direkter termin für fuckdate nach 5 kurzen nachrichten

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einmal hab ich mit einer gechattet, die hat mir denn in Strapsen die Tür aufgemacht.

Genau. So einfach kann es sein, wenn du daran glaubst, dass es möglich ist, und dir nicht zuviele Gedanken machst. Die Frauen wollen ES und hoffen, dass da ein Typ kommt, der ES drauf hat.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaub das würd nix mehr, ist schon zu viel zeit vergangen...

next. lauf doch nicht hinterher. in der zeit hättest du sicherlich schon eine andere daten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einmal hab ich mit einer gechattet, die hat mir denn in Strapsen die Tür aufgemacht.

Genau. So einfach kann es sein, wenn du daran glaubst, dass es möglich ist, und dir nicht zuviele Gedanken machst. Die Frauen wollen ES und hoffen, dass da ein Typ kommt, der ES drauf hat.

Robin

solche treffen sind aber im prinzip total sinnlos. erstens handelt es sich meistens um zweifelhafte frauen, die sowas definitiv öfters machen. du brauchst kein game und das einzige was es bringt, ist, dass du einmal in die frau mastubiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einmal hab ich mit einer gechattet, die hat mir denn in Strapsen die Tür aufgemacht.

Genau. So einfach kann es sein, wenn du daran glaubst, dass es möglich ist, und dir nicht zuviele Gedanken machst. Die Frauen wollen ES und hoffen, dass da ein Typ kommt, der ES drauf hat.

Robin

solche treffen sind aber im prinzip total sinnlos. erstens handelt es sich meistens um zweifelhafte frauen, die sowas definitiv öfters machen. du brauchst kein game und das einzige was es bringt, ist, dass du einmal in die frau mastubiert hast.

Ja, und hinterher fühlt man sich auch nicht besonders toll, der Sex als solches ist auch nicht so berauschend. Die eine, bei der ich nach 30 Minuten im Bett lag war dermaßen dominant, dass ich einen Durchhänger hatte und nix mehr ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

an TE: und schon getroffen??

hab jetzt die tage auch ein sexdate. unverhofft kommt oft. SIE die 1. nachricht. dann ging dann 2 mal hin und her. 1x telefoniert. und in 2 Tagen wird gebumst!!!! undzwar genauso wie ich es dir selbst empfohlen hab :D

ich darf zitieren

"es ist doch alles klar..

genau, du führst, bist alpha..

gestalte den abend wie du lust hast. sei aber nicht verkrampft, sondern sehr locker.

ansonsten je nach lust und laune lustig sein, sie unterhalten, bei bedarf c&f, p&p..

das ist ja das gute an einem solchen abend.. DER WEG IST DAS ZIEL ;)"

Ich hol sie ab, machen dann eine cabriotour am hafen entlang, entweder dann da oder im stadtpark suchen wir uns ein lauschiges plätzchen, und dann gehts los. und wenn es kalt ist oder regnet, dann gehen wir halt zu ihr.. LÄUFT :D und das geilste ist, ich hab ihr bereits gesagt, dass ich nur von 18-23 uhr kann. danach muss ich los zu kumpels, und dann party. weil geil. (stimmt auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEWBarney

Hi, unglaubliche Sachen die ihr hier postet, geil. Jedoch interessieren mich eure Dialoge mit den HBs, wãhrt ihr so nett euch die Zeit zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.