Ilai

Elite Player
  • Inhalte

    275
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Ilai

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2962 Profilansichten
  1. Hey Daario! Was das "Game" betrifft, haben dir die Vorposter bereits alles gesagt, was es zu sagen gibt: das Ding ist gelaufen. Was ich aber gerne noch ansprechen möchte: Die Tatsache, dass du dir solch starken Gedanken um eine junge Frau machst, die du lediglich umarmt hast, zeigt, dass du wahrscheinlich nicht zu viele Alternativen hast - was absolut OK ist, sonst wärst du ja nicht auf das Forum hier gestossen. Nun könnte ich dir den tollen Rat geben: "Such dir halt andere Mädchen!" - was definitiv der richtige Weg ist. Allerdings ist das oft leichter gesagt als getan. Daher mein Tipp an dich, auch wenn mich hier dafür wohl einige Steinigen wollen: Schreib ihr noch ein letztes mal. Allerdings auf der Freundesschiene - und sei dir dessen bewusst! Versuch nicht sie zu "layen" oder zu "gamen" - geh weiter raus und such dir andere Mädels für das. Aber weibliche Freundinnen/Bekannte kann man immer brauchen, da sie einem einerseits immer wieder neue Mädels vorstellen und andererseits - insbesondere wenn man neu im Game ist - einem eine gewisse Routine im Umgang mit Mädels bringen. Ausserdem ist es immer von Vorteil, seinen Freundeskreis zu vergrössern! Viele Pick Up Anfänger gehen in den Roboter-Modus und schiessen alle Frauen ab, die nicht mit ihnen ins Bett wollen. Aber das Game entwickelt sich stetig weiter, und vor einigen Jahren war dieses kalte "Next!" sehr beliebt - dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass modernes Game viel mit Empathie und Sozialer Intelligenz zu tun hat. Daher finde ich es sehr wichtig, dass man sein Game sehr diszipliniert übt und verfeinert - so, als ob du ein Instrument lernst oder dir ein Sixpack zulegen willst - es ist harte Arbeit und erfordert viel Disziplin. Und ein grosser Freundeskreis - inbesondere mit hübschen Mädels, auch wenn du niemals mit ihnen schlafen wirst - bringt dir sehr viel Erfahrung, Social Awareness und ausserdem fühlt es sich einfach gut an! Aber nochmals, weil dieser Punkt sehr wichtig ist: Geh weiter raus und lern andere Mädchen kennen! Viele Grüsse und alles Gute auf deinem Weg! Ilai
  2. Guten Tag, sehr geschätzte Pickup Community! Angemeldet habe ich mich hier, als meine Haut noch straff, mein Rücken gerade war und mich die Kinder der Nachbarschaft noch mit "Du!" angesprochen haben. Leider kann ich mich schlecht gegen die Zeit wehren und ich verliere langsam die Haare auf dem Kopf. Es dauert zwar noch eine Weile, bis ich mit meiner reflektierenden Glatze den Verkehr behindere - aber ich glaube, dass es langsam an der Zeit ist, was zu tun! Daher wende ich mich mal wieder an die endlose Weisheit des Pickupforums! Wie handhabt ihr das? Geht ihr alle zwei Wochen zum Friseur des Vertrauens? Oder trimmt ihr eure Haare selbst? Wenn ja: welche Trimmer sind zu empfehlen? Auf was muss man achten? - Ich bin dankbar für jeden Tipp und für jeden Erfahrungsbericht, da ich selbst absolut null Erfahrung habe! Falls es dazu irgendwo in den endlosen Weiten des Forums bereits einen Thread gibt, bitte ich um Pardon und um einen Link! Herzlichst Ilai
  3. Chill, geniess die Show. Es gehört zum Spiel. Ich habe wirklich sehr selten erlebt, dass eine Frau, mit der ich nicht regelmässig schlafe und die nicht fest in meinen Freundeskreis gehört, sich direkt zurück meldet. Spiel das Spiel mit für den Anfang. Wenn sie den Mist aber konsequent weiter zieht, dann kannst du dir überlegen ob du dir das geben willst. Aber so wie du das schreibst, ist das absolut normal - du musst das Spiel nur besser spielen als sie.
  4. Hey FelixTheCat Ich sehe zwei Möglichkeiten, wie du das klären kannst. 1: Ignorieren und wenn jemand was sagst, reframe es positiv. Es kann dir nämlich wirklich egal sein. 2: Knall seine Oneitis (hör dich mal um, solche Typen haben immer 'ne Oneitis). Und zu dem Treffen: Einfach nicht hingehen. Es wird nämlich immer irgendwelche Betas geben, die den geübten Verführer beneiden. Keep it cool, Bro! /edit: Ich sollte hinzufügen, dass die 2. nicht ganz ernst gemeint ist (ausser SIE ist den Aufwand wert)
  5. Hey AFC4Life Ich möchte dir ganz offen sagen, dass dein Problem nicht deine Ex oder die anderen Ladys sind die du "knallst" oder nicht. Das Problem bist du. Du machst dich abhängig von Sachen die du nicht direkt beeinflussen kannst. Du sagst, dass du wieder mit den Computerspielen angefangen hast. Und es schwingt ein sehr negativer "Ton" (soweit man das herauslesen kann) mit. Aber was die wenigsten sehen, ist dass alles, auch PU, genau so destruktiv sein kann wie ein Computerspiel. Der Grund dafür ist, dass solche Onlinegames nur wegen der Abhängigkeit zur Bestätigung gefährlich sind. Leute die sich mit Spielen wie World of Warcraft (klassiker) oder Assassin's Creed identifizieren laufen sehr schnell Gefahr, das auch in PU zu tun. Was ich damit meine: Der Erfolg in PU hängt nicht von mLTRs, SNLs und sonstigen Pseudo-Fachbegriffen ab. Der echte und wahre Erfolg in PU kommt mit dem Realisieren, dass die Arbeit bei dir beginnt. Dass du den Arsch hockriegst und an deinen Schwächen arbeitest, die du bewältigen kannst - und die Schwächen akzeptierst, die du nicht ändern kannst. Es gibt immer das PU-High am Anfang. Man ist total gut drauf, hat übermässig Energie und fühlt sich als König der Welt. Aber das hält meist nicht lange. Und dann wird es zur Sucht. Die Nummer die du kriegst wird zum Punkt in einem Spiel, das du unmöglich gewinnen kannst. Und dann unterscheidet sich PU nicht mehr von all den anderen, süchtigmachenden Games: Es ist nur noch eine kleine Bestätigungsspritze, die dich bei jedem "Punkt" kurz in ein High bringt, ehe sie dich noch tiefer in dein Loch herunter zieht. Die Kunst ist das "WIE?" dabei. Stell dich deinen Dämonen. Egal ob du endlich anfängst Sport zu machen, ein Musikinstrument lernst oder professionelle Hilfe (einen Psychologen zu besuchen ist keine Schande sondern ein akzeptieren der eigenen Schwächen - und der Beweis, dass man bereit ist was dagegen zu tun!) suchst. Du, so wie jeder andere hier, weiss im Grunde ganz genau, wo er anzufangen hat. Persönliche Weiterentwicklung ist die beste Ablenkung und Balsam für jedes gebrochene Herz - glaub mir, ich rede da aus Erfahrung! Alles Gute Ilai
  6. Lass los, Bro. Im Krieg den Kopf verlieren, erst recht wenn er im Kopf stattfindet, ist nur ein weiterer Schritt in Richtung Schmerz. Wir alle haben es erlebt. Diese Frau, wie wir uns ertappen, wie wir an sie denken obwohl wir das nicht wollen. "Ach, das sind bestimmt keine Spielchen, sie hat es nur nicht gesehen", "Ach, sie hat gerade sicher nur keine Zeit!", "Sie hat nur Angst sich bei mir zu melden, weil sie eigentlich doch auf mich steht!". Aber Hand aufs Herz: selbst wenn es so ist, bist du in der denkbar schlechtesten Lage aus dieser Situation heil herauszukommen. Schliess ab. Lern neue Mädchen kennen. Finde Ablenkung und lass sie zu Heilung werden. Danach, wenn sie diese Gefühle weg sind, schau ob sie diese wieder von neuem in dir wecken kann. Dann überleg dir, ob du sie wieder willst. Liebe Grüsse Ilai
  7. Ilai

    Ask the Sharkk

    Hey Sharkk! Ich bin gerade von einem sau geilen Frühlingsball nach Hause gekommen und hab' mich gefreut, dass du wieder was hier geposted hast. Also möchte ich hier nicht wirklich was beitragen, sondern einfach nur mal ein grosses "Danke!" an dich weitergeben. Ich bin nicht so der Clubgamer und Clubgeher und fahre wohl ein ganz, ganz anderes Game als du - und genau deshalb konnte ich einfach viel von deinen Beiträgen lernen, die mich immer wieder motivieren und mein Game ergänzen, mir neue Sichtweisen öffnen die ich sonst nicht sehen würde. Also einfach nur: "Danke!" für deinen grossen Beitrag an diese tolle Community! Und sorry für den Spam! :) Alles Gute Ilai
  8. Hey modesto Es gibt nur eine richtige Reaktion: Entspann dich. Du musst diesem "alten" Freundeskreis gar nichts beweisen. Du bist cool drauf und hast deinen Spass mit Mädels aus anderen Teilen deines Social Circles. Du sagst selbst, dass dieser "alte" Freundeskreis hauptsächlich aus Pärchen mit Rentnerdenken besteht, die nichts anderes machen als chillen. Dann tu doch das: Chill mit den Leuten (ich nehm an, dass du die Jungs und Mädels da magst und eine gute Zeit haben kannst mit ihnen). Hol dir die Abenteuer, die Ladies, die Party und die "high energy" einfach bei anderen Freunden - und dann geh zu den "alten Freunden" und chill eine Runde. Gruss Ilai
  9. Ilai

    Miss u

    Hey NDC Ich persönlich verwende solche Floskeln dauernd. Ich mag es meinen Ladies zu zeigen, dass sie mir am Herzen liegen - solange es auch wirklich stimmt. "Needy" oder "AFC" ist sowas erst, wenn du es tust weil du etwas von ihr erwartest, es dein Versuch ist sie zu beeindrucken. (Ich brauche hoffentlich nicht zu erwähnen, dass du sowas NUR an Ladies schreibst, die brav und artig waren). Aber wenn du wirklich so fühlst und gutes Game hast, dann sind solche Sprüchte doch total cool. Klar gibt es Mädchen, die werden dir für jedes nette Wort und jede Aufmerksamkeit, die du ihnen schenkst, in deine Eier treten wollen - doch genau das ist ein Grund mehr, ihnen zu zeigen, dass sie dir eigentlich am Herzen liegen. So kannst du diejenigen, die keine Zuneigung und Harmonie vertragen, direkt erkennen und ihnen den Laufpass geben. Was noch wichtig ist: Schau, dass klar ist, dass du mehr willst als nur Freundschaft. Solche "Ich vermisse dich" Sprüche, sind oft auch unter Freunden - insbesondere bei den jüngeren Zeitgenossen - gang und gäbe, dann ist der Effekt ziemlich schwach. Wenn das Mädchen aber interessiert ist an dir und auch weiss, dass da mehr zwischen euch sein kann, als einfach nur Freundschaft, dann kannst du einer Dame so einfach den Tag versüssen. Grüsse Ilai
  10. Girl: "Na Ilai, was hast du die letzten Tage so getrieben?" Ilai: "Ach, das übliche... Einen nuklearen Sprengstoff der von Terroristen geklaut wurde wieder sicher gestellt, die Welt vor einem riesigen Meteoriten gerettet und natürlich armen Omas über die Strasse geholfen. Nichts besonderes also. Wie liefs bei dir?" Befrei dich von dem Gedanken, dass du den Frauen peinlich genau deinen Terminkalender zitieren musst, wenn sie dich fragt.
  11. Hallo My-Equilibrium Ich lese dein Posting und verstehe sofort wie du dich fühlst (und wie du dich in der Situation in der du das Mädchen "vergrault" hast gefühlt hast). Wie du selbst schon richtig erkannt hast - und das ist der grösste und wichtigste Schritt überhaupt! - liegt es an der Angst. Du lernst dieses Target kennen. Du gehst hin machst C&F, P&P und #Close. Danach Datest du sie. Du baust Attraction auf durch C&F und DHV. Danach versuchst du Rapport zu machen. Fällt dir auf, wie sich das liest, wenn ich es so schreibe? Ich glaube du versteckst dich. Hinter PU, hinter deinem C&F und hinter deinem Game. Du trägst eine Maske und fühlst dich in der Gegenwart von den jungen Frauen die du datest - zumindest innerlich - nicht wohl. Fühlst du dich attraktiv? Fühlst du dich sexy? Glaubst du daran, dass Frauen dich als sexuelles Wesen sehen? Du machst kein Kino und wenn die Zeit kommt, in der du dem Mädel eigentlich näher kommen sollst, zerstörst du den Moment mit C&F (ohne F). Ging mir genau so. Und das kommt einfach daher, dass du dich in deinem Innern einfach für unattraktiv und nicht sexuell hälst. Du hast Angst, diese Maske aus C&F, P&P und DHV fallen zu lassen - Du hast Angst dem Mädchen eine Angriffsfläche zu geben! Weil in dem Moment in dem du Kino machst, einen KC Versuch startest oder sonst in irgend einer Form Interesse an der Frau zeigst, ist es nicht mehr in deiner Hand. Du übergibst ihr die Zügel (für einen ganz kurzen Moment) in dem sie sich entscheiden kann ob sie dich will oder nicht. In diesem Moment bist du verletzlich. Weil sie dich abweisen kann. Da hilft kein C&F, da hilft kein P&P und da hilft kein DHV. Wenn du sie Küssen willst und sie sagt nein, dann ist das Abweisung. Wenn du eine Frau ansprichst und sie lässt dich abblitzen ist das auch Abweisung. Aber hey, in dem Moment hat sie dein Game abgewiesen. Nicht dich. Wenn sie dich aber nicht Küssen will, ist es schon persönlicher. Und hier, mein Freund, ist der Knackpunkt. Vergiss C&F, vergiss P&P und vergiss DHV. Das sind Tools. Super Tools für Beginner, die eine "Sicherheit" wollen, etwas, das ihnen den Rücken freihält, wenn sie ins kalte Wasser springen und zum ersten mal eine Frau ansprechen. Und sie sind auch später super Tools, die jeder Profi auch unbewusst anwendet. Aber sie sind nicht mehr als das: Tools. Es geht im Pick Up nicht darum möglichst lustiges C&F zu haben. Und auch nicht darum, die gelungensten DHV Stories jederzeit abrufen zu können. Wir sind - Hand aufs Herz - alle im Game aus einem Grund: Emotionen. Ob das nun die Emotion ist, die du bei 'nem geilen Fick mit der heissen Bardame kriegst, die du eh nie wieder anrufst, oder die Emotion in einer fünf Jährigen LTR ist, ist absolut egal. Aber du, ich, sowie alle anderen, die das hier lesen, haben sich in diesem Forum angemeldet, um die Emotion zu kriegen, die das andere Geschlecht in uns auslöst. Das lässt du aber nicht zu. Du gönnst dir das Gefühl nicht eine junge, hübsche Frau das erste mal im Arm zu haben, sie zu riechen. Du gönnst dir das Gefühl nicht, das in dir hochkommt, wenn du einer Frau, kurz vor dem ersten Kuss, tief in die Augen schaust. Das verkrampfen in deiner Brust. Das kribbeln im Bauch. Was wird passieren? Du schaltest all diese wunderbaren Gefühle einfach aus und überdeckst sie mit einem riesigen Haufen "Game". Deswegen ist das einzig Richtige, das du tun kannst: Abschalten. Hör auf Pick Up zu "machen". Fang an die Scheisse zu geniessen! Du gehst auf ein Date mit einer hübschen Frau, also freu dich, geniesse ihre Anwesenheit, ihren Geruch, ihre Art sich zu bewegen - geniesse ihre Weiblichkeit! Du gehst nicht zu einem verdammten Schachspiel! Und wenn du dann auf dieser Welle reitest, diesen Rausch, den Frauen in uns Männern auslösen, in vollen Zügen geniesst, dann mach einfach, was dein Bauch (oder gegebenfalls dein, pardon, Schwanz) dir sagt. Leg einen Arm um sie. Zieh sie ran, stoss sie weg. Schubs sie rum. Pack sie an der Taille und Küss sie. Und wenn sie nicht will? Tja, dann bist du an dem Punkt, an dem sich entscheidet, ob du ein durchschnittlicher Player oder ein richtiger Verführer bist. Weil der grösste und wichtigste Unterschied, zwischen einem echten Verführer und einem durchschnittlichen Typ der halt ein wenig Game hat, ist derjenige, dass ein echter Verführer die Rejection nicht persönlich nimmt. Ja, verdammt, es suckt. Ja, es ist unangenehm. Und jeder da draussen, egal was für ein Pick Up Gott er auch sein mag, der was anderes behauptet, ist in meinen Augen ein Lügner. Aber nur von einem kleinen Rückschlag, lässt sich ein echter Gewinner und Mann nicht aufhalten. Die Kleine will nicht? Fine, bad luck, but bottom line: it's her loss. Also nochmal zusammengefasst: Fang an, das Feminine einer Frau zu geniessen. Es ist wunderbar. Und danach mache dir klar, dass Rejection dazu gehört. Immer. Egal wie gut du bist, egal wie erfahren du bist. Egal ob du Eminenz, endless enigma oder Casanova persönlich bist. Du kannst nicht jede haben. Niemals. Deal with it. Und es ist ok, dass es so ist. Akzeptiere das. Wenn du das kannst, bist du fast jedem hier im Forum einen verdammt grossen Schritt voraus. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück. Und ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte. Alles Gute Ilai
  12. Hey Flowin Immo Die junge Dame erreicht mit ihren Spielchen genau das, was sie erreichen will: Du machst dir Gedanken. So wie du das schilderst, klingt das für mich einfach nach klassischem Ködern und Warten: Ihr habt ein tolles Date, ihr küsst euch und ihr habt offensichtlich Spass. Zwei Tage später rufst du sie an. Sie geht ran und schaut mal was passiert, wenn sie sich mal rar macht. Du hast dann die richtige Idee mit dem Freeze Out. Aber die Art ihn zu brechen war halt ein "All In" und meiner Meinung nach keine gute Idee. Denk immer daran: Pick Up Techniken sind schön und gut. Und mit deiner SMS wegen der Überraschung - da bin ich mir sicher - hattest du auch Dominanz und Leading im Hinterkopf. Was gut ist, weil das heisst, dass du dich hier eingelesen hast. Aber ein ganz, ganz, ganz wichtiger Faktor, der hier viel zu wenig angesprochen wird, ist, dass die Mädels sich gut fühlen wollen mit dir. Versetz dich mal in das Mädel hinein. Date, sie distanziert sich, zehn Tage Funkstille. Plötzlich, aus dem Nichts: "Hey, blabla, Freitag 22 Uhr" - Da wundert es mich nicht, dass sie kalt bleibt wie ein Gletscher zur Eiszeit. Richtig wäre gewesen: Anrufen und Spass haben mit ihr am Telefon (damit sie sich gut fühlt mit dir). Erzähl ihr was du so lustiges getrieben hast die letzten Tage. Zeig ihr, dass dein Leben funktioniert und du gar keine Zeit hattest ihr Ködern und Warten überhaupt zu bemerken. Ich empfehle dir aber ganz, ganz dringend: such dir Alternativen. Ich weiss nicht wie gut dein Game ist. Aber ganz egal ob du ein Player ohne Konkurrenz oder eine 35 jährige Jungfrau bist: geh raus und übe. Das bringt dich auf andere Gedanken und wird früher oder später dafür sorgen, dass du genügend Ladies in deinem Leben hast, damit du dir nicht so einen Kopf machst, wenn eine mal anfängt Spielchen zu spielen. Viel Erfolg und Spass wünsch ich dir noch Ilai
  13. Ilai

    misserfolg

    Erst mal schliess ich mich meinem Vorposter an. Du willst hier unsere Ratschläge und unsere Hilfe. Wir nehmen uns die Zeit, DIR zu helfen. Da ist es einfach eine Frage des Anstandes, dass du dir ebenfalls die Mühe nimmst deinen Text übersichtlich und strukturiert zu gestalten. Das kostet dich keine fünf Minuten und macht es uns auch einfacher, dir eine gute Antwort zu geben. Natürlich wär ich mit! Es ist doch eine tolle Möglichkeit neue Bekanntschaften zu machen. Du sagst ja selbst, dass er Mitglied einer "bekannten" Rockband ist. Mach ihn zu deinem Freund. Solchen Social Proof kannst du immer brauchen. Wenn er dafür das Mädel angraben will: soll er doch. Auf seiner Party hätte es sicher genügend andere Ladies gegeben. Mach dir mal nicht so einen Kopf über die Konkurrenz. Wenn du dich unterlegen fühlst, dann arbeite an deinem Game. Wenn du wissen willst, wie das geht, dann wirf mal einen Blick in die Schatztruhe hier im Forum. Da steht wirklich verdammt viel geiles Zeug, von verdammt guten Männern, die verdammt viel Zeit in diese Themen investieren (und verdammt noch mal nicht halb so viel Fluchen wie ich ) Und entschuldigen würde ich mich nicht. Wozu? Du hast kommuniziert, dass sie dir gefällt. Halt auf eine sexuelle Art und Weise - aber das ist nichts, aber auch wirklich gar nichts, wofür du dich schämen oder entschuldigen musst. Liebe Grüsse Ilai
  14. Ich gehe davon aus, dass dich das eine Lady auf einem Date gefragt hat. HB: "Erzähl jetzt mal, Ilai. Warum hat das mit dir und deiner Ex nicht funktioniert?" Ilai: "Ach, weisst du... Manchmal lieben sich zwei Menschen, fühlen sich unglaublich wohl wenn sie zusammen sein können. Man gibt sich Wärme, Geborgenheit, Schutz, Nähe und löst Gefühle aus, die nicht von dieser Welt sein können. Und irgendwann, das passiert und da darf niemand mit dem Finger auf den anderen zeigen, erlischt einfach das Feuer. Das heisst nicht, dass man diese Person nie geliebt hat oder dass man sich verändert hat. Es passt halt manchmal einfach nicht. Das Wichtigste ist, dass man die positiven Erfahrungen mitnimmt und den Menschen, der einem ja mal sehr nahe stand, weiterhin mit Respekt behandelt und als wertvolle Vergangheit seines Lebens akzeptiert und mit einem Lächeln im Gesicht einen Schritt vorwärts macht, um unbefangen und ohne Vorurteile neue Bekanntschaften schliessen zu können und damit man ohne Reue neue Gefühle geben und nehmen kann." Danach schau dir die Reaktion der Dame an. Je nachdem wo du stehst, musst danach wieder massig C&F hochfahren. Aber solche Sprüche sind super, wenn du sie in der richtigen Situation und vor allem selbstbewusst und kongruent rüberbringst. Alles Gute Ilai
  15. Hey Jaguargrün Der Typ dem sie nachrennt, behandelt sie ja ziemlich schlecht, so wie du das schilderst. Trotzdem steht sie auf ihn. Du machst also ein wenig mit ihr rum und meldest dich danach einfach nicht bei ihr (dass du nur warten willst "bis sie über ihn hinweg kommt", kann sie ja nicht ahnen). Das macht sie geil auf dich. Siehst du die Parallelen (zwischen deinem Verhalten, und dem des "Arschlochtypen")? Hier wirst du langweilig und "0 8 15" Du versohlst ihr wieder den Arsch und sagst ihr wo es lang geht. Das Mädchen braucht das offensichtlich. Und hier wirst du wieder nett und interessiert. Das langweilt dieses Mädchen einfach. So wie es aussieht, braucht sie einfach das "Arschloch" in dir. Ich an deiner Stelle, würde mir verdammt gut überlegen ob du diese Sorte von Frau in deinem Leben haben willst. Ich persönlich möchte meinen Frauen zeigen, dass ich sie mag und respektiere - und ich will mich von meinen Frauen auch respektiert fühlen. Auf solche Spielchen hätte ich einfach keine Lust. Wenn du sie aber wiedersehen willst, dann spiel das Spiel einfach wie ein Arschloch. Zeig ihr, dass du sie nicht brauchst und gib ihr die kalte Schulter, bis sie sich meldet. Sobald sie anfängt rumzuzicken oder sich sonst daneben zu benehmen, versohl ihr den Hintern. Gruss und viel Erfolg Ilai