6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sag ihr, dass das für dich vollkommen in Ordnung sein und man eben immer Zeit bräuchte um mit so etwas abzuschließen. Gib ihr das Gefühl, dass alles bei euch unverbindlich sei!

Dann weiter wie gewohnt.

Und hör auf bei einem einfachen Block direkt aufzugeben.

Sie würde nicht halbnackt auf dir liegen, wenn sie nicht wöllte! Sie zeigt dir damit nur, dass da noch was fehlt!

Lg The_Duke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Nach einfachen Blocks hab ich nicht aufgegeben, erst bei physikalischen bzw. erst als Hartnäckigkeit nichts mehr gebracht hat. Ihr Körper wollte, ihre Buying Temperature war sehr hoch. Alles, was in ihre Hose ging, wollte oder konnte sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie nach dem physischen Block gefreezt?

"Ich fand's schwierig, sie bei ihr zuhause zu freezen." Wieso schwierig? Du stehst auf und widmest dich anderen Dingen, entziehst ihr die Aufmerksamkeit, checkst deine SMS und so weiter. Sie wäre garantiert wieder von alleine "angekommen" und erst dann, wenn sie sich wirklich um dich bemühte, wäre der Freeze Out beendet.

Wie The_Duke schon geschrieben hat, wenn du schon mit ihr im Bett lagst, ist doch alles klar! Dieses Gelaber von Wegen "mit dem EX abschließen" kann man getrost ignorieren meines Erachtens.

Allerdings macht es auch keinen Sinn sich ständig mit ihr zu treffen und dann keinen Sex zu bekommen.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab sie nicht gefreezt. Hätte ich tun sollen.

Das Ex-Gelaber kam erst in der SMS, vorher war's "der Kopf", was ich komplett ignoriert habe.

Normalerweise verliere ich bei so etwas schnell das Interesse. Bei ihr ist das anders, auch wenn's wenig Sinn machen sollte. Sie ist bildschön, intelligent und reizt mich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Die Lösungen zu Deinem Problem stehen bereits hier. Duke schreibts, Du hättest konsequenter eskalieren und bei einem Blocken freezen sollen. Sms werden ignoriert. Ruf sie an, triff sie, bring sie in gute Stimmung und dann eskaliere konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.