Änderung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DanieleFernando

Servus,

Ich weis garnicht wo ich Anfangen soll, und zwar habe ich einige Probleme die ich gerne beseitigen würde jedoch weis ich nicht wie.

Wenn ich auf eine Party gehe, wo lauter Fremde Leute sind die ich nicht kenne, bin am anfang ein wenig verkrampft, ich trau mich nicht richtig zu zeigen wer ich bin, schlimm ist es wenn Mädchen dabei sind, die merken sofort das ich schüchtern bin, und lachen über mich was ich schon oft mitbekomme habe, das lässt mein bisschen selbstbewusstsein kommplett verschwinden.

Mein Problem ist es das ich gegenüber Frauen ziemlich schüchtern bin und ständig denke das ich etwas Falsch mache oder mich blamiere, ich komme einfach nicht aus mir heraus kommen, anders ist es wenn ich ziemlich viel Alkohol getrunken habe, das sind alle diese Ängste weg, da komme ich würd ich mal sagen ziemlich cool rüber.

Ich möchte einfach rumlaufen und jeen Zeigen wer ich bin nicht in der Stadt rumlaufen und jeden aus dem weg gehen oder ständig verkrampft neben meinem Kumpel stehen wenn er mit einer hübschen Frau redet. Auch habe ich in der Schule etwas angst, ich traue mich nicht zu melden.

bearbeitet von DanieleFernando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus,

Ich weis garnicht wo ich Anfangen soll, und zwar habe ich einige Probleme die ich gerne beseitigen würde jedoch weis ich nicht wie.

Wenn ich auf eine Party gehe, wo lauter Fremde Leute sind die ich nicht kenne, bin am anfang ein wenig verkrampft, ich trau mich nicht richtig zu zeigen wer ich bin, schlimm ist es wenn Mädchen dabei sind, die merken sofort das ich schüchtern bin, und lachen über mich was ich schon oft mitbekomme habe, das lässt mein bisschen selbstbewusstsein kommplett verschwinden.

wenn du nicht ganz hässlich aussiehst und auch nicht ganz schüchtern bist, dann lachen sie dich mit sicherheit nicht aus! ich war früher selbst extrem schüchtern und hab mir das stellenweise auch eingebildet. man lacht doch über so viel und wenn man dann wirklich sehr schüchtern, projeziert man es sehr gerne auf sich selbst!

Mein Problem ist es das ich gegenüber Frauen ziemlich schüchtern bin und ständig denke das ich etwas Falsch mache oder mich blamiere, ich komme einfach nicht aus mir heraus kommen, anders ist es wenn ich ziemlich viel Alkohol getrunken habe, das sind alle diese Ängste weg, da komme ich würd ich mal sagen ziemlich cool rüber.

ging mir auch nicht anders. wenn du wirklich mal was an dir ändern willst, dann lass den alkohol einfach mal weg. wird hart werden, aber nach ein paar mal legt sich das und du wirst immer selbstsicherer!

Ich möchte einfach rumlaufen und jeen Zeigen wer ich bin nicht in der Stadt rumlaufen und jeden aus dem weg gehen oder ständig verkrampft neben meinem Kumpel stehen wenn er mit einer hübschen Frau redet. Auch habe ich in der Schule etwas angst, ich traue mich nicht zu melden.

wie alt bist du?

ich kann eigentlich nur den sprung ins kalte wasser empfehlen. mit 16 war ich auch extrem schüchtern und hab nach der realschule eine ausbildung angefangen. am anfang war es hart, aber es hat mir extrem gut getan. irgendwann musst du einfach eine bestimmte person anrufen, oder zum chef ins büro latschen.

lese dich in die inner game artikel ein und beweg deinen arsch hoch. frag vielleicht nen kumpel ob er auch an einer competition mitmachen will, wie innerhalb einer stunde mindestens 30 leute nach der uhrzeit fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DanieleFernando

Ich bin 17 Jahre Alt, werde dieses Jahr 18. Die Zeit läuft ziemlich schnell vorbei, und nichts ist erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin der Meinung das mit deiner Angst dass kannst du am besten lösen,indem du dich immer wieder mit solchen Situationen konfrontierst.Dadurch bekommst du nach und nach Routine darin.Das wird am Anfang sicherlich hart werden,aber es wird sich für dich Lohnen und bitte tu dir selbst einen Gefallen und lass das mit dem Alkohol sein

Dein Selbstbewusstsein kannst du dir auch durch andere Dinge holen ohne dir Gehirnzellen wegzusaufen bsp. geh ins Fitnesstudio oder les dir mal einige gute Beiträge im Inner GAme durch....Das mit dem melden in der Schule kenn ich auch aber mach dir einfach mal klar das es doch völlig egal ist wenn du eine falsche antwort gibst,das tun andere doch genauso,da ist wirklich nichts dabei.Der Lehrer muss ansonsten ja immer davon ausgehen das du die Antwort nicht weist....Alles gute Gruß besonders

P.S.:Sehr viele Leute sind eigentlich schüchtern du bist nicht der einzige ;) es geht drum wie man damit umgeht und was man daraus macht ...

bearbeitet von besonders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.