BrightLife

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über BrightLife

  • Rang
    Neuling
  1. warum ist das so problematisch? zu meinen grossen frauen (das sind die mit denen ich versucht habe ein leben aufzubauen) habe ich immer noch kontakt und wir verstehen uns blendend. wir treffen uns regelmässig zum kochen, oder feiern oder sonstigen Freizeitaktivitäten die ich mit anderen Freunden genauso mache. das funktioniert weil auf beiden seiten realisert wurde dass die gemeinsame zeit als beziehung vorbei ist und auch nicht wiederkommen wird. das resultat sind unendlich entspannte kontakte von denen man sauber reflektiert wird. und zwar ohne rumgeframe und dem ganzen krempl hier.
  2. Das würde ich mitnehmen. Jeder hat so seinen eigenen Stil der Weiterentwicklung, aber nicht immer ist es mit "Arsch hoch bekommen" getan. Das Thema Kindheit musst Du nicht angehen, könntest Du aber, meiner Meinung nach solltest Du das auch. Es hat einen Grund warum erwachsene Menschen aufeinmal erschreckt feststellen dass sie das Leben von Mama und Papa kopieren, zum Therapeuten latschen ist sowieso mittlerweile Life-Style, also warum nicht lieber einmal genauer hinsehen und sicher gehen dass Du die Scheisse nicht erst in 20 Jahren aufarbeiten musst.
  3. Genau das Thema beschäftigt mich auch gerade ganz extrem. Im Grunde erlebe ich gerade eine absolute Hochphase was Frauen angeht, die Auswahl ist riesig, die (sexuelle) Auslastung ausgereizt, und doch ist da niemand dabei bei dem ich wieder bereit wäre genug für eine Beziehung zu investieren. Unterbewusst findet sich immer irgendwas das "gar nicht geht" und die Dame als Langzeitpartner ausschliesst. Ganz stark bei mir ausgeprägt: wenn wieder Beziehung, dann mit der richtigen Frau, ich warte also auf den "wow" -Effekt. Ich hatte auch eine Phase in der ich fast Panik hatte weil jeder um mich rum geheiratet, Kinder bekommen oder Häuser gebaut hat. Das witzige dabei: die ersten Scheidungen sind schon wieder durch, die tollsten Beziehungen zerbrochen und meine Auswahl an engen Freunden die wieder das Leben geniessen deutlich angestiegen. In diesem Sinne... laufen lassen. ;)
  4. Liest sich wie Butter. Hätte in dem Stil noch gerne ein paar Seiten länger gelesen. Insgesamt schönes Resümee.
  5. Wie hast du das geschafft?! Ich nehm dir nicht ab, dass du gar keine Gefühle mehr für deine Exen hast, wenn du sie knallst oder ne schöne Zeit mit ihnen hast. Damit mein ich nicht das Onetitis Gelaber, sondern mir gehts um Emotionen. Würde mich brennend interessieren! warum soll das unglaubwürdig sein? verhält sich bei mir ganz genau so. und natürlich sind da noch gefühle, wir sprechen hier von menschen die mich auf grossen teilen meines weges begleitet haben. gefühle im sinne von vertrautheit, fernab von dem ganzen rumgegame. hier kann man sich massiv energie holen.