Suche Wing der in der Nähe von Dingolfing/Landshut/Straubing/Deggendorf wohnt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Kollegen,

ich suche einen zuverlässigen Wing der in der Umgebung von Dingolfing/Landshut/Straubing/Deggendorf wohnt. Ich will regelmässig zum sargen gehen und es wäre vom Vorteil wenn ich einen Mitstreiter dabei hätte Ich bin 19 Jahre alt und komme direkt aus Dingolfing und würde mich jetzt nicht als Anfänger bezeichnen. Meistens bin ich sowieso bei jedem kranken Sch*** dabei.

Wer Interesse hat soll einfach eine PM an mich schicken.

Gruß

Hwoarang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich wohne in Landshut. Seid ihr hier im Forum noch aktiv? Schreibt mir bitte eine private Nachricht, ob ihr einen Wing gebrauchen könnt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.