raimic

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über raimic

  • Rang
    Neuling
  1. Bin vorhin zur selben Schlussfolgerung gekommen. Ja ich bin neidisch auf ihn und sein Leben. Mir ist auch bewusst dass er diese Erfolge nur durch konsequente Arbeit erzielen konnte.. Das Beste was ich aus diesem Erkenntnisgewinn ziehen kann ist, mit der selben konsequenten Weise an mir zu arbeiten!!! Machtlos ist man gegenüber Gegenheiten welche außerhalb des eigenen Einflussbereichs liegen. Das muss man akzeptieren, damit leben und das beste daraus machen. Um dieses Thema geht es mir nicht und möchte darüber auch keine Grundsatzdiskussion führen. Vielen Dank nochmal, ich habe meine Antwort.
  2. Vielen Dank für die Antworten. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht zielführend ist. Aus diesem Grund wollte ich wissen warum ich das mache.
  3. Genau DA steht der Fehler. Ich habe IMMER IMMER alleine Spaß! Wenn andere dabei sind - oder ich etwas tun kann was anderen Spaß macht - cool. Falls nicht, scheiß egal! Ich kann auch alleine - nur für mich - Selbstwert, Spaß, Freude und einen Boah wie Cool! Moment erzeugen. - Ich schappe mir einfach meine Fotocamera und mache ein paar Sau geile Naturbilder. - Ich koche was cooles. - Ich nehme mir ein Buch. - Ich lerne etwas das extrem über meinem Level ist und beiße mich durch. - Ich rufe einen Kumpel an und höre ihm zu was in seinem Leben gerade so geiles passiert ist. Frage an dich - wo steht bei mir das ich mich von anderen Menschen "abhängig" mache oder bestimmte Leute "finden" muss? Das Spiel läuft andersherum wie du es gerade siehst ;) Kauf dir mal das "How to win friends and influence people" von Napoleon Hill. Jemanden auf die Nüsse hauen bringt dir keine netten Menschen in dein Leben! Hilf lieber 10 Unbekannten - mache was für sie - höre zu und 8 davon lieben es etwas für dich zu machen. Ich verstehe nicht ganz was du aussagen möchtest, aber wenn es darum geht Freunde durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft usw. Freunde zu gewinnen, das ist mir bewusst. Ich habe Freunde, gute Freunde, beste Freunde, alles keinThema. Ich bin in einem Sportverein. Ich unternehme, wenn sich die Gelegenheit bietet, Dinge mit mir unbekannten Menschen. Aber ich verhalte mich gegenüber keiner Person so, wie ihm gegenüber. Wenn es Arschkriecherei ist, weil ich unbedingt besser mit ihm befreundet sein möchte, ist dieses Verhalten doch eher kontraproduktiv?!
  4. Ich mach mein Selbstwertgefühl nicht von ihm abhängig aber er/die Leute sind recht unkompliziert und man hat immer viel Spaß. Leider findet man sowas mit zunehmenden Alter immer seltener...
  5. Hallo Leute, ich hoffe das hier ist das richtige Forum für meine Frage. Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Verhalten meinerseits, gegenüber einer männlichen Person. Ich bin nicht homosexuell oder habe irgendwelche Absichten mit ihm. Nicht dass mir hier jmd eine latetente Homosexualität attestieren möchte ;), mich interessiert einfach nur mein Verhalten. Zu ihm: Der Typ ist ein richtiger Alpha. Immer gut gelaunt, nett, freundlich, hilfsbereit und Immer ein Lächeln im Gesicht. Es ist ganz klar der Anführer seiner Bande und das zeigt er auch deutlich. Er hat fast immer ein Mädel am Start. Er kann ziemlich dominat sein und setzt seine Pläne in die Tat um. Er ist sehr kontaktfreudig und kennt viele Leute. Hin und wieder weisst der sein Umfeld in die Schranken, indem er eine Spitze austeilt oder die Person auf eine Ihrer Unzulänglichkeiten hinweist. Dies verpackt er in einem Witz oder macht es spielersich, sodass man ihm nicht sauer sein kann. Das ganze geschieht einmal pro Person und Abend, jedoch so gezielt dass man dem kaum etwas entgegenbringen kann. Zu mir: Ich würde mich generell nicht als Alpha bezeichnen. Wenn mir eine Sache wichtig ist dass ziehe ich diese konsequent durch aber oftmals überlasse ich den Anderen die Führungsposition. Ich bemühe mich stehts ein freundlicher und kommunikativer Mensch zu sein. Ich bin eigentlich recht unkompliziert, manchmal jedoch habe ich den Hang zum rumnörgeln. Weiterhin muss ich noch anmerken, er lebt das Leben dass ich gerne leben würde (Ich will jetzt hier nichts von limiting belief und so hören, gegenüber manchen Gegebenheiten ist man einfach machtlos). Zur Situation: Ich sehe ihn/seine Gang vlt 2 mal im Monat. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis, nichts besonderes. Wir quatschen ein bischen miteinander aber keine tiefgründigen Gespräche. In der Hierarchie stehe ich, meiner Meinung nach, ganz klar unter ihm. Irgendwann am Abend, meist wenn ich mit Ihm alleine rede, fordere ich Ihn verbal heraus. Das ganze geschieht unterbewusst, ich kann es somit nicht steuern. Was ich genau sage ist irrelevant. Kern meiner Aussage ist, dass ich mir in diesem Moment einen höheren Wert zuordne als ihm und somit herausfordere. Seine Reaktion darauf ist ein Schweigen/ungläubiges Gesicht. Er schaut mir dabei selten ins Gesicht. Er geht auch nicht wirklich darauf ein und beendet das Gespräch dann meist kurz darauf. Das seltsame an der Sache ist dass ich nicht vorhabe mit ihm in eine Konfrontation zu treten. Ich hoffe jmd kann mir erklären warum ich das mache.
  6. raimic

    grunsätzliche Frage

    Ich frage mich schon seit einger Zeit, warum unterwerfen wir uns Männer den Frauen wenn es zu einem Streit kommt. Was ich genau meine ist. Man führt eine lange Beziehung und de Alltag schleicht sich ein. Es gibt dementschprechend weniger Aufmerksamkeit für den Partner, usw... , das kennen wir alle. Jetzt kommt es zum Streit über die Beziehung im Allgemeinen und wie der weitere Verlauf ist. Der Auslöser ist meistens die Frau, welche sich nicht wohl fühlt und es den Mann spüren lässt. Der, der den Streit beginnt (Mann), ist natürlich immer der Dumme. Es ist klar, dass beide Partner gemeinsam schuld tragen, jedoch kommt es mir so vor als ob die Männer, freiwillig mehr Schuld auf sich nehmen. Die Frauen hingegen, diskutieren auf ihre meist unverständliche Art und Weise und nehmen die Rolle des Opfers ein. Das ist genau der Punkt den ich nicht verstehe. Bitte klärt mich auf.
  7. Vielen Dank, genau das ist mein Problem. Ich glaube nicht dass es an zu wenig Erfahrung liegt, ich habe ein großes Defizit was Romantik anbelangt. Ich bin ziemlich direkt, hab wenig Sinn für Romantik. Ich weiss das zwar aber ich vergesse es immer wieder. Ich versuche auch daran zu arbeiten aber es fällt mir sehr schwer. Danke nochmal
  8. Hi ich hoffe Ihr könnt mir helfen bei meinem kleinen Problem. Ich habe mich in den letzten paar Monaten mit ein paar Mädels getroffen. Alles war gut/entspannt, wir hatten Spaß und natürlich wollte ich auch Sex. Die Mädels schienen davon auch nicht abgeneigt, jedoch wenn ich weiter wollte als Blasen und Lecken, haben alle erstmal abgeblockt. Ich hab kein Stress gemacht, bin die Sache langsam angegangen. Warum ist das so und wie soll ich mich in so einer Situation am besten verhalten? Mod: Offensichtliche Beginner-Probleme gehören bitte ins Beginner-Forum.