main-frame

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über main-frame

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

631 Profilansichten
  1. Hey Juwelade, noch bevor ich dein Post gelesen habe, habe ich zu 100% so gehandelt. Viel Rapport (Hab gemerkt das wir sehr viele gleiche Interessen haben, und sehr ähnlich sind, finde das gut, denn der Spruch Gegensätze ziehen sich an ist einfach ne Lüge), erstmals nicht eskaliert bzw. nur auf Sex aus etc. Hat voll ins Schwarze getroffen. Das Treffen darauf war in wirklich jeder Hinsicht der Hammer. Sie sagte, "immer wenn sie mich sieht bekommt sie Muschiflattern, das hatte sie noch bei keinem..." sry aber ein geileres Kompliment hab ich noch von keiner bekommen :D Jedenfalls Danke nochmal an alle. Das nächste mal bei nem HB das ich wirklich nur knallen will, werde ich auf jeden Fall einige der hier beschriebenen C&F-Sprüche abfeuern, die habens in sich^^ Gruß Main-Frame
  2. Das läuft also schon seit einigen Wochen bis Monaten nach von mir beschriebenem Schema? Ja es ist so, wir sehn uns seit ein paar Wochen. Haben nie großartig drüber geredet, ich zumindest nicht. Gestern meinte sie dann, ..." das ich nie verneint hätte, das es mir nur um sex geht und sie mich einige male drauf angesprochen hat" (Da weiß sie mehr als ich) Dann kam: "Lass uns das jetzt klären, gehts dir nur um Sex?" Hab dann ca. 1,5 h später angerufen und gesagt, sie soll sich nicht so ein Quatsch einreden, wenns mir nur darum ginge, würde ich nicht soviel mit ihr unternehmen und sie soll sich von ihrer Freundin keine Hirngespinste einimpfen lassen, denn die hat keine Ahnung... Bisher hab ich alle Shit Tests immer mit C&F "beseitigt" und ich meine ich erkenne auch mitlerweile ganz gut wenn sie Shit Tests abfeuert. Am Anfang waren des ziemlich viele, mitlerweile nicht mehr so oft. Ich machte bisher immer viel C&F, P&P etc. Daher auch die Attraction (Danke PickUpForum!). Sie behandelt mich bisher echt richtig gut. Ich fühl mich manchmal schon ein bisschen schlecht das ich ir nicht die gleiche Aufmerksamkeit schenke wie sie mir.^^ Habe diese Frage deshalb auch nicht unbedingt als Shit Test empfunden. Nun gut, mir ging es bei der Fragestellung nicht mal so extrem um diese Situation, denn ich denke das ich diese ganz gut managen werde. Aber die Antwort sowas mit einer Mischung aus C&F und Ehrlichkeit zu begegnen passt mir perfekt in den Kram... Nun gut, heute hat sie mich zu ihr eingeladen. Wir treffen uns um 10 bei ihr, können beide vorher nicht. Irgendwelche Ratschläge wie ich mich verhalten soll? Will halt nicht soviel über solche Sachen reden, denn ich hasse es sowas todzureden und den damit verbundenen "Druck" von Entscheidungen der dadurch entsteht, allerdings kann ich in diesem Fall auch nicht garnicht drüber reden.. Gruß Main-Frame
  3. Danke Leute für die Antworten!! Echt klasse! @Ali Mente, du hast es auf den Punkt gebracht, klasse Post! Danke dafür! Ich glaube wir sind in der von dir beschriebenen Phase der "Klarstellung". Die Frage ging natürlich von ihr aus, nicht von mir. Und im Text kam es vielleicht rüber als das ich aggressiv gewesen wär, war ich natürlich nicht, hab vielleicht nur zu schnell und ernst reagiert durch meinen Anruf. Ich habe eine Mischung aus C&F und Ehrlichkeit angewendet, sie entschuldigte sich heute auch für ihr Drama. Weil ich so eine Frage schon 3-4 mal gehört habe, wollte ich nur wissen, wie ich in Zukunft am besten drauf reagieren soll, denn beim 1. HB weiß ich noch das ich durch meine Antwort darauf ziemlich needy rüberkam und der Schuss nach Hinten los ging. Wenn ich selber nur Sex will, kommunizier ich das auch, wenn das scheitert, dann ist es eben so, mehr will ich in so einem Fall ja ohnehin nicht... @don_alex, findest du nicht das ein 3 Tage FreezOut das falsche Mittel ist? Ich mein, wenn man ne große Auswahl an Frauen hat, die einem alle irgendwie nicht so wichtig sind, ok. Aber so schlimm empfand ich das nicht als dafür 3 Tage den Kontakt einzustellen. Signalisiert so eine Aktion nicht eher: "Nerv mich nicht, ich will dich nur knallen und hab auf so Fragen keine Lust, deshalb melde ich mich nicht, weil ich noch andere am Haken hab...." ? Oder missinterpretiere ich den "Freez Out" ? :D Jedenfalls nochmals Danke an alle Antworten! Gruß Main-Fram
  4. Hey Leute, was auf die Frage " Willst du nur sex?" antworten? Ich hatte das Problem heute. Eine neue HB mit der ich mich schon ein paar mal getroffen hatte und intim wurde, hat mir das per SMS geschickt. Kurze Zeit später hab ich zurück gerufen und gesagt, was das soll, sie denkt falsch von mir, und ich sehe mehr als nur den Sex in ihr. Sie ist sehr attracted, behandelt mich wie ein König, weiß von meiner Vergangenheit und meinen Frauengeschichten, mag mich aber, ist wie ich denke verliebt. Ich mag sie auch ziemlich und will wirklich nicht nur Sex mit/von ihr. Für die Zukunft: Wie verhält man sich bei dieser "Konstellation" zu so einer Frage, habe ich es vielleicht verbockt, wie weiter verfahren bei nächstem Treffen? Danke vorab! Gruß Main-Frame
  5. Hab gerade mal angerufen. Sie meinte warum ich mich nicht gemeldet hätte, sie sei verletzt. Ich sagt ich hatte viel zu tun gestern, kann ich ihr ja mal erzählen, hatte dabei einen Glos im Hals vom O-Saft, dann meinte sie, nur wenn ich nicht in so einem langweiligen ton spreche. Bin nicht drauf eingegangen. Hab gefragt ob sie Bock hat sich morgen zu treffen. Sie meinte was wir dann machen. Ich sagt wir könnten ins Kino, aber der einzig gute Film der kommt ist MI4, darauf meinte sie da soll ich mit meinen Kumpels reingehen. Dann hab ich vorgeschlagen ich kann auch einfach zu dir kommen. Sie sagt sie müsse mittags lernen, vielleicht und wir reden morgen! Na Danke So einfach verliert man wohl seine Attraction
  6. @Fastlane: Natürlich antworte ich auf ein Nein mit: " du hast recht, wir sollten aufhören " und mache dezent weiter. Nach dem Block hatte ich mich wieder angezogen und sie mich wieder ausgezogen, dennoch wieder geblockt worauf ich Heim bin. Die Tipperei halte ich sowieso in Grenzen... @did84 Ich hatte mal gefragt wovor sie Angst habe und wir hatten mal drüber geredet ob sie noch Jungfrau ist, natürlich nicht so direkt wie es sich gerade anhört, beides verneinte sie. Ich wollte auch nicht mehr hinterfragen weil ich dachte das wäre leicht needy. Das mit dem Pornogedanke stimmt so natürlich nicht. Ich hatte schon 2 Beziehungen und mehr als 10 sexuelle Kontakte (Ohja ich habe gezählt^^). Trotzdem sehe ich mich als "unerfahren" an und will Ratschläge für diese Situation um sowas in Zukunft leicht meistern zu können. Vielleicht sollte ich meine Grundhaltung ändern, da hast du vielleicht Recht! PS: Danke schonmal für die schnellen Antworten Grüße main-frame
  7. Hi, bin neu hier, kenn das Forum aber schon eine Weile. Habe gerade folgendes Problem bzw. Frage. Ich:23 Sie:21 Hab mich schon 4mal mit einer Kommilitonin bei ihr getroffen. Mmn ist sie attracted von mir. Schreibt mir auch jeden Tag und sagt das sie mich heiß findet etc. Haben uns immer heftig geküsst und petting. Vor Sex jedoch immer LMR. Übliche freeze von meiner Seite, ohne Erfolg, immer nur Petting. Weiß nicht woran es liegt, dumm und AFC-haft verhalte ich mich auf keinen Fall (Rede ich mir zumindest ein :D). Weiß auch nicht ob sie mich in eine Beziehung drängen will, was ich nicht will bzw. zulasse. War Sonntag bei ihr. Ging wieder nix außer Kiss&Petting -.- Bin dann um 3 Uhr Nachts heim. Hab aber nicht den beleidigten Trottel gespielt. Hab mich jetzt den ganzen Tag (Montag) nicht gemeldet auf ihre SMS weil mich dieses Verhalten (LMR?, Angst?, Ködern&Warten?, wie auch immer....) nervt. Es kam als Nachricht weil ich mich dann nach dem Treffen Sonntagnachts und Montags auch nicht gemeldet hab: 1. " Beeeebiii :) " (das sagt doch alles^^) 2. " :( " 3. Nachts irgendwann " Ich hoffe dein WhatsApp spinnt, ansonsten kann ich mirs nicht erklären wieso ich so ignoriert werde, meine message war überhaupt nicht sinnlos!! :D " Ist es ok wenn ich ein Freeze Out mache oder übertrieben bzw. garnicht gerechtfertigt? Hab das mit dem Freeze Out in einem Beitrag von fjun gelesen^^ Will mir diese Hirnwichse nicht geben und schon garnicht erst in Oneitis stolpern. Hatte heute auch garkeine Zeit mich groß zu melden, war bei einem Treffen mit ner Bekannten mit der ich mal was hatte, haben nen Kaffee getrunken, weil sie 1 Jahr in den USA war und nun wieder da ist (soll ich das kommunizieren?^^). Wann würde ein Freeze aufhören in dieser Situation, oder soll von mir weitere Aktionen ausgehen? Was ich will: Weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich mag sie gern, sie ist auch so echt cool, aber um ehrlich zu sein und gegen jede political correctness will ich sie erstmal knallen, alles andere soll und wird sich dann ergeben... PS: Ich liebe Kritik und bin offen dafür, vor allem von erfahreneren Menschen als ich es bin, um mich weiter zu entwickeln. Da ich selbst auch gerne harte Sprache benutze bin ich auch nicht beleidigt wenn ich nun im Fleischwolf zerrissen werde, im Gegenteil, immer her damit, solange es noch ein wenig konstruktiv ist :)) Nächtliche Grüße