KommodoreB

Member
  • Inhalte

    1.267
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     632

KommodoreB gewann den letzten Tagessieg am März 22 2016

KommodoreB hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

640 Sehr gut

Über KommodoreB

  • Rang
    Erleuchteter

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.541 Profilansichten
  1. Lodovico Satanas? Nie gehört ^^
  2. Jung, ich vermute, Du hast vor kurzem eine LTR beendet und bist jetzt gefrustet nach dem Motto "alles Schlampen außer Mutti". Lass erstmal ein bisschen Zeit vergehen, dann siehst Du die Lage wieder realistischer. Du hattest schon viele Lays, sprich, du bist grundsätzlich in der Lage, verschiedene Frauen näher kennenzulernen. Du bist erst 27. Ich habe auch erst vor zwei Jahren die "richtige" gefunden (Stand jetzt ^^, aber länger als 1 Jahr hatten meine Beziehungen bisher nicht gehalten, also die Indizien erhärten sich) und bin jetzt 47. Also Du hast noch etwas Zeit, eine richtig tolle, passende Partnerin für den Rest deines Lebens zu finden. Hau rein.
  3. Hallo Leute, was ist von dem Buch "Der Ernährungskompass" von Bas Kast zu halten? https://www.amazon.de/Ernährungskompass-wissenschaftlichen-Ernährung-wichtigsten-gesunden/dp/3570103196/ref=sr_1_1?adgrpid=75017944470&gclid=EAIaIQobChMIjc7oh7OO4wIVEeJ3Ch23FAorEAAYASAAEgLRf_D_BwE&hvadid=352904598233&hvdev=c&hvlocphy=9043881&hvnetw=g&hvpos=1t1&hvqmt=e&hvrand=14041883104582056883&hvtargid=kwd-329580444684&hydadcr=29221_1676947&keywords=bas+kast&qid=1561801259&s=gateway&sr=8-1
  4. Hey Leute, schade, dass das Thema eingeschlafen ist. Ich ziehe das IF jetzt seit ca. 1 Woche durch (22-13 Uhr Fastenfenster) und habe kaum Hunger und keinen Leistungsabfall morgens, im Gegenteil fühle ich mich besser.
  5. Ich habe die gleiche Körpergröße wie du und etwa das gleiche Gewicht. Daher interessant, mal sehen, wie du es schaffst. Hier im Sportforum gibt es einige Experten. Lies Dich doch mal in die anderen Threads ein, Da steht schon alles zum Thema drin. Entscheidend ist natürlich die Kalorienbilanz. Weniger Kalorien rein, als du verbrauchst. Low Carb finden viele toll. Für mich ist das nichts. Ich bekomme dann immer furchtbaren Heißhunger. Auch wenn ich noch so viel Salat und Fleisch am Abend esse, ich brauche imho einfach auch Brot oder Nudeln/ Kartoffeln dazu. Ich habe daher vor, eher auf Low-Fat zu gehen: Also möglichst wenig Pommes und sonstige frittierte Sachen und abendliches "Schnubbeln" reduzieren. Siehe z.B. hier: https://www.fitforfun.de/abnehmen/gewicht-verlieren-was-funktioniert-besser-low-fat-oder-low-carb-178222.html Scheint also Typ-/Geschmackssache zu sein, ob nun Low-Carb/Low-Fat oder Low alles ... Nur: Überleg Dir das nochmal mit dem Low Carb. Wenn du vorher so hohes Gewicht hattest, hast du doch auch bestimmt oft mit Heißhunger zu kämpfen, oder? BG Laie K.B.
  6. Wieso kann ich den Text nicht editieren? Jedenfalls: Die Frage mit dem Fire Stick hat sich erledigt. Habe es nach langem Suchen in den FAQ gefunden. Geht auf jedem Fernseher mit HDMI-Anschluss.
  7. Carlo und Malik. Klasse Krimi-Serie auf Netflix. Mal kurz off-topic ;-): Auf Amazon gibt es gerade die Fire TV Sticks günstiger. Ich überlege, das neue Modell für 4k zu kaufen, obwohl ich nur einen alten Fernseher habe (nix smart, bin mir nicht mal sicher, ob er HD-tauglich ist, allerdings hat er nen HDMI-Anschluss. Ich kann online nicht genau in erfahrung bringen, was die Mindestanforderung für den Fernseher ist. Reicht ein HDMI-Anschluss? Oder muss der Fernseher mindestens HD können? BG vom Technik-"Experten" K.B.
  8. Ohne alles gelesen zu haben, rein vorsorglich: Zink, hau dir Zink-Pillen rein. Wenn die nicht wirken, ab zum Hautarzt, der hat noch andere Möglichkeiten wie Hormon-Pillen. Schon vor 20 Jahren sagte mir meine damalige Hautärztin: Heutzutage muss keiner mehr unter Akne leiden. Alter: Das ist 20 Jahre her. Such dir ne gute Hautärztin. Und das Problem ist Geschichte. Garantiert!
  9. MVL: Lass dich nicht verunsichern und mach weiter. Immer weiter. Bald schon findest du eine Frau, die zu dir passt. Garantiert. Ist immer so. Solange du aktiv bleibst und dich nicht (komplett) zum Affen machst.
  10. Wie gesagt, meine Fragen sind beantwortet und für mich ist das Thema (noch) ernst. Aber interessant, dass mich auch die sich verselbständigende Diskussion zunehmend nervt. Daran muss ich arbeiten und entspannter bleiben. Schönes Wochenende noch.
  11. Hallo Leute, ich fände es toll, wenn der Thread jetzt geschlossen werden könnte. Mir ging es nur um eine kurze, unverbindliche Einschätzung, was für eine Strafe im konkreten Fall drohen könnte. Und diese habe ich nun ausführlich erhalten. Danke dafür. Für eine allgemeine juristische Diskussion könnte man doch einen neuen Thread aufmachen. Und zu meinem Anteil am Eskalieren der Situation hatte ich ja auch schon selbst was geschieben. Das bringt also imho nichts mehr, immer wieder darauf hinzuweisen, dass es gar nicht gut ist, genervt auf Mitmenschen zu reagieren. Das war mir schon klar, als ich den Thread eröffnet habe. Nervt nicht! Zefix Luja Sakrament!!!
  12. Aha, jetzt werde ich schon zum Pack gezählt. Das artet mal wieder aus, wie jeder Thread hier. @Mods: Bitte schließen. Jedenfalls danke an die konstruktiven Ratschäge insbesondere von ToTheTop.
  13. @IchHatteSieAlle Ich habe das schon verstanden (Weckruf) und fand Deinen Text gut.
  14. Je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich, dass da gar nichts mehr kommt. Wenn nicht innerhalb von zwei Wochen ein weiteres Schreiben kommt, hat der nette Polizist keinen Vermerk gemacht. Und dann müsste wohl in der Tat der andere Typ auf der Wache Fotos vergleichen usw. Und das glaube ich kaum, dass der das mit 3 Wochen Abstand immer noch will. Zumal ich ihn gar nicht beleidigt habe. Aber mal unterstellt, er hat sich verhört, hat eine Rechtsschutzversicherung und bleibt hartnäckig: Was wäre eigentlich in so einem Fall der schlimmstmögliche Ausgang? Könnte mich der Typ nach seiner Logik vielleicht auch noch auf Schmerzensgeld verklagen?
  15. Moment mal, das war jetzt nicht wörtlich gemeint mit dem Öl. Öl ist ja des Gummis Tod. Ich änder das besser mal, nicht dass nachher noch jemand ungewollt schwanger wird.