RichMenFuckBetter

Banned
  • Inhalte

    263
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RichMenFuckBetter

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.368 Profilansichten
  1. Leider ist es so! Die meisten Mumus die sich noch nicht fest binden wollen, suchen natürlich keine Große-Liebe! Für die ist ein Freund nur etwas temporäres bei dem allerhöchstens die Sympathie etwas stimmen muss. Klar wird dann der Sportwagenfahrer favorisiert ... wird doch eh irgendwann Schluss sein, und warum nicht solange die Freundinnen neidisch machen! Besser als der Fahrradfahrer ist es doch allemal. Leider denken die meisten Mumus so! Die Prioritätenleiter ist wie folgt: a) Sportwagenfahrer / Luxusboys -> Angeben mit materiellen Gütern (Die Welt liegt ihm zu Füßen) b) Der Asi im Ghettoviertel -> Angeben mit "Mein Freund hat im Viertel was zu sagen, alta!" c) Muckiprotz -> Angeben mit "Mein Freund haut 10 Leute platt!" Lächerlich, aber ich spiele mit! Da Ghettos nicht mein Fall sind, mache ich es einfach mit dem Cabrio
  2. Viele möchten es nicht wahrhaben, aber es ist tatsächlich viel einfacher einen Lay aus einem teuren Auto heraus zu organisieren, als zu Fuß! Alleine am Freitag Abend vor eine Disco zu fahren reicht meistens schon aus, um binnen weniger Minuten mit einer Tussi von dannen zu ziehen. Auch wenn es viele leugnen werden, hast du ein dickes Auto und strahlst Geld aus (auch wenn du keines hast), werden sich die Erfolge exorbiant vervielfachen. Habe einen Fieldtest mit folgendem heisen Gefährt gemacht, und es ist nicht nur so dass die Chicks permanent glotzen, nein offenbar sind sie auch instantly attracted. Alleine bei MC Donalds wurde ich 3 mal approacht lol. Hätte ich gesagt "Komm steig ein, wir drehn ne runde" wären sie in 0,NIX dabei gewesen. Und Isolaion ist der erste Schritt zum Makeout
  3. Jo, uns allen ist ja bekannt dass Frauen eher auf die asozialen "Alphamännchen" stehen. Egal ob ich nett war oder nicht, erfolge en masse hat es mir nicht gebracht! Jetzt habe ich eine ganz neue Masche ... den künstlichen "Ghetto Slang". Habe euch mal ein Video gefilmt wie ich seit neustem Rede, und erstaunlicher Weise habe ich schon 3 Lays mit echt schönen HB8+'s an Land gezogen. Have fun watching!!! Asozialer Ghettoslang mit Weiber Abschlepp Garantie
  4. Geh lieber mit ihr zusammen in ein Luxuriöses Restaurant mit Gourmetportionen (Genauso Teuer wie die Tickets zum Bodensee), und danach geht ihr ans Wasser spatzieren und evtl. einen Rotwein trinken! Ist besser als 6 Stunden im Zug zu hocken!
  5. Wahnsinn was hier einige aus ein paar Zeilen lesen können - jedenfalls scheint sie der absolute LSE Freak zu sein, oder sie ist erst 16 - eins von beiden! Ansonsten hör mal auf das was Herr Pinkel und Sunburn da sagen, beim kleinsten Anzeichen, Tür auf, HB raus.. absolut lächerliches und beschämendes Verhalten! Also ich führe und Verführe konstant. Bin nie langweilig, habe ein eigenes Leben und beachte bei allem was ich tue die Weißheiten des Pickup! Ich würde behaupten ich bin nicht Betaisiert! Sie ist 23 Jahre alt und sieht wirklich gut aus, hat einen tollen Job und ist auch (nach aussen hin?) sehr Selbstbewusst! Ein LSE UB ist sie bestimmt nicht. Das Problem ist dass sie immer mal so Situationen hat! Wenn mir mal ein Mädchen eine SMS schreibt geht direkt das Palaver los, oder auch zwischen durch mal wenn sie das Gefühl hat meine Ex könnte besser im Bett gewesen sein (weil irgendwer mal meinte dass ich irgendwann mal vor langer Zeit gesagt habe der Sex war gut mit der Ex). Tja, und jetzt habe ich dieses Dilemma! Sie sagt mir immer wie sehr sie mich Liebt, und fragt mich wieso ich ihr das nie sage! Also sie will mich schon, ich glaube nicht dass sie nur einen Grund zum Schlussmachen sucht! Na super Ich gehe heute also heute Abend hin und vertrete klar meinen Standpunkt dass ich das nicht so Toll finde was sie für ein Bild von mir hat (mist das klingt so AFC). Was fällt der eigentlich ein, mir vorzuwerfen ich wäre ein Missi aus untersten Kreisen der es in seiner Familie treibt!?! Grrr
  6. Ich würd nicht weiter drüber reden. Wenn man sich gegen Gerüchte verdeitigt, dann gibt man indirekt zu verstehen, dass es wahr sein könnte. Wenn ein Gerücht falsch ist, brauche ich mich nicht dagegen verteidigen, denn es existiert dann gar nicht. Ja klar, ich weiss aber dass sie darauf bestehen wird das heute Abend mit mir zu bespechen, ausserdem zieht sie ein Beziehungsaus in Erwägung. Irgendwie muss ich mich dem ganzen ja stellen, sie wird nämlich nicht locker lassen! Die Frage ist natürlich, wie stelle ich mich dem ohne den Gerüchten zuviel Wert zuzumessen!?
  7. Ich weiss auch nicht was das soll, vermutlich hat sie extreme LSE Qualitäten. Blöd ist nur dass dieses Problem im Raume steht und ich nicht weiss wie ich es heute Abend lösen soll! Soll ich ihr mal ehrlich die Meinung geigen wie sie nur sowas von mir denken kann? Oder soll ich ihr behutsam sagen dass es alles garnicht so ist und ich mir wünschen würde, dass sie ihrem Freund statt dritten glaubt? Weiss nicht was ich tun soll!
  8. "Jaaaaaa! Sie hat mir den Rücken zerkratzt, das kleine Luuuuuder! Und ihr Arsch ist so schön eng! Wir haben über einen Dreier nachgedacht mit Dir!" Themawechsel. Der Rest Deiner Vorschläge ist Pussy-Diagnose, Rechtfertigung und Frameverlust. Dann macht sie schluss, lol! Ich kenne sie! Ausserdem gehts darum, dass sie denkt es sei irgendwann in der Vergangenheit passiert! Fastlane, ich weiss nicht ob es bei ihr so gut wäre noch Öl ins Feuer zu gießen ... aber interessant klingt dein Vorschlag schon! Hast du vielleicht eine "entschärfte Verhaltens-Variante" für mich? Aber was ich nicht ganz verstehe: Wieso wäre es denn ein Frameverlust wenn ich ihr sage dass sie bitte in Zukunft nicht auf Dritte holen soll und sie mit C&F damit aufziehe wie sie ernsthaft glauben soll dass ich meine Schwester gevögelt hätte? Eine wichtige Frage hätte ich noch: Habe ich mich am Telefon okay verhalten? Ein bisschen Pussydiagnose hatte ich ja schon aktiviert, bin aber im großen und ganzen Kalt geblieben und hab sie abgewimmelt!
  9. Es ist absurd wie witzlos! Meine Schwester hat meiner LTR erzählt, dass ein Vollidiot mit IQ70 rumerzählt ich hätte mit ihr geschlafen was natürlich absoluter Schwachsinn ist! Das ganze war gestern, und heute bekomme ich eine SMS "wir müssen reden! Habe da etwas gehört womit ich nicht klarkomme!" blabla! Hab kurz angerufen und gefragt wat los sei, und sie meinte "Es geht darum dass jemand rumerzählt dass Du mit deiner Schwester Sex hattest!". Hab gesagt "Das ist Schwachsinn aber bessert wir klären das dann heute Abend!" Sie hat noch kurz gesagt: "Wieso bist du so ruhig? Wenn da nichts dran wäre dann müsstest du doch ausflippen?" Ich hab nur noch gesagt: "Wat? Ich hab doch keinen Einfluss darauf was andere Leute rumerzählen aber besser wir klären das später!" Und dann habe ich sie abgewimmelt und das Gespräch beendet! Sie hat schon irgendwas von Schlussmachen gefaselt und ich bin jetzt natürlich tierisch sauer! Ich habe wieder Stress nur weil irgendwer Rumerzählt dass ein anderer rumerzählt dass dies und jenes möglich wäre! Wie soll ich euch meiner Meinung nach heute bei dem Gespräch anstellen? Ein wenig Pussy-Diagnose? Oder den Spieß umdrehen und ihr mal geigen wie schade ich es finde dass sie dritten Mehr glaubt als mir! Es ist ja nicht das erste mal dass Stress um nichts ist! ps: Ach ja, wir sind 23 und 24 Jahre alt!
  10. Nicht nur die Kleidung muss Dekadent sein, sondern der gesamte Lebensstil denn dieser gehört ja schließlich auch zum "äußeren Erscheinungsbild". Was mich von einem "Proll mit gefälschten Markensachen" unterscheidet? Er sitzt in einer Fastfoodkette während ich in den schicksten Restaurants der Stadt diniere. Hier ein Beispiel von gestern Abend
  11. - Es ist definitiv ein Element mit dem Super-Hot-HB Peacocking erleichtert wird. Je mehr Logos drauf sind, desto mehr SHBs sind attracted ohne weiteres zutun. - Eine Rolex ist immer Stilvoll Oxfords wären glaube ich eher was für den Businessman, Derbys sind denke ich eher was für Freizeitkleidung oder wie siehst du das? Ich schau mir gleich mal den Schuhthread an.
  12. Ich habe ja eher den klassischen Stil, der Thread dient auch dazu gute Alternativen für nahezu jeden Einsatzzweck zu finden. Am Beach würde ich auch nicht so herumlaufen. Bin gespannt auf eure Topstyles. Die Kunst ist ja so gekleidet zu sein, dass man locker und legère rüberkommt aber zur Not spontan dennoch in jeden Club hineinkommen würde.
  13. Leute bitte kommt zurück zum Thema! Ich finde dass ein perfektes Outfit nicht zu perfekt auszusehen hat und somit auch nicht Overdresses rüberkommt! Klar ist oben dargestelltes Outfit nicht High End, aber wenn es das wäre würde es an normalen Orten wie einer Bar oder Lounge einfach deplatziert wirken. Was meint ihr dazu?
  14. Dadrüber musst du dir noch einen Burberry Trenchcoat vorstellen im klassischen Beige