master27

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über master27

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/07/1988

Kontakt Methoden

  • ICQ
    112558698

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    münchen

Letzte Besucher des Profils

1923 Profilansichten
  1. hey bin auch erst 17!aber je früher desto besser! das ist echt ne klasse sache hier und man lernt unheimlich was! :D
  2. danke für eure tipps!! über weitere würde ich mich aber noch freuen!
  3. Hey Leute, ich(17) brauche mal euren rat! auf meiner schule ist eine,sie heißt anna,die ich haben will.sie geht in meine paralelklasse.gestern waren wir dann mit dem ganzen jahrgang auf nem ausflug und ich wollte die gelegenheit nutzen. also hab ich mich mit ihr unterhalten und so,hab jetzt auch ihre msn nummer von ihr :D heute hab ich dann von ner freundin erfahren,das sie diese anna auf mich angesprochen hat,weil sie wohl gemerkt hat,das ich was von ihr will. das gespräch: ""also sie hat zu mir gesagt als ich sie schon mal auf dich angesprochen hab und gefragt hab,ob sie was von dir will,weils mir so aussieht als wenn du was von ihr willst,meinte sie:,,ich weiß dass er was von mir will,ist mir auch schon aufgefallen,aber nein will ich nicht." und dann hab ich gefragt wieso und dann wollte sie gerade anfangen und dann meinte sie:,,ach egal" aber vielleicht heißt das auch,dass sies noch gar nicht 100 %sagen kann,weil sie dich noch nicht genug kennt."" also muss es wohl ziemlich aufgefallen sein. was meint ihr dazu,ist es zu auffällig von mir gewesen und das diese anna es gemerkt hat,weil sie jetzt weiß das sie mich haben kann??? oder meint ihr das is nicht so schlimm??? wie hätte ich mich besser verhalten können??? dazu kommt das ich sie zwar nur vom sehen,also nich richtig,aber schon aus der schule 3-4 jahre kenne.sie war damals mal mit meinem kollegen zusammen. hab auch schon mal in der disco vor 1-2 monaten mit ihr getanzt. außerdem meinte die freundin von mir,die sie etwas kennt,dass sie sehr wählerisch ist und schon seit 2 jahren keinen freund mehr hatte. das sie wählerisch is,is für mich vom äußeren her nich so das problem,sehe eigentlich ganz gut aus. weiß jetzt nur nich wie ich weiter vorgehen sollte.lieber weiter "rangehen" und versuchen mich mit ihr zu verabreden oder erstmal lieber etwas abstand und sie versuchen mit anderen "eifersüchtig" zu machen nach dem motto"was man hat das will man nich, aber das was man nich haben kann will man haben"!??????? was meint ihr dazu? weiß das sich das vielleicht etwas waschlappig anhört aber ich bin irgendwie . und jetzt hab ich angst mich deswegen auch so waschlappig zu verhalten! Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?? vielen dank für eure antworten!
  4. Wer hat lust sich mit mir in hamburg zu treffen und einfach zusammen loszugehen und neue Erfahrungen zusammeln?? oder wer kommt noch aus Hamburg?? Meldet euch!!!! Ps.:bin allerdings erst 18
  5. hallo leute! hab in der disco neulich sonen mädel(16)(ich 17) kennen gelernt,haben dann auch 2 mal telefoniert und uns dann freitag in der disco wieder getroffen(haben uns sozusagen verabredet) dort saßen wir dann halt zum scluß, als ich sie dann endlich mal getroffen hatte ,auf den sofas rum und haben die ganze zeit gelabert,dann irgendwann hab ich sie halt geküsst und so. nun wollten wir uns heute eigentlich treffen,aber ich hatte heute eigentlich kein bock und war lieber mit par kumpels im freibad bei dem guten wetter.meinte zu ihr das ich heute ein tunier hätte und das aber erst jetzt erfahren hab,weil ich nich beim training war. hab ihr aber auch gesagt das es mir voll leid tut :D nun wollen wir uns nen anderes mal treffen auf jeden fall hat sie mir heute arbend ne sms geschrieben und meinte das sie den kuss voll schön fand und will nun wissen wie ich dazu stehe. jedoch will ich halt nichts von ihr oder so,wil sie halt nur flachlegen :D Nun würd ich gern mal von euch wissen wie ihr jetzt weiter vorgehen würdet um sie möglichst schnell flachzulegen und was ihr ihr zurückschreiben würdet bezüglich des kusses???
  6. hey jenny! würde mich mal interessieren ob das alles so stimmt,was hier so geschrieben würd und ob echt fast alle mädels auf solche "player" stehen!
  7. hey leute! hab in der disco eine kenengelernt,hab sie einfach angetanzt und so,haben dann die ganze zeit getanzt und hab dann auch ihre nummer klar gemacht. sie hat mir dann auchsms geschrieben ,das sie mich mal gerne wieder sehen würde.hab dann erst später zurückgeschrieben....mich dann ne woche nich gemeldet bis sie dann wieder geschrieben hat ob ich wieder in die disco komme, bin ich aber nich sie hat mich auch schon mal auf handy angerufen und wollte meine homenummer haben.beim erstenmal meinte ich ich ess grad und ruf sie dann zurück,beim zweiten mal hab ich sie ihr dann gegeben.gestern hat sie dann wieder geschrieben ob wir nich mal telefonieren können,was sie auch schon öfter gefragt hat,meinte dann das ich grad nich kann aber das wir heute abend telefonieren können!! Wie meint ihr sollte ich jetzt weiter vorgehen,(sie is 16,ich 17 ,nur zur info)?????
  8. Hey Leute! bin neu hier angemeldet,muss aber sagen das die site voll geil und nützlich is. meine frage is aber,ob ihr ein paar tipps habt ,wie ich meine ex-freundin rumkriegen kann? wir waren nur 1 1/2 wochen zusammen und sind es jetzt ungefähr 3 wochen nich mehr.sie meinte dann sie liebt mich nich mehr und ich bin eher nen kumpel für sie.sie meinte aber das sie vorher schon 2 jahre in mich verliebt war. na egal ,auf jeden fall is sie ne geile sau und ich will sie rumkriegen. sie is auch soeine,die viel einfach so mit typen rummacht,also wäre das schonmal eher möglich.nur ich weis nich genau wie ich das anstellen soll das ich die chance dazu bekomme! nur zur info,sie is auf meiner schule und sie is 16 ich 17. wäre nett wenn ihr ein par nützliche tipps für mich habt!!