Cat B. hat die Schnauze voll! Tagebuch.

332 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, Montag 25. April 2011

Gestern gabs nichts zu berichten, war einfach faul und war zu Hause.

Heute war wieder ein langer Tag. See ist angesagt mit N. und 2 Freunden. War wieder richtig geil. Die Überwindung ins kalte Wasser ist wieder mal Konfrontation vom feinsten. AA Feeling lässt grüssen :)

Ich bringe heute N. ein bisschen Skateboardfahren bei. Kino Übung :)

Mit den 2 Freunden, sind ein Päärchen spiele ich Erdbeerwise.

Naja, das interessanteste.

E. (Sie): Ich esse so viele, bis ich DUrchfall bekomme. :D

R. (Er): Naja, befriedigend.

Nicht so toll, sagte dann, dass es ein Gag sei. Sowas ist extrem gefährlich bei Beziehungen, wenn das Sexleben nicht ausgelastet ist.

Ansonsten gibts nichts neues bzw. nichts was sich neu anhört. Naja bis auf eine Sache. Ich habe etwas ausprobiert. Da ich noch 2 Nummern auf dem Handy hatte von Frauen, die ich nur 1 mal getroffen habe und die niemand aus meinem SC kennt. Ich entschliesse mich diese endgültig zu verbraten. Ich schreibe eine sms...

CatB: "Hey, letzte Nacht war total schön. Du brauchst keine Angst zu haben, das bleibt unter uns. Cool, dass du es auch so locker siehst. LG die Tentakel!" Sinn dahinter? Ka... ich wollte einfach etwas neues versuchen.

M. : "Okk'??? Jetzt schick das sms noch an die richtige Nummer :)"

CatB: "Komm schon, du willst es doch auch. Frühling macht mich immer so scharf."

M. : "??????"

CatB: "ICh seh mir grad alte Filme von Marilyn Monroe an und frage mich, ob du dich auch so sexy bewegen kannst"

M. : "Ne, kann ich nicht"

N Satz mit x, das war wohl nix. An dem HB war ich eh nicht interessiert, ist mir viel zu weit weg...

HB nr. 2 nennen wir sie L.

L : "Ich glaube du hast die falsche Nummer erwischt. Habe mich aber köstlich über diese sms amüsiert. :) Ich werde es nun auf Facebook posten, mitsamt Nummer."

Nun,, hier habe ich etwas Panik bekommen. Die könnte noch Leute aus meinem grösseren SC kennen. Gut, zum GLück gebe ich meine Nummer nur an Leute, die wissen wie verrückt ich bin. :) Von daher ist es mir Wurscht. Ich habe noch keine sms bekommen. Trozdem habe ich 2 Paniksms geschreiben.

CatB: "??? Von was redest du?"

CatB: "Haha, mein Kollege hat mich gerade aufgeklärt. Ja mach das, geil :D Aber FB ist schon ein bisschen hart"

Naja, schlussendlich bin ich mir bewusst geworden, dass selbst wenn jeder das erfahren würde, dass es mich nicht stören würde. Ich habe wieder etwas über meinen Umgang mit Ruf gelernt, hoffe ich :D

Ich habe dann mit N. noch ein bisschen über Beziehungen geredet, wieder mal. Sie hat mich gefragt, ob ich V. beim Küssen den Kopf gehalten habe. Ich sagte nein. Sie sagte "Das näcshte mal unbedingt den Kopf halten, das macht Frauen richtig scharf und findens voll süss. Altenativ kannst du sie auch an eine Wand drücken, das macht sie auch scharf."

Gut, da PU diese Tricks bestätigt, wende ich sie beim nächsten Date an. Auf in den Kampf!

Ich bekomme gerade einen Anruf von T. Die Flüge nach Nottingham sind gebucht.

Ich habe mit einem Kollegen einen BUngeesprung Termin ausgemacht. Seine Schwester geht sicher, mit ihren Freunden. Ich werde mich anschliessen.

Mit N. plane ich einen Trip nach Finnland. Sie kennt da jede Menge Leute.

Tja, der Sommer wird geil! :D Bzw. er ist es schon.

Viva!

Music Pick:

Fazit: Von sexuellen sms, die im Facebook landen könnten lasse ich die Finger. :D Auch wenns lustig war.

- Erdbeerwise nur mit singles machen!!!

- Hand hinter den Kopf beim Küssen.

- Sportarten beibringen (Aber auch anderes wie Billiard etc.) sind hervorragend für Kino. Kino ist da notwendig!

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 26. April 2011

Heutiges Thema: Hirnfickerei! ;-)

Tja... heute hat mich mein Hirn so derbe gefickt, dass es fast in physischen Schmerz überging. Warum?

V.... Wie ich erwähnt habe, will V. nur monogamie. Ich finde sie hübsch, interessant, lustig, süss, genau mein Typ. Oder nicht? (Es geht schon los)

Das Date mit ihr war wunderschön, ich könnte mir mit ihr eine LTR vorstellen. Nun, sagen wir mal es kommt so weit. Einfach mal angenommen wir treffen uns wieder, KC, treffen uns wieder KC/FC? Und dann kommt es so wie es nur kommen kann: LTR oder lassen wir dieses Fachchinesische Geblubber: Beziehung.

Wir verlieben uns, verabreden uns, gehen zusammen feiern etc. etc. was man als Päärchen halt so macht. Nun, was ist mit meiner Persönlichkeit? Was passiert mit meiner AA? Was ist mit dem Kribbeln wenns im Club zu nem Kuss kommt. Wo bleibt der Spass beim flirten, bis sich die Balken biegen? Wo bleibt meine Selbstbestätigung? (Ja, ich hole mir Bestätigung von aussen, denn die sagen mir ob ich mich positiv oder negativ verändere. Nicht verwechseln mit Selbstdarstellung.)

Ich habe im letzten halben Jahr so einen Boost des Selbstwertgefühls durch PU bekommen. Und diesen Boost bekomme ich nicht durch eine Beziehung. Diesen Boost bekomme ich nur, indem ich fremde Leute anspreche. Indem ich Frauen zu einem Kuss, ihre Nummer, oder gar mit ihr zu schlafen verführe.

Ich habe hart an mir gearbeitet um mit mir klar zu kommen. Um eine Abweisung einfach locker Flockig wegstecken zu können. Klar ist es unschön, aber es hat keinen EInfluss auf mein Selbstbewusstsein. Ich habe mein Leben so aufpoliert, dass ich ohne eine Frau klarkomme. Doch ursprünglich war das Ziel in Clubs Haufenweise hübsche Frauen kennen zu lernen. WIe auch auf der Strasse. Ich möchte es erlernen, meinen Freunden vorfühern und dann beibringen. Ich möchte es erlernen, mich austoben und dann die beste für mich behalten und mit ihr zusammen alt werden.

Nun, wie komme ich zu diesem Boost, ohne meine Beziehung zu gefärden, oder meiner Herzensdame weh zu tun? Ich will im Juni nach Nottingham. Dort gehe ich jeden Abend weg. Ich habe einen Freund dabei. Ich will ihm PU näher bringen. Er glaubt mir, dass es was bringt, hat mir aber im vorhinen mal erzählt, dass er PU'er für Spinner hält (komisch, aber is halt so), er will es direkt von mir abschauen. Nun, wie soll ich ihm etwas beibringen, das ich nicht beherrsche?

Ich kann zwar einem HB meine interessante Persönlichkeit bei einem Date, Freundeskreis oder sonstwo näherbringen ohne mich anzustrengen.

Aber wenn es darum geht, Frauen oder Fremde Leute anzusprechen bin ich eine totale PFlaume und das soll nicht so bleiben.

Und Typen oder alte Omas/Hausfrauen anzusprechen ist mir dann auch zu blöde. :)

Ich möchte an Wochenenden in die Stadt gehen und HB's mit dem geilsten Scheiss unterhalten, den dieser Planet jemals zuvor gesehen hat. Ich möchte in CLubs eines Tages von einem Set ins nächste Rennen und mich einfach austoben. Tja Leute, das ist für mich PU.

Dann die Reise nach Finnland. Ich will da Hübsche Frauen Ansprechen und mit ihnen flirten bis zum geht nicht mehr, genau wie in Nott... Aber wenn mir dann eine Frau ihre Brüste entgegenstreckt will ich nicht sagen: "Verdammt, jetzt habe ich es endlich drauf und nun darf ich nicht?"

Ich bin so. Das ist mein Gewissen, ich kann niemandem weh tun bzw. betrügen. (Betrügen bedeutet für mich: Hinter dem Rècken von jemandem Sachen machen, von denen man genau weiss, dass sie den Anderen verletzen. Machen, nicht denken!)

Im Club letzte Woche hätte ich auch die Polin gegamed (versucht :D) wäre nicht V. im HInterkopf gewesen.

Ich hatte in meinem Leben genau 2 Dates. Bei beiden hatte ich ERfolg, aber es ging immer auf die Beziehungs-Schiene.

Andererseits (Hier kommt halt der Fick)

V. ist wirklich super, gut, es ist nicht 100% perfekt, aber besser als alles, was ich zuvor getroffen/geküsst/gedatet habe. Rosa Brille? Vielleicht.

Lange beschäftigt hat es mich vor allem auch, weil ich meinen Freunden erzählt habe, dass alles so super läuft. Ich kann denen nicht erzählen ich breche den Kontakt ab, weil ich da draussen haufenweise Weiber abschleppen will. DIe denken "der spinnt doch, der ist ja froh wenn er einmal im Jahr ein Mädchen küssen darf, jetzt bekommt er endlich eine und er wimmelt sie ab?!"

Ich habe mit N. auch darüber gesprochen, ihre Worte : "Scheiss Situation, entweder Notbremse oder Vollgas würde ich sagen"

Andererseits besteht PU auch darin, genau über solche Sachen drüber zu stehen und eigene Entscheidungen zu treffen. Und ich glaube, ich habe sie getroffen.

Ich wäre froh, hierzu einige Meinungen zu lesen. Der Fick hat nämlich über 8 Stunden angedauert und schlummert immernoch in meinem Schädel.

Und... wie macht man den Mädchen klar, dass man keine feste Beziehung will? Soll ich daten und dann nach dem Beischlaf (:D) sagen:"HEy du, ich hab dich nur verarscht. Machs gut Tschüss"?!

Bei den Reporten von anderen Leuten hier wird das Thema gar nie erwähnt. Als ob es nach dem Kuss, Vögeln etc. einfach fertig wäre. Naja, ich schlafe nochmal drüber, aber zu 90% muss ich die Notbremse ziehen. ODer sehe ich das zu streng?

€dit: So es ist beschlossen. Ich sage ihr die Wahrheit und versuche weiter zu gamen. Wenn ich dann noch einen KC schaffe, weiss sie worauf sie sich einlässt.

Diese Hirnfickerei hat mich davon abgehalten die neue Aufgabe (10 Mädels ansprechen, die ich daten würde) anzugehen. Die Wahrheit kann niemals schlecht sein. Wird aber wohl 1-2 Wochen dauern bis es so weit ist. Abitur-Stress. Bis dahin gebe ich nun Vollgas mit AA-Abbau damit ich fit für Nottingham bin. Da gibts dann haufenweise Crash n Burn. 2'000 Studentinnen, yes!

Dieses Tagebuch ist super, ich fühle mich befreit und habe eine Lösung gefunden. Cheers up mates! :)

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhh scheint ja ziemlich verzwickt zu sein.

Vllt. kann ich dir als neutraler Aussenstehender ein paar Ratschläge geben. Du willst auf der einen Seite die Liebe und Geborgenheit von ihr, auf der Anderen aber auch die Bestätigung durch andere Frauen. Nun, das leichteste wäre beide Dinge miteinander zu verknüpfen, was sich bei dir allerdings als schwer herausstellt. Möglich wäre z.B. eine Beziehung mit ihr zu führen und ihr von PU zu erzählen. Erzähle ihr von der Leidenschaft dich weiterzuentwickeln. Verpacke es weniger als etwas wofür du bestätigung bekommst als etwas wichtiges und berauschendes. Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen, mein Leben nur wegen einer HB komplett liegen zu lassen. Wenn PU deine Leidenschaft ist, dann ist es deine Leidenschaft und du strebst danach. Wenn du deine Leidenschaft für eine HB aufgibst, dann wirst du nie zu dir sagen können: Ich bin wirklich glücklich. Du musst also die Schnittstelle zwischen deiner Leidenschaft zu dieser Frau und der Leidenschaft zum PU finden. Da beide Leidenschaften sich wie 2 Magnete abstoßen musst du einen umpolen. Übersetzt soll das heißen du musst einen Kompromis eingehen. Ein Kompromis besteht meist nie daraus, dass beide Parteien vollkommen zufrieden sind aber durch diesen Kompromis trotzdem mehr herausschöpfen als nur auf ihrer Seite zu beharren. Entscheide dich also nicht für eine Leidenschaft sondern verbinde sie! PU heisst nicht, dass du nebenbei keine LTR haben kannst. Habe deine LTR und mache PU weiter. Du musst ja keinen KC oder FC herausholen. Die Bestätigung erhälst du auch ohne den Austausch von Flüssigkeiten. Zum Schluss noch: Wenn deine HB wirklich zu 100 Prozent zu dir passt, wie du es sagst. Dann wird sie auch deine Leidenschaft akzeptieren. Denn eine Leidenschaft ist ein enormer Brocken der viel Platz in unserer Persönlichkeit einnimmt... und die Persönlichkeit ist das was sie an dir liebt oder etwa nicht :)

HÖR AUF DIR DEN KOPF ZU ZERBRECHEN :)

Du hast so viel positive Energie die man hier raus lesen kann... verschwende diese wunderbare Energie nicht für unnötige Dinge die sich schon fast von alleine Regeln werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn eine Leidenschaft ist ein enormer Brocken der viel Platz in unserer Persönlichkeit einnimmt... und die Persönlichkeit ist das was sie an dir liebt oder etwa nicht :)

HÖR AUF DIR DEN KOPF ZU ZERBRECHEN :)

Du hast so viel positive Energie die man hier raus lesen kann... verschwende diese wunderbare Energie nicht für unnötige Dinge die sich schon fast von alleine Regeln werden.

Incredible ich könnte dich küssen!!!. DU hast gerade einen Boom in meinem Kopf ausgelöst.

Kompromiss:

- Ich möchte HB's küssen. Ich verführe meine LTR immer aufs neue, auf neue Arten.

- Ich möchte ein HB FC'en. Ich verführe meine LTR immr aufs neue, auf neue Arten. Mal romantisch, mal wild.

- Ich möchte den geilsten Scheiss, der je auf dem Planeten erzählt wurde an die Leute bringen. Ich mach das mit dem V. zusammen. Wenn sie wirklich so toll ist, wird sie mitmachen.

- Ich möchte in Nott und Finnland HB's gamen. Nun gut, beide Mitreiser sind singles. Ich kümmere mich um die Cockblocks bzw. CHickblocks. :D

- Ich möchte meine AA besiegen. Gut, ich tus einfach, aber wie ich den close einbringen soll... Muss ich mir was einfallen lassen. Frauen befreunden? Nun gut, wenn V. bescheid weiss wird sie's nicht stören. Nun, momentan bin ich ja noch single...

- Ich möchte eine LTR, die 100% zu mir passt. Also muss ich ihr von meiner Leidenschaft erzählen und sie muss es akzeptieren.

Nun gut, mit diesem Kompromiss könnte ich leben. Eigentlich sehr gut sogar! Jetzt darf V. bloss keinen Rückzieher machen. Sonst war die Hirnfickerei umsonst. :-D

Sehr gut! Hoffe ich... bis zum nächsten Date wird nichtmehr geHirnfickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss sagen, in deinem Clubgame habe ich mich wieder gefunden. Kenne das zu gut wenn man motiviert in den Laden geht und dann doch nix macht. Ist dann meist deprimiert und fragt sich warum man nix gemacht hat. Gerade zu dem Thema "zu viel nachdenken" würd ich mir versuchen eine generelle Just do it einstellung anzulegegen. Sprich du machst dir Ziele und verfolgst diese, damit hast du die Absicherung auch nicht wirklich jeden "Scheiss" nach dem just do it prinzip zu machen. Am Besten am Alltag einfach irgendwie einbaun, sprich bei irgendwelchen Dingen wo du normal drüber nachdenkst, einfach mal machen. Hat mir sehr geholfen von dem ständigen "über alles nachdenken modus" wegzukommen. (auch wenn er sich wohl nie so ganz abschalten lässt).

By the way: Das mit dem Alphagehabe bei Freunden lasse ich auch sein. Ich denke wenn man sich bei wirklichen Freunden verstellen muss, dann ist das nicht mehr entspannend sondern vielmehr belastend und zum Schluss verliert man noch die Freundschaft. Ich bin wirklich gespannt auf deine weitere Entwicklung :)

WORD! :D Siehe mein "altes Tagebuch" in der Signatur :D

zu deinem Review:

du hast noch mehr Respekt von mir, als sowieso schon.

Nicht nur, das du das hier geschrieben hast, was sicherlich Mut erfordert,

auch das du überhaupt aus diesem Teufelskreis herausgekommen bist,

den WoW und soziale Abgeschiedenheit verursacht, ist bewundernswert. Ich kann mich immer mehr mit dir

Identifizieren, obwohl ich noch ein wenig Jünger bin (fast 18). Habe auch WoW

bereits hinter mir, und weiß wie schwer es ist, dort hinaus zu kommen, vor allem alleine.

Ich finde es gut, das du das hier, auch wenn nur kurz, drin hattest, da du auch zu dir selber

ehrlich warst, und die Vergangenheit objektiv betrachtet hast.

Selbiges gilt für den Alkohol, wobei ich der Meinung bin, man darf sich mal was gönnen, allerdings

nicht, um seine Angst aus zuschalten das fällt für mich unter Cheating !

Mach auf jeden fall weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.

lg.

Ich kann dir so gut nachfühlen. Wir haben denselben Weg hinter uns, so wie es aussieht.

Hallo Tagebuch!

PS: Habe ich erwähnt, dass Pickup das geilste überhaupt ist? Ich gehe raus und lebe!

So fühlt sich das an, wenn man lebt!

Gott, du erinnerst mich so verdammt an mich selbst.

Deinen Thread zu lesen, fühlt sich an, wie meinen thread zu lesen. (Siehe Link in der Signatur)

Just Do It.

Ich musste dann sogar dieselbe Entscheidung treffen, wie du.

Wie gern würde ich mal mit dir quatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cat B. das is wirklich erschreckend, mir gings seit heute Morgen genauso!!

Das Date mit ihr war wunderschön, ich könnte mir mit ihr eine LTR vorstellen. Nun, sagen wir mal es kommt so weit. Einfach mal angenommen wir treffen uns wieder, KC, treffen uns wieder KC/FC? Und dann kommt es so wie es nur kommen kann: LTR oder lassen wir dieses Fachchinesische Geblubber: Beziehung.

Genau da befindet sich das Zentrum deiner Hirnwichserei! Ich befinde mich im Moment in absolut dergleichen Situation, was es noch umso faszinierender macht, dass es dir im Moment genauso geht. Ich hab mir heute ebenfalls stundenlang den Kopf zerbrochen. Soll ich weiter gamen? Wie wird sich das entwickeln? Ich will doch PU betreiben?! Geht das dann überhaupt noch? Blalblabla und ein weiteres sinnloses Bla. Mach dir keine Gedanken wie es sein könnte, was passieren könnte, und was nicht dadurch nicht mehr gehen würde. Lebe den Moment und lass es auf dich zukommen! Geh doch mal zurück zum Ursprung: Was bedeutet PU eigentlich für dich? Für mich ist PU eine Entwicklung in allen Lebensbereichen. Als Bonus hierzu kommt, dass ich auswählen kann, mit welchen Frauen ich schlafe! Wenn du das ähnlich siehst, dann hast du dich gerade in einem Hirnwichserei-Wald verloren. Du hast dein acttracted HB, und du findest sie auch interessant. Also lern sie kennen, fahr solides Game, und lass die Sache von sich aus reifen!!! Am Ende flaked sie und du hast dir einen deiner geilen Tage mit sinnlosem Gegrübel wegnehmen lassen ;-)

- Ich möchte HB's küssen. Ich verführe meine LTR immer aufs neue, auf neue Arten.

- Ich möchte ein HB FC'en. Ich verführe meine LTR immr aufs neue, auf neue Arten. Mal romantisch, mal wild.

- Ich möchte den geilsten Scheiss, der je auf dem Planeten erzählt wurde an die Leute bringen. Ich mach das mit dem V. zusammen. Wenn sie wirklich so toll ist, wird sie mitmachen.

- Ich möchte in Nott und Finnland HB's gamen. Nun gut, beide Mitreiser sind singles. Ich kümmere mich um die Cockblocks bzw. CHickblocks. :D

- Ich möchte meine AA besiegen. Gut, ich tus einfach, aber wie ich den close einbringen soll... Muss ich mir was einfallen lassen. Frauen befreunden? Nun gut, wenn V. bescheid weiss wird sie's nicht stören. Nun, momentan bin ich ja noch single...

- Ich möchte eine LTR, die 100% zu mir passt. Also muss ich ihr von meiner Leidenschaft erzählen und sie muss es akzeptieren.

Nun gut, mit diesem Kompromiss könnte ich leben. Eigentlich sehr gut sogar! Jetzt darf V. bloss keinen Rückzieher machen. Sonst war die Hirnfickerei umsonst.

Lebe dein Leben! Genieß das 'Jetzt' und verschwende nicht die Zeit mit sinnlosem Nachgedenke!! Alles was du dir hier ausmalst ist vollkommen irrelevant! Am Ende werdet ihr nach Finnland ziehen, zusammen ne Koi-Karpfen-Zucht aufmachen und vögeln wie die Karnikel, so dass 7 Kinder folgen!! ;-) Hups, wer hätte das gedacht?

Genieß die Zeit mit ihr, falls es zur Beziehung kommt, was ist so schlimm daran. Dann entwickelst du dich eben in deiner Microkalibration weiter! Perfekt! Jeder Art von Beschäftigung mit Frauen bringt dich weiter!! Nutze das!!

Hoffe ich konnte dir helfen. Das sind meine Gedanken, die mich aus derselbigen Situation heute befreit haben :-D

LG Lima ;-)

bearbeitet von qlimax'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, als ich das geschreiben habe, dachte ich ich wär der einzige der sich selbst so ans Bein pisst. ;-)

Danke Leute, ich habe einiges mitgenommen. Lese auch eure Tagebücher und nehme mit was geht. Das Just-Doit-Prinzip stand heute ganz im Rampenlicht.

Über V. mache ich mir gar keine Gedanken. Ich nehme das Leben so wie es kommt bzw. lebe im Moment.

Nun gut. Nun zu heute. 27. April 2011.

Wie fängt der Tag an? Ich schreite (jawol, ich schreite) mit gutem State in die Firma. Begrüsse ein paar Leute und ich werde sehr nett von einem Arbeitskollegen empfangen.

Worker:"Alter, siehst du heute scheisse aus"

CatB: "oO?! Danke, du auch! :D" Nun gut, ich gehe mal zum Spiegel und ja... ich habe geschwollene Augen wie ein Zombie. Mir brummt der Schädel, ich friere/schwitze und komme nicht in die Gänge.

Nun gut, was solls. Mein State ist unabhängig von meinem Körperlichen befinden. Bis Mittag, da schiebe ich wirklich die Krise. Mir gehts da echt mies. Also mache ich ein paar kleine Aktionen.

- Smalltalk mit einer Person, dessen Hund mich anbellt : "Das ist wohl ein guter Wachhund.. blablablabla"

- Ich muss pinkeln. Nichts in der Nähe. Ich finde eine geeignete Pissstelle. Muss aber 2 Meter eine Steinmauer runterspringen. Hmm.... doit. Gut. Pinkeln, aaaah :) Nun muss ich wieder hoch. Ich könnte eigentlich drumlaufen, aber das wär ja langweilig. Also klettere ich wieder hoch, es ist nass und ich werde dreckig... Aber es ist aufregender. Und das brauche ja jetzt.

- Die Bitch! Ja, diese fiese Shittestschleuder. Ich gehe wieder hin, grüsse und fange an meine Arbeit zu machen.

Da kommt sie auch schon. Schreitet wieder wie eine Diva, Nase nach oben, wirft ihre Haare zurück und hat einen Kaugummi. Und mit jedem Schritt den sie näher kommt registriere ich immer mehr dieses Schmatzen. *Schmatz* *Schmatz* *Schmatz* Und das bei meinem beschissenen befinden. Erst wollte ich ihr schmatzen CnF mässig immitieren, öffnete dann aber normal.

Cat B. "Willsch du kucken?" (Türkischer Akzent)

Bitch kommt an und nimmt ihre Wachpostenhaltung ein. ""Jawol, isch kucke. Ich muss doch aufpassen, dass du deine Arbeit richtig machst. (Relativ arrogante Tonlage) (Oh Gott, es geht wieder los. Die kleine hats echt drauf mit immer auf die Nüsse zu gehn)

Cat B. "Sagmal wirst du dafür bezahlt?"

Bitch "Ja, das werde ich?"

Cat B. "Von wem?"

Bitch "Von meinem Vorgesetzten"

Cat B. "Ich muss mal mit deinem Vorgesetzten reden."

Bitch guckt blöde, lächelt ein klein bisschen. "jaha, mach das"

Cat B. "Das geht mal gar nicht, Spionageaktion hier" mit nem lächeln. Wollte eigentlcih irgendwas mit Spionin hinterherwerfen, aber mir kam nur "Sexy Spionin" in den Sinn weil ich sofort an Angelina Jolie denke. Also lasse ichs, ich kann ihr unmöglich ein KOmpliment machen. Nicht bei der. Die muss mal ordentlich genegt werden. Oh, geil. Ich könnte bei ihr mal einen Neg bringen.! Ideen, keine zu krassen, ist auf der Arbeit.

Bitch guckt wieder blöd und kichert und geht aus ihrer Wachpostenhaltung in ihre normale Haltung rüber. Also nicht die bitchige, wirklich normale. Ich schau sie an und sie lächelt mich an. Ich lächle und mache meine ARbeit. Dann das bürokratische in dominantem Ton. Ich will Herr über diese Bitch werden.

Gleiche Situation wie bei der letzten Begegnung. Sie sagt etwas, was meinen Wert senkt. Ich drehe die Situation so, dass ich mich darin wohl fühle. Sie ist nun die SPionin, die mich von der Arbeit abhält. Hoffe mal ich bin nicht auf dem Holzweg. :D Ich habe mich danach jedoch wohl gefühlt.

- Ein Mountainbike geschäft. Kleine Konversation über Mountainbikes, wie die Preise sind etc. Ist eines meiner Vorhaben diesen Sommer, aber zurzeit ist das Geld anderswo besser angelegt.

- Bei einem Kunden melde ich mich mit einem derben russischen Akzent am Funk an. Das nächste mal bestelle ich ein Bic Mac Menu :)

- Zurück in der Firma hat sichs eigentlich eingebürgert, dass ich sofort 100% State habe. Dieser Smalltalk scheiss bringts voll. Ich fühle mich total zuhause, kenne jeden (naja fast) und unterhalte jeden wo es nur geht. Blöde Sprüche werden gut gekontert, die sind bei uns Alltag, sehr gut fürs CnF Framing :)

Nach der Arbeit wollte ich eigentlich ins Fitnessstudio. Aber trotz guter Laune, ich bin total ausgelutscht, die Augen sind noch immer geschwollen und fast schwarz. Ich bleibe zu Hause, spiel ein bisschen Gitarre und bestelle eine Pizza. Ich bezahle sie in Kleingeld (in Deutschland wären das wohl 5 Cent und 10 Cent-Stücke). ;-) Der Kurier weigert sich erst, aber mit ein paar Sätzen mit aufgesetztem Grinsen nimmt ers doch an. Sein Gesicht war geil, als ich ihm den Beutel mit dem Kleingeld in die Hand gedrückt habe. ;-)

Danach schaue ich noch "Eine Zigarette mit Karsten" 1-3. Themen waren: "Arschloch-Weichei KOmplex" und "Die 5 grössten Fehler beim flirten". Nun gut, kenne ich eigentlich, auser dass ich nicht immer meine Meinung zu 100% bei HB's vertrete. Darauf muss ich noch achten.

Fazit: - TJo, ich denke mal KLeinvieh macht auch mist. Ich habe meine Laune mit kleinen DIngen oben gehalten, funktioniert eigentlich ganz gut.

- Operation, Zähm die Bitch läuft weiter. :)

- Viel schlafen heute.

- Hi's verteilen ist sowas von im BLut, genau so wie das Augenfarben merken. Die DJBC Woche ist wirklich sehr gut um dies im Hirn einzuprogrammieren. Ich hoffe, nein ich WILL, dass ich Ansprechmässig auch mal so drauf bin.

Sargen gehe ich wieder, sobald ich einen Fahrbaren Untersatz habe. Dann kann ich in eine grössere Stadt und muss nicht Angst haben ständig meinen Arbeitskollegen über den Weg zu laufen während ich ein HB frage wo der Aldi ist. :-D

Theoretisch sollte er morgen fertig sein, wir werden sehen!

DJBC: Smalltalk 2/10

Tagesaufgabe: Smalltalk 0/10

Brauche Ideen um der Bitch mal einen charmanten Neg unter die Nase zu binden, hat jemand eine Idee? Ich muss das machen, bin sehr auf ihre Reaktion gespannt! Es darf aber auf keinen Fall beleidigend sein.

ps: Zwecks Selbstüberwachung füge ich noch hinzu: Ich werde deutlich mehr auf Smalltalks eingeladen, wenn ich davor welche gestartet habe. Ich glaube an das Gesetz der Anziehung. Wenn ich etwas gebe, bekomme ich etwas.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow, als ich das geschreiben habe, dachte ich ich wär der einzige der sich selbst so ans Bein pisst. ;-)

Danke Leute, ich habe einiges mitgenommen. Lese auch eure Tagebücher und nehme mit was geht. Das Just-Doit-Prinzip stand heute ganz im Rampenlicht.

Über V. mache ich mir gar keine Gedanken. Ich nehme das Leben so wie es kommt bzw. lebe im Moment.

Nun gut. Nun zu heute. 27. April 2011.

Wie fängt der Tag an? Ich schreite (jawol, ich schreite) mit gutem State in die Firma. Begrüsse ein paar Leute und ich werde sehr nett von einem Arbeitskollegen empfangen.

Worker:"Alter, siehst du heute scheisse aus"

CatB: "oO?! Danke, du auch! :D" Nun gut, ich gehe mal zum Spiegel und ja... ich habe geschwollene Augen wie ein Zombie. Mir brummt der Schädel, ich friere/schwitze und komme nicht in die Gänge.

Nun gut, was solls. Mein State ist unabhängig von meinem Körperlichen befinden. Bis Mittag, da schiebe ich wirklich die Krise. Mir gehts da echt mies. Also mache ich ein paar kleine Aktionen.

- Smalltalk mit einer Person, dessen Hund mich anbellt : "Das ist wohl ein guter Wachhund.. blablablabla"

- Ich muss pinkeln. Nichts in der Nähe. Ich finde eine geeignete Pissstelle. Muss aber 2 Meter eine Steinmauer runterspringen. Hmm.... doit. Gut. Pinkeln, aaaah :) Nun muss ich wieder hoch. Ich könnte eigentlich drumlaufen, aber das wär ja langweilig. Also klettere ich wieder hoch, es ist nass und ich werde dreckig... Aber es ist aufregender. Und das brauche ja jetzt.

- Die Bitch! Ja, diese fiese Shittestschleuder. Ich gehe wieder hin, grüsse und fange an meine Arbeit zu machen.

Da kommt sie auch schon. Schreitet wieder wie eine Diva, Nase nach oben, wirft ihre Haare zurück und hat einen Kaugummi. Und mit jedem Schritt den sie näher kommt registriere ich immer mehr dieses Schmatzen. *Schmatz* *Schmatz* *Schmatz* Und das bei meinem beschissenen befinden. Erst wollte ich ihr schmatzen CnF mässig immitieren, öffnete dann aber normal.

Cat B. "Willsch du kucken?" (Türkischer Akzent)

Bitch kommt an und nimmt ihre Wachpostenhaltung ein. ""Jawol, isch kucke. Ich muss doch aufpassen, dass du deine Arbeit richtig machst. (Relativ arrogante Tonlage) (Oh Gott, es geht wieder los. Die kleine hats echt drauf mit immer auf die Nüsse zu gehn)

Cat B. "Sagmal wirst du dafür bezahlt?"

Bitch "Ja, das werde ich?"

Cat B. "Von wem?"

Bitch "Von meinem Vorgesetzten"

Cat B. "Ich muss mal mit deinem Vorgesetzten reden."

Bitch guckt blöde, lächelt ein klein bisschen. "jaha, mach das"

Cat B. "Das geht mal gar nicht, Spionageaktion hier" mit nem lächeln. Wollte eigentlcih irgendwas mit Spionin hinterherwerfen, aber mir kam nur "Sexy Spionin" in den Sinn weil ich sofort an Angelina Jolie denke. Also lasse ichs, ich kann ihr unmöglich ein KOmpliment machen. Nicht bei der. Die muss mal ordentlich genegt werden. Oh, geil. Ich könnte bei ihr mal einen Neg bringen.! Ideen, keine zu krassen, ist auf der Arbeit.

Bitch guckt wieder blöd und kichert und geht aus ihrer Wachpostenhaltung in ihre normale Haltung rüber. Also nicht die bitchige, wirklich normale. Ich schau sie an und sie lächelt mich an. Ich lächle und mache meine ARbeit. Dann das bürokratische in dominantem Ton. Ich will Herr über diese Bitch werden.

Gleiche Situation wie bei der letzten Begegnung. Sie sagt etwas, was meinen Wert senkt. Ich drehe die Situation so, dass ich mich darin wohl fühle. Sie ist nun die SPionin, die mich von der Arbeit abhält. Hoffe mal ich bin nicht auf dem Holzweg. :D Ich habe mich danach jedoch wohl gefühlt.

- Ein Mountainbike geschäft. Kleine Konversation über Mountainbikes, wie die Preise sind etc. Ist eines meiner Vorhaben diesen Sommer, aber zurzeit ist das Geld anderswo besser angelegt.

- Bei einem Kunden melde ich mich mit einem derben russischen Akzent am Funk an. Das nächste mal bestelle ich ein Bic Mac Menu :)

- Zurück in der Firma hat sichs eigentlich eingebürgert, dass ich sofort 100% State habe. Dieser Smalltalk scheiss bringts voll. Ich fühle mich total zuhause, kenne jeden (naja fast) und unterhalte jeden wo es nur geht. Blöde Sprüche werden gut gekontert, die sind bei uns Alltag, sehr gut fürs CnF Framing :)

Nach der Arbeit wollte ich eigentlich ins Fitnessstudio. Aber trotz guter Laune, ich bin total ausgelutscht, die Augen sind noch immer geschwollen und fast schwarz. Ich bleibe zu Hause, spiel ein bisschen Gitarre und bestelle eine Pizza. Ich bezahle sie in Kleingeld (in Deutschland wären das wohl 5 Cent und 10 Cent-Stücke). ;-) Der Kurier weigert sich erst, aber mit ein paar Sätzen mit aufgesetztem Grinsen nimmt ers doch an. Sein Gesicht war geil, als ich ihm den Beutel mit dem Kleingeld in die Hand gedrückt habe. ;-)

Danach schaue ich noch "Eine Zigarette mit Karsten" 1-3. Themen waren: "Arschloch-Weichei KOmplex" und "Die 5 grössten Fehler beim flirten". Nun gut, kenne ich eigentlich, auser dass ich nicht immer meine Meinung zu 100% bei HB's vertrete. Darauf muss ich noch achten.

Fazit: - TJo, ich denke mal KLeinvieh macht auch mist. Ich habe meine Laune mit kleinen DIngen oben gehalten, funktioniert eigentlich ganz gut.

- Operation, Zähm die Bitch läuft weiter. :)

- Viel schlafen heute.

- Hi's verteilen ist sowas von im BLut, genau so wie das Augenfarben merken. Die DJBC Woche ist wirklich sehr gut um dies im Hirn einzuprogrammieren. Ich hoffe, nein ich WILL, dass ich Ansprechmässig auch mal so drauf bin.

Sargen gehe ich wieder, sobald ich einen Fahrbaren Untersatz habe. Dann kann ich in eine grössere Stadt und muss nicht Angst haben ständig meinen Arbeitskollegen über den Weg zu laufen während ich ein HB frage wo der Aldi ist. :-D

Theoretisch sollte er morgen fertig sein, wir werden sehen!

DJBC: Smalltalk 2/10

Tagesaufgabe: Smalltalk 0/10

Brauche Ideen um der Bitch mal einen charmanten Neg unter die Nase zu binden, hat jemand eine Idee? Ich muss das machen, bin sehr auf ihre Reaktion gespannt! Es darf aber auf keinen Fall beleidigend sein.

Nix Bitch. Fang erst garnich damit an, Mädels so Z

zu nennen. Schlecht fürs Karma und so;)

In Deutschland gibt's keine Negs ;) Mann nennt das hier push&pull.

Bsp: Wenn sie wieder laut Kaugummi kaut. "Sachma, wusstest du, dass Atze Schröder auch immer so laut Kaugummi kaut?" Atze=Push

Wenn du sie damit aus dem Frame haust(WTF-Blick), kannst du ja übertrieben offensichtlich nochmal auf ihr Heck schauen und nachwerfen "Aber ich find, dein Knackarsch ist praller als seiner." = Pull und auch ein ziemlich direkter IOI deinerseits

Aber so aggressiv auf Arbeit gamen Is nich wirklich ratsam. Sei gewarnt: Wenn sie das nich versteht oder sich belästigt fühlt, kann das auch nach hinten losgehen.

Edit:

Falls du von Push&Pull noch nix gelesen hast: hol das nach ;)

Mache keinen push ohne Pull

Höre immer mit nem Pull auf.

Das sind aber nur Richtlinien.

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm okay. Naja zum Thema Kharma, ich bin auch buddhistisch veranlagt, aber Bitch ist das einzige Wort was auf sie zutrifft. :D Muss aber nicht unbedingt negativ sein, wenn ich gut drauf bin steh ich auf dieses bitchige. Aber genug rumgebitcht.

Push und Pull wird heut gleich mal angekratzt, danke für die Info :)

Donnerstag, 27. April 2011

Kurz und knackig.

State steht

Ich konnte mein Auto abholen, freu! Ich kann wieder sargen. :)

Bandprobe war angesagt, ich steh sofort im Mittelpunkt, wie immer, ich liebe es!

N. fragt mich, ob wir spontan nach Luzern sollen. Das fragst du noch? Deal! Also am Samstag gehts los. Übernachtung im Hotel und am Sonntag an den See/Streetgame (Mal sehen wie sich das mit N. ausgeht, ob ich mich da traue)

JEtzt wird Push and Pull nachgeholt und für morgen stehen 2 Ziele an.

1. Einen groben Gameplan für Samstag zurecht legen. (Opener, DHV, Story, Routine) Der einfachheit halber.

2. 1-2 Zaubertricks aneignen bzw. Oregami nochmallernen, da ich das letztens bei V. ja so verkackt habe. :)

PS: Update zu V.: Am Wochenende geht sie zur Schwester, das Date ist also frühestens das Wochenende darauf. Ausser sie flaked, ist mir mittlerweile sowas von scheissegal. Das interessiert mich erst nächste Woche beim Telefongame wieder. I'm in!

Music Pick today: http://www.youtube.com/watch?v=eLEX82mLnCM (N bisschen schnulzig, aber laut aufgedreht sorgts für guten State)

€dit: Achja, Smalltalks

1. Autohändler, am Anfang war er ziemlich angefressen. Hab dann immer wieder versucht das Gespräch zu starten und wieder Aufgebaut und bin privat geworden. Er wollte mich gegen Schluss nicht mehr gehen lassen.

2. N Elektro Typ, hab ihn auf seinen riiesigen Pickup vor seinem Haus angesprochen. Ganz interessant.

N paar angekratzte noch, aber die zählen nicht da ziemlich schnell beendet (Zeitmangel oder desinteresse des Andern)

DJBC Smalltalk: 4/10

HB Smalltalk: 0/10 :(

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Well, well.

Freitag, 29. April 2011

State -> 100%

Mache es heute kurz.

Smalltalk:

Eine Dame, Unterhaltung über das neue Bürogebäude

Ein Herr, smalltalk über Freie Zeit.

Gelernt:

Man sollte die Gesprächsthemen seinem Gegenüber anpassen. Einige reden lieber über positive Dinge: Sonne, Freizeit, Gude Laune. Andere reden lieber über negative Dinge: Regen, Viel Arbeit, Schlange an der kasse.

Ich krieg langsam den Dreh raus das ganze zu screenen und negative Themen etwas ins positive zu drehen.

Ich habe das erste Push and Pull angetestet. Es ging leider etwas in die Hose. Ich habe mir eins zurechtgelegt, ich hoffe ich hab das richtig verstanden.

"Deine Handschrift ist ja wie die, eines Erstklässlers. Aber deine Lackierung auf den Fingernägeln gefällt mir wirklich"

Naja, ich habe es nur bei einer gesagt und auch nur "Deine Handschrift ist wie die, eines ERstklässlers". Dann habe ich gesehn, dass ihre Nägel nicht lakiert waren.... Hangover :D Naja, da ich eh öfters mal CnF bin hat sies mit Humor gesehen, auch wenn ich gemerkt habe, dass das wirklich ein Neg war, sprich sie war sofort etwas verunsichert.

Danach ging ich noch einen trinken und mit dem Barkeeper versucht ein Konzert für uns klarzumachen. Dies hat mein Bandkollege jedoch getan.

Ich habe mir für morgen einen groben Gameplan für Luzern zurecht gelegt.

Opener: Hey, kennst du einen CLub hier oder eine gute Bar?

Push n Pull: Du hast einen lustigen Akzent, sprechen hier alle so komisch? Dafür hast du eine schöne Stimme. Singst du?

DHV: Kannst mit meiner Freundin da drüben ein Duett singen / Kannst du von meiner Freundin da drüben lernen. Sie ist die Sängerin in unserer Band.

Ich rechne hier mit einem IOI und kann eins zurückgeben. Smalltalk/CnF -> Close.

ICh bin zwar kein Fan von so gekünsteltem Zeug, aber das gibt mir etwas sicherheit und es könnte sogar klappen. Ich bin gespannt. :)

Für Die Smalltalks am morgen mache ich mir keinen Plan. Ich bringe einfach den Geschenkopener und versuche Push and Pull freestyle einzubauen. Dieses PnP könnte mich wirklich weiterbringen, aber ich spuck mal keine zu grossen Töne. :)

Im Club versuche ich dann den "The perfect eye close" Direct. So das sind meine Ziele. Gehn wirs an! Ich bin eigentlich schon zufrieden wenn ich Push and pull richtig anwende. :)

Eine Story: Hmm... im Moment fällt mir nur mein Snowboardunfall ein. Denke die sollte erzählbar sein.

Gn8 Tagebuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tagebuch!

Ich bin fix und fertig, versuche aber so viel festzuhalten wie möglich.

Nicht PU bezogenes schreibe ich heute kursiv der Übersicht halber.

Samstag morgen. Ich gehe nicht streeten, weil wir uns entschliessen doch etwas früher nach Luzern zu fahren. Party im Auto wie immer. Ich und N. haben immer ein fest. beide Sie ist immer gut gelaunt und hat ein hohes Selbstbewusstsein. HSE nennt man das wohl.

Check in im Hotel. Ich und N. teilen uns ein Zimmer. Einerseits finde ich es gut, andererseits nicht. Oneitis Gefahr hoch 3, weil wir quasi wie ein Pärchen leben, ohne Sexuelles halt und ich diese Frau, würde ich nicht mit ihr in der Band spielen, sowas von gamen würde. Aber gut, andere Baustelle.

Wir gehen erstmal in die Stadt und um meine AA zu killen rufe ich jedem Passanten etwas zu. Wir sind halt anonym, Stadtleben ist geil.

Wir entschliessen uns eine Pizza zu essen. Ich lasse mich natürlich bezüglich eines guten Weines beraten. Die anderen stossen dazu. 2 Marokkaner, sehr geile Leute. Einer hat Rastas bis zum Arsch, der andere hat mehr den Style eines gechillten Südländers.

Nach der Pizza gehen wir zu S. (Der Marokkaner ohne Rastas) Wir glühen etwas vor und wie es der Zufall will spielt er Gitarre. Wir trinken also Bier/Vodka und jammen eine Runde. State steigt auf 200%

Er zeichnet alles mit der Webcam auf. Zwischendurch droht mein State zu kippen, weil ich auf Videos/Fotos einfach Scheisse aussehe. :) Ich weiss, dass ich nicht der schönste bin. Bin mir dessen Bewusst, mache mir aber keine Gedanken darüber. Ich bekomme regelmässig Komplimente über meinen Style und meine Person. Diese Gedanken lassen mich diesen Statekipp-Frame (was für ein Wort) schnell vergessen.

N. macht sehr viel Kino mit mir, von mir aus kommt langsam auch etwas. Das ist gut, das ist meine grösste Schwäche.

So nun zum Interessanten Teil. Der CLub!

Eine Mischung aus Coyote Ugly, Irish Pub und Rockbar. Vor dem CLub ist eine grosse Treppe, auf der alle rausgehen und rauchen.

Unter der Treppe folgt ein Raum, der eigentlich immer leer ist, einzelne Grüppchen stehen da herum und warten auf ihre Leute und natürlich ein Zigarettenautomat.

Im Club selbst ist in der Mitte eine riesige Bar, die rundum bedient wird. Um die Bar herum sind alle Leute, Couches, Stühle, kleiner Tanzflächen etc. Perfekt.

Es läuft 60er Rock/Alternativ/Modern Rock/Hip hop/Electro gemischt, mit schönen Übergängen. S. P. N. und ich feiern was das Zeug hält. Wir sind die einzigen die Tanzen, stört uns aber nicht. Die Leute sind alle HSE und die Stimmung ist immer 100% da. Ich liebe diese Leute.

Ich sage dann zu N.:" Heute brauche ich 10 Körbe " Im gleichen Moment läuft ein HB vorbei und ich begrüsse sie mit einem (hohe Stimme): " Juhuu" schlechter Opener. "So, das war Korb Nr. 1" ärgert mich N. :)

Zum Aufwärmen gebe ich nem Typen in nem schicken Anzug ein Kompliment und High5. An der Bar bitte ich einen Typen mit Bier mitzubestellen und befriende ihn über das Thema, wie die Frauen hier so drauf sind. Um mich drauf einzustellen.

Ich drehe dann meine RUnde und sehe mein erstes Target.

Cat B.:"Hi, weisst du dass 70% aller Frauen unter der Dusche singen und die anderen 30% masturbieren?"

HB7:" Hm, nee wusste ich nicht, wieso meinst du?"

Cat B.:" Hat eine Statistik erwiesen. Aber das lustigste ist, weisst du was die singen?"

HB7 schüttelt den Kopf

Cat B.:" Na dann musst du zu den anderen 30% gehören" :)

HB7 lacht. Das Eis ist gebrochen.

Cat B.:" Ich singe gerne unter der Dusche, am liebsten Sachen von Elvis." (Ich imitiere Elvis, kann das gut, denke ich. Zumindest das eine Lied: A little less Conversation, a little more action pls)

HB7 lacht wieder. :"Ich singe selten unter der Dusche"

Cat B.:" DU hast einen komischen Akzent. Reden hier alle so komisch?"

HB7 WTF? " Ehm, das ist mein Dialekt! Wieso klingt der komisch?"

Cat B.:" Ach, braucht dich nicht zu kümmern. Du hast eine schöne Stimme"

HB7 lächelt wieder und bedankt sich. Es folgt Smalltalk, woher ich denn komme etc. etc.

Cat B.:" Ah, da gehe ich bald mal hin. Wir haben da bald einen Auftritt. Ich bin gespannt wie die Leute reagieren. Wir sind bisher nur regional aufgetreten"

Smalltalk über Band, hat aber leider nicht wirklich gehooked und mir gingen die THemen aus bzw. fühlte mich plötzlich unwohl. Ich frage nach ihrem Namen, gebe ihr die Hand und verabschiede mich.

Ja, der Eject war ziemlich scheisse... Das ist eine KRankheit von mir, wenn ich etwas überfordert bin.

Set nr 2. 3 HB's von 6-8

Ich (Depp) gehe zu HB8:2"Hey, sagtmal. Ist dieser Club ab 18?"

HB8:" Ja, wieso fragst du?"

Cat B.:" Naja, ihr seht ziemlich jung aus, da muss ich mich erstmal informieren ob der nicht ab 16 ist"

WTF?! Hoch 3!!! Autsch... Ich wusste nicht, wie ich die Situation retten soll, die HB's waren sichtlich beleidigt.

Cat B. ein bisschen verunsichert:" Hey, seht es als Kompliment, in ein paar Jahren seid ihr froh darüber "

Ich strechle HB8 tröstend am Rücken und ejecte.

Set nr3 Beim Rauchen auf der Treppe. Ich bin alleine da.

Cat B. zu einem Typen, der aussieht wie der Sänger von Ramones. Er redet mit einer süssen HB7 nennen wir sie Heidi. :" HEy, du siehst aus wie der Sänger von den Ramones!"

Smalltalk über die Ramones , seinen Musikgeschmack, dass er mal Gitarre gespielt hat etc. Wir befrienden uns halt. Heidi wird mehr oder weniger ignoriert. Zwischendrin schalett sie sich ein, aber ich gehe nicht darauf ein. Der Typ ist im Moment interessanter.

CatB."Hey, ihr seht aus wie ein altes Ehepaar. So wie ihr euch ständig anseht, wenn ich etwas frage."

Heidi und der Typ schauen sich an.

CatB." Da! Schon wieder! Richtig süss ihr zwei. Ihr seid ein hübsches Paar"

Heidi: "Wir sind kein Paar, wir sind Ex und Exfreundin." *Jackpot!!* Dachte ich mir. Direkt ihren Ex befriendet, so soll es sein. Es folgt Smalltalk über Exen und Exfreundinnen.... Da ich mich nicht traue, die Dame zu isolieren setze ich zum Close an. Aber falsch.

CatB. "HEy, ich muss mal zu meinen Leuten. Ihr seid cool. Ich sehe euch warscheinlich nicht mehr. Möchte aber trozdem mal eure Namen wissen."

Namen werden getauscht und Byebye

Set nr.4

Ein HB läuft mit einem Fedaro an mir vorbei, während ich mit N. tanze. Ich schnappe mir kurzerhand ihren Fedaro, erwische ihn aber nicht recht. Laufe ihnter her und berühre sie am Fedaro. Sie bleibt stehen, lächelt und ich klaue ihren Fedaro und gebe ihr meinen. Sie sind amüsiert. Wir tanzen kurz, lasse sie aber weiterziehen, ka. wieso.

Set nr. 5

HB5/Hb6

Cat B.:" Hi, ich habe die ultimative Frage für dich. Hättest du lieber ein Pony in der Grösse eines Meerschweinchens, oder ein MEerschweinchen in der Grösse eines Ponys"

HB5 stellt sich ziemlich blöd, es wird über Meerschweine diskutiert, ich fokusiere zurück auf die Frage.

HB5:" Ich möchte einen Elefanten!"

Ok... jetzt habe ich einen WTF?! Blick.

Cat B." Okay??? Hmm, wusstest du dass Elefanten die einzigen Säugetiere sind, die nicht springen können?" "Bist du ein Elefant? Spring mal für mich" (Hoop? Ka..)

HB5:" Nö" Macht keine Anzeichen, dass sie springen wird.

Cat B. "Also bist du ein Elefant. :)" (Ich forme meine Arme zu einem Rüssel und wende mich dem Raum zu und tanze leicht) (Anm. HB5 war sehr dünn)

HB5:" Du bist ein Elefant!"

Cat B. "Nö, schau mal" Ich nehmen einen Satz und springe in die Luft.

HB5 springt nun auch in die Luft. Braves Mädchen :) Ich ejecte, weil ich sie nicht würklich hübsch weder interessant finde. Ihre hübschrer Freundin HB6 ist leider schon weg.

Die Damen geben mir noch den ganzen Abend über IoI's, sie stehen ganz in der Nähe, in der ich und meine Leute tanzen. Es gibt viel Kino beim tanzen, es ist also offensichtlich, dass ich nicht needy bin.

Set nr. 6

Ein HB9 (ja, 9) sitzt auf einer Couch mit einem halben Liter Bier.

Cat B." Hi, du bist wohl ganz schön durstig"

HB9 :" Jaa, das bin ich"

Cat B. " Das ist recht untypisch für eine Frau, krieg ich einen Schluck?" (Schlagt mich!)

HB9:" Nö!"

Cat B."Naja, dein PEch" und verabschiede mich mit einem Grinsen. HB schaut mich nur verdutzt an.

Set nr. 7

Ich steh am Eingang und mache ein paar Eyebattles. Die HB9's sind wirklich hart, die schauen nie weg. Nie!

Ich gehe zur Treppe. Ich treffe die Ladys N. und P. und unterhalte mich, sie gehen rein. Dann treffe ich die Marokkaner, wir unterhalten uns ein bisschen. Ich lerne sie noch besser kennen, haben sehr persönliche Gespräche, dank offenen Fragen. Als sich die Marokkaner verabschieden höre ich eine Stimme.

HEidi:" HEy! Dich kenne ich!"

Ich sehe sie bei einem Typen ein paar Stufen weiter unten. Ich gehe hin, drehe mein Körper nicht ganz hin, als ich vorbeilaufen würde.

Cat B."Hey, ich kenne dich aber nicht mehr, wer warst du nochmal?"

Heidi:" Ich bins Heidi, wie heisst du nochmal?"

Cat B. "Cat B. Sagmal, wusstest du dass 70%.... Routine :)"

Schlägt gut ein.

Ein Typ fängt sich an it ihr zu unterhalten. Ich gehe auf ihn ein und leite das Gespräch auf seine PErson. Ich befriende ihn. Thema Musik, Ramones etc. wie vorher mit Bezug auf Heidi's Ex.

Amog:" Heidi hat mal Should i stay or should i go gesungen"

Cat B" Ach wirklich? Ok dein Akzent ist etwas schräg" WTF? "Aber du hast eine schöne Stimme" Smile " Du könntest mal bei uns in der Band ingen, wir covern diesen Song" (Stimmt per Zufall wirklich)

Smallltalk

Cat B:" Weisst du, ihr seid coole Leute, ich bin icht von hier, möchte aber wenn ich wieder mal hier bin mit dir/euch etwas machen. Leider muss ich schon wieder weg, meine Leute vermissen mich. Mein Akku ist leider alle auf dem Handy"

Heidi:" Ich geb dir meine Nummer!"

Cat B. Wtf? "Nein geht nicht, ich habe keinen Akku. Ich gebe dir meine Nummer, du meldest dich mal"

Heidi streckt mir sofort ihr Handy entgegen und ich tippe meine Nummer ein. Ich verabschiede mich.

State ist Diamond Like und ich feier voll mit meinen Leuten ab.

Set nr. 8

Ein HB8 steht an der Bar mit einer Freundin. Danebene in Typ. Ich stelle mich neben sie und ignorier sie erst mal. Nach der HB9 Abfuhr muss ich mich ein bisschen sammeln. Das ist heute mein persönlicher Lieblingsopener. Ich habe ihn von einem User hier im Beginner Bereich, weiss leider gar nicht von wem.

Cat B:"Hi, liest du Bücher?" (Der Spruch ist schon behindert in einer Bar, aber ich liebe solche Sachen :))

HB8:" Neein? Wieso fragst du mich sowas?"

Cat B." Naja, ich habe letztens eiN Buch gelesen. Es ging darum, dass ein Typ in einer Bar ist. Er traut sich nicht ein Mädchen anzusprechen, also spricht er sie auf ein Buch an um ins Gespräch zu kommen. Leider weiss ich nicht wie es weiter ging, weisst du wie die Story weiterging?"

HB8 lacht. :"Du bringst diesen Spruch wohl oft:)"

Cat B." Ach hin und wieder, eigentlich habe ich ganz andere Sprüche auf Lager" :)

Hb8 wird kurz abgelenkt. Ich möchte aber einen Korb bekommen und hake nach.

Cat B." Aber wenn wir dabei sind, wie oft bist du schon angesprochen worden?"

HB8 überlegt seeehr lange:"Heute ca. 6 mal"

Cat B." Welches war der schlechteste Spruch?"

HB8:" Also, deiner war bisher der beste."

Cat B." Und der schlechteste?"

HB8:" Naja, eigentlich waren alle gleich schlecht. Alle fragten : Woher kommst du?"

Cat B. "Hm ok, ja der ist wirklich nicht so toll. Aber sagmal, wieso hast du so einen Krassen Akzent? Der ist wirklich schlimm"

HB8 WTF? Mode on. "Wieso sagen das alle?!" Sie dreht sich zur Freundin und sie diskutieren über ihren Akzent.

Ich schiele derweil zum Typ rüber und gebe ihm ein Zeichen. Er quatscht die Freundin von HB8 an.

HB8:" Weisst du ich bin halb-Inderin" blablabla... Smalltalk über Buddhismus, Hinduismus.... Dann kommt ihre dicke Freundin, packt sie am Arm und sie verabschiedet mich, hat sich aber gefreut.

Blöde dicke Freundin, die war heiss und interessant!

Wir gehen langsam weiter. Die andern wollen ins Hotel. Ich möchte noch meine 10 Körbe vollhalten (Anm. ich war bei 7 Körben, also wirkliche Abfuhren)

Ich entscheide mich noch eine Bar abzuchecken. Die anderen gehen vor. N. soll das Bett vorwärmen. :)

In der Bar läufts scheisse. Zu wenig Mädels. Ich entscheide mich einen Typen zu befrienden und will mal Winggame ausprobieren oder hoffe auf Frauen in seinem SC.

Cat B. " HEy, hast du eine Kippe?"

Typ:" Kommt drauf an, du musst auf die Knie gehen."

Cat B. " Haha du verarschst mich" Ich fasse ihn spielerisch am KRagen "ich geh doch nicht vor einem Typ in einem Manchester Hemd auf die Knie" CnF natürlich

Typ lacht. Ich befriende ihn, ist besser als alleine rumzustehen. Interessante Unterhaltung. Er ist auch Musiker! Ich lerne ein paar Sachen von ihm.

Dann verabschiede ich mich und bringe 3 mal den Opener "Hey, ich bin auf Mission, ich brauche 10 Körbe, ich bin bei 7"

Da ich nurnoch nach Hause will, weil ich müde bin mache ich das ziemlich aggressiv und schlecht. Ich bekomme schnell meine 3 Körbe und gehe raus.

Neben der Bar sehe ich einen Typ auf seiner Mandoline spielen. Ich gehe hin und frage was das ist, wie sie gestimmt ist. Er antwortet immer nur dann, sobald ich aufhöre zu hören und weitergehen will.

Schlussendlich darf ich sie spielen. Wie cool ist das denn! PU ist das geilste überhaupt, scheiss auf HB's gamen. Es gibt so viele Interessante Leute da drausen. Man kann alles gamen, es ist ein geiler Lifestyle.

Heute warn wir noch in Luzern am See und ich konnte mal sehen wie schlecht die meisten Typen im Frauen anbaggern sind. N. wird oft angebaggert und ich geniesse die Show immer und lerne daraus. :)

Tjo, war ein geiles Wochenende. Ich bin ein schönes Stück vorangekommen. Auch wenn ich mit Alkohol die AA gesenkt habe. Immerhin habe ich nicht so viel getrunken, dass ich mein Game nicht mehr unter KOntrolle hatte. Mal sehen wies weiter geht.

Schönen Sonntag noch!

€dit:

So, jetzt wo ich Zeit habe (Ich war gestern einfach elends kaputt) schreibe ich noch das Fazit.

Positiv.

- Ich glaube die Daygame Approaches, wenn auch nur die Angst gefühlt haben meine AA im Club gesenkt. Die AA ist nicht mehr so krass im Vergleich zum Daygame.

- In einer fremden Stadt bin ich wie ausgewechselt. Ich liebe diese Anonymität.

- Push and Pull hat eine grosse Wirkung. Es hat die Unterhaltung völlig aufgelockert.

- AA war anfangs noch ziemlich hoch. Nach dem ersten Set geht es langsam runter. In Fahrt kann ich fast nicht mehr aufhören.

- Ich bin wohl doch Musikabhängig. Wäre Minimal gespielt worden wär ich nie in den State gekommen.

- Die Smalltalk-Übungen fruchten langsam. Ich kann gut anknüpfen und finde schnell andere verwandte Themen.

- Ein #Close yeay!

- Social Proof ist in meinem Game sehr wichtig. Befrienden ist eine machtvolle Waffe.

- Ich habe ein gutes Repertoir an Opener, bei diesen bleibe ich. Ausser es ergibt sich eine gute Situation wie der Ramones-Opener.

Negativ.

- Push and PUll Freestyle krieg ich noch nicht auf die Reihe.

- Ich vergesse noch nach dem Push and PUll richtig weiter zu gamen. Es folgt meist nurnoch Smalltalk, was mich schnell langweilt bzw. ich bleibe darin stecken.

- Ich hätte trozdem closen sollen, der Übung halber.

- Daygame ist immernoch sehr schwer für mich, aber ich will das auch können.

Wie fahre ich fort?

- Daygame: Öffnen und Push and Pulls lernen, mehr CnF werden.

- Clubgame: Am Wochenende vielleicht wieder.

- V. : Ich habe ihr eine sms geschrieben: "HEy V, wie war dein Wochenende in S. bei deiner Schwester?" Wenn nix zurück kommt rufe ich sie am Abend an.

- Onlinegame :D : "Ich wurde angeschrieben, hab mal aggresives CnF zurückgegeben. Sie hat angebissen, mal sehen was daraus wird"

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte dich nur mal wissen lassen dass ich fleißig mitlese.

Bist ein "kleines" Vorbild für mich =) Ich finde du hast ne Wunderbare Einstellung.

2 Fragen hab ich aber noch:

1.Ich wollte jetzt auch mehr über Push&Pull erfahren. Hab mein Wissen eigentlich nur hier aus dem Thread, Suchfunktion hat nichts ausgespuckt. Kennst du da was?

2. Warum willst du die anrufen wenn sie nicht zurückschreibt? Ist das nicht gegen ALLE regeln?

Ansonsten weiter so!

Gruß Kenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

wollte dich nur mal wissen lassen dass ich fleißig mitlese.

Bist ein "kleines" Vorbild für mich =) Ich finde du hast ne Wunderbare Einstellung.

2 Fragen hab ich aber noch:

1.Ich wollte jetzt auch mehr über Push&Pull erfahren. Hab mein Wissen eigentlich nur hier aus dem Thread, Suchfunktion hat nichts ausgespuckt. Kennst du da was?

2. Warum willst du die anrufen wenn sie nicht zurückschreibt? Ist das nicht gegen ALLE regeln?

Ansonsten weiter so!

Gruß Kenny

Hey Kenny

1. Zum THema Push and Pull habe ich dieses kleine Schmuckstück gefunden.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;hl=push+pull

Das Thema ist vor allem super, weil ich früher auch zuerst gepullt und dann gepusht habe und mich über die komischen Reaktionen gewundert habe. Push and Pull wirkt bei mir Wunder. Manche Sets, die ich am Samstag gemacht habe, haben dadurch Würze bekommen. Auch wenns nur ne lahme Routine war. :)

2. Gute Frage eigentlich. Ka... ich mach das öfters so, erst ne sms, dann ein Anruf und wenn nix kommt Freeze out.

Danke :) Dir auch viel Erfolg beim Entwickeln.

Nun zu heute, Montag der 2. Mai 2011

Es kommt heut nichts PU bzw. Sargingspezifisches rein. Allerdings geht es heute um meine Entscheidungen, die ich glaube ich durch das Denkverhalten eines PU'lers getroffen habe.

Also, das ist schwer für mich das hier rein zuschreiben. Denn es ist meine grösste Schwachstelle. Mein schlimmster Abschnitt in meinem Leben und zugleich etwas das mein Hirn den ganzen Tag gefickt hat.

Ich habe keine Ausbildung. So jetzt ist es raus. Richtig, ich habe keine Ausbildung, jobbe seit 5 Jahren vor mich her ohne eine Perspektive.

Soll heissen, ich hatte Perspektiven, habe sie aber nie wahrgenommen. Ich sagte mir immer, ach erst das und das und dann dies, dann kannst du es anpacken. Bullshit!

Während der Arbeit packt mich plötzlich ein Ehrgeitz. Irgend etwas läuft mir kalt den Rücken runter. Ich muss etwas tun, jetzt! Ich greife zum Telefon und rufe die Berufsberatung an. Eigentlich möchte ich einen Termin ausmachen, doch die Dame will mir direkt am Telefon Auskunft geben. Ich kann eine Ausbildung in dem Bereich, in dem ich jetzt arbeite machen. Aber ich muss mein Arbeitspensum auf 80% runterschrauben und einen Tag in der Woche zur Schule... Ich bekomme aber 100% Lohn und muss nichts für die Schule bezahlen. Danach habe ich den EFZ. Das Eidgenössisch Anerkannte Fähigkeitszeugnis. Ein Lehrabschluss mit grandiosen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ich weiss ganz genau, dass das nicht möglich ist in der Firma... Ich würde eine Kündigung riskieren, weil mein Chef dann genau weiss, dass wenn er mir nicht eine 80% Anstellung bieten kann, dass ich dann einen anderen Job suchen werde. Aber weisst du was? "The biggest risk you can take in life, is if you don't risk anything at all"

Ich packe also sofort mein Handy und rufe meinen CHef an:" Cheffe, hast du heut nach Feierabend Zeit? WIr müssen etwas bereden"

Tierisch nervös mache ich Feierabend, ich riskiere hier meinen Job. Ich riskiere, dass mein Chef das ganze für eine Schnapsidee hält. Es ist so weit, ich gehe zu ihm: "Chef hast du Zeit?"

Ich erzähle ihm alles und sage, dass es entweder oder heisst. Entweder es geht, oder ich muss mir einen neuen Job suchen.

Cheffe ist nicht erfreut, er meint, dass das nicht möglich wäre. Schlussendlich geht er aber auf mich ein :"Ich finde es gut, dass du etwas aus deinem Leben machen willst. Man wird nur älter. Sag mir welcher Tag es ist und ich schaue mal was ich machen kann."

Wir reden noch ca. 1 Stunde. Er erzählt mir von seinem Misserfolg, was Ausbildung angeht und ich sehe:"Wow, ich bin nicht der einzige" Nun gut. Angst vor einer Kündigung muss ich nicht haben. Selbst wenn es nicht klappt gibt er mir 1 Jahr Zeit um eine Stelle zu suchen, bei der dies möglich ist. Denn eine Andere Möglichkeit gibt es nicht.

Nachdem ich mich verabschiedet habe ist mir ein schwerer Brocken vom Leib gefallen. Endlich! Eindlich habe ich es getan, endlich ahbe ich eine Lösung. Es war so einfach! Wieso habe ich es nicht schon früher getan?! Ich weiss nicht ob ich heulen oder mich freuen soll. Nun gut. Soweit so gut. Das Leben geht jetzt weiter, jetzt heissts warten.

Ich mache diese Woche eine PU Pause... Einfach weil es zu viel wird. Mein soziales Umfeld leidet gerade sehr. Ich schreibe aber trozdem weiter, um mich selbst in Kontrolle zu halten.

Fazit:

- Do it!

- Thema diese Woche: Social Circle pflegen.

Ziele morgen:

- Mit einem alten Freund einen trinken gehen.

- Extrovertiert aufer Arbeit sein. Ich war heute sehr Intro... Dieser Scheiss hat mich total belastet.

Achja V.

Ich habe ihr geschrieben. Sie hat sich zurückgemeldet. Ich machs kurz. Bisschen Chit chat. Ich schreibe, dass ich eine Vision in Luzern hatte. (Berufliche Umorientierung) Ein sms wäre aber zu kurz.

Ausserdem wolle ich ihr etwas zeigen, eine Leidenschaft von mir, ein Hobby (Pick up). Wir sollen uns am Samstag nachmittag treffen.

V: "Hmm, na gut. Aber ich hab nicht viel Zeit. Maturaarbeit steht an" (Eigentlich hatte sie gar keine Zeit das WE, wusste ich schon letzte Woche)

Cat B. "Gute Entscheidung, also dann um xx in F. Aber ich meld mich nochmal am Samstag Morgen"

V: " Ich kann nicht anders ^^:)"

Wie nennt man das? Open Loop oder so? Das funktioniert wunderbar. :) Ich freue mich auf V. Ich überlege noch, wie ich ihr PU beibringen soll. Praktisch oder eher Theoretisch. Ich weiss es noch nicht. Ich muss es ihr auf jeden Fall sagen.

Music Pick today:

Life goe's on. Gn8 Tagebuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOP!!!! Ich muss hier mal ein großes LOB aussprechen...Respekt, das es bei dir Klick gemacht hat und du was dagegen tun willst und auch was tust!!!!!!!!!

Das schaffen die wenigsten.

Ich selbst habe auch schon gemerkt, das PU die ganze Lebenseinstellung ändern kann, wie bei mir

-Ich zocke nicht mehr

- Tv vielleicht 1 mal die Woche und abends zum einschlafen ne Folge Dr. House

- Ich pflege meine sozialen Kontakte viel mehr

Und ich finde das dies sehr sehr gute Änderungen sind.

Und wie in deinem Fall jetzt auch eine großartige Verbesserung!!!!

Ich hatte jetzt selber auch die letzten 9 tage so viel zu tun und war nur auf Achse...Sonntag habe ich einfach mal ausgenüchtert und abends kurz mit der HB 8 eine rauchen gewesen...woraus 2 Stunden wurden.

Und heute einfach mal nichts gemacht, entspannt, gelesen, in der Sonne gesessen.

Und da ich im Januar meine Ausbildung zu ende gemacht habe und es nicht mein Job war, zur Zeit arbeitssuchend...:-/ aber naja...ich Bewerbe mich auch und habe großartige aussichten.

Und die meisten Arbeitgeber bei denen ich war, haben sofort meinen Ehrgeiz und mein Selbstbewusstsein gemerkt und waren total von mir Angetan...nur leider nicht immer der Job den ich wollte oder das Geld was bei rausspringen sollte...deswegen teilweise abgelehnt.

Mach weiter so und deine Lebensqualität und deine Lebenslust wird noch sehr viel weiter steigen =)=)

Gruß!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cat:

Ich finde dein Tagebuch hier klasse.

Cool wie du dich aufraffst, mach wirklich weiter so....!!!!

Ich steh auch momentan vor einem Wendepunkt in meinem Leben. Ich beginne bald einen neuen Job.

Mehr Ziele, mehr Perspektiven, mehr Lebensqqualität...das macht das Leben aus ...

Nochmal, kämpfe für deine Ziele :-)!!!!

Ich werde auch eine Tagebuch schreiben, für mich ganz privat ersteinmal. Ich glaube wirklich, dass das total motiviert!!!! :-)

Vielleicht veröffentliche ich es ja auch irgendwann mal hier.... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Set nr 2. 3 HB's von 6-8

Ich (Depp) gehe zu HB8:2"Hey, sagtmal. Ist dieser Club ab 18?"

HB8:" Ja, wieso fragst du?"

Cat B.:" Naja, ihr seht ziemlich jung aus, da muss ich mich erstmal informieren ob der nicht ab 16 ist"

WTF?! Hoch 3!!! Autsch... Ich wusste nicht, wie ich die Situation retten soll, die HB's waren sichtlich beleidigt.

Cat B. ein bisschen verunsichert:" Hey, seht es als Kompliment, in ein paar Jahren seid ihr froh darüber "

Ich strechle HB8 tröstend am Rücken und ejecte.

Die machen am meisten Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Set nr 2. 3 HB's von 6-8

Ich (Depp) gehe zu HB8:2"Hey, sagtmal. Ist dieser Club ab 18?"

HB8:" Ja, wieso fragst du?"

Cat B.:" Naja, ihr seht ziemlich jung aus, da muss ich mich erstmal informieren ob der nicht ab 16 ist"

WTF?! Hoch 3!!! Autsch... Ich wusste nicht, wie ich die Situation retten soll, die HB's waren sichtlich beleidigt.

Cat B. ein bisschen verunsichert:" Hey, seht es als Kompliment, in ein paar Jahren seid ihr froh darüber "

Ich strechle HB8 tröstend am Rücken und ejecte.

Die machen am meisten Spaß ;)

Wie darf ich das verstehen? :)

@ All: Ja PU steht definitv für Lebensqualität. Dieses heilige Material hat mein Leben komplett verändern und ich wünsche mir, dass alle anderen Neulinge auch mehr in Persönlichkeitsentwicklung sehen, als nur HB's gamen. Danke für eure Posts, lese so etwas immer sehr gerne.

Nun zu heute, Dienstag, 3. Mai 2011

Kurz und knackig.

Tagsüber: STate am Arschd er Welt.

Abend: Wie angesagt habe ich einen alten Freund besucht. Er war sichtlich erfreut. Per Zufall sucht er, wie ich (falls das mit dem jetztigen Job vereinbar ist) eine neue Wohnung im gleichen Ort. Pläne über WG sind mal herumgegeistert.

Fazit: - Wenn ich kein Smalltalk mache und introvertiert arbeite sinkt mein State. Ich kann ihn nur pushen indem ich rede, vor allem Blödsinn rede. :)

Ziele morgen: - Wieder Extrovertiert sein.

- Smalltalk wieder in Angriff nehmen. 5 Stück sollten drin sein, ich muss mir die Zeit einfach nehmen, auch wenn ich unter Zeitdruck stehe. Aber mein Wohlbefinden ist mir lieber als 20mins früher nach Hause zu gehen.

- Am Abend steht Probe an mit dem Gitarristen.

Music PIck heute: Hm, dies könnte glatt n Must-hear jeden Tag werden.

:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Während der Arbeit packt mich plötzlich ein Ehrgeitz. Irgend etwas läuft mir kalt den Rücken runter. Ich muss etwas tun, jetzt! Ich greife zum Telefon und rufe die Berufsberatung an. Eigentlich möchte ich einen Termin ausmachen, doch die Dame will mir direkt am Telefon Auskunft geben. Ich kann eine Ausbildung in dem Bereich, in dem ich jetzt arbeite machen.

Ich find es wahnsinnig gut von Dir, dass Du das mit dem Job und der Zukunft angehst! Solche Dinge können manchmal so schwer sein!

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey CB,

Ich verfolge jetzt schon einige Zeit lang deinen Thread hier mit Begeisterung.

Ich finde es toll, wie du anscheinend aufblühst in deinem neuen Leben!

@ All: Ja PU steht definitv für Lebensqualität. Dieses heilige Material hat mein Leben komplett verändern und ich wünsche mir, dass alle anderen Neulinge auch mehr in Persönlichkeitsentwicklung sehen, als nur HB's gamen.

Ich habe gelernt, dass PU und Persönlichkeitsentwicklung nicht ganz Synonym sind.

PU ist ein Subset der Persönlichkeitsentwicklung. Und Persönlichkeitsentwicklung gehört unter den Begriff Selbstformung und Selbstkontrolle.

PickUp ist nur ein Spiel und zeigt dir auf spielerische Weise, dass du dich entwickeln kannst. Dass du durch viel Arbeit, Anstrengung und viele Felher zu einer besseren Version von dir selbst werden kannst. PU verwendet ein tolles Belohnungssystem, nämlich Sex und soziale Interaktion. Deswegen macht es ja auch so viel Spaß, mit den Mädels zu spielen; weil man eben für Risiko und Anstrengung und Durchhaltevermögen belohnt wird.

Viele Kinder werden belohnt, wenn sie gute Noten schreiben. Wenn sie gute Ergebnisse bringen. Wenn sie schlau sind.

Das Leben belohnt immer nur bei Erreichung. Egal ob das der Marathon ist oder ob das das Abi oder die Ausbildung ist.

Je länger und steiniger der Weg bei späteren Zielen wird, umso weniger Leute halten lange genug durch, um die Belohnung zu erhalten. Dadurch wird man demotiviert bis hin zur Resignation. "Das hat doch eh keinen Sinn"

Viel besser ist es doch, wenn man für Anstrengung und Durchhaltevermögen belohnt würde. Für den Weg, statt für das Ziel.

Genau das macht PU. Es gibt dir diese ganzen tollen Momente und Schlüsselerlebnisse schon auf deinem Weg in ein besseres Leben. Du wirst belohnt für dein Durchhaltevermögen. Dafür, dass du dich durch beißt und nicht aufgibst. Du wirst belohnt, weil du an dir arbeitest und nicht erst, wenn du damit fertig bist.

DAS Ist es, was du lernst. Das ist es, woraus du später Energie ziehen kannst. Du wirst schon auf dem Weg motiviert. Du wirst von Fehlern nicht mehr aus der Bahn geworfen, weil du gelernt hast, dass du dadurch besser wirst. Zum Schluss lernst du, dass diese ganze Scheisse nicht etwa PU geschafft hat, oder Fastlane, oder Enigma.

Du lernst, dass DU das alles geschafft hast und das PU und die ganzen Bücher nur Werkzeuge sind, um dir das Leben etwas leichter zu machen.

Du hast geschwitzt, geheult und geblutet, aber DU hast durchgehalten und bist deinen Weg gegangen.

Ich wünsche dir, dass du durchhältst und arbeitest und genau das lernst. Und ich weiß, dass du und viele andere hier es schaffen kannst.

Weil ich weiß, dass du auf dem richtigen Weg bist.

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Während der Arbeit packt mich plötzlich ein Ehrgeitz. Irgend etwas läuft mir kalt den Rücken runter. Ich muss etwas tun, jetzt! Ich greife zum Telefon und rufe die Berufsberatung an. Eigentlich möchte ich einen Termin ausmachen, doch die Dame will mir direkt am Telefon Auskunft geben. Ich kann eine Ausbildung in dem Bereich, in dem ich jetzt arbeite machen.

Ich find es wahnsinnig gut von Dir, dass Du das mit dem Job und der Zukunft angehst! Solche Dinge können manchmal so schwer sein!

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten?

Ja natürlich. Irgendeine Möglichkeit gibt es immer, so viel weiss ich. Sollte das nicht klappen, kann ich diese Ausbildung auch über andere Firmen/Berufe machen. Ist so ein Schweizer Gesetz, von dem die meisten hier nichts wissen. Egal welche Berufssparte. Man braucht nur eine Firma die einen zu 80% beschäftigt damit man einmal die Woche in die Berufsschule kann und macht somit einen normalen Lehrgang, nur halt mit vollem Lohn :)

@Seeking Salvation

Schön gesagt, genau so fühle ich mich nämlich momentan. Ich leide ein bisschen, aufgrund der Fehschläge bei versuchten Smalltalks. Manchmal läufts halt und manchmal hab ich das Gefühl ich würde an auf der Strecke bleiben. Aber wenn ich an die Hi's denke, die Anfangs so schwer waren. Die Begrüssung von Fremden Personen, die mich ansehen ist für mich alltäglich, sie gehört zu meiner Person. Und ich glaube fest daran und kämpfe, dass das bei sozialen Interaktionen genauso der Fall sein wird.

Kurz zu heute, Mittwoch 4. Mai 2011.

Ich halte mich wieder so kurz es geht.

- Aufer Arbeit. In der Firma super state, ich konnte wieder ein bisschen in den Extrovertierten Frame rutschen, kostet mich aber immer noch Überwindung. Einmal drin steht mein State.

- Während der Arbeit bin ich wieder eher Intro geworden und dementsprechen relativ low Energy.... Als ich dann wieder angefangen habe bei Kunden ganz kleine Konservationen zu führen ist mein State wieder gestiegen.

Achja, während ich das schreibe bekomme ich einen Anruf von einer Firma, bei der ich vor 2-3 Wochen ein Vorstellungsgespräch hatte. Wie es der Zufall will, könnten die mir eine 80% Stelle bieten. Das geile ist, dass meine Kündigungsfrist genau auf den Tag endet, an dem ich in der Berufsschule anfangen müsste! Der 1. August!

Das Gesetz der Anziehung, es existiert! Hoffe ich zumindest, noch ist nichts 100% sicher. Aber gut, Jobs sind wie HB's, geht einer kommt der nächste wenn man die Augen offen hält und weiter macht.

Heute Abend steht anstatt Musikprobe Training an, ich muss Priotritäten setzen und das Training hat sehr gelitten.

N. schreibt mir auch während ich hier schreibe, natürlich lehne ich einen Drink von ihr nie ab. Needy? Jap :) lovely Person.

Fazit:

- Push den State, push ihn einfach.... nicht akzeptieren, pushen! Am einfachsten gehts, wenn ich sachen mache bei denen ich Mühe habe. Ich habe z.B. Mühe (halb)fremde Kunden zu fragen wie es ihnen geht. Aber gut, ich habe es heute gemacht und es hat meinen State gepusht.

- Eine Aktion, die im ersten Moment sinnlos ist, kann es auf den zweiten Blick nicht mehr sein. In meinem Fall wars eine Spassbewerbung.

- Prioriäten setzen, damit ich mich ausgeglichen fühle.

Music Pick today: DAsselbe wie gestern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tagebuch

Freitag 6. April

Kurz heute wieder.

Super State inner Firma. Ich geb nen scheiss drauf was ich sage, funktioniert.

Am Abend dann erst mit Arbeitskollegen einen trinken, dann an den See. Bissl Soiziales Umfeld pflegen ist wichtig.

Morgen steht das Date mit V. an. Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tagebuch!

Heute ist Sonntag, 8. Mai 2011 und ich habe viel zu berichten.

Ich fange an beim Samstag. Ein Freund ruft mich an und frag ob ich an ein Bauernfest in irgendeinem Kuhkaff auf einem Hinterwäldler Berg kommen will. Ich habe nichts zu tun, also gehe ich mit.

N. Schreibt mich noch an, ich lade sie ein und sie sagt sofort zu. <3

Das Dorf ist alles andere als der Bringer. N. hat nen kleinen Anschiss, weil sie eine Party erwartet hat. Ich habe ihr dann auf meine Weise verklickert, weshalb ich das trozdem schön finde und si hat es verstanden.

Auf dem Berg entschliessen wir uns etwas spontanes zu machen. Erst wollen wir nach München, da die Hotelpreise aber recht teuer sind entscheiden wir uns für Luzern.

Bei N. zuhause, auf dem Weg und vor dem Hotel in Luzern geschieht etwas wirklich verrücktes. N. Die Frau, die alles andere als meine Kragenweite ist (HSE HD, sehr gutaussehend, bisschen grösser als ich, 3 Jahre älter als ich. Sie steht auf grössere Männer und ältere Männer, spielt bei uns in der Band) macht mir sehr viele IoI's, genauso wie ihre Freundin.

Sie hat letzte Woche beschlossen, dass sie nach Luzern zieht und möchte mit mir dort eine WG gründen, weil ich sowiso da hinziehen wollte. Provinz sucks...

Fangen wir mal an, was ich als IoI bezeichne.

- Ich liege oben ohne auf ihrem Balkon mit meiner schicken Sonnenbrille und warte auf ihre Heimkehr. Sie betritt den Balkon und sagt :"Na das ist eine schöne Heimkehr, so ein knackiger Typ auf meinem Balkon :D"

- Viele Leute denken, dass wir etwas am laufen haben, weil wir sehr viel Zeit miteinander verbringen, das wäre halbwegs schlimm, weil ein Bandmitglied ihr Ex ist wir gut befreundet sind. Heute sagte sie: Mittlerweile ist mir so scheissegal, was andere von mir denken. Selbst wenn wir etwas miteinander hätten... Es könnte denen sowas von egal sein.

- N. sagte zu mir: "P. sagte zu mir, du bist mein Lebensabschnittspartner, wir machen sowiso alles zusammen" dann sagte P. die nebenansitzt "Da, da könnt ihr genausogut miteinander Vögeln" wir lachen, aber Recht hat sie eigentlich.

- Wir gehen etwas trinken und N. trinkt etwas Alkohol. Sie läuft nebenmir her (Kino bin ich mir ja gewohnt aber sowas nicht) hakt sich bei mir ein und sagt: "So, jetzt bin ich etwas lockerer weisst du :)"

- Im Club und auf dem Weg in Luzern nehmen wir uns oft in den Arm. Im Club sage ich zu ihr, als sie fragt was mit mir los sei. "Weisst du, ich habe einem Kollegen 80.- Franken in die Hand gedrückt und bekomme das Geld nur wieder indem ich Frauen anspreche. Wie das letzte mal halt. Aber heute habe ich gar keine Lust dazu." N:"Wieso machst dus dann?" Ich:"Ich brauche Aufmerksamkeit :D" und wir stellen uns wie ein Pärchen hin.

- jedesmal wenn ich meine Runden im Club mache (rede oft mit fremden, aber meistens Typen, Frauen sind mangelware und wie gesagt hatte ich keine Lust. Die Typen waren gute Leute zum befreunden und Kontakte aufbauen, mit einem gabs noch ein Set, das er geöffnet hat) und zurück komme komme ich total Energiegeladen und tanze. N tanzt mich immer an, wir tanzen oft umarmt und tanzen Rock and Roll obwohl wir das nicht können.

- P. und N. schlafen in einem Hotelzimmer. Ich und A. in einem anderen (A. ist ein Freund von mir). P. sagte irgendwann:"Keine Angst, ich stecke dir heut den Schlüssel zu ;)" Ich dachte mir schon:"WTF?!" Danach als ich und N. getanzt haben und wieder Arm in Arm da standen sagte sie zu mir:" Oh mann, ich möchte dich wieder ärgern im Hotel wie letzte Woche" Ich antwortete "Naja, das können wir schnell ändern ;)" sie sagte "Nein, das wird nicht gehen wegen P." Nun gut.

- Im Hotelzimmer angekommen bekomme ich sofort eine sms von N.:"Hey, alles klar bei euch?" Ich antworte "Nein, ich kann nicht schlafen, du bist Schuld! :D Kommst du noch eine Kippe rauchen?" (Anm. Es ist bei uns ein Gag, dass ich und N. uns jedesmal die Schuld in die Schuhe schieben.) N.:"Nein, ich bin halb tot" Ich:"Jaja, aber sms schreiben kannst du noch" N.:"Da muss ich nur ein Finger bewegen" Ich:"Dein FInger ist anderswo wohl besser aufgehoben :D Schlaf gut" Aus.

- Am nächsten Morgen, als ich mich über den Wecker von A. ärgere sagt sie:"Keine Angst ich wecke dich nächsten Sonntag wieder mit meinem Klingelton ;)"

- Jede Menge Typen machen N. im Club an, wieder mal (sie ist halt schon heiss). Ich reagiere Unterschiedlich. Mal Befriende ich den Typen (sind ja auch coole dabei, gebe ihr auch hin und wieder mein OK für den Kerl, vielleicht macht mich das attraktiv) oder wenn er mir nicht passt tu ich so als ob sie meine Freundin wäre und vertreibe ihn. Wenn sie mitmacht verschwinde ich einfach und suche meine eigene Unterhaltung, besser als blöd daneben zu stehen. :)

Die Liste geht so weiter. Es ist so, als ob sie dauernd auf Initiative von mir wartet, ich aber nix machen will aufgrund von Problemen, entstehen könnten und sie startet nur ihre eigene Initiativen.

Auf jeden Fall warte ich mal ab was passiert. Dass wir flirten ist seit eh und je so. Kino ist halt im Aufbau und wird immer mehr. (Ich erinnere mich an ältere Tagesbucheinträge, in denen ich schrieb, dass Kino hie und da stattfindet, aber dass sich das langsam immer mehr in Richtung Pärchen Kino steigert fällt mir erst jetzt auf) Auch dass ich beim letzten Besuch im Hotelzimmer eskalieren hätte können, das habe ich nicht aufgeschreiben. Wie gesagt es ist kompliziert...

Und das bringt uns zum neuen IoI, das heute stattfand, bzw. 2

- N." Ich mag es kompliziert, ich stehe auf Komplizierte Männer"

- Ich teste sie. Früher als ich gefragt habe auf welchen Typ Männer sie steht, sagte sie ihre genaue Vorstellung. Alles andere als ich es bin, wie oben beschrieben. Heute sagte sie:"Ach, er muss einen guten Humor haben, alles andere ist nicht so wichtig, ich bin da nicht festgelegt. Tjo... Ich und N: haben exakt den gleichen Humor. Derbes IoI...

Und ich suche gerade Jobs in Luzern. Habe gerade 2 Bewerbungen geschrieben, wir ziehen vielleicht zusammen in 2-3 Monaten.

Fazit:

- Das geilste überhaupt daran ist. Es ist mir scheissegal! Eigentlich müsste ich an Oneitis hoch 3 Leiden und ihr allen möglichen AFC Kram andrehen oder aber sie gamen. Ich tu keins von beiden. Ich bin undurchschaubar. Wie ein Geist, keine Ahnung was mit mir los ist. Aber ich liebe es. Die Option mit ihr Sex zu haben ist auf jedenfall da. Ob ich ihn bekomme oder nicht ist mir egal. Ich eskaliere einfach gaaanz langsam bis sie Stop sagt bzw. ich es gar nicht will. Es wäre halt schon gefährlich. Die Band und die Freundschaft stehen auf dem Spiel. Deshalb mache ich das sehr vorsichtig. Gar nix zu machen wäre Blödsinn, wir wären ein super Pärchen. Und zu schnell könnte sie verschrecken bzw. ich könnte in eine Oneitis geraten. Ich muss unbedingt nebenbei HB's gamen um unabhängig zu bleiben.

Nächster Sarging Day ist für Mittwoch geplant. Daygame in einer grösseren Stadt.

Achja V. Ich habe sie ganz vergessen :D Sie hat gestern abgesagt, sie hat einen Gegenvorschlag gebracht, wieder mal. Ich habe ihr zurückgeschrieben, dass er akzeptabel wäre. Es wäre ein Frühstück gewesen. Tja Schätzchen, ich war heute in Luzern, weil du mir gestern abgesagt hast. Geh andere Männer verarschen, ich finde eine andere.

So, mein Wort zum Sonntag. Gn8 Tagebuch!

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klasse Cat B! Mir macht es jedes mal Freude deine Beiträge zu lesen :) Zu N.: Super Sache und bleib am Ball! Die IoIs sprechen ja für sich ;)

Danke, ja wir werdens bald herausfinden. :)

Ich möchte heute ein paar Sachen der letzten Tage festhalten. Vor allem sind das kleine Texte, die evtl. mit PU was an sich haben.

Nochmal zum Sonntag.

A. N. und ich sitzen auf der Terasse. N. geht in ihre Wohnung und legt sich mit einem knappen Bikini auf die Liege. Ich sehe sie an und grinse (wohin ich sehe sieht man dank Sonnenbrille ja nicht). Se schaut michfragend an. Ich grinse weiter. N."Was ist? :)" Cat B "Ach nichts" und grinse weiter, während ich sie "anstarre" N. "Was grinst du so?" Cat B. "Ich kann einfach nicht anders wenn eine Frau mit so einem sexy Bikini vor mir liegt" :)

Montag.

Kriesensitzung in der Bandprobe... Weil alle sich momentan gehen lassen reden wir alle darüber und jeder gibt mal seine Meinung kund. Ich habe extra für diese Probe die Lieder gepaukt, damit ich zeige, dass mir die Band wichtig ist.

Dienstag. N. hat heute dem Band"kopf" gesagt, dass sie nach Luzern ziehen wird. Luzern ist 150km weit weg. Also wird das mit Proben schwierig. Am morgen schreibt mich N. an:"Angst" ich rede ihr Mut zu bzw. schreibe.

Am Mittag chatten wir im Facebook. Wir reden über Luzern. Ich habe mich nun definitiv entschieden, dass ich nach Luzern ziehen werde. Möchte den Ball aber noch Flach halten. Ich habe im Juni ein vorstellungsgespräch.

N. freut sich riesig, dass ich eine Entscheidung gefällt habe und auf ein Ziel hinarbeite, sie gibt mir einen Knutscher in Textform ;)

Am Abend ruft sie mich an, erzählt mir noch alles was der Band"kopf" gesagt hat etc. Sie sagt sie möchte nicht gehen, wenn dann müssen wir sie rausschmeissen. Sie lädt mich noch auf ein Bierchen ein. Ich lehne ab, weil ich ins Training muss. N.:"Hmm Training *schnurr*" :D

Wir gehen morgen bzw. heute einen Trinken.

Am späteren Abend geh ich ins Training und danach mit A. ein Bier trinken. Als ich zuhause bin schreibt mich N. an.

Cat B. "Hehey, was geht ab?"

N. "Ach ich lag den ganzen Abend an der Sonne." (Macht sie immer)

Cat B. "Du hast wohl auch keine anderen Hobbies ausser Sonnenbaden und mich zu nerven :)"

N. "Du musst gerade etwas sagen! Hast mir am Mittag auch geschrieben, dass du noch 1,5 Stunden an der Sonne liegen wirst"

Cat B. "Tja, ich habe es mir auch verdient"

N. "Ich etwa nicht?!"

Cat B. "Nein, du ganz sicher nicht!"

Cat B. "Du bist so schon sexy genug, wenn du noch schön braun wirst, kommst du vor lauter Männer nicht mehr zur Ruhe" (Push and PUll?"

N. "Also übertreiben musst dus nicht. 3 an einem Abend warens letztes mal."

Cat B. "Stimmt, ist etwas mager. Nun, jetzt kennst du deinen Marktwert :D"

N. "Ausserdem bist du dann ja mit mir in Luzern" (kann man wohl interpretieren wie man will, ich kann halt auch sehr gut Amogen :))

Cat B. "Stimmt, ich schnappe mir dann eine Videokamera und Popcorn wenn einer ankommt ;)"

N. "hahaha, ja "wenn" einer ankommt"

rest irrelevant.

Während der Arbeit mar mein State sosolala. Ich bin gerade damit beschäftigt weitere Firmen in Luzern anzufragen. Am Samstag schauen wir uns mal ein paar Wohnungen an. N. wird voraus gehen und sich nun eine grössere Wohnung nehmen, damit ich dann dazukommen kann.

Der Sarging Day heute wird abgesagt, mache es am Freitag. Heute ist Besprechung über Luzern mit N. angesagt.

Es geht was. :) In Luzern könnte ich jeden Tag richtig gamen/sargen. Für Schweizerverhältnisse ist das eine Grossstadt. Yay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.