Javs187

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Javs187

  • Rang
    Neuling
  1. Javs187

    Ein Ratschlag bitte!

    Hallo Freunde, ich würde gerne wissen wie ihr in dieser Situation reagieren würdet. Als ich meine Freundin kennengelernt habe war sie frisch von ihrem Ex-Freund getrennt und hat bei einem anderen Freund (Mit ihm hatte sie auch was vor ca3 Jahren) in seiner 2t Wohnung gewohnt. Als ich mit ihr vor 3 Monaten zusammen gekommen bin, hat es mir nicht gefallen dass sie in einer Fremden Wohnung lebt und sie ist jetzt vor kurzem dort ausgezogen in ihre eigene neue Wohnung. Der Freund ist ein Multimillionär(den ich absolut nicht leiden kann) und ihm hat es nichts ausgemacht dass sie dort 4 Monate gewohnt hat. Mir allerdings schon.. Ich möchte dass sie ihm nichts mehr schuldig ist. (Ihr ist es egal, sie denkt dass sie ihm nichts schuldig ist..) Wie kann man diese Situation lösen? Ihm die 4 Monate zu bezahlen würde nicht gehen, da er das geld auf keinen fall annehmen wird. (Ich würde ihm am liebsten die 4.000 € in die hand drücken) Sie hat vorgeschlagen mit ihm teuer essen zu gehen auf ihre Rechnung, dass aber passt mir nicht. Vielleicht ein anderes teuers Geschenk machen? Würde das denn alles Ausgleichen?? Was kann man machen, dass sie ihm nichts mehr schuldet..Was würdet ihr machen? Vielen Dank im Vorraus für eure Ratschläge!!