Don´t Call Her A Bitch! Teil 2

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Teil http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=75198&hl=

Ich nahm mir vor, sie etwa zwei bis drei Tage später anzurufen, um ein Date auszumachen. Aber ich tat es nicht. I Flaked. Warum weiß ich nicht, ich war nach zwei Tagen wieder down und sie kam mir in meinem Kopf nicht mehr so interessant vor.

Es ging auf Sylvester zu. Meine Sylvester-Party war Grauenhaft. Ich hatte an diesem Abend keinen Spass und habe festgestellt, dass alle meine Freunde wirkliche Looser sind.

Einen Vorsatz fürs neue Jahr hatte ich nicht direkt, aber ich nahm mir generell vor, mehr zutun. Ich hatte diese Idee, ein Log-Buch anzulegen. Ich habe es gleich Neujahr geschrieben:

In meinem Game existieren nur zwei Regeln:

1. Das Spiel ist gewonnen, wenn du Sex mit ihr hast!

2. Das Spiel ist verloren, wenn sie dir unmissverständlich klar macht, dass sie keinen Sex mit dir will!

Alles andere bedeutet also, dass ich noch im Spiel bin. Diese Regeln schreien nach Eskalation. Ich konnte an diesem Tag 4 Damen aufschreiben, bei denen das Spiel lohnenswert aktiv ist.

Eine von Ihnen war Svenja.

Die Führungsweise diese Buches ist ganz einfach:

Status: …/ Strategie: …

Mein Beispiel für Svenja:

-Status: -Angesprochen und Attraction voll erreicht. NC gemacht.

-Strategie: Anruf bzw. SMS wegen der Party am 07.01

Genau das Tat ich dann.

Ich rief sie an, sie ging nicht ran. Ich schreib direkt einen Text hinterher: „ Konnte dich nicht erreichen. Trifft man dich am 7. Bei der Party?“

Sie antwortete und das Quasi-Date war ausgemacht.

-Status: SMS und bestätigt, dass sie zur Party kommt

-Strategie: Attraction nochmal steigern, Isolation, KC

Vortrinken bei mir, danach mit dem Zigarettenkumpel auf zur Party. Geh rein, seh sie, geh auf sie zu und umarme sie. Ich erzähl kurz mit ihr über belangloses Zeug. Wir gehen mal wieder rauchen. Ich treff unterwegs ein dutzend Leute und gebe High Fives bis mir die Hand schmerzt. Social Proof? Ich würd mich selbst als Mr. SocialSkill bezeichnen.

Spass bei Seite. Draußen seh ich ein paar Leute und geh rüber. Ich lasse Sie und meinen Kumpel stehn. Höre mit einem Ohr mit, dass sie sich gut unterhalten. Mich freut das, aber ich weiß, dass ich alles richtig mache und die besseren Karten auf der Hand hab.

Ich treff zwei alte Freundinnen und hole sie nach kurzer Zeit in den Circle. Ich stelle ihnen Svenja vor.

Die Party fängt an, lahm zu werden und wir überlegen, was wir noch tun könnten. Ich sage spontan: „ Los, ab zu mir, da machen wir noch einen Sit-In.“

Sie ist mit Fahrrad da und weiß nicht ob sie mitwill. Ich sage ihr, dass sie bei mir schlafen kann, wenn sie will. Sie findet das sehr direkt, aber ist dabei.

Wir sind bei mir. Zwischendurch lass ich sie immer wieder lange Zeit mir meinem Kumpel allein und kümmer mich um meine alten Freundinnen. Ich weiß, was ich tue…

Wir trinken und hören Musik und unterhalten uns nett. Ich bin immer ehrlich, deshalb erzähle ich peinliche Geschichten von mir. Ich erlaube, dass sie mich auslacht und sie tut es. Wir haben dabei alle Spass auf meine Kosten. ..es macht ein mords Gaudi.

Ich denke langsam, dass es Zeit für sexuelle Gespräche ist und fange an zu erzählen. Die beiden alten Freundinnen gehen bald. Wir hatten nie was und werden nie was haben. Mein Kumpel und ich sind noch da und da ich langsam müde werde, entscheide ich, dass es zeit für eine saubere Eskalation ist.

Ich geh zu ihr, schau ihr tief in die Augen und sage: „So Svenja, was machen wir denn jetzt noch?“

Dabei drücke ich sanft meine Stirn gegen ihre Stirn. Ich gehe nah an ihren Mund, aber küsse sie nicht. Ich spüre, dass sie es will…

Ich wende mich wieder ab und streichele sie. Das ein paar Mal, bis sie es nicht mehr abwarten kann. Ich tue ihr also den Gefallen und küsse sie endlich.

Jetzt gehe ich zur Sache…ich lege mich auf ihren Bauch und Fahre mit meinen Händen an ihren Hüften entlang. Mein Kumpel geht zur Toilette.

Sie dreht sich um. Ich ziehe ihren Rock hoch und sehe den String unter ihrer heißen Strumpfhose. Ich knete den knackigsten Arsch seit langem intensiv mit beiden Händen durch.

Mein Kumpel kommt wieder, ich sage zu ihm“ Hier...übernimm mal kurz...ich muss pinkeln.“

Komme vom Pissen zurück, da streichelt er sie nur noch ganz sanft mit einem Finger den Unterschenkel. Maan, was macht der nur?

Er sagt er wolle gehen...ich bringe ihn runter zur Tür und sage ihm, das ich eigentlich einen Dreier inszenieren wollte.

Er sagt nur: „ Was Echt? Okay, dann lass uns..ich komm nochmal mit hoch!“

Sie sagt mir, dass sie keinen Dreier will, aber ich nehms locker. Ich sage ihr, wenn du keinen Sex willst, ist das ok. Aber wir können ja einfach weiter rummachen….

Ich und mein Kumpel gehen nochmal rauchen und ich mache ihm klar, dass wir sie jetzt fertig machen sollten.

Also rein und ran an sie. Ich nehme sie wie eine Braut auf den Arm und schleppe sie ins Schlafzimmer.

Im Bett zieh ich mich direkt aus und geh auf Tuchfühlung. Mein Buddy bleibt allerdings angezogen daneben und streichelt sie ganz leicht.

Dann verdrückt er sich fast unbemerkt.

Schade, ich hab alles für den Dreier getan..das wäre eine Super-Sache geworden. Er hat´s verbockt…sorry

Also dann…Hand an die Strumpfhose und runter damit. Dann habe ich sie mit meiner Zunge verwöhnt.

Richtigen Sex gab es nicht. Dafür war ich einfach zu müde dann.

Daher steht folgender Eintrag in meinem Logbuch:

-Status: netten Abend gehabt, fast 3er, Mouthsex (MS)

-Strategie: anrufen auf ein Date bei mir und das Spiel gewinnen!

bearbeitet von Gilbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett gemacht!

Aber warum erfindest du neue Wörter und Abkürzungen? Das Wort "Cunnilingus" ist schon lange erfunden und im Gebrauch... :good:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nett gemacht!

Aber warum erfindest du neue Wörter und Abkürzungen? Das Wort "Cunnilingus" ist schon lange erfunden und im Gebrauch... :friends:

lg scientific

Ich beantrage hiermit die offizielle Anerkennung der Abkürzung "MS" ,für jeglichen mündlichen Gechlechtsverkehr, im PU-Sprachgebrauch.

Dieses Abkürzung bedeuted "Mouthsex" und ist aus dem Film "Friendship" abgeleitet. :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Game gefällt mir sehr gut; sehr natürlich. Bitte mehr davon.

vielen dank,

ich würd mehr reports schreiben, wenn ich den stoff dafür hätte :-D

aber ist in arbeit...das ist ne gute motivation btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nett gemacht!

Aber warum erfindest du neue Wörter und Abkürzungen? Das Wort "Cunnilingus" ist schon lange erfunden und im Gebrauch... :-D

lg scientific

Ich beantrage hiermit die offizielle Anerkennung der Abkürzung "MS" ,für jeglichen mündlichen Gechlechtsverkehr, im PU-Sprachgebrauch.

Dieses Abkürzung bedeuted "Mouthsex" und ist aus dem Film "Friendship" abgeleitet. :-)

Nein :D

Cunnilingus, wie sichs halt gehört.

Netter Report, du warst immer ganz gut beim reden und Attractiongame im Club war auch nice. Man hat halt kaum was von deinem Comfortgame daheim gelesen.

Aber warum du den Lay nicht durchgezogen hast is mir nich ganz klar (Komm mir nicht mit müde alter :-D )

greez

bearbeitet von Godmodeing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt schon...comfort läuft bei mir ziemlich sporadisch...

ich kann mich erinnern, dass ich mit ihr ne zeit lang über unser gemeinsames hobby "sport" geredet hab.

sie soll im vorhinein schon zu meinen alten freundinnen gesagt haben, dass sie mit mir nicht wirklich gut erzählen kann...naja, offensichtlich ist das für so ein ONS, wie es das ja im prinzip war, nicht so wichtig

vielleicht hat sie auch keine probleme gesehn, weil ich halt vorher peinliche sachen von mir erzählt habe..ist möglicherweise schon comfort...immerhin kennt man den gegenüber besser..

wegen der sex-sache...es war wirklich müdigkeit, es war vieleicht mittlerweile um 6. wir waren auch mittlerweile ganz schön im tee. Ne mischung aus müdigkeit, trunkenheit, faulheit, lahmheit...ich wollt mich nicht mehr großartig bewegen.

ha, da fällt mir ein, was ich noch zu ihr diesbezüglich gesagt hab (ungefähr so): "ich bin jetzt zu müde für sex. Wenn du allerdings die ganze arbeit machst, dann würd ich denk ich noch mitmachen." naja, daraufhin hat sie halt nur gelacht...hatte wohl auch keine lust zu "arbeiten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, das stimmt schon...comfort läuft bei mir ziemlich sporadisch...

ich kann mich erinnern, dass ich mit ihr ne zeit lang über unser gemeinsames hobby "sport" geredet hab.

sie soll im vorhinein schon zu meinen alten freundinnen gesagt haben, dass sie mit mir nicht wirklich gut erzählen kann...naja, offensichtlich ist das für so ein ONS, wie es das ja im prinzip war, nicht so wichtig

vielleicht hat sie auch keine probleme gesehn, weil ich halt vorher peinliche sachen von mir erzählt habe..ist möglicherweise schon comfort...immerhin kennt man den gegenüber besser..

wegen der sex-sache...es war wirklich müdigkeit, es war vieleicht mittlerweile um 6. wir waren auch mittlerweile ganz schön im tee. Ne mischung aus müdigkeit, trunkenheit, faulheit, lahmheit...ich wollt mich nicht mehr großartig bewegen.

ha, da fällt mir ein, was ich noch zu ihr diesbezüglich gesagt hab (ungefähr so): "ich bin jetzt zu müde für sex. Wenn du allerdings die ganze arbeit machst, dann würd ich denk ich noch mitmachen." naja, daraufhin hat sie halt nur gelacht...hatte wohl auch keine lust zu "arbeiten".

So eine ähnliche Situation hatte ich auch schonmal...hatte auch irgendwie keine Lust und keinen Nerv mehr ABER ich hatte mir eine gewisse Anzahl für das Jahr in den Kopf gesetzt und deshalb : VOLLGAS!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.