"Bewusstes" Game

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community,

Ich poste diesen #C nicht, weil ich jetzt so außerordentlich stolz auf einen Numberclose bin, sondern weil ich bei dieser Dame zum allerersten Mal richtig bewusst gegamed habe. Sprich: Ich konnte meine Manöver gut kalibrieren und anpassen und sie richtig einschätzen und ihre Handlungen analysieren. Dies aber nicht erst im Nachhinein, sondern direkt wähernd ich mich mit ihr unterhielt. Bis diese PU-Gedankengänge in mein (Unter)Bewusstsein übergingen, dauerte es auch fast 1 Jahr. In Zukunft werde ich mich noch den Cold Approaches und dem Streeten (vielleicht probier ich mal DC) widmen, da dies zweifelsohne nicht zu meinen besten Disziplinen zählt.

Nun aber zu besagtem Abend und gleich dazu, warum ich nicht durch eskalierte: Im Moment führe ich eine monogame LTR mit einer HSE-HD Frau, mit der ich grundsätzlich sehr glücklich bin. Ich sarge natürlich trotzdem munter weiter, da ich mich sonst zu eingeengt fühle und mich auch Persönlichkeits-technisch weiter entwickeln will. Es war ein Freitag Abend und ich verabredete mich mit ein paar Freunden in einer Bar im Fortgehviertel. Dort angekommen sah ich, dass noch zwei Frauen anwesend waren, die ich nicht (bzw. nur vom Hören) kannte. Bei den Kerlen genieße ich einen sehr hohen Status (2 umarmten mich ;), 2 gröhlten mir sofort erfreut entgegen und der letzte und die Frauen begrüßten mich ganz normal), wodurch ich natürlich enormen Social Proof bekam. Ich unterhielt mich ausgelassen mit den Leuten. Schließlich kam mit einem Kollegen auf mein Wohnviertel zu sprechen. Daraufhin mischte sich mein Target (HB 7,5 mit einem süßen Gesicht und einem unglaublichen Vorbau :-D) ein und fragte, ob ich leicht auch in [Wohnviertel] wohne, was ich nur kurz bejahte. (Gab ihr in diesem Fall absichtlich keine lange Antwort, um sie etwas zu reizen; ich merkte schon, dass ihr das Wohnviertel eigentlich egal ist :wacko:) Setzte mich dann nach ein paar Minuten zu ihr rüber (sie hatte einen Drink bestellt), wo ein Stuhl freigeworden ist:

Ich: Weißt du, warum du mir so extrem sympathisch bist? (Pull) ...Pause.... du bist die einzige Person hier am Tisch mit Alkohol. (Push) Darf ich mal trinken?

HB: (Lacht) Ja sicher. Wie ist eigentlich die Gegend bei dir so? (Man beachte, dass sie ungefähr 0,5 Kilometer Luftlinie entfernt wohnt)

Ich: Es ist unglaublich: Sandstrände so weit das Auge reicht, himmelblaues Meer und Steinklippen, dass es einem den Atem verschlägt. (C&F)

HB: (Lacht) Nein, du weißt schon was ich meine: Wo genau wohnst du?

Ich: In der Nähe von SoUndSo-Straße. Und du?

HB: In der Nähe vom Friedhof.

Ich: Hab mir ehrlich gesagt schon gedacht, dass du es nicht so mit lebenden Männern hast. (C&F)

HB: (Lacht) Ja, du weißt eh, Leichen sind gute Zuhörer und so ruhig, angenehmer halt, findet man bei lebenden Männern leider nicht so oft. (Schlagkräftiges Mädel, reagierte angemessen auf mein C&F -> HD)

Attraction schien mir vorhanden, wechselte deswegen auf die Smalltalk etc.-Schiene, um Comfort aufzubauen. Dabei hatte sie aber permanent das Handy heraußen. Kurz darauf ermahnte ich sie [(Groß)Vater-Frame], dass man bei Tisch nicht mit dem Handy spiele. Früher war sowieso alles besser etc. (alles kostete nur 1 Schilling). Zu meiner Überraschung verstaute sie daraufhin wirklich ihr Telefon in der Tasche, wo es auch blieb. Kurz weitergeredet, ich verließ dann kurz den Tisch, da ich vorhin selbst von nem Freund angeklingelt wurde ;-) und kam dann wieder. Ich legte ihr mein Handy hin und und sagte ohne Umschweife, sie solle mir ihre Nummer geben. Gesagt getan. Zwei Kollegen und ich wollten noch etwas Essen gehen, worauf ich ihr "befahl" (natürlich war es kein wirklicher Befehl) mitzukommen. Man konnte ihren inneren Zwiespalt richtig sehen: Soll ich mit einem fast Fremden mit nach draußen gehen oder bei meiner Freundin bleiben? Ich nahm meine Jacke, ging nach draußen ohne mich umzudrehen und wie ihr euch denken könnt, kam sie 10 Sekunden später nach. Draußen traf man dann wieder Leute, die man kennt. Sie wurde dann von einem von den Kerlen approacht und stieg (scheinbar) fleißig drauf ein. Ich mutmaßte aber, dass es eine Art Shittest ist und reagierte nich darauf und amüsierte mich weiter. Siehe da: 5 Minuten später kam sie wieder zu mir, da sie von dem Kerl vorher offenbar gelangweilt war. Wir wollte dann weiter gehen, aber sie musste bald nachhause und wollte hier in der Nähe bleiben(es war schon nach Mitternacht), weil sie am nächsten Tag früh rausmusste. Ich daraufhin zu meinen Freunden:

"Oh nein, die Schlampe muss früh raus!" (Dies sagte ich absichtlich so laut, sodass sie es hörte und ich spielte dann den Überraschten, "Schlampe" ist natürlich eine extreme Beleidigung, habs aber so kalibriert, dass es ein lustiger Neg wurde) Dafür kassierte ich ein die Entrüstete spielendes HB und einen kleinen Schlag auf den Oberarm. Unsere Gruppe kam dann irgendwie auf "Pokemon" zu sprechen, wo ich von ihr auch einen "Bodyslam" bekam, sprich sie suchte körperliche Nähe zu mir. Da ich aufgrund meiner LTR nicht weitereskalieren konnte und wollte, beließ ich es dabei.

Ich habe diese Situation dann doch recht ausgiebig beschrieben. Falls ihr Hinweise oder Tipps für mich habt, nur raus damit. Hoffentlich konnte ich euch einen kleinen Einblick in meinen Game-Style und dem einen oder anderen einen Denkanstoß geben.

MfG Alda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.