Mamush

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mamush

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Ich habe vor 2 Wochen ein nettes Mädchen im Club kennengelernt. Wir hatten uns gut verstanden und NC. Schon an diesem Abend betonte sie aber, dass sie einen Freund hätte und wir uns nicht treffen können. Wir blieben trotzdem im Kontakt und ich konnte sie von einem Treffen überzeugen. Vor ein paar Tagen trafen wir uns dann zum ersten Mal. Wir sind ganz locker was essen gegangen und haben uns sehr gut verstanden. Das "Knistern" vom Kennenlernen im Club war auf beiden Seiten nochmal stärker und wir verbrachten wirklich schöne Stunden miteinander. Während des Dates schaute sie mich immer wieder so verträumt und verliebt an und ich konnte einfach nicht widerstehen sie zu küssen. Sie sagte immer wieder, wie sehr sie sich zu mir hingezogen fühlt und dass sie normalerweise "sowas" nicht macht. Damit meint sie, sich mit einem anderem Typen zu treffen, obwohl sie in einer Beziehung ist. Gestern hat sie dann extra ihrem Freund abgesagt, weil sie mich treffen wollte und wir hatten wieder einen wunderschönen Tag. Sexuelle Berührungen inklusive(Heavy Makeout die ganze Zeit, FC hätte ich erzwingen können, aber hätte ihr wahrscheinlich noch mehr Gewissensbisse gegeben) Problem ist, wie unschwer zu erkennen, ihr Freund. Ich will diese Beziehung eigentlich nicht zerstören, da sie nach eigenen Angaben glücklich ist, aber wir uns zeitgleich sehr zu einander hingezogen fühlen. 6. Frage/n Was würdet ihr machen? Euch so verhalten als gäbe es keinen Freund und schauen was passiert oder Kontakt abbrechen? Oder ganz anders
  2. Genau wie du vorgeschlagen hast, bin ich gestern abend verfahren und raus kam folgendes: Sie muss leider arbeiten an dem Tag, kommt aber eventuell nach.. Ansonsten der Vorschlag von ihr sich nächste Woche zu treffen und wir nochmal schreiben Gut oder hat sie nicht die Eier mir zu sagen, dass sie kein Bock mehr auf mich hat?
  3. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen 5. Beschreibung des Problems: Hallo liebe PU-Freunde,habe eine HB 8 beim Feiern kennengelernt und mir an dem Abend ihre Nummer geholt. Ich schrieb ihr daraufhin und habe gleich das erste Date vereinbart. Das Date verlief dann super ( viel Attraction und Sympathie auf beiden Seiten) und zum Abschied gab es einige Küsse. Nun würde ich mich gern ein zweites Mal treffen, da sie mir echt gut gefällt.... Hatten auch schon ein zweites Date ausgemacht, welches sie aber arbeitsbedingt absagen musste und erst nächste Woche wieder im Lande ist. In der Zwischenzeit gab es kurz Kontakt per SMS ( von mir aus die Nachfrage wie die Arbeit läuft) 6. Frage/n Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? will nicht zu needy rüberkommen, aber auch möglichst schnell ein zweites Date mit ihr vereinbaren, da sonst die Spannung vom ersten Date verflacht. Montag anrufen und spontan ein date ausmachen wäre jetzt mein Ansatz. Was sagt ihr?
  4. Mamush

    FB - Close und dann?

    Danke schonmal für die Antworten. Es war ein Fehler, sich nicht die Nummer zu holen und stattdessen sich mit einem Facebook-Namen zufrieden zu geben... und auch die mangelnden Alternativen spielen sicherlich eine Rolle. Das gilt es jetzt zu ändern! Gehe gleich heute aus! :) Wie sieht mein Vorgehen in dem expliziten Fall aus? Was haltet ihr von dieser Nachricht: " Hallo xy. Du hattest einen interessanten Kleidungsstil im xyz... bis auf die schuhe! Machst du das immer so?"
  5. Mamush

    FB - Close und dann?

    Hallo :) Habe am Donnerstag Abend eine HB7 in der Disco kennengelernt und sie hat mir ihren Namen genannt und wollte, dass ich sie auf Facebook als Freund hinzufüge. Das geschah am Samstag Mittag... seitdem keine Antwort, obwohl sie dort aktiv war... Wie soll ich jetzt weiter handeln? Habe an eine Nachricht gedacht, in der sie sich an mich erinnert.. kleiner neg eventuell? Bin auf eure Antworten gespannt :)
  6. Hey Jungs! Ich brauche eure Hilfe! Ich habe gestern ein Mädel im Club kennengelernt und sie fügte mich an dem Abend noch als Freund auf einer Onlineplattform hinzu und schrieb: HB: Wirklich Schade, dass die Bibliothek heute zu hat.Lg HB (hatten uns vorher schon öfters in der Bibliotek gesehen) Ich(nach einem Tag): Hallo du Stalkerin! Machst du das immer so? ;) Hoffe du bist gut nach Hause gekommen und dir geht es gut. Was machst du bei diesem Wetter? Liebe Grüße Mamush HB(nach 5 Minuten): Hallo Mamush :) Selber Stalker.... Du hast mich bestimmt ewig verfolgt und am Samstag hast du dich dann jedoch endlich getraut mich anzusprechen hihi Ich habe mich schon die ganze Zeug gewundert, wieso immer hinter mir so ein riesiger Schatten entlang läuft. Mir geht es bestens und selbst? Ich sitze Grade am Schreibtisch und versuche für zu lernen.... Und du- lernst du auch fleissig? Liebe Grüsse HB Was antworte ich darauf? Sie meinte an dem Abend, dass ich sehr gut aussehe, und ich fragte nach Ihrer Nummer... Sie verneinte dies mit der Begründung, dass sie vor ihren Freunden nicht wie eine Schlampe aussehen will