plus heut abend

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heut ist wieder einer von 2 tagen im jahr, an denen man das plus besuchen kann (erstsemester party und viele kontaktfreudige erstsemester hbs)

geht da von euch wer hin? wenn jemand hingeht geh ich vlt. aber der laden ist halt so schlecht wie kein anderer.... pforzheim halt

schreibt mir ne pm wenn ihr hingeht. vlt. komm ich dann

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche bei der SAP bin ich da.

Na ja, gibt schlechtere Läden. Schau mal auf der Wilferdinger Höhe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war das schlecht gestern. ist das da drin ein reiner antanzladen? weil mit approachen kommt man da nicht weit.

ich bin mit meinem pu kein bisschen weit gekommen und von kontaktfreudigen hbs fehlte auch jede spur. mit einer

hb ging noch 1 icq close draußen vorm laden aber sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Caveman-Style auch furchtbar.

Aber die Mädels scheinen drauf programmiert zu sein. Kaum hab ich Augenkontakt zu einem Mädel, kommt sie her und dreht sich rum, so nach dem Motto "nun tanz mich an und reib dich etwas an meinem Arsch" B-)

Na ja , machmal erbarme ich mich und mach das Spielchen dann doch mit ;-)

Mit "normalem" Pick-Up scheinen vor allem Mädels um die 20 nicht zurecht zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.