samirCORE

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     60

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über samirCORE

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

893 Profilansichten
  1. Alles verlief wie am Schnürrchen! Hab einen Eskalationsversuch gewagt der allerdings wieder geblockt wurde! Im nachfolgenden Gespräch wurde der Grund dafür gefunden und ganz einfach beseitigt! FC ist gelungen! (y) Danke für die Ratschläge und ich wünsche ebenfalls viel Erfolg!
  2. Genau deswegen habe ich dies hier gepostet! Ich habe mich auch gefühlt wie so eine Busenfreundin und habe deshalb den Kontakt runtergeschraubt! Und seit dem tut sie die ganzen Dinge für mich nur damit sie in meiner Nähe sein kann! Nach dem KC sind wir uns öfter über den Weg gelaufen aber ich hab nicht nochmal eskaliert, was ich jedoch jetzt in ner Stunde nochmal tun werde, da ich zu ihr gehe!
  3. Hallo Pick-Up-Community! Ich (21) habe seit ungefähr zwei Monaten etwas mit einem Mädel (19) zu tun. Zufälligerweise ist sie die, der ich seit Jahren hinterhergaffe! Für mich ist so ein ganz eigener Jackpot! Aber in der letzten Zeit ist viell passiert! Angefangen hat das alles als wir beide zufällig bei einem Austauschprogramm der Schule teilgenommen haben! Wir haben uns gut verstanden und sie fragte mich ob ich ihr in Mathe-Nachhilfe geben könnte und das tat ich auch! Problem an der Sache war nur das sie bis dahin noch eine LTR hatte. Eine Woche später fragt sie mich ob wir zusammen feiern gehen, denn ihr Freund hat nach zwei Jahren mit ihr Schluss gemacht und sie bräuchte Ablenkung! Das habe ich auch gemacht! Dann hat sich es ergeben das wir ständig zusammen etwas unternommen haben! Wir sind zusammen auf eine Aussichtsplatform, Spaziergänge und so weiter. Naja irgendwann konnte ich es mir nicht mehr auf mir sitzen lassen (ja das hätte schon früher kommen müssen) und hab mir geschworen diese Woche zu eskalieren. Ich hab die gemeinsame Zeit mit ihr so sehr genossen das ich verlustangste bekam und mich nicht traute! An dem darauffolgenden Sonntag waren wir eislaufen und danach bei ihr! Sie fing an von ihren ex zu erzählen, ich hörte ihr zu und gab ihr Rat! Irgendwann setzte ich zum KC und sie blockte. Ich blieb ruhig und unterhielt mich noch weiter mit ihr und ging dann! (Nach unseren Gespräch über ihren exfreund war sie extrem dankbar und meinte sie hätte sich noch nie Gedanken über solche Dinge gemacht! ) Ich fing an weniger ihr zu schreiben! Und sie dafür mehr! Mittlerweile isf es so, dass sie ständig fragt was ich mache und immer zeit mit mit verbringen möchte! Sie näht meine Hosen, kocht für mich, putzt und und und dann erzählt sie mir das sie nur Idioten kennenlernt und keiner ey wert ist, das sie mit ihr schläft! Und jetzt kommen wir zum Punkt: ich hab viel Spaß mit ihr und genieße die Zeit! Aber jedes mal wenn sie sich mir öffnet merke ich, das sie einfach nichts für mich ist! Und die Kleine scheint sich mehr und mehr in mich zu verlie en dabei will ich nur meinen Spaß haben zusammen mit ihr! Wie verhalte ich mich am Besten? Danke für die Hilfe!
  4. Hallo PU-Brüder, ich werde euch zu aller erst ein paar wichtige Informationen geben. Ich hab durch Onlinegaming, eine HB7 kennengelernt, die sehr viel HSE hat. Ich bin sehr gut mit ihr ins Gespräch gekommen, kam leicht zum NC und auch das erste Date war leicht zu bekommen. Beim 1. Date trafen wir uns in einen Cafè und unterhielten sehr lange, ich schätze es waren um die 3-4h. Bei dem Gespräch ging es hauptsächtlich um sexuelle Themen. (Wichtig noch: Sie erzählte mir das sie das Bild eines arroganten Aufreißers von mir habe, sagte das aber mit einem lächeln) Nachdem ich losmusste brachte ich sie noch zum Bahnhof, wobei ich nicht zum Eskalieren kam. Wir machten ein zweites Date aus, wobei ich sie heute zu mir einlud. Sie kam zu mir und es kam wieder auf das selbe hinaus. Wir haben lange Zeit mit einander geredet, über ernste Themen und haben zusammen viel gelacht. Ich meine also ich habe genug Comfort aufgebaut. Als sie anfing sich an mich "ranzukuscheln" merkte ich das ich wohl auch genügend attraction bei ihr aufgebaut hatte und spielte wieder mit dem Gedanken jetzt eskalieren zu müssen. Sie ergriff wieder das Gespräch und fing an davon zu erzählen, das sie von einigen Leute erzählt bekommen hätte das sie sich nicht auf mich einlassen sollte und auch gar nicht erst den Kontakt zu mir suchen sollte. Dies brach mich ganz aus dem Konzept, da ich nun daran zweifelte ob ich wirklich eskalieren sollte oder nicht? Sie machte weiter legte sich auf die Seite und drückte mir ihren Arsch zwischen die Beine. Eine weitere Stunde verging und ich kam wieder nicht zum eskalieren. Ich brachte sie nach Hause und sie erzählte mir, das sie erst gar nicht zu mir kommen wollte und nur kam, um sich ein eigenes Bild von mir zu machen. Nun das Problem, ich hab gemerkt das ich mit diesem Mädel, viel lachen und Spaß haben kann und weiß nun nicht ob ein LJBF das richtige wäre. Oder wäre doch ein Lay die richtige entscheidung da sie ein süße Versuchung ist. (Fakt ist das ich Sex mit ihr will! ) Dann stellt sich aber die Frage ob das alles Shittests waren um zu sehen ob es stimmt was ihr gesagt wurde. Ich würde gern mal eure Meinung zu meinem Problem hören und freu mich über jedem Beitrag. Samir