Britney Spears ist der Antichrist

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Freunde mit zuviel Zeit,

habe mich gerade köstlich amüsiert über die Auswüchse eines LSE-HBs und bin sicher es erheitert euch ebenso:

Britney 666

Klingt für mich nach einem plumpen Versuch auf ihr neues Black-Metal-Album aufmerksam zu machen, weil jedes Kind doch weiß das David Hasselhoff der Antichrist ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es in keinster Weise lustig, sich über offensichtlich kranke Menschen zu amüsieren. Wo bleibt die Menschlichkeit, wo bleibt der Respekt? Was die Medien und die Leute, die an den Stories kleben, mit Britney, egal wie man zu ihrer Person steht, gemacht haben finde ich unmöglich.

Silent-Storm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich toll, dass du unsere liebe Britney hier so tapfer verteidigst.

Dir sollte man den Friedensnobelpreis verleihen. ;-)

EDIT: ^_^ Aja, bitte ab in <70 damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach was soll man dazu noch groß sagen, außer vielleicht...

Lachen ist die einzige vertretbare Einstellung in einem Universum, das ein Witz ist, der sich selbst

erzählt.

(P.J.Carroll, Begründer der Chaosmagick)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha sehr witzig -.-

auch wenn wir von unserem Standpunkt her wissen, wie es mit den meisten Frauen und Männern in unserem sozialen Umfeld bestellt ist, so sollten wir uns doch lange noch nicht erlauben, uns genau darüber lustig zu machen!

Schließlich kanns auch ne ernsthafte Depression sein und sowas ist echt unschön!

Also lass es einfach darüber Witze zu reißen und nutz es als allgemeines Gesprächsthema!

Sich über jemand lustig machen passt auch mal gar nicht zu einem echten Alpha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Harald Schmidt zum Thema Britney:

„Britney Spears feiert außerhalb der Reha-Klinik. [...] Es ist bedrückend: Sie ist aufgedunsen, sie ist voll mit Medikamenten, sie ist ziemlich verwirrt. Ich würde mich nicht wundern, wenn sie morgen ihren Rücktritt vom Radsport bekannt gibt.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.