Streit mit Freund eines Mädchen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SO habe ein kleines Problem und bräuchte Ratschläge:

Ich bin 16 Jahre alt udn habe gestern ein 14 Jahre altes Mädchen nach einer Party geküsst. Sie hat einen Freund und sie versprach mir dass es unser Geheimnis bleibt usw. Naja, jetzt schreibt der typ mir bei facebook: "Junge, ich mach dich fertig"

Der ist so ca 1 1/2 jahre älter als ich und ist wohl etwas in Rage, was ich gewissermaßen verstehen kann. Die Frage ist was ich jetzt tun soll. Habe einige Freunde, die hinter mir stehen und mache seit einem Monat Kampfsport aber ich möchte das diplomatisch lösen. Hat da jemand Tipps, wie man aus dieser Lage wieder rauskommt ohne dass es zu einem Schlagabtausch kommt. Ich möchte nix von dem Mädchen und er kann sie gerne behalten, aber er will wohl Rache oder so was...

Liebe Grüße, euer Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher zwei Kampfsportarten gemacht und eine Kampfkunst und sage dir: nach einem Monat bist du nicht Bruce Lee. Also lass es erstmal nicht auf eine körperliche Auseinandersetzung ankommen.

Zu deiner diplomatischen Lösung: sag ihm, dass du nichts gegen ihn hast und nicht wusstest, dass sie einen Freund hat und dass du sie sicher nicht geküsst hättest, wenn du das gewusst hättest. Appelier an sein Ego und sag ihm, dass du genauso sauer wärst wie er, wenn dir das passiert wäre. Aber du kannst nichts dafür.

Das ist jetzt ihr Problem, weil sie dich verpfiffen hat. Er wird ihr verzeihen. Aber dir will er ja ans Leder. Also schieb es ruhig auf sie. Ist nicht die feine Englische Art? Nein, aber dich zu verpfeifen ist typisches Atten Whore-Getue. Sie wollte womöglich die Aufmerksamkeit von ihrem Freund und die hat sie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der dir Körperlich überlegen ?

Hast du den schonmal schlagen sehn oder ist der sonst einer der sofort zuhaut ?

Was machst du für KS ?

Ist der dir körperlich arg überlegen ?

Wenn dir dein Ego nicht so wichtig ist, bitte ihn freundlich um entschuldigung, ansonsten zerreis ihn :P

Zur Sache mit dem Kampfsport, draußen ist das anders als im Ring, da gibts Leute die machen 5 Jahre KS und werden von irgendeinen Straßenschläger Blau & Grün geschlagen, genau so wie es Leute gibt die X

Jahre KS machen und LEute windelweich hauen die 2 Köpfe größer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist der dir Körperlich überlegen ?

Hast du den schonmal schlagen sehn oder ist der sonst einer der sofort zuhaut ?

Was machst du für KS ?

Ist der dir körperlich arg überlegen ?

Wenn dir dein Ego nicht so wichtig ist, bitte ihn freundlich um entschuldigung, ansonsten zerreis ihn :P

Zur Sache mit dem Kampfsport, draußen ist das anders als im Ring, da gibts Leute die machen 5 Jahre KS und werden von irgendeinen Straßenschläger Blau & Grün geschlagen, genau so wie es Leute gibt die X

Jahre KS machen und LEute windelweich hauen die 2 Köpfe größer sind.

Wie ich sagte: er soll die körperliche Auseinandersetzung vermeiden.

Ich weiß, wovon ich rede. Straßenschläger können nämlich ziemlich brutale und unberechenbare Typen sein. Also gib ihm nicht den Rat, er solle seine Chancen auf einen Sieg taxieren. Da kann man sich nämlich ganz schnell vertun und liegt mit Kieferbruch im Rinnstein.

an den TS: löse es diplomatisch. Versuch ihn zu befrienden. Dann hast du einen neuen Kumpel und ne coole Story für dein DHV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SO habe ein kleines Problem und bräuchte Ratschläge:

Ich bin 16 Jahre alt udn habe gestern ein 14 Jahre altes Mädchen nach einer Party geküsst. Sie hat einen Freund und sie versprach mir dass es unser Geheimnis bleibt usw. Naja, jetzt schreibt der typ mir bei facebook: "Junge, ich mach dich fertig"

Der ist so ca 1 1/2 jahre älter als ich und ist wohl etwas in Rage, was ich gewissermaßen verstehen kann. Die Frage ist was ich jetzt tun soll. Habe einige Freunde, die hinter mir stehen und mache seit einem Monat Kampfsport aber ich möchte das diplomatisch lösen. Hat da jemand Tipps, wie man aus dieser Lage wieder rauskommt ohne dass es zu einem Schlagabtausch kommt. Ich möchte nix von dem Mädchen und er kann sie gerne behalten, aber er will wohl Rache oder so was...

Liebe Grüße, euer Schüler

Als erstes wird er ignoriert.

Sollte er Kontakt suchen wird es erst versucht mit Gesprächen zu lösen. Erkläre es ihm wie im Post. Wenn er Angreift, dann verteidigst Du Dich natürlich im Rahmen Deiner rechtlichen Möglichkeiten. Seine Art Konflikte zu lösen, verrät schon eine Menge über eine Person. Arbeite damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank für die Antworten, kann ja leider immer nur nach einer Stunde hier wieder antworten. Werde mal so vorgehen, wie Solid und Sup mir empfohlen haben. Falls es dennoch zu Problemen kommen sollte, meld ich mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 17 Jähriger schreibt nem 16 Jährigen in Facebook, dass er ihn fertig machen will...

Ich setz nen 10er dass da eh nix passiert; wenn doch: Lösungen sind ja bereits angeboten worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein 17 Jähriger schreibt nem 16 Jährigen in Facebook, dass er ihn fertig machen will...

Ich setz nen 10er dass da eh nix passiert; wenn doch: Lösungen sind ja bereits angeboten worden.

Ja das habe ich auch erstmal vermutet. Da ich hier in der Eifel lebe, kennt sich hier halt jeder... Bisschen dumm, sonst würde so ein Problem gar nicht entstehen. Aber auf KArneval wird der denk ich mal ankommen um sein Ego zu beweisen und seinen Mann zu stehen. Ich denke, dann kommt aber der Rückzieher seinerseits. Werde das dann erst im Gespräch lösen und falls das nicht klappt... wir werden sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So er hat geschrieben. Ich kopier das hier einfach mal rein:

alsob du es nicht gewusst hättest?

und ja ich bin extrem sauer.

aber eher auf die als auf dich.

srey ich wollte gestern noicht direkt so aggro kommen.

kam nur alles dann auf einmal ;)

So, dachte mir schon, dass der gestern nur was aufgebracht war. Das antwortschrieben von Solid hat auf jeden Fall seinen Zweck vollkommen erfüllt. Werde das jetzt mit ihm noch was bereden und dann ist die Sache gegessen, denke ich. Also vielen Dank jungs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So er hat geschrieben. Ich kopier das hier einfach mal rein:

alsob du es nicht gewusst hättest?

und ja ich bin extrem sauer.

aber eher auf die als auf dich.

srey ich wollte gestern noicht direkt so aggro kommen.

kam nur alles dann auf einmal ;)

So, dachte mir schon, dass der gestern nur was aufgebracht war. Das antwortschrieben von Solid hat auf jeden Fall seinen Zweck vollkommen erfüllt. Werde das jetzt mit ihm noch was bereden und dann ist die Sache gegessen, denke ich. Also vielen Dank jungs ;)

Siehste mal! 1. Grundsatz: "Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf." :give_rose:

Gib ihm an Karneval einen aus und werdet Freunde. Du weißt ja: davon kann man nie genug haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde dich nicht mit ihm an. Du brauchst keine Spastifreunde, die erst jemandem grundlos Schläge androhen und dann ihren Schwanz einziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freunde dich nicht mit ihm an. Du brauchst keine Spastifreunde, die erst jemandem grundlos Schläge androhen und dann ihren Schwanz einziehen.
Von einer übertriebenen Reaktion kann man nicht auf den Charakter eines Menschen schließen.

Jeder fährt mal aus der Haut. Besonders als Teenager. Er wird schon merken, ob der Typ seine Kragenweite ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat da jemand Tipps, wie man aus dieser Lage wieder rauskommt ohne dass es zu einem Schlagabtausch kommt?

Garnicht. Triff dich mit ihm, an einen relativ ruhigen aber öffentlichen Platz, entschuldige dich dafür.

Diese Facebook-Maulhelden kommen doch eh nie wenn es drauf ankommt, wenn doch gibt es 2 Möglichkeiten:

Entweder er akzeptiert es und ihr geht in Frieden auseinander.

Oder aber (und das ist sehr viel wahrscheinlicher) du entschuldigst dich und dann wird er aggressiv. Dann bleibt deine einzige Chance ihm eine zu verpassen, und zwar musst du den ersten Treffer landen, das wird ihn einschüchtern. Wenn du dir das nicht zutraust, nimm nem Schlagstock oder sonst was mit.

PS: Jaja, Gewalt ist keine Lösung, man kann doch reden, blala bla bla. Der Typ ist selbst Schuld wenn er dir schreibt dass er dich schlagen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat da jemand Tipps, wie man aus dieser Lage wieder rauskommt ohne dass es zu einem Schlagabtausch kommt?

Garnicht. Triff dich mit ihm, an einen relativ ruhigen aber öffentlichen Platz, entschuldige dich dafür.

Diese Facebook-Maulhelden kommen doch eh nie wenn es drauf ankommt, wenn doch gibt es 2 Möglichkeiten:

Entweder er akzeptiert es und ihr geht in Frieden auseinander.

Oder aber (und das ist sehr viel wahrscheinlicher) du entschuldigst dich und dann wird er aggressiv. Dann bleibt deine einzige Chance ihm eine zu verpassen, und zwar musst du den ersten Treffer landen, das wird ihn einschüchtern. Wenn du dir das nicht zutraust, nimm nem Schlagstock oder sonst was mit.

PS: Jaja, Gewalt ist keine Lösung, man kann doch reden, blala bla bla. Der Typ ist selbst Schuld wenn er dir schreibt dass er dich schlagen will.

Hey, der Plan ist ja garnichtmal so gut! :)

Du bist nich aufm neusten Stand, der Typ hat sich quasi schon "entschuldigt" für seinen Schnellschuss, da wird nichts weiter passieren.

Also an den TE - freunde dich mit dem Typen an, dann hat sich die Sache gegessen. Wenn ers nicht anspricht, brauchst du garnicht erst damit anzukommen und dich zu entschuldigen, läuft genauso wie mit HBs. Und wenn doch, dann entschuldigst du dich eben, ihr trinkt n Bier drauf und alles ist in Ordnung. Wenn nicht, dann kannste dich ja immernoch wehren. Aber ich bezweifle mal, dass von dem Typ auch nur eine Faust den Weg an deinen Körper suchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich bezweifle mal, dass von dem Typ auch nur eine Faust den Weg an deinen Körper suchen wird.

Fisten ist bei Schwulen nach "Schlange frisst Schlange" auch glaub ich die zweitschrägste Sexualpraktik :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.