fjun

Banned
  • Inhalte

    2.291
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     0

fjun gewann den letzten Tagessieg am Januar 16 2012

fjun hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

337 Bereichernd

2 Abonnenten

Über fjun

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 02.01.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

17.199 Profilansichten
  1. fjun

    Sex? Nein danke

    Warum muss er ein tolles Leben führen und seine Frau mit Abwechslung und Unerreichbarkeit bespaßen während sie nix tut außer bis 8 Uhr arbeiten und im Bett die Migräne vorzutäuschen? Da liegt nämlich das eigentliche Problem. Nicht am Ablauf an sich, der ist ganz normal. Sondern eher bei der Frage warum sich beide dieses Kaspertheater geben. Ich bin ganz ehrlich ich kenne keine Frau die das 3 Jahre lang mitmacht, und ich kenne keinen Typen der sich in sexueller Hinsicht abpacken lässt. Lebt ihr auf einer einsamen Insel ohne andere Menschen? Deine Freundin führt ein genauso langweiliges Leben wie du, deshalb würde diese "Ich bin jetzt immer unterwegs" Nummer sie einfach vollkommen überfordern. Ihr wirkt auf mich beide wie Gefangene in dieser Gesellschaft, und seid nur zusammen weil ihr beide wisst dass es viel zu viel Aufwand wäre sich nochmal einen anderen Partner anzulachen. Das ist eine reine Zweckbeziehung um nicht alleine dazustehen. Von euch beiden! Steht außer Frage... Aber, sie hat auch keine Attraction mehr auf dich weil du einfach faul geworden bist. Klares Anzeichen dass du mit dieser Beziehung auch nicht zufrieden bist. Nur habe ich das Gefühl dass du dich damit arrangiert hast, sie übrigens auch so langsam: Ihr seid beide nicht glücklich, aber haltet aneinander fest...Willst du nicht mal den ersten Schritt machen und dein Leben anpacken? Versteh mich nicht falsch. Du bist mit Sicherheit kein Versager oder sowas aber diese Langeweile und Routine kann dich doch nicht zufriedenstellen oder? Vollkommen unabhängig jetzt von ihr...
  2. .... Gerne nochmal: Du hast dich genauso wenig gemeldet wie er. Das mit der Ex ist Hirnwichse in deinem Kopf. Genauso wie die Frage ob du ihn langweilst. Das es Aus ist ist deine Annahme ohne JEMALS (!!!) mit ihm darüber geredet zu haben... Unfassbar. Da komm ich dann nochmal aufs Alter zurück. Das ist die Einstellung einer 14 jährigen zu diesem Thema. Deine Wut nur deine Verlustangst.. Erneut... 14... Du sitzt da und hoffst und wartest auf irgendwas anstatt selbst mal aktiv zu werden. Unsicheres Verhalten was man von einer 36 jährigen Frau die anscheinend mitten im Leben steht sehr selten sieht. (Siehe dazu PP's post) Keine Ahnung. Kenn ihn nicht. Generell: Ja! Auch. Dazu kommt noch das unübersehbare Verlangen nach Kontrolle und Sicherheit. Du bist emotional nicht mit dir im Reinen. Du schreibst auf der einen Seite etwas davon dass du Nähe brauchst und ihn damit vielleicht vertrieben hast und eine Zeile weiter steht dann dass du unbedingt diesen Machtkampf gewinnen musst. Daraus resultiert dann folgendes: Sie weiß es nicht. Sie weiß nur dass sie die Kontrolle haben will ohne zu wissen dass mit dieser Kontrolle jegliche Anziehung verloren gehen wird. Fang mal an zu kommunizieren. Zu reden.
  3. Eben genau nicht. Vielleicht wars auch gut und du hast endlich begriffen dass der, der nicht eskalieren kann am Ende immer die Arschkarte zieht. Vielleicht errinerst du dich ja daran wenn das nächste mal ne Frau in deinem Bett liegt...
  4. fjun

    TV-Serie "Dexter"

    Welche Staffe (vermute 1) und welche Folge ist das in der der kleine Junge (kann auchn Mädchen gewesen sein weiß nicht mehr genau) dieses Bild vom Mörder malt. Dexter schon denkt er fliegt auf aber dann wars nur ein Bild von Jesus? Das war glaube ich die letzte die ich gesehen habe (bestimmt schon 2 Jahre her)... Nur damit ich weiß wo ich wieder ansetzen muss... Danke
  5. Keine Eier zum eskalieren und jetzt auch noch needy werden??????????????????????????????????????????????? Dein Ernst????
  6. Darf ich mal erfahren wofür genau???? Du bist sauer weil er sich nicht meldet... Hast du es denn getan? Warum gehst du davon aus dass er sich melden muss? Bitte lüg uns nicht an. Du hast gerade ein Neues erfunden. "Ich melde mich nicht bei meinem Freund und wenn ers nicht von selber tut ist er ein Arsch" Betaisierungsversuch par excellence. Und er lässt ihn (wahrscheinlich auch noch völlig unbewusst) ins Leere laufen. Schön. Und jetzt geh an dein Handy und wähle seine Nummer.... Um Gottes Willen, 36 Jahre alt und dann sowas. Die TEin will Macht. Sie will bestimmen und beherschen .. kann vom Job kommen oder da ist was ganz anderes im Argen...
  7. Wenn du mir danach nackt noch was kochst heirate ich dich vll sogar.
  8. Aus dem Beat hätte man einiges machen können... doch Tyga hat ihn sich gekrallt...
  9. http://www.myvideo.de/watch/5008868/Eve_Satisfaction
  10. Du wartest nicht auf eine Reaktion von ihr. Du lebst dein Leben!
  11. Lass diesen manipulativen Scheiß mein Freund. Das hast du nicht nötig. Du bzweckst mit dieser SMS etwas bei ihr, lass das sein. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag & genieß den Tag." Reicht völlig aus..
  12. Also ich wurde schon ein paar mal angeschrieben aber bis auf eine Ausnahme jetzt wirklich nicht gerade von Granaten... Die weniger hübschen haben halt verstanden dass sie was tun müssen... Lustigerweise sind die Opener immer die gleichen bei den Frauen. Irgendwas das man sympathisch rüberkommt auf den Fotos und wies einem denn so geht... Den hier fand ich noch am Besten, die Frau sieht auch nicht schlecht aus. Aber sowas kannste als Mann natürlich nicht bringen... bzw ich würds nicht machen. Ich verstehe deinen Zweifel zu der Raster-Nachricht aber probier sie einfach mal aus. 90% dürftens auch bei mir sein... vll bisschen weniger.
  13. Meine Fresse Digga... DU MACHST GAAAAAAAAAARNIX! Triff lieber nochmal die mit den Analen-Randalen damit du mal klarkommst. Gratulieren kannst du ihr, das wars! Wir spielen hier nämlich "Wer hat den längeren Atem"? Und den hast bitte du! Und wenn ihr Atem bis November 2013 hält dann ist das nicht dein Problem!
  14. 2004 also mit 16 stand ich das erste mal in nem Club... angefangen hab ich ca 1,5 Jahre davor
  15. fjun

    Reality of cheating

    haha... Wir könnens mal wieder ganz einfach runterbrechen... Ist ein Mann mit einer Frau zusammen weil er mal eine abbekommen hat oder weil er wirklich einen großen Fang gemacht hat nachdem er das Fischnetz ordentlich ausgesiebt hat? Die wenigsten Menschen gehen in der ersten Verliebtheitsphase fremd. So die ersten paar Monate. Da ist ja noch alles so frisch und neu und aufregend und toll und Zukunft und Kinder und Reihenhaus am See. Aber spätestens wenn die erste Routine einkehrt merkste halt schnell ob da die Spreu oder das Weizen vor dir kniet. Und das geht in beide Richtungen. Ich muss dazu zu mir sagen, bin das ganze bis jetzt immer falsch angegangen. Wenn du schnell merkst dass da vieles passt und du das Mädchen echt gerne hast etc, dann hab ich mich in der Vergangenheit auch viel zu schnell auf Beziehungen eingelassen bzw ich hab mich dagegen nicht gewehrt. Da bin ich echt mal morgens aufgestanden und hab gedacht "Krass, jetzt steckste drin" oder wenn dann so SMS'n kommen wie "Hallo Schatz, deine Freundin hat ein neues Handy :*" Da hab ich dann teilweise erst gepeilt was abgeht ^^ Hab mich da voll in den Frame der jeweiligen Frau ziehen lassen und es garnicht richtig mitbekommen. Großer Fehler... So ists dann dazu gekommen dass ich in der Vergangenheit einige "Beziehungen" hatte die nie länger als 4-6 Monate gingen. Weil ich nach dieser Zeit eben das angesprochene Sommerwe wirklich gelitten habe, sodass es dann doch nicht das Richtige sein konnte. Das hat für viel Unmut und Stress gesorgt den ich teilweise gerne vermieden hätte... Aber ich habe daraus gelernt. Rechtfertigte das bis jetzt immer so dass die richtige nicht dabei war, wobei ich in letzter Zeit auch bei mir gucke... Wenn ich dann Kumpel sehe die wirklich ficker sind und seit 5-7 Jahren treu vergeben sind dann muss da irgendwo ein Ort sein wo's diese Frauen tatsächlich gibt. Die dir dieses Verlangen zwar nicht nehmen, die es aber allemale Wert sind darauf zu verzichten. Haven't found it yet...