pua/ wings aus kaiserslautern und umkreis

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey hey...

bin recht neu im forum, habe aber trotzdem nicht wenig erfahrung mit frauen.

suche noch en wing aus kaiserslautern zum losziehn und sargen an wochenenden usw.

bin 27 jahre hatte bisher schon recht gute erfolge, die aber auch vor pick up sich schon einstellten. ich finde es trotzdem absolut top in sachen pick up ein leitfaden zu haben, an dem mann sich orientieren kann und evtl. noch tipps bekommt !!!

will diese nun umsetzen...

meldet euch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey hey...

bin recht neu im forum, habe aber trotzdem nicht wenig erfahrung mit frauen.

suche noch en wing aus kaiserslautern zum losziehn und sargen an wochenenden usw.

bin 27 jahre hatte bisher schon recht gute erfolge, die aber auch vor pick up sich schon einstellten. ich finde es trotzdem absolut top in sachen pick up ein leitfaden zu haben, an dem mann sich orientieren kann und evtl. noch tipps bekommt !!!

will diese nun umsetzen...

meldet euch ^_^

Willst Du streeten oder clubben? Bin am 15/16.10 wieder mal da

Allerdings am 15 den ganzen Tag unterwegs, könnten höchstens abends innen Club oder Sonntag schauen, ob vllt. was am Bahnhof geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beides...kann aber jetzt noch nicht sagen was am 15/16. läuft

wär halt besser, ein wing der dauerhaft in kl lebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

studier hier an der Uni schon ne Weile. Bin im Pickupruhestand aber überleg mir ob ich mal wieder einsteigen sollte. Will aber ma wieder n paar PUs kennenlernen, damit ich weiß wer sich hier so rumtreibt und wem man vertrauen kann ;)

Greedz,

qwert

P.S. als wing steh ich gerne zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stelle mich auch als Wing zur verfügung.

Egal ob Day oder Clubgame.

Komme aus dem Saar-Pfalzkreis.

MfG Ferros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bin neu hier und lebe in PS und studiere in KL an der uni.

Bin 25 und wäre am interessiert mal mit einem loszuziehen , der die sache auch versteht .

Bin jedoch eher ein anfänger-mittel, aber bis auf die körpergröße ( 171 ) sind die anderen qualitäten ziemlich gut und lerne schnell und ziemlich guter wing ( zumindest sagen die anderen das bis jetzt , nur bei von alleine set eröffnen haperts noch ) ^^

wenn wer interesse hat , meldet euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin relativ neu in Lautern. Hab mich noch nicht intensiv mit der Materie beschäftigt, jedoch hab ich auch so bisschen was auf dem Kasten ;) Trotzdem happerts noch an manchen Ecken.

Statt viel rumzulesen will ich also lieber direkt in der Praxis lernen und dazu wäre es auf jeden Fall cool, wenn gleichgesinnte sich finden. Macht die Sache doch viel spaßiger und man kann sich gegenseitig Tipps geben, pushen etc, Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn sich ein paar Lautrer finden.

Bin übrigens 21 und bevorzuge 20+

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

da Kingezz sich bis jetzt nicht mehr gemeldet hat schreibe ich hier nochmal.

Suche ein paar Leute die Lust hätten ab und zu Lautern unsicher zu machen.

Wenn ihr zwischen 18 und 25 seid und Motivation mitbringt dann meldet euch einfach bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.