Freundin abnehmen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich liebe meine LTR über alles , sie hat Sexappeal und für mich das schönste Gesicht der Welt.

Ich bin persönlich ein ziemlicher Fitnessfreak , mache Sport und kann Essen und Essen ohne groß auf Ernährungspläne achten zu müssen.

In ihr Leben ist hingegen der Alltag eingeschlichen.

Früher hat sie Gardetanz gemacht , KungFu , ging noch ins Fitnessstudio etc.

Heute kommt die Uni und ihr Nebenjob hinzu. Gute Noten haben für sie Priorität Nr. 1.

Das Problem ist , wenn sie mich essen sieht , kriegt sie auch Appetit.

Ich habe eine Zeit lang mit ihr mit Kettlebells gearbeitet , Körpergewichtsübungen gemacht , ging auf weichem Boden laufen.

Momentan kann ich alles vergessen.

1. hat sie Knieprobleme , 2. werden durch Gewichtszunahme die Knieprobleme nicht wirklich besser und 3. wenn ich Kniebeugen ohne Gewicht vergessen kann , kann ich alles vergessen

Sie fährt auf Schwimmen ab , aber Brustschwimmen finde ich genauso kacke für die Knie.

Der Arzt hat gesagt Pause machen und auf Protagonisten , Antogonisten achten. Wäre eine Reizung , da das Knie durch einen verkürzten Muskel(den Strecker) leicht verzogen wäre.

Es bessert sich aber nichts wirklich.

Und mit "schwuler Wassergymnastik" und solchen Ideen , das ist Reha...Da kriege ich keinen guten Körper hin.

Sie weiss , dass es mich stört , sie stört es selbst , nur ihr Schweinehund ist stärker.

Und wenn ich es noch deutlicher sage , befürchte ich sie wird labil und es fließen einiges an Tränen.

Ich liebe sie wie sie ist , aber es wäre halt schön , wenn sie Sport hinbekäme und würde sich ab und an wieder 1-2 Kleidchen mehr kaufen.

Hat sich alles so im Laufe der Beziehung eingeschlichen...Im Sommer heiraten wir...Und sie will selbst für die Hochzeit toll aussehen.

Ich bitte um Rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir jetzt beide ins Be-Fit gehen , ist auch nicht geholfen. Dafür müsste es einen KRASSEN Einschnitt in die Ernährung geben. Beine kann ich mit ihr nicht machen und nur Rad Fahren oder Crosstrainer verbrennt oberflächlich. Das Hüftgold wird bleiben. Ich wäre halt eine Freund davon mit ihr kleine Zirkeleinheiten zu machen , wie ich sie aus dem MMA kenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du eigentlich? ich hab das gefühl, dass der beitrag eher ins psychologie forum gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr das knallhart ins Gesicht.

Und dann erklär ihr am besten auch gleich noch, daß Du nicht bereit bist Kompromisse einzugehen um ihre angeschlagenen Knie zu schonen weil Sport im Wasser "schwul" ist.

Oder aber Du überlegst mal wo das eigentliche Problem liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn deine Freundin ihre Knie dermaßen nicht belasten darf, dann würde ich nen Rollstuhl vorschlagen.

Aber jetzt ganz im Ernst, es geht hier um 4 Dinge:

Dass sie ihre Knie RICHTIG belasten sollte. Stichworte Muskeldysbalancen Krafttraining Hamstrings Deadlifts Ärzte Physio leicht anfangen alles was nicht wehtut ist gut

Dass man über die Ernährung abnimmt.

Dass es hier wie schon gesagt evtl um etwas anderes geht, ab damit ins personal development forum?

Einlesen, am Besten bei meinen Links in meiner Sig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört defintiv in's Psychologie-Forum. "Ich liebe sie wie sie ist. Aber sie soll sich verändern" "Ich habe nicht die Eier ihr meine Wünsche in's Gesicht zu sagen, dann weint sie" "Das was SIE an Bewegung machen kann finde ICH schwul"

Abnehmen findet über die Ernährung statt, Physio wurde schon erwähnt und eine zweite Arztmeinung kann auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-immer dieses "meine Freundin ist zu fett wie mach ich ihr klar das ich das so nicht mag?-DING"

ich kapier das einfach nicht...anscheinend weiss sie genau das du sie auch noch mit den 10-15 Kilo mehr fickst ...daher warum zur Hölle sollte sie dann was ändern? Jeezus Christ du bist ihr sicher no matter what das Resultat hast du dann auf der Couch..

ich sags gern immer wieder ... wenn ich auf den Kerl meiner hirnlosen Fantasien zugriff habe und weiss wie ich ihm keine andere Wahl lasse dann würd ich meinen Arsch sowas von aufreissen dass da einiges gehen kann ...auch ´was den Körper betrifft ...

dann bleibt mir eh nichts anders übhrig weil ich nur ihn´im Hirn hab und dafür fast alles tun würde...vor allem wenn ich weiss was er gern mag und womit ich ihn um den Verstand bringe...einfache Rechnung

routinierte Beziehungen müssen das nicht ausschliessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BROBEE

Dass hier einige direkt mit fachlichem kommen ist stark^^ da würd ich mich mal gar nicht drauf einlassen, ist ihr Brei. Im Jahre 2012 ist es echt keine Raketenwissenschaft mehr und solange Sie nicht fragt...

entering hats auf den Punkt gebracht. Kein Bedarf ins Studio zu gehen. Ich würds auch als klare Betaisierung sehen.

Vor kurzem hat ein Mädel beim Eskalieren gefragt wie ich zu Ihrem "Bauch" stehe. Ich sage nur dass er normal ist und wenn Sie definieren will einfach paar Wochen ins Studio gehen soll.

Eine Woche später bindet Sie mir direkt unter die Nase wo Sie schwitzen war :)

Ich glaube also nicht, dass sowas kommt wenn Sie vorher richtig Spaß hat und man Ihr auch sagt wie geil und verrückt Sie einen macht. Wenn das abflacht würde automatisch das Sexleben langweiliger und es wäre natürlich, diese Situation wieder zu ändern. Notfalls weil man GENAU DAS anspricht.

Probieren würde ich es trotzdem so, wenn man gerade im Bett liegt, "ich weiß das kommt jetzt plötzlich aber ich finde unser Sex hat in letzter Zeit an Reiz verloren, ich finde es fast schon langweilig. Und wir wollen heiraten... ich würde mir wünschen dass du mal wieder auf deine Ernährung achtest... deine Figur hat mich damals einfach wahnsinnig gemacht. Es wäre fantastisch wenn wir beide wieder so ein Vergnügen in der Hochzeitsnacht hätten".

Drama kommt bestimmt und Sex wird auch weniger aber das wärs mir wert um mal wieder back to roots zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ihr schon gesagt und nichts tut sich voll schlimm.

Würde sie mit mir ins Studio gehen , hätt ich ihr in 2-3 Monaten nen Traumbody verpasst.

Ist ihr zu langweilig , sie würde lieber Zumba machen ...und jede Woche steigen die Kilos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ihr doch, dass sie Zumba machen soll und nicht so verdammt viel essen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine ganz blöde Frage: Warum darf sie denn nicht ohne dich Sport machen?

Wenn sie schwimmen möchte oder zum Zumba gehen, dann lass sie doch. Das ist alle mal besser als auf dem Sofa hängen zu bleiben.

Edit (Posts haben sich überschnitten): Du kannst ihr nicht mal beim Sport vertrauen, aber willst sie heiraten? Wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport allein hilft wenig beim Abnehmen - weiß ich aus eigener Erfahrung.

Sie muss an der Ernährung drehen!

(Aber ist das nicht die Frau, die du erst seit knapp einem Jahr kennst? Nun schleichen sich die normalen Kinderkranheiten ein. Also denk nach, ob du an der ewigen Bindung festhalten willst.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Genussesser , sehe trotzdem gut aus , weil ich im Training blute.

Mein Problem sind nicht 6,7,8,9 kg zu viel , sondern die Unsportlichkeit.

Sie hat es drauf und schon 3x mehr Sport gemacht als andere Frauen in ihrem Leben.

Nur hat sich Trägheit und Müdigkeit eingeschlichen.

Sie kann auch mit 80-85kg gut aussehen , wenn sie Sport macht , weil es anders geformt ist.

Nur das Ansehen von Nichtsmachen ist für mich ein NoGo. Quasi das sich gehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Ich würde auch nicht vom Sofa kommen, wenn ich nicht mal machen dürfte, was MIR Spaß macht sondern das, was mir mein Partner vorschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Ich würde auch nicht vom Sofa kommen, wenn ich nicht mal machen dürfte, was MIR Spaß macht sondern das, was mir mein Partner vorschreibt.

Aber selbst das macht sie ja nicht :D

Entering hats meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht. Warum sollte sie sich aendern? Ihr heiratet bald, du liebst sie trotzdem , sie laesst sich gehen weil sie denkt dass sie dich eh sicher hat ;)

Kram mal deine Verfuerungstechnik- Kiste aus, und tu, was ein Mann tun muss!

Du erwaehnst beilaeufig, dass du letztens zufaellig Claudia getroffen hast aus deiner Schulzeit, du mit den Jungs und Marie feiern gehst und du mit deiner Arbeitskollegin Ivonne brunchen warst.

Und dann wirst du sehen, wie die Pfunde purzeln ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei allem, was ich über Ghosti und seine Bald-Ehefrau weiß, wird es Drama geben, dem Ghosti nicht gewachsen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei allem, was ich über Ghosti und seine Bald-Ehefrau weiß, wird es Drama geben, dem Ghosti nicht gewachsen ist.

Drama Drama Drama. Dann laesst er sich halt betaisieren. Und lebt dann ein paar Jahre unzufrieden mit seiner dicken Ehefrau, bis er sich scheiden laesst und uns hier im Forum davon berichtet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.