Leo27

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Leo27

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Pforzheim
  • Interessen
    Studium, Sport, Ernährung, Reisen, Nightlife, Automobile

Letzte Besucher des Profils

589 Profilansichten
  1. Leo27

    WKM 3x5 - Feedback

    That`s it. Deshalb werde ich beim Bankdrücken den status quo etwa halten und mich derweil bei den anderen GÜs hin zu Fortgeschrittenen-Werten hocharbeiten.
  2. Leo27

    WKM 3x5 - Feedback

    Meine angegebenen Werte entsprechen 5RM. Kniebeugen mache ich leider noch nicht lange, Bankdrücken schon. Von daher die Unausgewogenheit.
  3. Leo27

    WKM 3x5 - Feedback

    Klar, da geb ich Dir recht. Meine angepeilten Werte entsprechen Fortgeschrittenen-Niveau. Das ist das primäre Ziel. Wie ich dann weiter mache, werde ich sehen...
  4. Leo27

    WKM 3x5 - Feedback

    Habe zwischen beiden Methoden geschwankt. Mir gefällt die WKM-Aufteilung einfach besser. Klimmzüge sind auch noch dabei. Im Endeffekt sind wohl beide Wege sehr effektiv hinsichtlich progressiver Kraftsteigerung. Und das ist ja das Ziel. Nur mit den Dips bin ich mir noch unsicher. Soll ich die da noch enbauen? Oder ist das erst einmal nicht nötig?
  5. Leo27

    WKM 3x5 - Feedback

    Hi, Ich (29 Jahre jung, 1.75 m, 74 kg) hätte gerne Euer konstruktives Feedback zu folgendem Plan. Ziel: progressive Steigerung. TE A: Kniebeugen 3 x 5 Bankdrücken 3 x 5 LH-Rudern 3 x 5 TE B: Kreuzheben 3 x 5 Military Press 3 x 5 Klimmzüge im UG 3 x 5 Kraftwerte 5 RM: Kniebeugen: 87,5 => Soll: 100 Kreuzheben: 87,5 => Soll: 115 Bankdrücken: 95 => Soll: 100 Military Press: 45 => Soll: 50 Sollte ich noch Dips mit reinpacken?
  6. Ich habe Anfang des Monats ebenfalls angefangen auf Pornos bzw. Masturbation zu verzichten und bemerkte nach ein paar Tagen eine spürbar höhere physische Energie. Leider hatte ich bisher immer wieder Einbrüche... Letztens hatte ich nach 7 Tagen Abstinenz ein Date. Zum Schluss haben wir eine halbe Std. rumgeknutscht und ich hatte währenddessen einen mega Ständer. Mehr lief dann nicht mehr... Zuhause im Bett hatte ich dann so heftige Kavaliersschmerzen und eine Dauererektion, sodass ich nicht schlafen konnte und Hand angelegt habe. Oder letztens beim joggen: Durch die enge Laufhose und die damit verbundene Reibung war mein kleiner Freund schon wieder auf Halbmast. Habe mich gefühlt wie ein ausgehungertes Raubtier. Wieder dicke Cochones und Penis hat gebrannt vor lauter Geilheit. Sehr unangenehm... Habt ihr das auch? Wie geht ihr damit um?
  7. Was bedeutet kurz davor? Zwei Stunden oder 15 min.? Die Ausrede "Kopfweh" ist für mich auf jeden Fall nicht glaubwürdig. Waren exakt 2 Std. Dito - "Kopfweh" heißt für mich kein Bock. Deine Reaktion ist in Ordnung - jedoch nur, wenn das Treffen rechtzeitig abgesagt wurde. Ich wette, du hast dich gefreut sie wieder zu sehen und hast deinen Zorn überspielt. Genau so war es. In der Hinsicht habe ich schon was gelernt. Zu AFC-Zeiten hätte ich da noch heftig gezickt. Sag bitte nicht, dass du die Treffen via sms arrangieren wolltest!? Leider ja. Mir ist bewusst, dass Textkommunikation knülle ist => Problem erkannt. Das brauchst du ihr nicht sagen, das weiß sie selbst! Stimmt! Klingt auch tendenziell bisschen needy wenn ich gerade darüber nachdenke. Ich tippe darauf, dass sie dich nicht als LTR Material einstuft und schon jemand anderen kennen gelernt hat oder ihr Ex wieder angekrochen kam. Das kann gut sein. Sie ist durch und durch ein LTR-Typ und wird wohl auch gemerkt haben, dass mit mir in diese Richtung nichts geht. Danke Euch allen für den interessanten Input! Hat mir bei der Reflexion geholfen. Ich mach jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub und im neuen Jahr gehts mit neuer Energie wieder weiter!
  8. Das wäre durchaus schlüssig. Jedoch war der FC rein objektiv betrachtet wirklich gut. Am Tag danach kamen auch gleich Bezeugungen von ihr wie toll es gewesen wäre und der Wunsch nach Wiederholung. Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht. Ich muss zukünftig viel schneller ran an die Buletten. Um dieses Selbstverständnis zu implementieren brauche ich noch viel Praxis!
  9. Noch eine kleine Ergänzung: zwischen Date 1-6 lagen 3 Wochen. Seit dem letzen Date sind jetzt schon 5 Wochen vergangen. In dieser Phase ganz selten SMS-Kontakt.
  10. Hey PUAs brauche Feedback zu folgender Situation: 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 31 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6 Dates 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Wir haben uns über ein Online-Portal kennengelernt. Sie hat mich angeschrieben. Habe viel C&F gefahren und ein gleich ein Date arrangiert. 1. Date: Wir sind etwas trinken gegangen. Es lief super. Chemie hat sehr gepasst. Viel C&F meinerseits. Sie war sehr attracted. Ganz zaghaftes Kino von beiden. Mehr passierte nicht (bin blutiger rAFC und arbeite bereits daran schneller zu eskalieren => Problem erkannt). Nach dem Date hat sie mir gleich und oft gesimst. 2. und 3. Date: Liefen ähnlich wie das erste. Sehr gute Atmosphäre, viele Gesprächsthemen. Hohe Attraction. Kino etwas ausgeprägter. Eskalationsmäßig passierte nicht mehr. Zwischendurch immer wieder häufig SMS-Kontakt. Habe mir dann hier ein paar Threads durchgelesen zum Thema Eskalation (super Arschtritt, Danke! ) und die entsprechenden Passagen in LdS nochmal nachgeschaut. Danach musste ich erst mal selbst über mich lachen, wie ich es tatsächlich fertig gebracht habe, eine Frau, die total auf mich steht, nach 3. Dates nicht geküsst zu haben. 4. Date: Habe sie zu mir eingeladen. Gekocht. Im weiteren Verlauf Kino, kuscheln, KC. Es ist so einfach - MAN(N) MUSS ES EINFACH NUR TUN VERDAMMT!!! 5. Date: Ich war bei ihr, DVD kucken. kuscheln, KC die halbe Nacht. Tiefes in die Augen schauen. Sie hat mich sehr verliebt angeschaut. FC scheiterte lediglich an ihrer Periode (stimmte wirklich). 6. Date: Mir waren zusammen in der Therme, danach schön essen. Eigentlich so richtig pärchenlike mit Händchen halten, küssen, etc. Danach zu ihr, grandioser FC, danach gekuschelt, seeehr lange in die Augen geschaut und engumschlungen mit ihr eingeschlafen. Am nächsten morgen sehr innige Verabschiedung. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen... Am WE darauf waren wir wieder verabredet. Kurz davor kam eine Absage ihrerseits: "Kopfweh, ob ich böse wäre wenn sie mir für heute abend absagen würde." Hab ziemlich gelassen darauf reagiert a la "Kein Ding, ein ander Mal wieder." Auch zwei weitere Versuche meinerseits ein Date auszumachen wurden von ihr geblockt: "Leider momentan total viel um die Ohren", etc. Meine Reaktion darauf war wieder eher gelassen, stets mit guter Portion C&F. Wollte keinesfalls needy wirken. Kein Pussy-Diagnose-Modus oder ähnlicher Schweinkram. Habe ihr aber deutlich kommuniziert, dass ich sie sehr gerne wieder sehen würde. Okay, hab mich dann erst mal wieder intensiv den Dingen in meinem Leben gewidmet, die vor den Frauen kommen => Studium & Sport und eigentlich gehofft, dass mal wieder was von ihr kommt - leider nein, kein Kontakt mehr. 6. Frage/n Was hätte ich nach dem letzten Date besser machen können? Habe ich zu wenig Invest gezeigt? Ich habe nicht wirklich eine rationale Erklärung dafür, warum sie mich gefeuert hat. Viele Grüße Leo