Neo1

Member
  • Inhalte

    193
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     871

Ansehen in der Community

79 Neutral

Über Neo1

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

606 Profilansichten
  1. Ich wollte sarkastisch sein, klappt ja so gut wie OG-Chat 😂 Würdest du dir die Mühe machen und es mir erklären? Exkurs: Ich merke gerade, dass ich parallelen zwischen OG Apps und der Suche von Notationen (also Musiknoten) im Internet sehe. Wenn ich im Internet nach (kostenlosen) Notationen suche, bin ich sehr oft genervt von einer undefinierten und schwer zu filternden Menge verschiedener Musikstücke (im OG: Menge und Profile der Nutzer). Oftmals kann ich mir die Notation nicht (kostenlos) herunterladen bzw. der Kauf ist unnötig kompliziert (im OG: Match bekommen). Habe ich endlich die Notation sind oft Fehler drinnen, z. B. dass sie nicht zum tatsächliche Musikstück passt (im OG: beim Date passt die Frau nicht zu ihrem Profil). Ich muss dann über Umwege Korrekturen einfügen, damit leben oder werfe die Notation in den Müll (im OG: Kompromiss eingehen oder Date/Frau passen nicht). Aber hey! Für das, dass die Notationen meist kostenlos sind DARF ich wohl noch hohe Ansprüche haben!
  2. Nur zum Verständnis meinerseits: Ihr erstellt billige Fake-Profile und schaut wie viele Likes ihr von wem bekommt. Dann ergötzt ihr euch wie dumm diese Männer doch sind und wie schlecht ihre Profile sind? Wie wäre das: Ihr erstellt durchschnittliche Männerprofile. Dann ergötzt/beschwert ihr euch wie schlau die Frauen doch sind mittelmäßige Profile nicht zu liken. Falls es Likes von Frauen gibt, werden diese vermutlich auch eher mittelmäßig sein, sodass man auch über deren Profile lachen kann. Btw: Ich bin mir sicher die OG-Apps sind an allem Schuld! Am Benutzer hat es bei Software noch nie geharkt.
  3. Aber leichte Kost, du Kochprofi 😄.
  4. Zeitmanagement vom Feinsten 😐 Ihre Antwort kann auch bedeuten, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie gut genug für dich ist. Schließlich wart ihr in deiner Wohnung und sie saß auf der Couch - gewissermaßen auf dem Präsentierteller - und du denkst nur mit dem Kopf. Ein Abschiedskuss wäre sinnvoll gewesen, dass sie mit einem guten Gefühl und Kopfkino nach Hause hätte gehen könnte.
  5. Neo1

    Meine Field Reports!

    Deine Fieldreports zu lesen finde ich sehr interessant. Aber die Letzten lesen sich als wären es routinemäßige Meetings á la Jour Fixe. Diese sind notwenig und solange es dabei zu keiner Überraschung kommt, werden die eben abgehalten. Ich finde du tust dir keinen Gefallen damit und dass ein mäßiges Date nur deine Frustration bestätigt. Ist die bekannte Bedienung im Irish Pub eine Frau? Es klingt vielleicht vollkommen verrückt, aber warum fragst du sie nicht nach Feedback? Wenn sie dich und deine vielen Dates schon kennt, dann kann sie vielleicht sagen, wo es aus Sicht einer Frau hängt oder gut läuft.
  6. Ich finde, dass man das Foto als solches und im Zusammenhang mit dem gesamten Profil einschätzen muss. Und gerade das Zweite ist nicht gerade einfach. Bei einem guten Foto gibt man vll ein Like, aber ein widersprüchliches Profil führt zumindest bei mir zu komischen Chats. Da muss ich erst vieles nachfragen, was mir etwas komisch vorkommt. Z. B. Angabe "Nichtraucher" aber ein Foto mit Zigarette, etc. Jepp, wenn man sich nur aufs Äußere beschränkt ist es verständlich, dass sich viele Matches sich einem Date auflösen. Okay, dann ist wohl das neue Statussymbol die HG/HB Bewertung. Wer nutzt als Profiltext "Photofeeler gibt mit ne 9!" 😀 Ich will nicht die Diskussion eröffnen, wer es schlechter und wer es besser im OG hat. Am Ende müssen sich zwei Menschen zusammenfinden. Da wohl viele Männer wahllos alles liken....ich stelle mir im Zweifelsfall die Frage, ob ich diese Person wirklich im realen Leben daten würde. Wenn nicht, dann gibt es kein Like. So filtere ich auch HB 8 mit Kind und Zigarette raus.
  7. Wie hoch ist die Anzahl an Stichproben.
  8. @Sym: Dein Problem ist meiner Meinung nach eine zu hohe Selbsteinschätzung gepaart mit zu wenigen Matches mit hohen HG. Ich finde die HB/HG Einstufung grundsätzlich gut, hat aber bei uns Männern einen negativen Effekt. Hier wird ein Hb < xx als nicht schönes, gar "nichtdate" würdiges Objekt herab gestuft, während die HB > xx (die nach der HB/HG Einteilung statistisch weniger vorhanden sind) als Mindestmaß angesehen werden. Wie ich darauf kommen? a.) Schau dir die Fieldreports an, z. B. von @Typ87 und die dortigen Kommentare. HB < 6 werden als "nettes Mädel" abgestempelt, während HB > 8 als hard to get klassifiziert werden. Klappt es bei einer HB > 8 ist man der MVP, bei einer HB < 6 kann es keine große Herausforderung gewesen sein. b.) Schau dir die Forumsecke der Cats an. Da wird weniger nach der HB/HG Einteilung geschrieben, sondern eher um den Menschen, die Erfahrung, etc. Zum OG: Versetze dich einmal in die Situation deiner HB > xx und stelle dir vor, wie sie dich unter der riesigen Menge entdecken soll. Ich meine, fast jeder Like ist ein Match, pro Tag fliegen xx Nachrichten rein, wie hat man da langfristig Spaß daran?
  9. Deine Antwort? „Kniend vor mir ist es doch egal welche Schuhe du trägst“
  10. Neo1

    Meine Field Reports!

    Guter Fieldreport. Dein Mangel an Umschreibungen deutet darauf hin, wo deine Eier geblieben sind. ;D Drei Anregungen und Fragen über deinen schlechten Erfolg: 1. Wie hoch spielen die Erfahrung, der Charakter und das Alter der Frauen bei dir eine Rolle für dein Verhalten? Sprich das Innere. 2. Wie hoch spielen das Erscheinungsbild und die Optik der Frauen bei dir eine Rolle für dein Verhalten? Sprich das Äußere. 3. Wie hoch spielt das Verhalten der Frauen bei dir eine Rolle für dein Verhalten? Es wird wohl eine Mischung sein, aber du könntest gezielt diese Punkte (auch über Dates) abarbeiten. Sorry mehr Zeit habe ich gerade nicht...
  11. Das kann viele Gründe haben, grundsätzlich würde ich da nicht nachtrauern. Dein Textgame hat sich dank der Hilfe hier auch geändert. Manchen ist das zu viel, weil sie damit überfordert sind. Oftmals sind ausweichende Fragen ein Zeichen dafür. Auch bitte nicht ewig in Themen stecken bleiben und diese ausdiskutieren. Im OG fehlt halt die Mimik und Gestik des Gegenübers, um einzuschätzen wann genug ist.
  12. Hi "kurz und knackig" = Will viel Wissen ohne viel Aufwand.... Meintest du diese hier? https://www.pickupforum.de/topic/5335-der-ultimative-kino-guide/?tab=comments#comment-52511 https://www.pickupforum.de/topic/31404-wie-du-richtig-eskalierst-und-verantwortung-übernimmst/ https://www.pickupforum.de/topic/143154-guide-wie-man-jede-woche-mit-einer-neuen-frau-schläft-v10/ https://www.pickupforum.de/topic/136260-punchline-collection-cf-pp-teasing/
  13. Ich versuche oft schon Hobbys bzw. was man in seiner Freizeit macht anzusprechen, um Comfort aufzubauen und über die Person etwas zu erfahren. Naja nun weißt du, warum sie schon 200 Tinderdates hatte. 😅 Wenn ihre Haare schon danach riechen, wie ist es nur bei ihren ganzen Kleidern? Lieber schnell aus damit... Ich finde, dass du dein Vorgehen sehr geplant und fast perfektioniert hast. Jedoch hat dies (unbeabsichtigt) zwei Nachteile verstärkt: 1.) Ein hoher, unausgeglichener Invest. Du gibt Ort, Handlung, etc. vor und bereitest diese auch vor. Klar manchmal kann/soll sie etwas mitbringen, doch Essen, Getränke und den ganzen Rahmen stellst du. 2.) Ein Kochdate in der eigenen Wohnung hat natürlich super Vorteile für dich, z. B. einfaches Eskalieren. Aber der Fisch schwimmt in deinem Aquarium rum und du fütterst ihn noch! Wenn die Dame dir nicht gefällt - und das spüre man schneller als man denkt -, wirst du sie nicht einfach so los. Wie in diesem Fall gibt es noch ein Essen dazu. Vielleicht lieber erst spazieren gehen, wo anders treffen oder vorher genau prüfen, ob sich ein Kochdate sofort lohnen würde.
  14. Neo1

    Meine Field Reports!

    Guter selbstkritischer Report. Ich denke so wie es dir erging, erging es vielen Männern bei ihr. Vielleicht daher auch ihre schlechte Erfahrung mit Dates. Ein solches Verhalten spürt man meistens, das kühlt die Emotionen noch stärker ab. Würdest du sie gerne wiedersehen, wenn du du Chance hättest? Wenn ja, dann melde dich bei ihr. Ob es heute oder erst nächste Woche vorbei ist, spielt in zwei Wochen keine Rolle mehr. Vll. bekommen wir hier im Forum eine gute Vorlage für eine Nachricht hin.
  15. Neo1

    Meine Field Reports!

    Was für ein Quatscht. Wenn aus dem Mund nur Müll kommt und man sich wie ein Assi benimmt, verschreckt das enorm. Frauen - und auch Männer - sind nicht geblendet vom Aussehen des anderen.