afc_squared

Member
  • Inhalte

    2774
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

24 Neutral

Über afc_squared

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

3620 Profilansichten
  1. Nicht warten. Next. Die hat definitiv kein Interesse.
  2. In dem Forum sind einige PUAs unterwegs. Manche ganz "offiziell", andere eher "inoffiziell". Aber genau das was Yee schrieb meinte ich: du kannst in aller Ruhe lesen was Frauen so erzählen wenn sie unter sich sind. Die meisten im Forum sind eher jünger, aber die Reaktionen von Älteren auf ungeschickte Anbaggerversuche sind eher noch drastischer. Die werden mir aus meinem Umfeld regelmäßig erzählt.. auf dem letzten Weinfest habe ich zwei solche Aktionen von gestandenen Männern selbst mit erlebt. Da fasst man auch als AFC^2 noch Mut :) 1. Hingehen 2. Ansprechen. Gut funktioniert ein "Hi" mit Lächeln 3. Entweder sie findet dich sympathisch => einfach ein lustiges niveauvolles Gespräch anfangen und schon bist du "im Game" und hebst dich von der Mehrzahl der Deutschen Männer positiv ab 4. Oder sie findet dich unsympathisch => dann verabschiedest du dich mit einem freundlichen Lächeln und "gamest" die Nächste. Mein Problem ist zur Zeit dass ich mangels Übung nach dem Ersten Date mit KCs durch dumme SMS massiv "Attraction" verliere. Genau das was ich hier im Forum anderen immer "getextet" habe....
  3. Vielleicht sind deine SMS auch "unkalibriert". Vielleicht besser telefonieren (im Gespräch und "live" kommst du ja offensichtlich an) als SMS. Gerade so eine "Ultimatums SMS" kann komplett falsch rüber kommen- auch wenn sie "den Regeln der Kunst" eigentlich entspricht.
  4. Ich habe das Buch auch- und zig mal weiterempfohlen. Ich halte es für eine Art Pflichtlektüre- und eine Ergänzung bzw. auch eine Art "Gegengift" zu manchen PU Philosophien die mir zu "mechanisch" vorkommen.
  5. Hi! Melde mich mal kurz zurück, das mit der LTR hat leider nicht geklappt, ein halbes Jahr danach hatte ich noch ne Affäre und seither ca. 2 Jahre lang keine Zeit mehr zum Flirten. (Habe die Zeit aber ganz gut genutzt um ein paar Ziele zu erreichen..) Jetzt bin ich wieder da und erste Versuche zeigen dass ich mich erst mal vom AFC hoch drei zurück zum AFC hoch zwei entwickeln muss. Wenigstens ist die Ansprechangst nicht mehr so hoch wie vor den ersten Pick-Up Versuchen, daher hier gleich ein Link zu einem Thread aus unserem "Parallelforum" "drüben" der Anfängern oder Wiedereinsteigern (wie mir) ziemlich gut dabei helfen müsste die Ansprechangst zu reduzieren. Wer aufmerksam liest erkennt auch viele Flirtfehler die von Männern oft gemacht werden. Gerade am Samstag habe ich auf einem Weinfest wieder mit Erstaunen feststellen müssen dass auch Männer mit viel Lebenserfahrung hier in unseren Breitengraden erstaunlich einfallslos, dumm und plump flirten.... Jeder der sich hier etwas einliest und etwas experimentiert wird das Stadium ziemlich schnell überwinden.... Hier etwas Lektüre, genießt das Stöbern so wie ich... Kleiderkreisel: Wie oft werdet ihr angeflirtet?
  6. Hallo DocHolliday! Da du deine LTR stabilisieren willst rate ich davon ab die schnellste Knarre im Wilden Westen zu werden. Auch die Online Aktivitäten würde ich an deiner Stelle lassen: wenn durch einen blöden Zufall deine Frau drauf kommt kann sie das nur falsch verstehen. (Sry, ich halte halt nichts davon der Taube auf dem Dach nachzugucken und dabei den Spatz in der Hand zu zerdrücken). Ebenso solltest du deine Flirtübungen weit genug von zu hause halten, so dass das Risiko dass ein Bekannter dich sieht und deine Frau "alarmiert" minimiert ist. Ebenso rate ich von schnellen Verhaltensänderungen in deinem sozialen Umfeld ab: beim Üben von PU Verhalten wird man am Anfang automatisch inkonsistent... "auf der Piste" bei fremden Leuten die man nie wieder sieht macht das nichts, im eigenen Umfeld wirkt man in der Zeit inkonsistent und unauthentisch. Schlecht. Parallel dazu: mach dir klar was du vom Leben willst, wohin du eure Beziehung führen willst. Kannst du Euch Freiräume schaffen und mit deiner Frau Dinge unternehmen mit denen sie gar nicht mehr rechnet ? Etwas unberechenbar (im positiven Sinne) werden ? Aktiv Dinge organisieren, Führung übernehmen etc. ? In die Richtung würde ich an deiner Stelle nachdenken. Nicht nur Lob des Sexismus sondern auch "Mode One". P.S. bin über 40, gerade wieder Single, eine Langzeitbeziehung habe ich nie geschafft, allzu falsch kannst du "es" also nicht gemacht haben, da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ich habe nur gemerkt dass man auch in unserem Alter beim Üben des PU die anfänglichen Inkonsistenzen nicht vermeiden kann- und rate daher davon ab das im eigenen Umfeld zu testen.
  7. Mir hat PU geholfen den Spaß am Flirt selbst zu lernen.. und sobald ich diesen Spaß empfand wurde auch die "Trefferquote" besser.
  8. Egal. Hauptsache ihr läuft ein warmes kribbelndes Gefühl durch den ganzen Körper wenn du mit ihr sprichst. Worüber du sprichst ist egal, aber sie muss einen Berg an Emotionen durchleben. Das geht per SMS bei einer Kurzbekanntschaft nicht, daher halte ich in diesen Situationen nichts von SMS , Mail oder Facebook. Das Schwierigste für mich ist das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt: der variiert je nach Frau und danach wie attraktiv sie dich fand. Nach dem ersten Sex melde ich mich relativ bald wieder (am nächsten oder übernächsten Tag) .. auch um den "comfort" zu erhalten und der landläufigen Befürchtung "der wollte mich nur flachlegen" entgegen zu wirken. Nicht vergessen, die Frau will für dich etwas Besonderes sein.. und ganz ehrlich: umgekehrt geht es uns doch genau so...
  9. @liefner: Gut dass du das geschrieben hast, mein Beitrag war anscheinend etwas missverständlich: die Zufriedenheit mit dem wie das eigene Leben verläuft ist (für mich) eine notwendige Bedingung für gute Flirts, aber keine hinreichende. Durch PU Experimente stieg mein Selbstbewusstsein endlich auch in Bezug auf Frauen.. und das hat meine Attraktivität ungemein verbessert.... ändert aber nichts daran dass zu Zeiten in denen mir mein Leben so richtig Spaß macht die Flirts von selbst laufen, während das zu Zeiten zu denen ich das Gefühl habe "gegen den Strom zu schwimmen" deutlich schwieriger ist.
  10. Wenn ich eine Frau wäre.. und erst ein paar Tage nach nem schönen Abend mit Sex ne halbwarme SMS bekäme.. würde ich auch "unterkühlt" reagieren. Nach sowas kannst du "das Game" gleich wieder von vorne anfangen... bei all dem "Alpha" Gerede vergesst Ihr dass die Frau sich als etwas Besonderes fühlen will.. gute "Naturals" schaffen das... Nach dem Sex würde ich das "geSMSe" und das "geFacebooke" eh lassen sondern anrufen oder gleich hingehen und "live" reden.. das hilft nämlich ihrem "emotionalen Gedächtnis" auf die Sprünge. Im Gegensatz zu dem was 447 hier schreibt bin ich der Meinung dass man respektloses Verhalten auch unterbinden kann ohne beleidigend zu werden. Nach ner Weile tritt respektloses Verhalten -wenn Ihr euch angewöhnt es nie zu dulden- von selbst gar nicht mehr auf, dann ändert sich eure Ausstrahlung nämlich.
  11. Ich finde den Thread nicht witzig, fahre aber seit Jahren solche Reifen wie sie Keltica verlinkt hat.. die sind wirklich klasse, und die paar Gramm Extra Gewicht wert... Irgendeine Schnapsnase zerdeppert nämlich immer Flaschen (meist von alkoholhaltigen Getränken) auf dem Radweg... Saubande...
  12. Äh.. wo wird in LdS denn behauptet man brauche Routinen ? Für mich war LdS mein erstes Buch zum Thema, für mich ist es immer noch eines der Besten, aber auf die Idee die "Erdbeerwiese" auszuführen kam ich wirklich noch nie...
  13. Du bist also mit der Arbeit an dir fertig ? Diese Aussage würde ich an deiner Stelle nochmal hinterfragen. Ansonsten hast du entdeckt was für mich die Kernaussage in LdS ist: stelle dein Leben so um dass es dir gefällt, automatisch wird es auch den Frauen für die du dich interessierst dann besser gefallen.
  14. Doch. Genau da liegt das Problem. Dass du aus etwas ein Problem machst das keines ist. Lass mich etwas ausholen: eines meiner Haupthobbys ist das Salsatanzen. Selbstverständlich ist auf einer Salsaparty der Anteil an Frauen die auf Latinos oder Leute mit afrikanischen Genen "stehen" höher als anderswo. Da ich nicht nur ein typischer Deutscher bin sondern auch genau so aussehe war das beim Flirten manchmal etwas frustrierend. Trotzdem: selbst auf Salsaparties ist der Anteil dieser Frauen nicht so hoch wie es laut deiner Wahrnehmung auf den Erasmuspartys ist. Daher vermute ich stark dass du dich bereits auf diesen Effekt konzentrierst, dann Frustration ausstrahlst und somit "dank schlechtem inner Game" + "Limiting Belief" unattraktiv wirst. Meine "Methode": wenn ich beobachte (bei den Salsaparties habe ich den Vorteil dass ich nach einer weile weiß welche Frau auf welche Art Mann "steht" ) dass eine Frau nur auf "Afrikaner" oder "Latinos" "steht" spare ich mir die Zeit. Ansonsten lasse ich mir die Laune nicht verderben denn "es sind genug für alle da". Generell haben viele "Afrikaner" (ich zähle hier der Einfachheit halber mal Deutsche mit afrikanischen Genen zu den Afrikanern) , "Latinos" und auch Südeuropäer den Vorteil dass ihr Verhalten Frauen gegenüber oft lockerer, unverkrampfter und "flirtiger" ist, also "eher natural". Und an der Stelle kannst du was machen. Statt also grimmig den Mädels die unbedingt mit Latinos flirten wollen hinterherzustarren kannst du dich locker machen und dich auf die Mädels die da nicht so einseitig sind konzentrieren. => Statt Erasmus Partys zu meiden weil sie dich "runterziehen" und du "da eh nie Erfolg" hast wären sie das ideale Trainingsgelände, sowohl in der Kunst an einem Abend der erst mal mittelmäßig beginnt doch noch Spaß zu haben (und wenn du dich am Schluss mit Kerls gut unterhältst.. was ist da so schlimm ?) Außerdem sind sie das ideale Trainingsgelände um herauszufinden wie viel "PUA Machism" zu dir passt... und dann ist mir -gerade in dieser Situation mit der Salsa- aufgefallen wie sehr Sun Tsu's Spruch "tue immer das Unerwartete" gerade beim Flirten passt. Wenn du also "untypisch" bzw. "unerwartet" rüberkommst und die Cliches eben nicht erfüllst... kann genau das die Neugier wecken die du als PUA benötigst um einen schönen Flirt hinzulegen. (War bei mir eine Zufallsentdeckung: das was du als "Problem" siehst verschwand bei mir wenn ich aufgrund des Tanzens so viel Spaß hatte dass mir der scheinbare "Vorteil" egal war... außerdem tanze ich mittlerweile besser als ein Großteil der Latinos.. und das gerade in der "Latino Art" ... und das macht viele Frauen dann wieder neugierig.. eine Art "Peacocking" Effekt: Unerwartetes erzeugt Neugier, und wenn die Frau neugierig wird bist du schon "im Game".) Mein Tipp: 1. Geh (trotzdem oder gerade wegen dieses "Problems") auf die Erasmuspartys. Denke nicht ständig an diesen Frust sonder übe dort "trotzdem" Spaß zu haben. 2. Schritt: sobald 1. einigermaßen klappt: rein ins "Game". 3. Habe ich gerade über das Salsa Hobby viele Frauen kennengelernt die sich mit einem "Latino" oder einem "Afrikaner" nichts vorstellen könnten... ungerecht, aber es gibt ja auch Männer die nur auf Blonde oder nur auf Schwarzhaarige oder ... Frauen stehen. Ist so, sich darüber zu ärgern bringt nichts. Dazu kommt noch dass du als Ausländer der innerhalb von drei Jahren ein Top-Deutsch gelernt hat einerseits einen "Exoten-Bonus" hast, andererseits jede halbwegs intelligente Frau die mal eine Fremdsprache gelernt hat sofort kapiert dass du einiges auf dem Kasten hast.. kannst also mit der Aussage dass du noch nicht lange Deutsch sprichst relativ subtil "DHV" anwenden. Alternativ kannst du natürlich das tun was fette alte Deutsche tun : Nach Südamerika oder auf die Philippinen, oder in ärmere Länder Osteuropas fahren und dort aufgrund deines finanziellen Status die Einheimischen genau so schimpfen lassen wie du es hier tatest. Kein Witz, in Südamerika bist du als "Vanillegesicht" sehr begehrt... Ich werde mir da zwar noch einige Länder ansehen, aber für hier und für das Flirten .. lerne ich lieber richtig flirten ...
  15. Wann trefft Ihr euch wieder ? Gibt es demnächst mal wieder einen Abendtermin ?