JaB der III.

Banned
  • Inhalte

    303
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     0

JaB der III. gewann den letzten Tagessieg am September 30 2012

JaB der III. hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

183 Gut

Über JaB der III.

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1851 Profilansichten
  1. Hallo auch ich habe so meine Schwierigkeiten mit Frauen, habe mich aber bis jetzt nicht getraut, hier Fragen zu stellen. Da ich bei anderen gesehen habe, dass sie auch simple Fragen stellen, werde ich mich nun auch trauen. Und zwar geht es um folgendes: Ich habe ein neues Fahrrad. Da habe ich aber oft einen Platten, weil ich mir Glasscherben einfahre. Nun habe ich mir vorgenommen, immer auf die Straße vor mir zu schauen, um das zu vermeiden. Nun habe ich auch oft EC mit HB9s, die mir begegnen. Schaue ich nun wieder auf die Straße vor mir, dann bin ich Beta, schaue ich sie weiter an, bin ich Alpha, riskiere aber einen Platten und viel Stress. Wie kann ich diesen Konflikt lösen, ohne anzuhalten und needy zu wirken? Bin verzweifelt..... Ideen?
  2. Mit ner Kippe in der einen und meinem Schwanz in der andren Hand stehe ich auf einem riesigen Berg. Unten, Ewigkeiten entfernt, sehe ich hunderte von Frauen, die sich anschicken, den Berg zu besteigen. Sie wollen mich, der Weg ist beschwerlich, aber sie nehmen die Widrigkeiten in Kauf. Sie würden sterben um mich zu bekommen. Ich nehme einen Zug von meiner Kippe, und beobachte die Szene. Je näher die Frauen kommen, desto enger wird es. Sie drängeln, einzelne werden wieder runtergeschubst, andere verletzen sich, es wird gebissen und gekratzt. Ich mache mir Sorgen, und sage sie sollen es doch sein lassen, sie verletzen sich noch. Aber diese Frauen sind verbissen und ehrgeizig. Sie wollen meinen Schwanz. Je näher er rückt, desto fanatischer werden sie. Sie überspielen es mit damenhafter Mine, aber sie können es nicht verbergergen. Rund um mich herum sind einzelne Hügel, auf denen ebenfalls Männer standen. Aber die Männer sind weg: Sie sind runtergegangen zu den Frauen, weil keine ihre langweiligen, flachen Hügel besteigen wollte. Jetzt biedern sie sich in den Tälern den Frauen an, aber die haben kein Interesse, außer sich Tipps zu holen, wie sie meinen Berg am besten besteigen können. Meine Kippe ist fast aufgeraucht. Die erste hat es geschafft, und stemmt sich mit verkratztem Gesicht über die Kante an der ich stehe. Sie lächlt, als wäre es die ultimative Erfüllung, meinen Schwanz in 2 Meter Entfernung zu sehen. Sie sagt, sie heißt Steffi. Ich finde sie aber nicht so toll, und will warten was noch so kommt. Trotzdem bin ich höflich zu ihr, ich zünde eine neue Kippe an. Nach und nach kommen immer mehr Frauen hoch. Ich geh an der Kante lang und sage allen freundlich hallo. Die letzte gefällt mir besonders, sie heißt Maria, ich ziehe sie hoch. Sie lächelt, und ich küsse sie. Dann drehe ich sie um, und vögel sie von hinten an der Kante, sodass alle andren Frauen es sehen können. Sie drehen durch, werden noch verbissener, fanatischer. Wildes Gekreische und Gekeife dringt hoch zu mir. Zwischendurch geh ich imm mal wieder an der Kante lang, um Frauen hochzuziehen, die mir gefallen. Ich halt mal hier rein, mal da, wie mir so ist. Irgendwann habe ich keine Lust mehr auf die ganzen Frauen. Ich gehe in meine Höhle, und gehe meinen Passionen nach. Währenddessen tragen die frisch gevögelten Weiber die frohe Kunde des Aktes mit mir an die anderen Damen weiter. Die sind natürlich extrem neidisch. So kommt es, dass am nächsten Tag das gleiche Spiel von vorn losgeht, nur dass die Frauen immer hübscher werden, weil sie natürlich zu den von mir auserwählten gehören wollen. Aber vielleicht bin ich morgen auch gar nicht an der Kante, sondern ganz woanders..... wer weiß Klingt bescheuert. Aber das ist mein Mindset.
  3. Kostet vor allem eins: Zeit und Nerven! Perso, Führerschein und der ganze Mist, warte erstmal, bis villeicht einer das Ding an deine Adresse schickt. Gibt ja nette Menschen (der darf dann natürlich hier nicht angemeldet sein, Nice Guys finish last und so). ICh habe außerdem rausgefunden, warum die Kleine wieder zurück zu den andren ist: Sie hat dich abgezogen! Tja..... PU ist dein Ruin!
  4. Das ist gelogen. Denn wenn du dein Hobby "Fitness" richtig ausüben würdest, dann hättest du kein "rundes, teigiges Gesicht." Grund: Niemand, der mit 12 % Kfa rumläuft, hat ein aufgeschwemmtes Gesicht. Auch wenn dir diese Antwort nicht gefallen wird, kannst du sie als bare Münze nehmen. Kein Markantes Gesicht zu haben, heißt zu viel Fett am Körper zu tragen. Behindert das Game, macht es nicht unmöglich, aber behindetr es, ich weiß dass es so ist, besonders bei jungen Chicks die sehr aufs Äußere achten. Streich deine Kohlenhydrate, trainiere einmal Morgens und Abends, iss viel Gemüse und Fisch und mageres Fleisch, trink viel Wasser. Das machst du 4 Monate. Dann komm wieder und beschwer dich über dein "teigiges Gesicht". Wenns dann immernoch da ist, darfst du dich beschweren. Wer von vornherein sagt: "Kann ich nicht", der will auch nicht, sondern will weiter dasitzen und sich beschweren. Würdest du mal richtig trainieren und ernähren, hättets du dein "Problem" nicht.
  5. Irgendwie ist dieser Thread doch ein schönes Beispiel dafür, wie die Angst davor ,nicht mehr alpha zu sein, noch schneller zur Betaisierung führt.
  6. Dumm nur, dass ich körperlich beeinträchtigt bin und keine Hände habe....tja....1000 Euro Seminarkosten umsonst.
  7. Nö, die spinnt nicht. Du spinnst. Weil sie irgendnen Furz lässt, und du innerlich mit 6000 U/min rotierst wien Brummkreisel. Weil sie zu Dieter geht Pro Sieben gucken, und du anstatt, zu Sabine zu gehen, und Pornos zu gucken, Hirnfick betreibst. Weil sie auf eine bestimmte Weise mit dir umgeht, von der sie WEISS dass du damit ein Problem hast, sie aber SIEHT dass du es nicht ansprichst, sondern Hirnfick betreibst. Die weiß schon ganz genau, was mit dir abgeht, glaub mal. Wenn du nicht in nächster Zeit deine Eier wiederfindest, dann liegt es nur noch an deiner Freundin, wie lange sie sich das noch gibt.
  8. Ja und? ICh weiß ja nicht wie es mit dem TE steht, aber mit entsprechendem Umfeld (Uni, Berufsschule) ist das doch locker drin, mit sagen wir mal 3 mal pro Woche in Club. Da hat er doch nur mit Frauen zu tun. Und außerdem: Sei mal nicht so negativ! Der TE braucht positive Schwingungen!
  9. Ich seh überhaupt nicht wo das Problem ist. Zwei Menschen sind zusammen, einer davon ist ein bisschen gereizt, und verlässt die Szene wegen ner Kleinigkeit, damit daraufhin alles so ist wie vorher. Wie oft passiert das auf der Welt? 100000 mal am Tag? Wegen sowas würd ich noch nicht mal meine Lippen auseinanderziehen, geschweige denn C&F bemühen, geschweige denn einen Thread aufmachen. No prob, alles schick.
  10. Bück dich, du Stück!^^
  11. Du wirst versagen. Es gibt keine Chance für dich. Lass es. Grund: Du machst dir Gedanken um alles was sie tut und tun wird, rechnest dir Chancen aus wie für nen Schlachtplan. Entrsprechend unlocker wirst du in ihrer Gegenwart auftreten, womit jegliches Game unnütz ist. So wird das nichts. Ne Frau ist keine stochastische Hochrechnung und mathematische Prognose, sondern ein emotionales Wesen was sich wünscht, von dem selbstüberzeugten Superhengst in lustvolle Welten entführt zu werden. Mit dem Mindset - wird das n andrer sein.
  12. Kudamm und Umgebung 700 Euro max Altbau kannste schonmal abschminken. Is schick, kostet aber. Kudamm ansich .... naja geht so. Schöneberg wär mir zu asi, laufen nur diese ganzen Gangster kinder rum. Prenzlberg is ok für junge Menschen, aber mittlerweile leider mit nichtberlinerischem Hippstergesocks überfüllt, das meint, sein Lebensstil passe wunderbar zur hippen Gegend von Berlin. Ansich dreckig wie sau, die Stadt wird immer dreckiger, weil unter RotGrün keine Kohle reinkommt. Die Stadt is voller Penner und Hartzer und Hippies, mekrt man auch wenn man da is. Warsachauer Straße is kein Bahnhof, sondern ne Müllhalde. Muss man mit leben. Wer nennt Friedrichshain "Fuckinghain"? Noch nie gehört, klingt auch vollkommen uncool ehrlich gesagt. Wäre meine Wahl. Nahc Prenzlberg is nich weit von da, und ranzig ist der ganze Süd Osten, danach kannst du nicht gehen. Treptow war mal schön. Aber sind viele Mitbürger mit Migrationshintergrund aus Neukölln rübergeschwappt seit der Wende. Bis 2000 gings, heute is alles voller Mitbürger mit asiatischem Migrationshintergrund, die Läden betreiben, die scheiße aussehen und Scheiße verkaufen, wo dann Alkis hinrennen, um ihr Hartz zu verbraten. Asich geworden, zieht sich langsam von Treptow bis in den Friedrichshain rüber. Wenn du es nicht ranzig willst, geh nach München. Berlin ist ne Müllhalde voller Lebensversager, die sich sexy dabei finden, scheiße zu sein, geworden. Stadt ohne Zukunft. Und wegen Muschis? Kriegste üebrall. In München sowieso.
  13. Ist es nicht. Weil die Werbung impliziert: Das Auto verliert an wert, wenn es benutzt wurde, aber der Fahrer schert sich nicht drum. Daher hinkt die Analogie schon an sich. Weil ne Frau nicht an Wert verliert, wenn sie gevögelt wurde, sodass der Fahrer sich darum scheren müsste. Werbung ist also doppelt dumm! *zeigefinger*
  14. Jetzt kommt mal wieder runter. Hier sind haufenweise FRs bei denen Frauen auf Clubtoiletten oder Baustellen gevögelt wurden, und da werden die PUler als Quasi-Helden gefeiert. Den hier aber macht ihr runter. Weil? Clubtoiletten weniger eklig sind? Es diesmal eine ganz ganz liebe war, die swowas nicht verdient hat? Was fürn doppelmoraischer Quatsch. Heißt es sonst, SNL, dann bisten Held, hier versucht ers und scheitert, und jetz n Loser. Was wenns als FR gestanden hätte, Mädel gegamed, auf Festival FC? Zweitens, grundlegender Fehler, den Sex verbalisiert. Normale Sache, dass das schiefgeht. Ihre Antwort: Ich such was festes, bin mir nicht sicher, ist son Kauderwelsch den man in der Pfeife rauchen kann. Dann noch zu sagen: Ich auch, aber gleichzeitig schnell fickificki machen wollen, geht natürlich doppelt schief. Nächstes mal einfach nicht verbalisieren, und wenn sie vor der Festival toilette blockt, weißte was los ist, C&F, und n anderes Örtchen suchen, oder die Sache verschieben......
  15. Hätte BMW solch sexistischen Müll nicht zugetraut. Ich mein- das find ja sogar ICH sexistisch, ein junges Mädel mit einem "used car" zu vergleichen, bei dem man immer noch "driving pleasure" hat. Da würd ich als Chef mal schön n Fass auf machen, wenn ich davon erfahre, dass sone Werbung geschaltet wurde.