modesto

Member
  • Inhalte

    424
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

158 Gut

Über modesto

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

5.257 Profilansichten
  1. modesto

    #freeboehmi

    Merkel muss weg...vielleicht bleibt ihr ja Erdogans Schwanz im Halse stecken oder so...hat bestimmt schon Türkei Urlaub gebucht
  2. Fick dich Liverpool, fick dich Klopp. Kleine Bastarde! Einfach auf die Fresse!
  3. modesto

    Heulthread

    scheiss liverpooler bastarde, auf die fresse
  4. modesto

    #freeboehmi

    Er kann privat klagen und er kann wie er tat separat bei der Bundesregierung anfordern, dass diese es zur Staatsanwaltschaft gibt. Das die Bundesregierung hier nicht direkt dieses Ersinnen ablehnt, ist fatal. Dann hätten wir die ganze Diskussion nicht. Schroffe BEiträge gegen Politiker gehören dazu, nur Erdogan will sie unterwandern. In seinem Land in anderen Ländern, geht gar nicht. Wenn alles beleidigende aus der MEdiathek entfernt wird können wir auch die Heute Show abschaffen. Und btw. - hätte Angi direkt gesagt fickt dich Erdogan, so läuft das hier in D nicht, dann hätte er seine Rechte gehabt und dennoch wäre hier keine DIskussion entstanden
  5. modesto

    #freeboehmi

    Lern lesen, schon wieder so ne Pauschalisierung. Um deine Frage zu beantworten: Für Diktatoren, keine deutschen Staatsbürger, im Ausland, die sowas wegen einem Beitrag - von mir aus gerne nein. Das Recht hat er ja, daraufu kann er sich auch drauf berufen, was er auch getan hat, dass die Regierung das nicht umgehend als Kein Verfahren erklärt hat - eine Schande
  6. modesto

    #freeboehmi

    Nein, falsch zusammengefasst: Er will sie untergraben, umformen kann er nicht. Aber ein sendet ein Signal das er auch die Pressefreiheit hier in Deutschland missachtet. Die Bundesregierung schmettert das nicht umgehend ab, was fatal ist. Es sendet ein Signal aus, das Erdogan hier Einfluss nehmen kann Und auch falsch da du einfach pauschlisierst: Tolerant gegenüber allen möglichen Leuten auch gegen anderesdenkende, aber intolerant gegenüber Dikatatoren, die im eigenen Land Sender schliessen, LEute einsperren und Pressefreiheit abschaffen. Wer Rechte selber missachtet oder nachträglich so formt, dass seine Taten nachträglich legitimiert werden, sollte nicht die Chance haben so ein Kukuksparagraphen hier auch nur im Ansatz zu einem Verfahren zu bringen. Und es kam immer noch kein Dementi der Regierung, Eine Schande. Die größe Schande unter vielen in der Ära Merkel
  7. modesto

    Der User über mir

    zu dumm um einmal zu posten
  8. modesto

    Heulthread

    Das was Ted sagt
  9. modesto

    #freeboehmi

    Iam sure your not funny. Und wo wir bei englisch sind, ich sag nur Appeasement. Gegen Dikatoren scheiss ich auf Gesetzesdiskrimminierung. MAn hat schonmal walten lassen darauf hat Adolf paar Mio. Juden aus den Gasgrill geladen. Und der kranke Typ leugnet ja bis heute den GEnoizid an den Armeniern. Wohl gemerkt, so krank wird es nicht werden, aber so Leute lässt man nicht mal machen... Die Bundesregierung muss sagen er darf nicht klagen...privat darf er ja und hat es auch schon getan. Aber grade D sollte wissen, wie man mit so Leuten nicht umgehen sollte... Also geh mir nicht mit irgendwelchen Themes auf den Sack zu Clown
  10. modesto

    Der User über mir

    eröffnet überflüssige freds
  11. modesto

    #freeboehmi

    Erdogan ist ein Scheiss Diktator. Vor so einem Scheiße ich aufs Gesetz und winke das ab. Ihm überhaupt die Chance zu geben hier Einfluss zu nehmen, weil man ihm nach dem Mund redet - Skanadlös. Merkel hat hoffentlich fertig. Unfassbare Diaktor Speichelleckerin. Fuck off Merkel.
  12. Fick die Freundin. Musst deiner alten ja nicht stecken.
  13. modesto

    Existenz

    Scheinbar um mich zu fragen warum du so verschissen unnötige Freds aufmachst Und weil mein Vater meine Mutter gefickt hat. Und vermutlich wurde deine Mutter auch von jemandem gefickt. Deshalb existierst du. Amen.
  14. modesto

    Heulthread

    alles fotzen außer mama
  15. Is doch einfach zu raffen. Scheiß drauf was Frau sagt oder denkt, schmeiss sie aufs Bett und fick die Fotze. Ein ermunterndes Beispiel dafür das man nicht immer alles so ernst nehmen sollte was frau sagt oder tut.. Der Typ hat halt Frame gehalten und nen Scheiss Dreck auf die Alte gegeben....passt doch, beide hatten Spaß. Ach ja und trainieren lohnt sich