Janoos

Member
  • Inhalte

    2.985
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    8
  • Coins

     14.639

Janoos gewann den letzten Tagessieg am Mai 12

Janoos hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.634 Ausgezeichnet

Über Janoos

  • Rang
    Advanced Member

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.215 Profilansichten
  1. Janoos

    Coronavirus 2020

    Tut mir leid, aber ich finde eure Beiträge einfach total unlustig.
  2. Einfach ich als Kind, wenn meine Eltern Gäste zu Besuch hatten.
  3. Janoos

    Coronavirus 2020

    Im März war Corona aber auch noch nicht vorbei, jetzt schon.
  4. Janoos

    Coronavirus 2020

    Jetzt reicht's, marschiere ab sofort bei den Querdenkern mit.
  5. Janoos

    Coronavirus 2020

    Ein Glück, dass Niedersachsen SPD-geführt ist und Spahn auf Länderebene nichts zu melden hat. Ich hoffe, dass sich Weil aus wahlkampftaktischen Gründen ganz klar gegen diesen Schwachsinn positioniert. Ich meine, im Angesicht dieser Vorschläge von Spahn wirkt der NDS-Stufenplan ja schon fast wie eine Lockerungsorgie.
  6. Janoos

    Coronavirus 2020

    https://www.spiegel.de/politik/coronavirus-wie-jens-spahn-deutschland-wieder-oeffnen-will-a-bc433594-f761-4f0a-9058-5ed439cddb9f Krass. Es kommt wirklich noch schlimmer als befürchtet. Weitere Lockerungsmaßnahmen, die über die Öffnung der Außengastronomie unter höchsten Sicherheitsstandards hinausgehen, soll es nach dem Willen von Spahn erst dann geben, wenn ein Landkreis 4 Wochen lang unter einer 7-Tage-Inzidenz von 100 und anschließend nochmal an fünf aufeinanderfolgenden Tagen unter einer 7-Tage-Inzidenz von 50 ist. Und auch diese Lockerungsmaßnahmen sollen dann nur "unter bestimmten Bedingungen" gültig sein, sprich, es soll nach wie vor sehr hohe Sicherheitsstandards geben. Komplett geistesgestört der Typ.
  7. Janoos

    Coronavirus 2020

    Das ist ohnehin das Grundproblem menschlicher Existenz. Jetzt vermisst man Clubs, Kneipen, Fitnessstudios, Treffen mit (mehreren) Freunden, das Leben am Campus, unbeschwerte Einkaufstouren und so weiter und so fort. Aber sobald man das alles wieder hat, wird sich der Kopf auf neue Dinge fokussieren, an denen er sich stört und die einen zermürben.
  8. Janoos

    Coronavirus 2020

    Waterboarding ist legit 1 joke im Vergleich zum täglichen Konsum von Corona-Nachrichten. Wie sich die Motte zum Licht bewegt, bewege ich mich gezielt in Richtung systematischer Selbstzerstörung. Solange du glücklich bist, bin ich es auch, mein Hase. 🙂
  9. Janoos

    Coronavirus 2020

    Du bist mir sehr sympathisch. Ich würd's dir selbst dann gönnen, wenn du jünger wärst als ich.
  10. Janoos

    Coronavirus 2020

    Naja, du bist alt, ich gönn's dir!
  11. Janoos

    Coronavirus 2020

    Nein, das ist hier ein Wohnviertel im Innenstadt-Bereich, es gibt hier praktisch keine Läden. Jede Stadt handhabt das anders.
  12. Janoos

    Coronavirus 2020

    Hier klebt an jeder Ecke ein Schild jfl.
  13. Janoos

    Coronavirus 2020

    Habe lediglich die Antwort auf farfis Frage präzisiert, was ist'n jetzt dein scheiß Problem?