kittykat93

Elite Player
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über kittykat93

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München

Letzte Besucher des Profils

1959 Profilansichten
  1. kittykat93

    Suche Wingman

    Hey Augsburger, suche nen coolen Wing mit guten style, selbstbewusstsein, erfahrung und der mit mir weggeht. Zu mir: Bin seit 4 Jahren dabei, daygame ist meine stärke, bin extrem selbstbewusst und suche immer die herausforderung. Bin 21, 1,87 gut gebaut. lg Roland
  2. Auf jeden Fall....aber wir brauchen ne wohnung oder irgendetwas:)
  3. Hey, was ist dein Problem? Humor ist doch super-geil. Alle meine Freunde sind sehr humorvoll und alle empfinden mich als übertrieben humorvoll(nicht nervig, sondern alle lachen bis zum umfallen wenn ich mal anfange zu reden).
  4. du wärst ein richtiger AFC wenn du sie nicht F-closen würdest:))
  5. Ich haette sowas wie:"Schnuffelst du immer an fremden Maenner rum?" gesagt.
  6. Ich trag meistens auch ein Sakko wenn ich Sargen geh! Wirkt irgendwie besser auf mein Game!
  7. Das klingt für mich als ob es eine Fobie für dich ist alleine irgendwo wegzugehen! Ich gehe fast immer alleine zu Social-Gatherings, weil: 1. meine Freunde mich, ohne eine Ahnung von PUA zu haben, AMOGen. 2. man kann sich besser auf sein Ding konzentrieren. Und hey, keiner weis dass du alleine bist. Sobald du Sets öffnest und lachst dann denkt wahrscheinlich keiner dass du ein Freak ohne Freunde bist. Je mehr Sets du öffnest desto mehr DHV.
  8. Ich habe noch nie eine HB10 gesehen.
  9. Hey, der FR ist voll cool. Ich finde amerikanische Mädchen einfacher zu gamen als die hier in Europa. Naja, kein Wunder.
  10. Hey , deine Abfuhr ist noch gar nichts in Vergleich zu meinen. Ich habe schon viele Körbe bekommen seit ich mich mit PUA beschäftige aber der heftigste war:"Fick dich mit deinem Anmachespruch!", von einer HB9.
  11. Hey, ich habe vor kurzem ein Silver-Workshop absolviert! 1.Die Infos kriegst du per e-Mail. 2.Keine Ahnung, aber wichtig ist das du "well groomed" bist( Sauber, gut angezogen, Cologne...usw) 3.Das bringt dir viel, man verliert seine AA wenn man die FieldWork Aufgaben macht. Ich habe schon nach dem 10 Set HandyNr bekommen.
  12. Danke für die vielen tollen Feedbacks. Werde von jetzt an versuchen nichts mehr zu posten, weil unglaubhaft(bzw. Neid?). Ich wünsche euch ein schönes Leben und erfolgreiche Sets. Und hört auf mir PM's zu schreiben(bzw. Beleidigungen)