Hwoarang

Elite Player
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hwoarang

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

981 Profilansichten
  1. Hey Kollege, ich würde mal sagen das du dich hier ein bisschen einlesen solltest. Der Post wäre für dich dann überflüssig gewesen. Gruß Hwoarang
  2. Burritoman, du hast Recht. Also jeder der wirklich Interesse UND auch Zeit hat soll sich hier einfach eintragen. Genauere Termine machen wir glaub ich erst aus wenn wir genügend Leute zusammen haben. Das Projekt sollte aufjedenfall in den nächsten Wochen starten. Gruß Hwoarang
  3. Also mich würde das Projekt auch sehr interessieren. Es wäre geil wenn sowas Zustande kommen würde. Ich komme nicht direkt aus München aber ich brauche mal ein bisschen Abwechslung.
  4. Hi Kollegen, ich suche einen zuverlässigen Wing der in der Umgebung von Dingolfing/Landshut/Straubing/Deggendorf wohnt. Ich will regelmässig zum sargen gehen und es wäre vom Vorteil wenn ich einen Mitstreiter dabei hätte Ich bin 19 Jahre alt und komme direkt aus Dingolfing und würde mich jetzt nicht als Anfänger bezeichnen. Meistens bin ich sowieso bei jedem kranken Sch*** dabei. Wer Interesse hat soll einfach eine PM an mich schicken. Gruß Hwoarang