Unsicheres LJBF, vor dem KC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, also folgende Situation, HB7 hatte eine fast 2 jährige Beziehung, ist jetzt seit ungefähr 2 Monaten single. Hatte 3 (2mal Film gucken ) Treffen mit ihr, von Anfang an guter Comfort/Rapport und viel Kino, auch von ihr aus. Ich hatte ganz einfach bei all den Treffen keine Eier zu eskalieren, ja eine Fehler.

4. Treffen war so: Wieder Film gucken bei ihr Zuhause. Wir lagen so ne Stunde da, gutes Kino. Dann lagen wir Löffelchenstellung, ich spiele etwas mit ihren Haaren, rieche ihr Parfüm. Sie dreht sich um, guckt mich an, ich: " "name HB7"- willst du mich küssen? sie: ich weiss nicht sicher =S kommt halt drauf an was es für dich bedeutet. ( sehr leise und unsicher fügte sie noch kurz hinzu ) "für mich doch eher Freundschaft" . Ich : geniesse doch einfach den Moment....Kclose, mehr nicht, sie hat geblockt, also einfach Hand weggezogen und weitergeküsst.. Naja wir lagen dann noch so 5Minuten im Bett nach dem Kclose. Etwas rumgeschmusst und so.Ich musste dann nach Hause , es war eine fröhliche normale Verabschiedung , halt 3 Küsschen auf die Wange. Also was meint ihr zu dem Ganzen? soll ich sie freezen oder nexten? Was würdet ihr tun? Kann ich das mit dem LJBF noch umändern?

Danke für eure Tipps und Tricks und Meinungen ;)

Freundliche Grüsse

Jannik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was meint ihr zu dem Ganzen? soll ich sie freezen oder nexten? Was würdet ihr tun? Kann ich das mit dem LJBF noch umändern?

Danke für eure Tipps und Tricks und Meinungen ;)

Freundliche Grüsse

Jannik

Du kennst die Antworten bereits.

Du machst immer die gleichen Dates und eskalierst nicht. Deine Attraction sinkt langsam aber sicher gegen 0.

Du kannst sie freezen oder nexten oder auf den Mond schießen - wie du willst-

Das Problem bleibt das gleiche. Und das Problem bist DU!

Wenn du nicht lernst zu eskalieren wirst du immer wieder an diesem Punkt landen.

Also lies dich ein und arbeite an dir. Wenn du das nicht tust wirst du auch nach nem FO wieder in der LJBF- Zone landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz
soll ich sie freezen oder nexten?

Äh ... warum solltest du das denn tun wollen?

Beim nächsten mal nicht gleich ins Boxhorn jagen lassen, weil sie dich noch nicht an ihr Höschen lässt.

Und stell nicht so dumme Fragen vor dem KC.

Edit: +1 für Eskalations-Arschtritt vom Vorposter

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja alled okay , spannende sachen mit ihr unternehmen, eskalieren und weiter an mir arbeiten. Alles verstanden ! @Ali Mente: was meinst du mit dummen Fragen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du sie freezen? Du hast ueberhaupt keine Attraction erzeugt, da bringt ein Freeze ungefaehr ueberhaupt nichts.

Das Problem mit der Eskalation kennst du bereits. Drei Dates, drei mal keiner Eier gehabt zu eskalieren ergibt das todsichere LJBF.

Und dann noch bloede Fragen stellen wie : Willst du mich kuessen? Wir sind doch nicht im Kindergarten. Obwohl ich im Kindergarten ohne zu fragen einfach einen Schmatzer aufgesetzt habe.

Deine Rettung ist die Tatsache, dass LJBF kein Dauerzustand ist.

Das heisst konkret fuer dich: Leg dir einen Frame zu. Fahr die Attraction hoch, erzeuge noch ein wenig mehr Comfort. Dann kuesst du sie.

Wenn du selbst das nicht schaffst, fang mit einem Bootcamp an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.