Schlechtes Gewissen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute,

mich plagt grad iwie ein schlechtes Gewissen. Endlich hats ma am Wochenende geklappt, rummachen und Zungenkuss und sind dann Arm in Arm eingeschlafen xD

war aber auch angetrunken, trotzdem ein Fortschritt. Jetzt is das Problem, dass ich erst 18 bin, die chicks in meinem Umfeld so um die 16-18. Die vom we hat mich natürlich sofort am nächsten Tag in fb geaddet, sie fand es so schön un so.

jetzt schreibt mich heute ihre freundin von dem geburtstag an: "weil ich hab heute kurz ein bisschen mit xyz geredet und dann sind wir auf das Thema Geburtstagsparty gekommen und sie hat mir gesagt das sie es auch schön fand und das sie dich auch wiedersehen will. Sie war aber auch sehr verunsichert und sie denkt da du in Facebo so komisch geantwortet hast das du sie nur ausgentzt hast, aber ich hab ihr dann gesagt das du nicht so tickst und xyzich eine tolle und sie macht sowas normalerweiße nicht einfach so Nur das du es weißt! Sie mag dich!

Ich habe immer das gefühl, die HBs verlieben sich in mich un hab jetzt ein total schlechtes Gewissen, wieder rumzumachen oder so. Dabei sehne ich mich so danach , weil ich so viel verpasst hab -.- un momentan einfach keine Freundin will.

Das hab ich der Freundin auch gesagt : xyz R.19:57

ok :d

Hab halt momentan einfach net so bock auf ne freundin ..

Freundin von xyz19:57

und warum haste dann mit ihr rumgemacht

Jetzt hat mich schon die nächste hb angesprochen un will mit mir am we dvds mit mir schauen, ich würd mega gern mit ihr rummachen etc.. Naja, liest ma, was bei ihr im fb steht: Du begegnest tausenden von Leuten und keiner berührt dich. Und dann begegnest du einem Menschen und dein Leben verändert sich - für immer.

Sie stellt sich dann sofort was festes vor un dann gäbs wieder ein Drama.

Was soll ich nur tun, bzw was mach ich falsch? Vllt bin ich zu gefühlvoll und gut zu den hbs( und gefühlvoll,zärtlich bin ich wirklich, viel liebe von zuhause bekommen) Mich plagt ein megaschlechtes Gewissen un das ganze dämmt meine grade anfangende entwicklung gewaltig ein

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bitte nur ernstgemeinte tipps

Sascha :((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Hey,

erstmal, gib nix auf irgendwelche Facebook Zitate. Hab selbst eine handvoll Leute in meiner Liste, die meinen nach einem Kakctag irgendwelche depressiven Kommentate oder pgilosophischen Weisheiten zu posten. Würd ich nix drauf geben.

Dann sprich doch bitte mit deiner HB direkt über die Sache, und nicht via Facebook mit ihrer Freundin. Sie hat damit nichts zu tun. Sag deiner HB was Sache ist, und das du keine Beziehung willst. Dann hast du die ganze Zeit mit offenen Karten gespielt. Wenn sie scharf auf dich ist, geht sie trotzdem mit ihr in die Kiste.

Also keep cool, freu dich lieber auf Samstag :-)

Gruß

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hab da ein ähnliches Problem:

Hab da auch jemanden kennengelernt und am Anfang war auch noch alles in Ordnung. Im Grunde hat sie angefangen un eigtl wollte sie wohl nur ein bisschen spielen, nehme ich an. Dumm nur, dass ich den Spieß umgedreht habe und wir nach meinen Regeln gespielt haben. Nun ist es so, dass ich mit ihrer Persöhnlickeit so überhaupt nich klarkomme, aber sie hat nunmal...gewisse Argumente^^

Das Problem ist, dass sie ne echt labile Person ist, wie ich feststellen musste, und sie schon ne Menge Scheiß, unter anderem auch Übergriffe durch den Stiefvater und so geschichten, also nichts, womit zu spaßen ist. Und ich hab die Kleine bis jetzt schon pervers lange hingehalten, weil ich einfach ein schlechtes Gewissen hab, sie flach zu legen. Nur je länger ich warte, um so williger wird sie. Und so schwieriger wird es ihr zu widerstehen :-)

Nur is sie eher auf ne Beziehung aus, un damit komm ich mal so gar nicht klar. Und wenn ich es tue, werd ich sie wohl gar nicht mehr los. Aber sie einfach so fallen zu lassen kann ich ihr auch schlecht antun.

Was jetzt?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm hab da ein ähnliches Problem:

Hab da auch jemanden kennengelernt und am Anfang war auch noch alles in Ordnung. Im Grunde hat sie angefangen un eigtl wollte sie wohl nur ein bisschen spielen, nehme ich an. Dumm nur, dass ich den Spieß umgedreht habe und wir nach meinen Regeln gespielt haben. Nun ist es so, dass ich mit ihrer Persöhnlickeit so überhaupt nich klarkomme, aber sie hat nunmal...gewisse Argumente^^

Das Problem ist, dass sie ne echt labile Person ist, wie ich feststellen musste, und sie schon ne Menge Scheiß, unter anderem auch Übergriffe durch den Stiefvater und so geschichten, also nichts, womit zu spaßen ist. Und ich hab die Kleine bis jetzt schon pervers lange hingehalten, weil ich einfach ein schlechtes Gewissen hab, sie flach zu legen. Nur je länger ich warte, um so williger wird sie. Und so schwieriger wird es ihr zu widerstehen :-)

Nur is sie eher auf ne Beziehung aus, un damit komm ich mal so gar nicht klar. Und wenn ich es tue, werd ich sie wohl gar nicht mehr los. Aber sie einfach so fallen zu lassen kann ich ihr auch schlecht antun.

Was jetzt?^^

Lass die Pfoten von ihr und brech den Kontakt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstma für die Hilfe, donhannibal,

trotzdem: mein schlechtes gewissen is da, ich werde jez immer das gefühl haben, wenn ich mit einem hb auf ner party rummache, ich würde sie ausnutzen, da sie dann eh was festes von mir will.

In dem Alter is das aber auch so schlimm, die ganzen Mädchen denken dann immer gleich an große Liebe etc. nur rummachen - ausnutzen. Ich will aber einfach nicht, dass das alles meine grade endlich ! begonnene pickup -reise kaputt macht.

Überlegt hab ich mir, dass ich dem hb gleich am Anfang klarmache, dass ich nichts festes will. Aber wie dumm kommt das denn, besonders in dem Alter? Ich werde also zum dvd abend am sa gehen, sie in den arm nehmen, kino betreiben un dann sagen: ich will aber keine beziehung, nur rummachen -.- für solche sachen is mein innergame noch viiiel zu schwach..

un wenn ich einfach mit ihr rummach, dann kommt sie eh sofort mit in den nächsten tagen mit : es war so schön, beziehung uns so -> dann sag ich ihr, ich will keine, nur rummachen; dann würde sie sowas meinen wie: du hast mich voll ausgenutzt, hättst mir sagen können, alda, du warst doch immer so nett ... hast mein herz gebrochen. usw ... :((

Was soll ich denn nur tun? (bin gerade völlig verzweifelt und fühle mich schlecht) :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich könte mir vorstellen, dass es dir helfen könnte, dir Mädchen zu suchen, die das verkraften. Die du selbst für stark genug dafür hälst. Das müssen nicht unbedingt 'Schlampen' sein, aber die vertragen das mit Sicherheit :-D

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht sinnvoll ist, von den 16 jährigen Mädels die Finger zu lassen und dich mal bei 18+ umzusehen. 2 Jahre sind verdammt viel.

18-21 scheint für dich eine gute Zielgruppe zu sein, die meist einen Flirt, oder einen One-Night-Stand von der großen Liebe unterscheiden können.

Zugegeben: Die 16 jährigen Barbies, die auf ihren Ken warten, sind bedeutend leichter aufzureißen :-D

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

@ sascha100:

Punkt 1: Weniger saufen!

Punkt 2: Ein Sch***dreck auf Fakebook geben und auf keinen Fall chatten!

Punkt 3: Über Beziehungen, Freundinnen usw. nicht mit HBs, und auf keinen Fall mit der Freundin der HBs quatschen! Es geht niemanden an, mit wem und was Du anstellst, ausser die zwei (3, 4, 5 ;-) ) Beteiligten.

Punkt 4: Rummachen bedeutet nichts. Leider sehen es die meisten HBs im Alter 16-18 anders. Aber es ist deren Problem, nicht Deins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Punkt 4: Rummachen bedeutet nichts. Leider sehen es die meisten HBs im Alter 16-18 anders. Aber es ist deren Problem, nicht Deins.

+1

achjaaa das waren Zeiten ;-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.