ZZR

Member
  • Inhalte

    199
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

103 Gut

Über ZZR

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.953 Profilansichten
  1. Nö. Zu ihr zu fahren ist an sich schon needy ohne Ende. Und vor allem in dieser Situation...
  2. Sie erreicht genau das, was sie möchte. Sie trifft sich mit dem Typen und bringt Konkurrenz ins Spiel. Gleichzeitig zieht sie sich zurück und beobachtet deine Reaktion. Es kann also gut sein, dass sie mit dir spielt (Ködern und warten?) und jetzt nur noch darauf wartet, dass du völlig betaisiert und heulend anrufst oder ihr die ganze Zeit hinterher tippst. FreezeOut, weniger investieren, andere Frauen daten, social proof, rich descriptions
  3. Schon Krass. Leidet ihr unter Realitätsverlust ? Bei IHR läuft gewaltig etwas schief wenn sie nach einer Absage so eingeschnappt reagiert und sogar noch beleidigend wird. Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen ihr verkehrt, aber SO so reagieren ist nicht normal. Selbst dann wenn sie Bock auf Sex hatte. Gegenbeispiel: Ich werde gefragt, ob ich Bock habe, eine Runde Motorrad zu fahren und sage ab, weil ich keine Zeit habe. Wenn ich daraufhin beleidigt werde oder mir jemand "Adios" schreibt frage mich, ob demjenigen ins Gehirn geschissen wurde und lösche die Nummer. Freeze. Frame halten, Nummer löschen.
  4. Hi, Ich bin erstaunt, was hier für ein Schrott geraten wird. Bereits nach dem ersten abgelehnten Vorschlag deinerseits hätte ein FREEZEOUT folgen müssen. Und zwar so lange bis sie sich bemüht und ein treffen vorschlägt. Warum soll sie dir ihre Pussy geben ? Du bleibst doch auch so bei ihr und tippst mit ihr... Warum machst du das ? Girls wenden nur so viel Energie auf wie nötig ist, um dich an sie zu binden. Schon vergessen ? Sie hat dich zu sicher. Wenn du noch 10 mal fragst ob sie Bock hat sich mit dir zu treffen, ändert das nichts an deiner Situation. Also.. Ab jetzt freezen. Wenn sie Interesse an dir hat wird sie investieren. Und wenn sie kein Interesse an dir hat, investiert sie halt nicht. Mit Leuten die nicht in dich investieren kannst du sowieso nichts anfangen. Und zum Thema beleidigt sein: Wenn du freezt wirkst du nicht beleidigt. Du hast nur besseres zu tun als der alten hinterher zu laufen. Stimmts ?
  5. Ködern und warten Nö. Das ist needy. Ja. Es war anders weil die Attraction auf dem Nullpunkt war. Die Luft ist raus. Needy. Ködern und warten. Und du beißt an. Ködern und warten. Sie hat die ganze Zeit mit dir gespielt und hatte dich an den Eiern. Meiner Meinung nach machen in diesem Thread fast alle einen großen Denkfehler. Das was die Zuckerpuppe von sich gegeben hat muss noch lange nicht der Wahrheit entsprechen ! Das sind gemischte Signale. Manipulation. Sie zieht sich zurück, aber sie liebt dich... Wenn sie dich geliebt hätte, wäre sie bei dir geblieben. Sie hat einfach gemerkt, dass sie dich völlig unter Kontrolle hat und dass du abhängig geworden bist. Und das tolle an der Sache ist noch, dass sie DIR dir Schuld für das Scheitern gibt. DU hast angeblich zu wenig Liebe gezeigt... Was für ein Bullshit. Damit ist sie fein aus der Sache raus... Lass dir keinen Müll erzählen.
  6. Wenn du durcheskalierst wie ein Assificker wirst du ganz sicher nie wieder für schwul gehalten. Dir fehlt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein sexueller Frame.
  7. Schön die Führung aus der Hand gegeben.. Super. Triff dich mit ihr. Ohne zu reden. Wenn sie damit anfängt: C&F... Und eskalieren nicht vergessen... Double-Bind..
  8. Was hat das Treffen mit der Ankunftszeit deiner Eltern zu tun ? Hääää ? Und was hast du ihr überhaupt vorgeschlagen ? Lass dich mal nicht so schnell abwimmeln und frag wenigstens mal nach, warum sie nicht kommen kann... Du entschuldigst dich dafür, dass du nicht geschrieben hast... Ist das ein Assificker-Frame ? Wahrscheinlich bist du zu leicht zu haben und hast keinen Frame... Achso okay ? Frameverlust....Du knickst direkt ein... Wie wärs mit ... "Ich glaube aber schon dass du morgen da bist ;) " oder so... Und wenn sie dann nicht einknickt kannst du freezen ... Limiting belief.... Wenn sie geil auf dich ist geht auch was über telefonieren. Zwischen 18 und 22 habe ich mir die Nudel wundgevögelt und damals hatte ich noch kein Whatsapp sondern ein gammeliges Handy mit Prepaid-Karte ...
  9. Und dann läuft er mit dicken Eiern durch die Gegend, kann an nichts anderes als Pussies denken und verkackt jedes Set durch Needyness... Das bringt auch nix. Immer schön wichsen. Das entspannt.
  10. Ködern und warten. Freezen. Nicht warten sondern was neues am Start haben... Dann wartest du automatisch nicht mehr. Das mit den Initialen kann ein Test sein... Und frage dich einfach mal: Hast du Bock auf eine die dich so hängen hässt und sich einfach nicht mehr meldet ? Wenn ja, warum ?
  11. Klar war das ein Test... Aber es ist egal ob es ein Test oder eine Respektlosigkeit ist. Wenn deine Grenze überschritten wird sollte die Reaktion die gleiche sein. Sowohl die Grenze als auch die Reaktion (Pistole auf die Brust setzen und/oder FreezeOut) liegt in deiner Hand.
  12. Hallo an Dich ! =) Alle Mann in die Bunker. Es wird ernst. Wenn das Date mit der Frau, die wir überhaupt noch nicht kennen, schief läuft, geht die Welt unter. Alleine der Threadtitel trieft schon vor needyness. Deine Laune ist von ihrer Reaktion abhängig. Du gibst ihr einen extrem hohen Wert weil du sonst keine Frauen am Start hast... Wieso weißt du nicht wie sie tickt ? Wie hast du sie denn kennengelernt ? Im Internetz ? Das ist ein Widerspruch in sich. Nur weil sie dir mehr vertraut heißt es nicht, dass sie nicht auch geil werden kann... Und wegen deiner positiven Ausstrahlung bist du ganz sicher noch nie in die Kumpelschine gerutscht ... Genau so mache ich es. Zuerst ein Plauderstündchen am See. Ich will sie schließlich erstmal kennenlernen um dann entscheiden zu können ob ich sie wieder sehen will... Das Problem ist nicht die Dategestaltung. Du kannst nicht 100 Dates lang mit ihr Fallschirmspringen gehen. Irgendwann musst du mit ihr reden. Da musst du durch ... Wenn du von deinem Wert überzeugt bist musst du sie nicht mit irgendwelchen coolen Aktivitäten beeindrucken. Dann beeindruckst du sie alleine mit deiner Anwesenheit... Ich wohne zwar nicht in Berlin aber ein Plauderstündchen am See wäre wahrscheinlich meine erste Wahl ...
  13. Ich NEXTe nur Leute die mich asozial behandelt haben und die ich nicht mehr in meinem Leben haben will. Verführungstechnisch macht ein NEXT überhaupt keinen Sinn. Wer weiß, was sich in der Zukunft ergibt, wenn er in 2 Jahren erneut angreift. Mit Frame und Eiern in der Hose. Man läuft sich im Leben oft mehrmals über den Weg...
  14. Also wenn ich mir den Beitrag so durchlese, hast du eigentlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Am besten machst du nächstes mal alles anders. Dann läuft es besser... Das heißt: - Frame zulegen - Keine Geschenke - Unberechenbar sein - Nicht Tippen - Nicht auf Gespräche über die Beziehung eingehen. Und schon garnicht über whatsapp. Stattdessen C&F. - "völlig unerwartet verknallt" -> keine oneitis entwickeln Sie stellt Bedingungen. Sie führt. Du gibst deine Eier ab. Du gibst gas und sie blockt => FreezeOut ... und zwar bis sie sich um dich bemüht... Du bist viel zu berechenbar und keine Herausforderung Die Laune kippt... die Betaisierung funktioniert. Am besten liest du dich mal ein...
  15. Hi Leute, Kommt es bei euch auch ab und zu vor, dass Frauen vor groß angelegten Betaisierungskampagnen irgendwelche Dinge bei euch in der Wohnung liegen lassen ? Danach geht dann das Ködern und warten etc. los... Es ist schon so oft passiert, dass es eigentlich kein Zufall sein kann. Was sind eure Erfahrungen ? Ist euch auch schon ähnliches passiert ?