Hast Du schon mal einen Promi gegamt?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

der Tag ist perfekt für eine neue Diskussion.

Papa hatte Erfolg bei Paris Hilton.

Wie ist es bei Euch? War einer von Euch schon mal - evtl. zufällig - an Sonja Kraus, Desire Nick oder Verona Poth (Feldbusch) dran und konnte sein Game hochfahren?

Oder die Ladies? Vllt. bei Kai Pflaume oder jemanden anderes?

Wenn ja,

- wie seid ihr vorgegangen?

- was habt ihr probiert?

- wie lief Euer Game ab?

- welchen Erfolg hattet ihr? (NC, KC, KINO usw.?)

Erzählt davon..

Danke und Grüße!

Q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüß Gott,

die user hier gamen doch nur 8.795er keine 9er oder 10er..

Falsch, hier werden HB´s doch bekanntermaßen erst ab 9,9873728174 gegamed!! Und von denen:

Sonja Kraus, Desire Nick oder Verona Poth (Feldbusch)

fällt nun wirklich keine in diese Kategorie.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2001 oder so war ich auf einem Konzert der Beastie Boys, die als Vorband eine schnulzige deutsche Pop-Band hatten, die Poptarts, die es schon lange nicht mehr gibt - eine totale Fehlbesetzung als Vorband, weil die musikalisch überhaupt nicht gepasst haben und die Show war auch nicht gut. Jedenfalls hatte das Publikum keinen Spaß.

Vielleicht zwei Wochen später habe ich die süße Sängerin auf irgend so einer Aftershowparty nach einem Fanta-4-Konzert oder so wiedererkannt habe, ich erinnere mich nicht mehr genau an die Umstände. Ich war jedenfalls ein ziemlicher AFC und wohl auch ziemlich besoffen, hab sie aber dennoch (oder deswegen?) angesprochen. Das Gespräch verlief ungefähr so:

"Hi! Du bist doch die Sängerin der Poptarts!"

"Mhm."

"Ja, naja, ich war vor zwei Wochen auf dem Beastie Boys Konzert. Da wart Ihr doch die Vorband!"

"Mhm."

"Hm. Naja, irgendwie hatte das Publikum ja was anderes erwartet. Wie fandet Ihr das denn so?"

"So, ich muss jetzt zurück zu meinen Leuten. Tschüss!"

-_-^_^:-D

Ansonsten habe ich mal mit ner jungen Pariser Künstlerin rumgeknutscht, aber ob die so'n richtiger Promi war? Hm, eher nicht. Noch nicht. Vielleicht in zehn oder zwanzig Jahren mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

KC mit einer taiwanesischen Fernsehmoderatorin vor zwei Wochen. Leider hab ichs nicht bis in ihre millionentraechtige Wohnung im 80.Stock geschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal nach einem Konzert eine Bassistin gegamed... boh war das hart. Und die Band war noch nicht mal sehr bekannt.

Das ist kaum bis unmöglich da überhaupt viel zu reißen in den meisten Fällen.

Woran liegts?

Die "Stars" leben in einer komplett anderen Welt. Vor allem mental. Sie kennen das ganze Marketinggequatsche und erkennen Bullshit auf den ersten Blick (naja Paris Hilton vielleicht nicht).

Sie sprechen NUR mit Leuten mit hohem Social Value und nutzen ihre Zeit. Das heißt niemand verschwendet ein Gespräch an einen Zuhörer der Poptards.

Am meisten Chancen hat man wohl wenn man die Person gar nicht darauf anspricht weswegen sie berühmt ist - sonst spricht man mit der Bühnenperson. Völlig normal ansprechen und keinen Bullshit bringen. Straight alles sagen was man denkt. Aber selbst dann dürften die meisten noch "schwer" sein. Gerade bei Konzerten oder AfterShow Parties liegt die Aufmerksamkeit der Mädels extrem darauf wie sie wahrgenommen werden - wie sie ihren Value erhöhen und fast nie darauf einen Typen kennen zu lernen.

Das ist ein ziemlich harter Brocken sie da raus zu ziehen und vermutlich kein Anfängermove.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin Kampfkünstler und war bei einer Gala als Zuschauer. Da stand eine, die Autogramme gab. Böse wie ich bin, fragte ich sie, woher ich sie kennen sollte, habe sie tatsächlich noch nie gesehen. Sie sagte, sie sei die amtierende Kickboxweltmeisterin Christine Theiss. Interessant bei weiblichen Kickboxern ist, daß auch Frauen als Kampfsportler eine Alphaausstrahlung haben. Es war immer kurz vor einer Handgreiflichkeit :-D Jedenfalls habe ich dann die neben ihr stehende Frau gegamed und sie weiter geneggt. Ergebnis war, daß sie reichlich aggressiv wurde und das Obstacle sehr angezogen von mir.

Ich war damals nicht so kalibriert und meine Negs waren Beleidigungen.

Nachdem ich sie kurz darauf im Maxim sah, dachte ich mir - ach die kenne ich doch.... Und ich hatte sogar KINO initiiert :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die "Stars" leben in einer komplett anderen Welt. Vor allem mental. Sie kennen das ganze Marketinggequatsche und erkennen Bullshit auf den ersten Blick (naja Paris Hilton vielleicht nicht).

Sie sprechen NUR mit Leuten mit hohem Social Value und nutzen ihre Zeit. Das heißt niemand verschwendet ein Gespräch an einen Zuhörer der Poptards.

Da habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht:

Regina Halmich: Hatte die während ihrer Zeit als Boxweltmeisterin mal kennengelernt, ohne sie zu gamen. Die ist mental überhaupt nicht in einer anderen Welt und sehr sympathisch. Man kann sich mit ihr unterhalten wie mit jedem anderen Nicht-Star auch, ohne daß sie weiß welchen Social Value man hat.

Oliver Kahn und ein paar andere Bundesligakicker: Hatte ich bei einem Physiotherapeuten kennengelernt, der auch Bundesligaprofis fitmachte. Als Olli Kahn und ich mal im gleichen Behandlungsraum waren, fing er von sich aus das Gespräch an. Er fragte, nachdem er meinen OP-Schnitt am Knie gesehen hatte, ob ich auch wie er einen Kreuzbandriß hatte, was ich bejahte. Daraus entwickelte sich ein nettes Gespräch. Auch hier keine Spur vom Leben in einer anderen Welt. Allerdings gab es auch Kicker-Profis, die jeglichen Versuch eines Gespräches sofort abbrachen. Da ist es so, wie es Jeans Joe beschreibt.

Ein deutscher Kinoregisseur: Als Hobby mache ich kleine Dokus, die auch an kleinen Amateurfilmwettbewerben teilnehmen. Um mich in diesem Bereich zu verbessern, nahm ich an einem Filmworkshop eines deutschen Regisseurs und Produzenten auf einem kleinen Filmfestival teil. Während der Vorstellungsrunde stellte ich mit leichtem Erschrecken fest, daß ich fast der einzige Amateur auf dem Workshop war.

Nur Profis wie Kameraleute, Cutter, Drehbuchautoren u.s.w. waren da. Nach anfänglichem Zögern beteiligte ich mich auch an der Diskussion und bemerkte (auch während der Pausengesprächen), daß ich voll integriert war.

Also auch da konnte ich feststellen, daß man auch ohne hohen Social Value mit denen sich ganz normal austauschen kann. Der Kinoregisseur und die anderen wußten nur, daß ich Hobbyfilmer bin und nicht, was ich sonst beruflich etc. mache.

Am meisten Chancen hat man wohl wenn man die Person gar nicht darauf anspricht weswegen sie berühmt ist - sonst spricht man mit der Bühnenperson. Völlig normal ansprechen und keinen Bullshit bringen.

Dem kann ich nur voll zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Regina Halmich: Hatte die während ihrer Zeit als Boxweltmeisterin mal kennengelernt, ohne sie zu gamen. Die ist mental überhaupt nicht in einer anderen Welt und sehr sympathisch. Man kann sich mit ihr unterhalten wie mit jedem anderen Nicht-Star auch, ohne daß sie weiß welchen Social Value man hat.

Haben Regina Halmich und Christine Theiss schon einmal gesparrt? Oder sie zumindest davon erzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haben Regina Halmich und Christine Theiss schon einmal gesparrt? Oder sie zumindest davon erzählt?

Jetzt stand ich aber auf dem Schlauch B-) Dachte an sparen. Bis ich darauf kam, daß Du Sparring meintest. B-) Man lernt immer nie aus ;-)

Leider keine Ahnung, da wir uns nicht übers Boxen unterhalten haben.

Theoretisch wär's aber möglich, da Regina Halmich vor ihrer Karriere als Boxweltmeisterin mit Kick-Boxen angefangen hat. Weiss ich, weil wir im selben Stadtteil aufgewachsen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.