P.A.

Lair Agent
  • Inhalte

    1.173
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

35 Neutral

Über P.A.

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Überall wo es Internet gibt!
  • Interessen
    Nuttin special.

Letzte Besucher des Profils

19.713 Profilansichten
  1. P.A.

    Jubelthread

    Jubel jubel, Klausurenphase!
  2. P.A.

    Jubelthread

    Ich stand heute zwei Stunden vorm Spiegel..hab mir die geilsten Klamotten die ich hatte angezogen..eine Stunde meditiert und dann raus. Zwei eye contact closes gemacht!
  3. Sehr guter Beitrag! Wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte ich wohl so etwas in der Art noch gepostet gehabt!
  4. Hmm ich kann mich da nicht ganz so recht hineinversetzen: Wovor hat man denn jetzt genau Angst? Was ist denn so schlimm am "allein sein"?!
  5. Sowas ähnliches ging mir auch eben durch den Kopf. Wenn OP nicht mal in der Lage ist die ersten Schritte selbst zu machen -- eigene kreative Ideen zu entwickeln, sieht es echt nicht sonderlich gut aus
  6. Es kommt mit der Zeit durch Übung und Modellieren von Techniken. Schau dir Mal Schlagfertigkeitstechniken über Google ein, wenn du proaktiv daran arbeiten möchtest (Matthias Pöhm, der hat auch ein zwei Bücher zu dem Thema rausgebracht gehabt)
  7. Thread einmal überflogen ...deckt soziemlich das ab was ich dir auch raten würde: - Bart wachsen lassen - Mehr Masse aufbauen & trainieren - Gleichzeitig KFA senken (Gesicht wirkt markanter) - Haare kürzen/schneiden - Outfit verändern - etc. Ich persönlich feier das aber wenn ich für jünger gehalten werde, als ich es bin! Einer meiner Wingmen ist asiate, 28 und wird auf 18 geschätzt - muss manchmal sogar noch seinen Ausweis vorzeigen um in Clubs zu kommen :-D Was denkst du wie geil das ist, dass er mit knapp 30 locker 18 jährige gamen kann ohne das die ausgecreeped sein werden wegen des Altersunterschieds
  8. Ich weiß nicht wie es bei dir im Studium ist, aber ich gehe zu keiner einzigen Vorlesung (die keine Anwesenheitspflicht hat) und lerne dann einfach die Vorlesungsfolien, sppare auf die Art viel Zeit ein
  9. Es ist definitiv normal dass es schwankt! Am Anfang - wenn man mit PU anfängt - mehr als später wenn man ein wenig erfahrener ist! Bleib halt weiter dran udn arbeite auch an deinem Selbstwert etc. damit so der "Grundstate" steigt
  10. Definitiv neue Freunde finden Leute, die dich nicht respektieren, sind nicht wirklich deine Freunde. Und wie mein Vorposter schon gesagt hat, am Besten allein weggehen mit dem Kollegen plus neue Leute suchen
  11. Ach, das hast Du Dir doch gerade ausgedacht. Wenn sie auf Dich stehen dann vielleicht eher trotz der Drogen. Oder es ist neutral. Aber gerade deswegen? Mich schreckt das eher ab. Deine andere Idee kommt schon eher hin. Sie stehen bestimmt genauso auf Dich, wenn Du ohne Drogen gut gelaunt und offen bist. Seh ich ganz genau so wie Kninchen! Und ich kann dir, OP, nur eines raten: Lass die Finger von Drogen!!!
  12. Momentan ist es Ann Kathrin Brömmel für mich...
  13. Dekadenz pur. Hahaha true that Dieses Mal Multivitamin-Tabletten