Fundevil

Member
  • Inhalte

    176
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

73 Neutral

Über Fundevil

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 26.07.1978

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.140 Profilansichten
  1. Ließ den Text von Goldmariechen nochmal und werde selbstbewusster! Respektive, höre mit dem Therapeuten-Schwachsinn auf! Deine "Königin" manipuliert dich von vorne bis hinten und du raffst es nicht. Sie macht das zu ihrem Vorteil, nicht zu eurem. Sie denkt nicht WIR, sondern ICH! Merkst du das nicht? Sie akzeptiert dich nicht so wie du bist. Willst du dich für einen Menschen verbiegen der dich so extrem manipulativ behandelt? Da ist auch das Kind keine Ausrede um da was zu kitten! Was soll dein Kind später von so einem Zahn und Eier-losen Vater denken? Junge, du bist später seine Referenz! Denk mal darüber nach!
  2. Mehr Sex, weniger waschen und beides wird weniger. 😋
  3. Don't fuck the company and family.
  4. Wie kann man nur so viel Schiss vor einer Abfuhr haben. Und dann noch die Ausrede mit Silvester. Du steigerst dich viel zu sehr rein. Leck mich am Eimer, du hast wirklich heftige Baustellen. Komm doch einfach mal runter und nehme dich nicht so wichtig. Du bist nicht die perfekte Krone der Schöpfung, die auf keinen Fall versagen darf.
  5. Hast du ne Ahnung. Mädchen und Technik. 1. Eine Anlage ist nur so gut, wie ihr "schwächstes" Glied. 2. Das Zusammenspiel zwischen Lautsprecher und Verstärker muss stimmen. (Watt). D. h. Die Watt-Zahl ist die Maßeinheit für die elektrische Leistung. Die Wattzahl beim Lautsprecher gibt an, wieviel Leistung der Lautsprecher verträgt, bevor er anfängt zu verzerren und irgendwann einmal durch Überhitzung kaputt zu gehen. Wenn also der Verstärker weniger Leistung abgeben kann als der Lautsprecher aufnehmen kann, ist das zuerst einmal gut, denn man kann die Lautsprecher nicht kaputt machen. Wenn der Unterschied natürlich gravierend ist, kann man die Lautsprecher auch nicht "voll aufdrehen". Normalerweise hören Leute zu Hause bei Zimmerlautstärke, aber meistens bei unter 1 Watt, also ist das nur für Feiern wirklich interessant. Wenn der Verstärker mehr Leistung hat als der Lautsprecher verträgt, kann man den Lautsprecher zerstören (!) - aber nur, wenn man voll aufdreht. Das Ganze setzt aber immer voraus, das die Impedanz (der elektrische Widerstand in Ohm) angepaßt ist - also 4 Ohm Verstärker an 4 Ohm Lautsprecher. Die Watt Zahl hat nur bedingt etwas mit der Lautstärke zu tun. Ein Lautsprecher ist ein schlechter Ofen. 99% der Energie wird in Hitze umgewandelt. Der Kennschalldruckpegel(dB/W/m) ist ebenso entscheidend. Zum Thema 4 Ohm Verstärker und 4 Ohm Lautsprecher wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. das ist eher Halbwissen was viele in der Hifi Szene verbreiten: Zum Nachlesen Ich würde Madam auch angiften wenn da ein Suffkopf an meiner Anlage rumeiert. Die Anlage hat bei mir auch nichts mit Penisverlängerung oder anderem Ego-Blödsinn zu tun. Ich habe nun mal sehr empfindliche Ohren was den Klang betrifft und liebe es einer wirklich guten Anlage zu lauschen. Wer da ran will, bekommt eine Einweisung. Ich lasse ja auch keinen Suffkopf mit meinem Auto fahren. Wenn, fahre ich ihn nach Hause. Wenn ein Besoffener mit deinem Geldbeutel wo 20.000 Euro drin sind über dem Lagerfeuer hochwerfen und fangen spielt wirst du das sicherlich auch nicht lustig finden. Der Typ hätte es dann bei dir liebe TE sicherlich auch verscherzt. Wenn du deswegen so abdrehst und Finito Tschüsikowski planst, wäre bei mir die einzige Reaktion ein wortloser, aber sehr bestimmter Fingerzeig in Richtung Tür.
  6. Fundevil

    Ü 30 und Jungfrau

    Bitte? Hast du die letzten Seiten gelesen? Das ist Psycho hoch 10. Mich wundert es nicht das er noch Jungfrau ist und es würde mich auch nicht wundern wenn er ungevögelt unter die Erde kommt. Würde mich auch nicht wundern wenn er selbst bei Professionellen abblitzt. @TE Bitte suche dir psychologische Hilfe. Hier kann dir keiner helfen!
  7. Lass sie bitte in RUHE! Das Ding ist Anschlag durch und nicht wieder richtbar für mindestens Jahre! In 10 Jahren wenn du dich weiter entwickelt hast(viel weiter) könntest du vlt. mit einer 5% Chance rechnen. Höchstens. Verwende die eingeplante Zeit darin dich weiter zu entwickeln.
  8. Doch! Und genau das ist dein Problem. Wenn dich mal jemand nimmt was du wert bist kommen die Tränen. Dabei egal ob hier Forum Kritik kommt, oder dich die böse Anna ärgert. Du bist ein Fähnchen im Winde, keine Eiche! Mama, Hilfe, Rockzipfel, bitte helft mir, heul, zitter und schnief... Die böse, böse Anna. General Beta hat dir ganz genau die richtige Antwort gegeben. Du hast nur keine Eier die Nummer durchzuziehen. Weil du Schiss hast. Bei so was musst du cool bleiben. Mach ein Spiel aus der Nummer. Bei der nächsten Aktion knickst du nicht wieder ein, sondern guckst schön auf ihre Titten und sagst: Geile Titten, ich glaube ich habe mich gerade in dich verliebt. Dabei schön grinsen. Das ganze immer wieder mal bringen wenn du sie siehst.
  9. Wie wäre es einfach mal mit los lassen und abschliessen? Was anderes bleibt euch so oder so nicht übrig wenn ihr nur den Hauch einer Chance sehen wollt. Jeder der mit seiner Ex wieder anbandeln will ist in meinen Augen ein Masochist. Die Chance dass es längerfristig funktioniert liegt irgendwo im null,Komma Bereich. Wer das verstanden hat, ist wirklich ein riesiges Stück weiter in seiner Entwicklung. Es hat seinen Grund warum es nicht funktioniert hat und ihr werdet den gleichen Mist wieder erleben wenn ihr euch auf diesen Blödsinn versteift. Hebt euch die vergeudete Energie für jemanden auf der es wert ist.
  10. Richtiger AFC Thread im Ü30 Forum. Ich habe in den letzten Jahren viele Ü30 Frauen kennengelernt, ebenso Ü20. Zu Ü30: Ich hatte erst eine dabei wo das Interview-Bewerbungsgespräch ähnlich gelaufen ist. Da kam auch schon beim ersten Treffen die bald ganz schnell Kind Nummer und beim Zweiten das jetzt bitte Exklusiv Blabla. Ansonsten muß ich sagen das die Frauen fast alle entspannt, intelligent, hübsch waren und sich Mühe gegeben haben/Zeit hatten. Zu Ü20: Hier habe ich meine schlechten Erfahrungen gemacht. Viel mehr Drama, Stalking und kaum Reife. Man kommt sich als Papa Ersatz vor. Ich bin da mittlerweile so weit, das allerhöchstens was Ende 20 in Frage kommt. Aber macht ihr mal. Ich kann mir das bei euch nur so vorstellen: Entweder Selbstüberschätzung, gefrusted(zumindest liest sich das auch teilweise so raus) oder ihr lernt die falschen Frauen kennen. Wer selbst kein Karriere-Typ ist, wird mit einer Karriere-Frau auch kaum Glück haben. Ist nun mal so. Apropos Selbstüberschätzung: Ich finde es auch immer wieder lustig was man von Frauen so gesagt bekommt. Da ist der kleine 1,70m Ingenieur der in der Bar einer 1,75 Frau sagt das sie eigentlich für ihn zu klein sei. Reihenweise Typen die bei Mutti wohnen. Schmalbrüstiger Typ der beim Date erzählt das ihn seine Mutti beim Armdrücken geschlagen hat. Frauenhasser, Ego-schieber, Heulsusen, Angeber, nicht auf Körper und Gesundheitachter etc. Das zum Thema mal von der anderen Seite betrachtet.
  11. Bist du total verrückt? Lass das! Bringt null Punkte und klappt nie! Wenn du eine heisse Herdplatte anfasst verbrennst du dir die Finger. Ich kann verstehen das du die Herdplatte ein zweites mal anfasst, könntest dich ja geirrt haben. Beim dritten mal kommen mir schon Zweifel an deiner Intelligenz. Aber einen vierten Versuch... ;) Zum Rest: Schlag dir die Blondine aus dem Kopf und denke nicht weiter darüber nach, das bringt dich nicht weiter. Die nächste Frau will auch ihre Chance...
  12. Komm mal klar! Du lebst in einer Matrix. Ich habe ein altes Auto, eine Glatze, bin nur 1,80, habe nur eine Wohnung - kein eigenes Haus und es gibt auch mal schlechte Zeiten wo ich nicht so viel verdiene. Rein optisch zwischen 6 und 7. Und? Ich habe in den letzten Jahren nicht wenige Frauen kennengelernt und zwar verdammt gut aussehende mit Köpfchen. Ich muß wohl fast nur Ausnahmen kennengelernt haben... Komisch. Ich kenne keine Frau die vom Schreibstil und Denke so einen Käse verzapfen würde. So wie du schreibst scheinst du wirklich Mann zu sein. Und zwar einer der so am Ende ist, das er heulend in Medizin und Depressionsforen sein Drama zum Besten gibt, statt sein Leben in die Hand zu nehmen und das Beste daraus zu machen.
  13. Schick ihr ein Foto von deinem Schwanz! Das meine ich ernst!
  14. Ja klar. Ohne würde das nicht funktionieren. Ein relativ gutes Surround System und eine selbst zusammengestellte Anlage vom feinsten. Aber ich bin auch extremer Klang-Fetischist.
  15. Normal. Mache gerade mal wieder das gleiche durch. Alles was dich an sie erinnert in den Müll, Nummer löschen und nicht stalken. Verdränge es nicht, denke noch einmal über alle guten und alle schlechten Dinge von ihr und der Beziehung nach. Beschäftige dich wirklich noch einmal intensiv damit. Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann ist es Dinge zu verarbeiten und nicht zu verdrängen. Das funktioniert und bringt dich weiter.