Aimed

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Aimed

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/22/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland :P

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Robert Pattinson omg. Also Edward aus Twilight. Schon von 3 verschiedenen Leuten. Ich wusste nicht ob ich mich freuen, oder weinen sollte
  2. Tag 3 und es wird schon schwer :D Mal sehen wie lange ich es packe. Falls ich einen Monat durchhalte und keine Veränderung bemerke breche ich das Experiment ab.
  3. Aimed

    Lair Trier

    Lasst uns nochmal ein Treffen organisieren und ich wäre bestimmt dabei ! Wer eine Idee hat, einfach schreiben. Bin nächstes mal Fr in Trier im A1 (Mike Candys)
  4. Aimed

    Verdammt nochmal

    Na, ist doch simpel und ich denke das weißt du auch ! Du hast auf jeden Fall schon den richtigen Schritt gemacht und bemerkt wie du dich verhalten hast...verhalte dich doch einfach wie vorher und versuche bewusst dran zu denken wie du handelst. Vielleicht ist es aber so, dass deiner Freundin aufgefallen ist das alles eigentlich nur Fassade war - vorausgesetzt du hast dich auch in Echt plötzlich anders - sprich betaisiert verhalten. Denke mal drüber nach. Wenn das der Fall ist - was gut möglich ist da dir das alles unbewusst passiert ist und du überhaupt drauf achten musst ... ->Authenzität!!!
  5. Haha, darin bin ich Meister :D 1. Freundin von mir angelabert, und einfach so gesagt..''Boah, ich muss heute Abend mit irgend einer Tusse rummachen sonst raste ich aus !'' (Sarakstisch gesagt) . Sie guckt zuerst verdutzt. Und ich sag dann : '' Und wenn es mit dir sein muss !'' Sie sagt zuerst so ''freak'' :D und auf einmal hab ich ihr attraction angesehen. also ich zu ihr ''lass mal rausgehen'' kam mit-> langer kc , dachte ich hätte nie was mit der, habs aber auch noch nie drauf abgezielt :D 2. Hb zieht mich auf Geburtstag 1 meter zu seite weil sie was fragen will, ich zieh sie sofort zu mir-> kc (kannte sie nur flüchtig vom sehen) -> raus gegangen, kleiner freund raus -> fc 3. Oktoberfest : Ich sitz zwischen zwei süßen Hb's, halte mit beiden Händchen und spiel mit den Füßen der Hb vor mir. So dreist, sie sehen das natürlich strengen sich aber noch mehr an. Ich lass sie kämpfen und geht mit der hübschesten hb8 raus-> kc Also Leute , einfach nur spontan sein und eskalieren ! Lustigerweise ist das auch noch nie bei mir in die Hose gegangen, jedenfalls nicht bei so Aktionen.
  6. Eigentlich erkennen Frauen sexlose Männer nicht, wenn sie eine sexuelle Ausstrahlung haben...aber man braucht auch genug Alternativen. Vor meinem ersten Mal hatte ich ständig KC's mit Frauen. Als ich dann ne Freundin bekam konnte sie nicht glauben das sich noch keinen Sex hatte, glaubt sie mir heute noch nicht. Und Sie war sogar ne(sie hatte erfahrung)rvöser als ich weil ich einen starken Frame hatte;) Also wie immer zählen Selbstbewusstsein und Ausstrahlung...Hab kein Problem draus gemacht, sondern ein Spiel :)
  7. Warum soll man denn erst Sex haben bevor man ne Freundin hat ? Wie kommst du darauf ?
  8. Vielleicht sollten wir dazu wissen was oder wer H2G ist. Ich konnte den Begriff nämlich weder im Forum noch in google finden :P
  9. Danke Leute für die Antworten ! @Scotti : Deute ich das richtig das du das ihrerseits nur als nette Geste verstehst damit ich wissen kann ob es einen Unterschied zwischen ihr und einem meiner Dates gibt ? Oder woraus leitest du das ab:D ? @khaze : Ich bin mir in vielerlei Hinsicht darüber bewusst was du geschrieben hast, aber ich hatte auch nicht vor ihr irgendwas schnulziges zu schreiben, das habe ich mir schon längst abgewöhnt.Eher was schmutziges. Außerdem hatte ich auch schon mal selber eine oneitis, Und bei mir hat es gerade geholfen was mit anderen Frauen zu haben(So kam ich auch auf PickUp). Aber findet ihr ein Jahr für einen Abend Sex nicht auch übertrieben ? (Ich meine jetzt wieder sie). Es klingt zwar irgendwie blöd, aber ich will ihr UND mir damit einen Gefallen tun ;) @syrusbaxxter : Vielleicht sollte ich das einfach so probieren wie du es sagst... Naja, danke an euch :) falls noch jemand Gedanken hat, her damit !
  10. Hallo zusammen ! ( Kurz zu mir : Ich beschäftige mich schon seit einem halben Jahr mit dem Thema Pickup und hab dadurch auch schon große Fortschritte gemacht. ich hab relativ häufig KC's und immerhin auch schon einen FC seitdem.Charakterlich geändert hab ich mich aber im verlauf der letzen zwei Jahre, ich habe aktiv an mir gearbeitet) Jetzt stehe ich aber trotzdem vor einem Problem wo ich nicht recht weiß wie ich weiter vorgehen soll. _________________ Ich : 19 Sie : 18 _________________ Letzten Samstag hatte ich einen Kiss Close mit einer guten Freundin. Wir hatten beide was getrunken und sind irgendwann von der Gruppe weg, weil ich ihr einfach ganz dreist vorgeschlagen hatte mit mir rumzumachen, damit ich sehen kann ob es einen Unterschied zwischen ihr und einem meiner aktuellen Dates gibt. (Davon weiß sie). Sie ist sofort und sehr bereitwillig mit nach draußen gegangen, haben uns dann ganz kurz unterhalten aber schon kurz darauf rumgeknutscht, ca eine Minute. Dabei war das kein starrer Kuss, sondern eher sehr dynamisch (weiß nicht genau wie ich den Teil formulieren soll) und sie hat auch mitgespielt. Nach dem Kuss war sie am denke ich leicht am Grinsen und hat auch gemeint das ich sehr gut küssen könnte, hat aber kurz darauf von ihrem oneitis angefangen. Sie hatte vor cirka einem Jahr mit einem Typen geschlafen, und ich schätze auch weil es ihr erstes Mal war hängt sie ihm immer noch nach (Sie erzählt mir relativ regelmäßig von ihm) .Seitdem hat sie mit keinem Typen geschlafen, aber mehr oder weniger regelmäßig Kiss-Closes. Da ich sie aus der Schule kenne, haben wir uns natürlich auch gestern wieder in der Schule gesehen. Ich hab mich normal verhalten, sie hat sich auch wie immer verhalten und wir haben uns wie üblich unterhalten. ich hänge ihr zwar jetzt nicht so besonders nach, ich hab auch denke ich vorallem im Moment genug Alternativen, aber ich finde sie einfach körperlich extrem anziehend. Und ich dachte mir ich helf ihr einfach mal aus ihrem oneitis raus indem ich irgendwie mit ihr schlafen werde :D irgendwie weil ich nicht weiß wie ich die Sache angehen sollte. Den Plan habe ich aber auch schon länger. Vielleicht solltet ihr noch wissen das wir schon öfter körperlich Kontakte hatten, aber einfach immer nur wenn sie was getrunken hatte.. Naja, ich hoffe jemand weiß wie ich am besten vorgehen sollte. Ich überlege mir gerade ob ich irgendwas spezielles schreiben sollte (Nein nicht anrufen, wir telefonieren nie, aber schreiben relativ viel). Über Antworten würde eich mich sehr freuen und falls ihr weitere Fragen habt werde ich sie umgehend erwidern. Danke ! MFG Aimed PS : Bevor die Antwort kommt : Eingelesen hab ich mich hier schon längst;P
  11. Warte mal ein paar Tage, und rufe sie dann mal an. Wenn sie dann immernoch unentschlossen wirkt, würde ich erstmal einen freeze out machen. Ich meine sie sagte von Anfang an das sie nicht bereit für eine Beziehung ist. Du hast dich aber genauso verhalten. Zuviel für einen Freund, aber zu wenig für eine Spaßbeziehung aus der ja immer mehr werden könnte. Ich bin mir nicht sicher ob du sie so gehookt hast, indem du gehandelt hast als willst du in eine feste Beziehung.