Castor

Elite Player
  • Inhalte

    1.527
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Castor

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag März 12

Kontakt Methoden

  • ICQ
    37888531

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    HardrockCafe Entenhausen
  • Interessen
    Kampfsport (Krav Maga, Nauka, WT, Escrima, Kali), Fußball, Segeln, Tauchen, Golf, Pick Up ;-), Geschichte, Zeichnen.........

Letzte Besucher des Profils

12.802 Profilansichten
  1. Nö. C&F ist ein Lifestyle. Schlangenlederstiefel und nen Fuchsschwanz an der Antenne, das ist Lifestyle. Äääähm, nein, DAS ist auch was anderes.......... Grüß Gott, also zunächst einmal möchtest Du (Chriszou), wohl nicht C&F betreiben, sondern Negs verteilen. Aber gehen wir mal von C&F aus und warum es nicht wirkt. Die Antworten werden dich überraschen: 1. Du betreibst gar kein C&F (das trifft auch zu, wenn Du sonst nicht C&F bist und es nur als "Waffe" einsetzen willst) 2. Du betreibst zu wenig oder falsches oder schlechtes C&F (Du bist nicht C&F, Du hast das falsche Timing, du hast die falsche "Dosierung" etc.) 3. Du betreibst zu viel C&F (Du hast die falsche "Dosierung", aber diesmal nach oben, sowas nervt sehr schnell, wirkt aufgesetzt oder überdreht oder clownmäßig, was cool ist, wenn Du ein Clown bist, aber diesen Spezialfall lassen wir jetzt mal aussen vor....., oder alles zusammen) Strategie: lies dich ein, mach dir mal klar ob du nun C&F oder Negs meinst, lies dich dazu ein und dann: üben. Ach so und am besten nicht bei Mädels, die Du "schon ewig kennst" oder mit denen Du "laufend abhängst". In solchen Konstellationen ist es sehr schwierig sein bisheriges Verhalten plötzlich (und dann auch noch unbemerkt bzw. attraktivitätssteigernd) zu verändern. Üb besser bei Mädels, die Du (noch) nicht kennst. Gruß Castor
  2. Grüß Gott, wie BergSee schon sagte: ohne eskalieren geht´s nicht. Und nur mit Small Talk auch nicht. Du musst schon mal auf ne persönliche, emotionale Ebene kommen, damit´s weiter geht, Kino ist auch nicht verkehrt. Frauen lassen sich gemeinhin nicht erst von Dir anfassen, wenn sie schon nackt in deinem Bett liegen............. Ausserdem bist du komplett aus deiner Rolle, auch Frame genannt, gefallen. Vorher alles easy, lockeres Gespräch, bißchen geflirtet, wenn ich deinen Bericht richtig gelesen habe und dann!? Sie erzählt dir was von nem Freund, ob das nun stimmt oder nicht ist völlig unerheblich, und Du fängst an von deiner Freundin zu erzählen. Was soll den da noch groß kommen, wenn Du vorher schon nicht voran gemacht hast!? Und zur Krönung lässt du dich dann auch noch schön an die Leine legen: sie geht und Du wartest schön brav, bis Frauchen wieder kommt und zur Belohnung gibts dann ein Leckerli (hier ein Wangenkuss) und Frauchen zieht los und sucht sich keinen treuen Begleiter, sondern nen Mann......... sorry, ist vielleicht etwas hart formuliert, aber so (oder so ähnlich) wirkst Du in dem Moment auf die Frau. Also, bei der Nächsten: ansprechen, Small Talk (kurz), INTERESSANTES Gespräch führen, dabei Kino beginnen und aufbauen, eskalieren, eventuell Ortswechsel, dann Stellungswechsel. Gruß Castor
  3. Castor

    Eure Lieblingsfilme

    Moinmoin, es gibt ja so viele geile Filme, aber ganz weit vorne dabei sind mal ganz klar: Filme: Der Name der Rose Jagd auf Roter Oktober Braveheart American History X Scarface Pulp Fiction Memento No Country for old men Collateral Königreich der Himmel Goodfellas Desperados From dusk till dawn Im Auftrag des Teufes Last Samurai Winchester ´73 Training Day Black Hawk down Mehrteiler: Der Pate Herr der Ringe Star Wars (Teil 1-3, die RICHTIGEN, also Teil 4-6) Kill Bill Stirb langsam und noch ungefähr 1-2 andere
  4. Castor

    Perlen des Forums

    Ronny93 Bei nem Typ würde da jetzt wohl stehen: "Shittest nicht bestanden!"
  5. Castor

    Hose runter ...

    Ich hab 3 Haare auf der Brust............... "Wenn im Walde ruft die Wachtel und dem Mädel juckt die Schachtel und dem Bub steht ab der Ständer (Anm. d.Red.: egal wie lang), ja dann ist´s Frühling im Kalender." (Ich hatte keine Lust bis März zu warten.........)
  6. Grüß Gott, Du scheinst zu wenig attraction und/oder Rapport aufgebaut zu haben/ aufzubauen. Die Frauen fühlen sich anscheinend nicht gut genug um dich zu treffen. Deshalb flaken sie. Andererseits scheinst Du genug Attraction aufzubauen, dass sie sich später über Textkommunikation nochmal "unverbindlich" bei Dir melden. Also warum willst Du sie komplett abschiessen? Wie Yanus schon sagte: fahr dein Game, baue Attraction und Rapport auf/aus, eskalieren und fertig. Falls es wirklich nicht zu "mehr" reichen sollte, mach sie zu Pivots oder nutze sie wenigstens zum üben um dich zu verbessern, Fehler zu minimieren oder auszuschalten. Regeln zu kommunizieren ist eine gute Sache, allerdings ist es besser, wenn man dies tut indem man seine Regeln vorlebt und weniger indem man "ein klärendes Gespräch über seine Regeln" führt. Gruß Castor
  7. Hallo! Skizze und Maße bitte per PM! Menno! Das war meiner.......... P.S.: Hallo luthien, übrigens. Vorgehen siehe oben. Bei mir bitte auch noch eine detaillierte Schilderung meines "Bettverhaltens", danke. Mann bin ich aufgeregt, ist ja fast wie Weihnachten...............
  8. Castor

    Perlen des Forums

    Ich würd mal gerne wissen, was da jetzt gelaufen ist Ronny93 Es war eine dieser stürmischen Phasen mit ganz viel Händchenhalten, ein bißchen küssen und ganz wenig Titti´s kneten.
  9. Für Adonis hab ich en zu großen Penis Wenn C&F immer so locker und spontan kommt, dann rückt die Wahrscheinlichkeit der ganzen Nummer, durch hohe Attraction, wieder ein paar Sprossen die Leiter hoch.................
  10. Wie gesagt: Tu´s einfach! Wenn Du es nicht einfach tun kannst, dann musst du wohl etwas tiefer schauen und herausfinden woran es liegt: einschränkender Glaubenssatz, negative "soziale Konditionierung" (was auch einem eGS entsprechen würde) oder irgendetwas anderes. Das kann langwierig sein, aber wenn Du es nicht einfach tun kannst wirst du um den Schritt wohl nicht herum kommen. Du könntest dich natürlich auch noch versuchen dich auf andere Weise zu motivieren. Du nimmst dir einfach vor, dass du, wenn du das nächste Mal in so einer Situation bist und den KC nicht durchziehst Geld verbrennst/ ins Klo schmeisst o.ä.. Es muss dann aber ein Betrag sein, der dir weh tut und eine Tätigkeit, die wirklich sinnlos ist, also das Geld wirklich vernichten (so hab ich es mit meiner AA gemacht). Sonst redet man sich mit irgendwas raus: gespendet - so helfe ich wenigstens anderen, nem Kumpel gegeben - kann er mich auf ein paar Bier einladen usw..
  11. Grüß Gott, spiegeln ist es eigentlich nur, wenn es direkt auf deine Aktion erfolgt, ansonsten ist es wohl eher modellieren. Du kannst es aber auch weibliches Game, Lernen vom Meister, Kopieren, Rollenspiel, einfach C&F oder wie auch immer nennen. Solange ihr beide es geniesst und es beiden Spaß macht ist doch alles super. Freu dich einfach, dass du so ein tolles Mädel hast................. und geniesse es. Ach so ja:1. ja, kommt schon vor und 2. mitmachen, keinen Kopf drüber machen, Spaß haben, geniessen Gruß Castor
  12. Grüß Gott, Nochmal: Japp! Vielleicht solltest du mal auf deine Glaubenssätze schauen. Ich weiss ja nicht wie das bei Swingern so läuft, ob da viel geküsst oder einfach nur gepoppt wird......... aber vielleicht bedeutet für dich Küssen ja LTR oder was "Festes", wie auch immer. Vielleicht fällt es dir so schwer, weil du mit küssen tiefere Gefühle als einfach nur poppen verbindest? Gruß Castor
  13. Grüß Gott, die Antwort hast du dir hier: eigentlich schon selbst gegeben. Du stellst das Mädel, das du überhaupt nicht kennst (hast mit ihr überhaupt schonmal ein Wort gewechselt??), auf ein Podest und himmelst sie an (Liebe auf den ersten Blick etc.). Wie willst du dich denn in jemanden verlieben, mit dem du dich noch überhaupt nicht auseinander gesetzt hast? Dann kannst du doch nur von oberflächlichen Äußerlichkeiten ausgehen oder irre ich mich!? Versteh ich nicht falsch: sicher ist das Äußere wichtig, aber nur das Äußere reicht doch nichtum sich zu verlieben, oder? Aber davon mal abgesehen machst du dir m.M.n. viel zu viel Druck. Du scheinst nicht die "Approach-Maschine" zu sein, im Gegenteil, du hast Angst davor ein Mädel anzusprechen (hast Du ja auch selbst geschrieben). Es wird aber nicht dadurch besser, dass du dir immer wieder sagst: Jetzt aber erst recht! Und durch die kindischen, pubertären Reaktionen deiner "Bekannten" wird es auch nicht besser. Deren Verhalten kannst du aber nicht ändern, also musst du an dir und deinem Game arbeiten. Grundsätzlich würde ich dir raten zunächst einmal an deiner AA zu arbeiten und dich darin zu üben problemlos ein Mädel anzusprechen bzw ein Gespräch zu eröffnen und dann auch in Gang zu halten bzw interessant und ansprechend zu gestalten. Und das geht eben nicht mit einem Mädel oder einem Versuchsobjekt, dafür wirst du schon ein paar mehr ansprechen müssen. Vielleicht solltest Du dir auch überlegen ein BootCamp zu machen. Üben solltest du zu Beginn auf jeden Fall an bzw mit Frauen, die dir nichts oder nicht viel bedeuten (also Frauen, die du nicht oder nicht sonderlich attraktiv findest). Da ist es dann auch nicht so wild, wenn du mal eine Abfuhr bekommst und du wahrscheinlich auch entspannter und lockerer als bei einer Frau, für die du dich (sehr) interessierst. Wenn du dann "uninteressante" Frauen ansprechen kannst, dann steigerst du dich und verfeinerst dabei deine Fähigkeiten, bis du irgendwann auch deine "Traumfrau" locker ansprechen kannst. Zu deiner Frage ob noch was zu retten ist: so wohl nicht! Deshalb solltest Du an anderen Frauen üben, sicher(er) werden und soetwas wie ein Game entwickeln, DANN kannst du es bei dem Mädel vielleicht nochmal probieren. Natürlich kannst du es auch so weiter versuchen, aber ich glaube nicht, dass das von viel Erfolg gekrönt sein wird. Manchmal sind 1-2 Schritte zurück und das Suchen und Nutzen anderer Möglichkeiten und Wege einfach sinnvoller als einfach stur immer wieder mit dem Kopf gegen die Mauer zu rennen............ Gruß Castor
  14. Kuckuck, ich hatte schon verstanden, dass du sie angerufen hattest. Die Frage war, ob du eine Nachricht auf ihrer Mailbox hinterlassen hast bzw ob diese überhaupt eingeschaltet war. Wie gesagt: SMS würde ich, aus beschriebenen Gründen, lassen. Ausserdem gibst Du die Kontrolle ab und sie kann noch besser K&W spielen. Sie weiss schliesslich auch, wann sie zurück fährt, sie weiss dass du angerufen hast (sofern du deine Nummer nicht unterdrückt hast und sie wenigstens so clever wie ein Stück Brot ist...... ), also wenn sie nicht interessiert ist wird eine SMS auch nicht viel ändern..............
  15. Glückwunsch!! Geht doch. Wenn das mal kein guter Jahresanfang ist! Und jetzt: weiter so!