shuffler995

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über shuffler995

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Community! Wollte mal eure Meinungen und Vorschläge zu guten Büchern im Bereich Persönlichkeitsentwicklung hören. Ich habe bereits einige gute Bücher gelesen: Eckhart Tolle - Jetzt Die Kraft der Gedanken Wie man Freunde gewinnt 30 Tage Spartaner Bootcamp Denk Nach und werde Reich - Napoleon Hill Beeinflussen- überzeugen -manipulieren (kann ich nur weiter empfehlen!) Habt ihr ähnliche gute Bücher ? Hatte leider schon einige miese Bücher... Mfg Michael
  2. <hey Community! Ich lese jetzt schon sehr lange in diesem Forum habe aber noch kein Beispiel für ein gutes Game/Routine gesehen? Wie baut man sowas auf ? Was muss man beachten? Und es steht immer man solle an seinem Innergame arbeiten nur wie vom Meditieren und Affirmationen wird sich ja nicht viel tun .... Mein Problem ist immer ich weiß nicht wann ich mit Spaß machen aufhören soll und versetze das ganze dann in den Sand! Gibt es hier irgendwo Tipps bzw eine Art "Muster" für ein gutes Game ? Textgame wäre auch interessant. Mfg
  3. Hallo Community! Also zur Geschichte Sie ist 17 ich bin 18, ich kenn sie von einem festl und hab über facebook dann ihre Nummer bekommen. Bisschen whats app geschrieben, gestern hab ich Sie angerufen 1 Stunde lang gequatscht dann meinte ich gehn wir morgen doch ins Kino - Sie ja. 2 Stunden später schreib ich ihr nochmal die Uhrzeit und Sie meint plötzlich: Sie hätte vergessen das Sie morgen mit Freundinnen ins Kino geht . Wie darauf reagieren? Bei einem erneuten Anruft hat sie nicht mehr abgehoben. Worin könnten die Fehler liegen? Wieso ja dann nein versteh ich nicht.
  4. Hey Jetzt starten bald die sommerevents (Maturareisen etc) welche tipps gibts für solche Events bez Frauen aufreißen?? Wäre dankbar für ein paar hilfreiche tipps
  5. Hey Jetzt starten bald die sommerevents (Maturareisen etc) welche tipps gibts für solche Events bez Frauen aufreißen?? Wäre dankbar für ein paar hilfreiche tipps
  6. Anbei ich glaube es liegt na meiner Ausstrahlung/Aura das ich immer als Opfer gesehen werde sie ändertan sowas? Selbstliebe hab ich Selbstvertauen auch nur hin und wieder angst vor Personen oder sowas
  7. Danke danke für diese netten Antworten .Ich werd das alles einmal ausprobieren. Habt ihr evtl auch tipps wie man sein Leben verändert? Bin momentan 20Jahre alt haben einen stabilen Freundeskreis aber würdr gern mehr rausholen ( hab auch angst vor gewissen Menschen ) mach nun seit 2 Monaten Kampfsport (Muaj Thai) aber nja... Danke mfg
  8. Nja hat bei mir nichts geholfen - es ist ja auch Wissenschaftlich bekannt das Stottern nur eine Psychische Störung ist und der Körper eigentlich normal sprechen kann : Alleine oder mit Tieren kann ich stundenlang stotterfrei spreche nur sobald ein anderer da ist hakts.... Also eine Art Sprechangst.
  9. Hallo Ist die linderung des Stotterns durch Nlp möglich bzw weiß einer von euch Übungen zu dieser Thematik hab in der Suchfunktion leider nichts gefunden. Danke Mfg
  10. Hey Folgende Frage wie wird man die Angst von einer Person los, zB ich rede bei Jedem zurück außer bei der einen Person körperlich sind wir ca gleich aber er beschimpft mich hin und wieder, wie verliert man diese Angst.
  11. shuffler995

    whats app

    Hy communtiy! Meine heutige Frage habt ihr tipps wie man am besten mit nehm mädchen schreibt?? Also so wenn ma sie getroffen hat Nummer bekommen hat und dann mit ihr schreibt wie kriegt man es hin das sich das mädchen meldet und man sie nicht immer selber anschreiben muss. Danke Mit freundlichen Grüßen
  12. Hey,vielen Dank schon einmal ! Ich hätte noch eine Frage wie wird man schlagfertiger ?? Danke mfg
  13. Hey Leute! Ich bin neu hier und ich fange hier mal an mein Problem zu schildern! Ich bin irgendwie "abhängig von 2-3 Kumpeln ohne denen ich sehr selten etwas mache. Ich würde gern mehr alleine oder mit Frauen machen aber ich schaffe es einfach nicht.. Mein Hauptproblem ist mein leichtes stottern so daa ich kein richtiges Selbstvertrauen hab... Hab ihr tipps? Danke mfg Alter 19 Jahre
  14. Okk und tipps zum stottern ? :/