Janoos

Member
  • Inhalte

    720
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     3.601

Janoos gewann den letzten Tagessieg am August 27

Janoos hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

471 Bereichernd

Über Janoos

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

769 Profilansichten
  1. Was ist denn das für eine alberne Verzerrung der Realität? Oder einfach ein Humble Brag? Für den Großteil der Männer sind solche Zahlen und Ereignisse absolut unrealistisch. Wer als Single dauerhaft mehr Sex bekommt als in einer Beziehung, ist entweder der absolute Überhengst oder hat ein schlechtes Händchen, was die Wahl seiner Partnerin angeht.
  2. Also nichts für ungut, aber eine 19-jährige, die einen 37-jährigen, bierbäuchigen, verpickelten und finanziell schlecht aufgestellten Taxi-Fahrer heiratet, ist höchstwahrscheinlich hochgradig geistesgestört. Dein Cousin hat vermutlich einfach gelernt, sich die richtig Durchgeknallten anzulächeln.
  3. Sind das die einzigen beiden Bilder, die du benutzt?
  4. Also nochmal: das da ist für mich kein schlechter Körper. Es ist ein guter Körper mit sehr guten Proportionen, insbesondere sehr hoher shoulder-to-waist-ratio. Aber: der Körper ist trotzdem nicht "beeindruckend" in dem Sinne, dass man damit "auf Krampf" (beispielsweise vor dem Badezimmerspiegel) flexxen und erwarten könnte, dass es einem einen Vorteil auf Tinder verschafft (was der User nun scheinbar auch nicht vor gehabt hat). Wenn wir aber über Strand, Urlaub oder Sport im Freien reden, ja, da kann man dann natürlich mit punkten. Darüber hinaus bin ich natürlich biased in dem Sinne, dass ich selber sehr viel Sport mache und die Messlatte eventuell etwas zu hoch lege.
  5. Wieso Anspruch? Ich habe die Bilder ausdrücklich gelobt. Ich verstehe nicht, woran du dich gerade aufhängst.
  6. Gutes Gesicht, ergo gute Fotos. Das erste Bild ist jetzt halt so ein richtiges gechilltes Sommer-Bild, das zweite passt besser zum nahenden Herbst. Als Hauptbild eignet sich generell allerdings lediglich das zweite, finde ich. Deinen Körper würde ich nicht auf Krampf in Szene setzen, jedenfalls nicht oberkörperfrei. Erstens ist der, mit Verlaub, nicht wirklich beeindruckend, zweitens läufst du mit deinem südländischen Aussehen sehr schnell Gefahr, als prollig abgestempelt zu werden. Das ruiniert unter Umständen den sympathischen Eindruck, den du auf den obigen beiden Fotos machst. Ausnahme natürlich: du gehst irgendeiner Aktivität am Strand nach oder dergleichen. Das kommt jetzt aber natürlich auch immer auf die Zielgruppe an, die du im Blick hast. Der breiten Masse wirst du am ehesten mit Bildern im obigen Stile gefallen.
  7. Ich plädiere für eine Wiedereröffnung des Coronavirus-Threads. Diskussionen um Reichskriegsflaggen sind in Anbetracht von aktuell nicht im medialen Fokus stehenden Demonstrationen eher unwahrscheinlich, und die Lage spitzt sich nun einmal europaweit wieder zu. Wer das Argument liefert, dass das ja sowieso nichts mit Pick Up zu tun hat, den verweise ich auf die Existenz des "Kacken, Scheißen, Stuhlgangs"-Threads: 

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  12 weitere
    2. Yolo

      Yolo

      Dank dem Thread habt ihr mich überzeugt. Corona ist gefährlich!

      (bin immer noch Short auf DAX)

    3. Awakened

      Awakened

      Das Forum hat Regeln.

      Die Regeln werden durchgesetzt von Mods.

      Das Durchsetzen der Regeln kostet Zeit und Energie auf Seiten der Mods.

      Dieser Thread hat ihnen anscheinend zu viel von beidem gekostet. 

      Das könnte man lösen indem man den Aufwand reduziert (Thread schließen, User bannen, regeln lockern) oder die Kapazitäten erhöht (mehr Mods, Mods opfern mehr von ihrem Privat- und Berufsleben)

    4. botte

      botte

      <modmode> @DonIvo - guter Versuch, aber Du machst uns jetzt hier keinen parallelen Coronathread unter der Hand auf. Betrachte das bite als Anweisung der Moderation. Danke.<\>

  8. Es ist schon faszinierend, dass Frauen im Grunde genommen nichts leisten müssen außer schlank zu sein und kein komplett hässliches Gesicht zu haben, um für den Großteil der männlichen Bevölkerung als ausreichend attraktiv angesehen zu werden, und selbst das kriegen so viele nicht hin. Und dann betreiben sie auch noch regelrechtes Catfishing, indem sie alte oder manipulierte Bilder verwenden. Weil das auch viel einfacher ist als einfach nur ein bisschen abzuspecken. Irgendein Idiot wird schon anbeißen. Peinlich.
  9. - gesendet mit dem Internet Explorer.
  10. Wohnst du überhaupt in einer richtigen Großstadt? Falls Nein, ist es klar, dass du dich deutlich schwerer tust. Falls Ja, und falls du deine Fotos extrem optimiert hast und es trotzdem nicht läuft, ja, mei, dann ist es halt so. Du bist nicht hübsch genug. That's life. Gerade im Pick Up-Bereich gibt es so viele Männer, die weder optisch noch charakterlich ausreichend Potential vorweisen, die sich wie bekloppt abrackern, einen Korb nach dem anderen kassieren, nicht aufgeben, aber auch keinerlei Resultate erzielen. Oder mit ganz, ganz viel Glück einmal pro Jahr einen Glücksfick ergattern, weil sie optisch gerade noch vertretbar sind, die Frau komplett intoxikiert ist und sie einfach nicht schnallt, mit was für einem Wirrkopf sie da gerade im Club abzappelt. Komplett vorbei ist es, wenn solche Männer auch noch hohe Ansprüche an ihre potentielle Partnerin haben, weil sie glauben, dass ihre PU-Kenntnisse sie in irgendeiner Art und Weise dazu befähigen würden. Solche Männer bleiben dann auf Jahre ungefickt. Persönlichkeitsentwicklung hat sehr ähnliche Beschränkungen wie Looksmaxxing. Wenn du eine beschissene Kindheit gehabt hast, immer gemobbt worden bist, keine Unterstützung durch deine Eltern erfahren oder sonstige Erfahrungen gemacht hast, die dein Selbstvertrauen komplett zerstört haben, dann wirst du dich nie vollständig rehabilitieren. Und du wirst immer das Nachsehen gegenüber Männern haben, die in gut behüteten Verhältnissen aufgewachsen sind und eine gesunde Psyche besitzen. Pick Up kann nicht jeden retten. Nicht jeder kann ein Gewinner sein. Da sollten wir uns nichts vormachen. Nur in Dauerschleife darüber rumzujammern und Cortisol-Spikes zu induzieren, indem man hier in einer Tour von deutlich erfolgreicheren Männern liest, stiftet doch wirklich mal überhaupt keinen Nutzen.
  11. Retuschieren der Augenringe ist eine Funktion, die direkt in meinem Handy integriert ist. Da weiß ich nicht, mit welcher App man das noch direkt machen kann. Ansonsten habe ich Snapseed benutzt. Faceapp in der Pro-Version ist natürlich auch sehr gut, wenn man weiß, wie man sich verändern kann, ohne dass es unrealistisch aussieht.
  12. https://ibb.co/s3rFbJY Augenringe retuschiert, Gesicht etwas mehr zur Kamera geneigt, Filter verwendet, der sowohl dich als auch deine Umgebung mehr zum Leuchten bringt und dir ein minimal stärkeres Lächeln verpasst. Zumindest auf meinem Handy sieht das Bild jetzt deutlich besser aus.
  13. Die Augenringe und der Nichts-Halbes-Nichts-Ganzes-Schnurrbart in Kombination mit dem gelangweilten Blick lassen dich irgendwie kränklich wirken, vor allen in den Bildern B und C. Der Bokeh-Effekt zieht hier auch nicht wirklich, das sieht insgesamt viel zu gestellt aus. Dasselbe Bild ohne Bokeh-Effekt mit einem guten Lächeln wäre wahrscheinlich deutlich gewinnbringender. Die Augenringe würde ich dezent retuschieren, das geht auf dem Smartphone quasi per Knopfdruck. Und zum Bart generell: entweder komplett abrasieren oder komplett wachsen lassen, ist nicht sehr ansprechend in der aktuellen Form. Mir ist wirklich erst beim zweiten Hinsehen aufgefallen, dass du eigentlich ganz gut aussiehst, weil dich die zuvor genannten Sachen extrem nach unten ziehen. Das Grafitti-Bild gefällt mir auch nicht wirklich gut, wirkt völlig beliebig und austauschbar. Zudem wirkst du auf dem Bild ziemlich verkrampft.
  14. Coronavirus-Thread: geschlossen.

    Tinder-Thread: geschlossen.

    Mein Dasein in diesem Forum hat einfach keinen Sinn mehr.