James_Ryan

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über James_Ryan

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 23.03.1998

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

44 Profilansichten
  1. Hey Switcheat, heißt dass dann dass ich bewusst diese Frustration an mir lassen soll oder dieses schlechte Gewissen wenn ich mal nicht raus gehe um Frauen anzusprechen ?. Dass stimmt nämlich auch wenn ich z.B. kein Sport mache oder keine Bewerbungen abschicke geht es mir im nachhinein auch nicht so gut. Was könnte ich z.B. tun um meine jetztige Lebenssituation zu verändern ? wie programmiere ich mich um ? Danke
  2. Hallo ich bin 22 Jahre alt , und brauche Hilfe mit meiner derzeitigen Situation. Es erscheint mir so als ob ich tun und machen kann was ich will aber konsequent kein Erfolg habe mit Frauen. Ich bin nun seit 1 Jahr da war ich 21 jahre alt mit Pick Up kontinuierlich dabei und gehe 4x mal die Woche früher fast jeden Tag Frauen ansprechen in Berlin da spreche ich um 10 bis 20 Frauen, und habe ungefähr schon über 5100 Frauen angesprochen hatte insgesamt nur eine Verführung geschafft aber auch sehr viele Dates gehabt wodurch ich auch meine Jungfräulichkeit verloren habe. Ich finde es echt Schade weil ich mir wirklich Mühe dabei gebe. In Sachen Liebe habe ich bisher nur sehr wenig Erfolg gehabt auf Dauer verletzen einen die ständigen Körbe. Langsam verliere ich den Spaß am Game und zwinge mich nur noch alle 4 tage raus zu gehen. Und wenn ich mal nicht gehe bekomme ich ein schlechtes Gewissen Ich bin aktuell arbeitssuchend und habe eher einen kleinen Freundeskreis. Ich glaube dass es daran liegt dass ich langfristig schon arbeitssuchend bzw. arbeitslos seit März 2020. Wenn ich einen job hatte lief es meistens besser mit den Frauen. Am Aussehen kann es nicht liegen ich höre öfters von Frauen dass sie mich auch gut aussehend finden und einen modischen Kleidungsstil habe ich auch. Mein Vermutung : Langfristige Arbeitslosigkeit Ich wäre euch sehr dankbar für jeden Rat, da ich dieses Problem ernsthaft ein für alle mal gelöst bekommen möchte. Danke