Treffen am Samstag, den 30.04.11

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wir treffen uns am Edeka (Da wo die Nachtschicht 'drüber' ist).

Personenbeschreibung:

Ich werde ein schwarzes Oberteil & helle Jeans tragen - Schuhe die so aussehen wie Chucks und eine Sonnenbrille vorne im Oberteil.

Piercing im rechten Ohr (Industrial) und die linke Augenbraue einrasiert.

Wehe ihr sprecht mich nicht an!!! ;-)

Sollten noch Fragen sein stellt diese einfach hier rein.

Ich werde mit jedem der dort ist mal unter 4 Augen sprechen um mir ein Bild von euch machen zu können, damit wir besser aufeinander eingehen können und wer sich was vom Lair verspricht.

LG euer,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi EmpireOfTheSun,

wir gehen 100% auch mal durch die Clubs - Vorher müssen wir uns aber auch erst einmal real kennenlernen.

Wenn wir einen gewissen Kern haben dann mache ich mir darum Gedanken. Momentan bringt dies noch nichts, da es einfach zu wenige feste Zusagen gibt.

An dem Tag gehen wir in die City, etwas essen, trinken, smalltalk. Eine lockere Runde!

Ob wir danach noch ein paar Nummern abgreifen entscheiden wir spontan und zusammen vor Ort - Je nach Stimmung.

Bist du dabei?

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd denk ich auch kommen - mit deiner Beschreibung treffen wir uns bestimmt :)

LG

EDIT: Kann leider doch nicht kommen, hatte mich in der Woche vertan - bin da auf nem Konzert. Wird aber hoffentlich nicht das letzte Treffen der Art werden oder?

bearbeitet von Negotiator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi EmpireOfTheSun,

wir gehen 100% auch mal durch die Clubs - Vorher müssen wir uns aber auch erst einmal real kennenlernen.

Wenn wir einen gewissen Kern haben dann mache ich mir darum Gedanken. Momentan bringt dies noch nichts, da es einfach zu wenige feste Zusagen gibt.

An dem Tag gehen wir in die City, etwas essen, trinken, smalltalk. Eine lockere Runde!

Ob wir danach noch ein paar Nummern abgreifen entscheiden wir spontan und zusammen vor Ort - Je nach Stimmung.

Bist du dabei?

LG,

Amandi

hmm, schade. bin nur bis freitag morgen da. aber ein ander mal komm ich gern mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EDIT: Kann leider doch nicht kommen, hatte mich in der Woche vertan - bin da auf nem Konzert. Wird aber hoffentlich nicht das letzte Treffen der Art werden oder?

Da kommen noch welche.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

danke an alle die dabei waren und ein extra Dank an Wilhelm Schmidt, der dem Lair mit seinem Feedback richtig weiterhelfen wird.

Nun liegt es an uns was wir daraus machen!

Freue mich auf's nächste Treffen.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.