FAQ&Regeln Outfitratgeber.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willkommen beim Outfit-Ratgeber!

Bitte beachtet folgende Regeln:

1.) Der Titel eures Beitrags muss folgende Form haben: [beratung] EuerNickname

2.) Es ist nur ein Thread pro Person erlaubt. (Jeder Thread wird von mir freigeschaltet, bis dahin bleibt er auch für euch unsichtbar.)

3.)Offtopic, sowie das kapern von Threads ist unerwünscht und wird konsequent verwarnt.

4.)Schaut im Anfängerbereich vorbei und lest euch hier ein.

Allgemeine Tipps:

Für eine individuelle Beratung brauchen wir natürlich einige Infos über euch ;)

Dazu könnt ihr die vorhanden Threads durchstöbern oder hier an dem Musterbeispiel orientieren.

Ihr könnt entweder Photos von euch hier reinstellen (Gesicht verpixeln, wenn ihr wollt) und/oder ein paar Beispiele aus dem

Inspirationsmegathread etc. verlinken, damit wir eine grobe Vorstellung haben, wo eure (modische) Reise hingehen soll.

Musterbeispiel

[beratung] MaxMustermann

Hallo.

Bin der Max aus München, mittlerweile 30 Jahre alt und arbeite bei einer Bank im Investmentbereich.

Hier ein paar Photos von mir. [bild1] [bild2] [bild3]

Was sagt ihr zur Passform des Anzugs auf Bild 1?

Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach Freizeitkleidung, in etwa wie auf Bild 3.

Momentan hab ich ein Budget von 1500€, ich bräuchte 2-3 Paar Freizeitschuhe (Loafer oder ähnliches)

und einige Polohemden.

Grüße

Edit [Daywalker2010]: Stand 19.03.2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.