betrunkene HB 7,5 FC oder nicht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dafür, dass ich mich mit PU nur sehr wenig beschäftigt habe läuft es momentan ganz gut!

Hier mein Story von gestern Abend:

"Ich war mit nem Kumpel den ich gerade zu meinem Wing ausbilde ;) was trinken und beim reinkommen in die Bar sehe ich 2 HB´s rauchend davor sitzen und sage zum Wing: "Die machen wir klar!"

Kurz ein Bier geholt an einen Nebentisch gesetzt (draußen), nach ner Kippe gefragt, dabei hat sich rausgestellt, dass es 2 Däninen waren :o

Von da an war es easy, da ich auf Englisch einfach viel leichter meinen Flow finde weil ich nahezu perfekt Englisch spreche. Ich war scharf auf das eine Babe aber hab sie ignoriert und mit der anderen fast nur gesprochen...

Hab dann gesagt das wir weiter wollen und ob sie mitkommen möchten...

Sind gefolgt wie Schoßhünde ;)

Dort habe ich dann das HB 7,5 isoliert als die andere auf Toilette war. Bin ziemlich schnell eskaliert, da Sie schon den Arm um mich gelegt hatte und es gab einen heftigen KC bei dem Sie mir die Zunge derbe tief in den Hals gesteckt hat. Da merkte ich dass Sie echt mega breit war! Haben bestimmt 5 Minuten vor allen andern rumgemacht und mein Kumpel hat sich als Noob rausgestellt, weil er die ganze Zeit gesagt hat: "Have Sex with him!" usw. :/

Trotzdem hat Sie mich 30 mins später gefragt ob ich mit in Ihr Hotel möchte (aber sie hatte ein Doppelzimmer mit der anderen)"

Was würdet Ihr machen? Mitfahren, abhauen und #NC etc. pp

Auflösung gibt es morgen Abend!

Bitte schreibt in euren Beiträgen auch warum Ihr so handeln würdet...

Greetz BP 69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das machen, wozu ich grade Bock hab.

Wenn ich Lust auf Sex hab ---> nichts ab wie hin.

Wenn sie mir ZU besoffen ist, dann halt nicht.

Weiss nicht, wo da das Problem ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wahrscheinlich mitgegangen vllt ergibt sich ja ein 3er und das wär es mir Wert. Aber kommt auch drauf an wie betrunken das HB 7.5 wirklich war. Wenn sie mir zu besoffen ist dann wohl eher nur #NC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie wohl eine Gewissensfrage und muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Ich für meinen teil hätte es cniht getan, weil sie einfach cniht mehr Herr ihrer Seinne gewesen ist. Man könnte nun sagen: Selber Schuld, aber eien gewisse Verantwortung hat man anderen Menschen gegenüber ja schon.

Wenn du eine Dame triffst und ihr gemeinsam etwas trinkt, ihr euch dabei besser kennenlernt, ust das wiederrum etwas anderes.

Hierbei hat sie sich schon zuvor für den kontakt zu dir entschieden.

Auch hier könnte nun wieder eingebracht werden, dass es mit Alkohol ja nur ein halbes Game ist, weil die Damen und Herren dann ja viel leichter rumzubekommen isnd, aber auch das ist wohl eine Frage der Einstellung.

MfG nobody :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nobody > du triffst den nagel auf den kopf, die selben gedanken habe ich mir auch gemacht und es viel mir zwar etwas schwer, da mein wing auch null game zum anderen hb aufbauen konnte, liess ich sie ziehen!

anmerkung sie war echt schon derbe besoffen das habe ich beim sizten nur nicht so gemerkt weil ich die ganze zeit mite dem anderen chick geredet habe

naja abhaken und nexten

gruende zum nicht FC waren

1. hb war zu besoffen und 3er waere nich gelaufen weil die andere nicht so attraktiv war

2. bros before hoes code beachtet

3. auch kein bock gehabt mitzufahren und sie pennt dann besoffen im taxi nachher ein >D

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. auch kein bock gehabt mitzufahren und sie pennt dann besoffen im taxi nachher ein >D

Haha ja, das hätte auch noch passieren können ^^

So ein logistischer Grund ist mir ncithmal eingefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-):mellow:

:-D

Ich wäre mit gegangen !!!

begründung : ´´einfach dort weiter eskaliert und spass gehabt aber bevor ich mein teil in sie reinstecke würde ich mir schon gedanken machen (z.B. abwarten bis sie nüchtern ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-):mellow:

:-D

Ich wäre mit gegangen !!!

begründung : ´´einfach dort weiter eskaliert und spass gehabt aber bevor ich mein teil in sie reinstecke würde ich mir schon gedanken machen (z.B. abwarten bis sie nüchtern ist)

Lol, wie lange willste denn dann warten? Bis sie morgens aufwacht und sich wundert, wer dieser fette Kerl neben ihr ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, die Däninnen kenn ich. Ich erinner mich dunkel. Bin auch nicht mitgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.