Janoos

Member
  • Inhalte

    2.011
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    6
  • Coins

     10.013

Janoos gewann den letzten Tagessieg am Januar 17

Janoos hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.217 Ausgezeichnet

Letzte Besucher des Profils

1.375 Profilansichten
  1. Janoos

    Coronavirus 2020

    https://www.zeit.de/politik/2021-03/corona-massnahmen-jens-spahn-rki-lothar-wieler-schnelltests-lockdown-impfungen-livestream Genau. Kennt man ja. Die armen Kinder und Jugendlichen, die täglich leiden, weil sie doch einfach nicht die Bildungschancen bekommen, die sie sich so sehr wünschen, jfl. Was für ein peinlicher Populismus.
  2. Dann bin ich beruhigt. Ich hätte auch einfach nicht nachvollziehen können, dass irgendjemand einen Pommespanzer mit Penisbildern bombardiert.
  3. Aber ich muss jetzt schlafen. Schlafen Turingmaschinen?
  4. "Hast du deinen AM-Posten im PUF nur aufgrund deines Geschlechts und nicht aufgrund deiner Kompetenz erhalten?" Falls Ja: Frau. Falls Nein: Mann.
  5. xD Ich habe tatsächlich einen Kurs in Theoretischer Informatik belegt. Muss mich gerade erstmal wieder in Turingmaschinen einlesen. Schon crazy Shit das alles.
  6. Keine Ahnung, das da oben spiegelt nur meine laienhafte juristische Einschätzung wider. 😄
  7. Auch da gilt: solange es einvernehmlich geschieht, ist das kein Ding. Androhung zur Veröffentlichung solcher Bilder erfüllt andererseits sicherlich irgendeinen Strafbestand. Also falls das jetzt kein Witz gewesen sein sollte, kann sie froh sein, dass es nur in einem Ban geendet ist.
  8. Lel, was ist das für 1 komische Gegenfrage? Noch nie eine Ex gehabt, die du mal länger nicht gesehen hast und mit der du trotzdem etwas Spaß haben wolltest? Solange es einvernehmlich geschieht, ist das doch kein Ding?
  9. Aber warum droht man damit Dick Pics zu veröffentlichen?
  10. Mal was anderes: mit was soll ich meinen 2.000en Beitrag hier im Forum füllen?
  11. PUF: wo männliche User imstande sind, weibliche User anhand der Anzahl der von ihr verschickten Nacktbilder zu differenzieren, ohne je einen entsprechenden Namen zu nennen.