Tanzmarie94

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Tanzmarie94

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

1564 Profilansichten
  1. Hallöchen miteinander. Morgen bin ich mit Freundinnen in einem seiner Lieblingsclubs unterwegs. Die anderen wollten dahin und ich werde ganz bestimmt nicht nur wegen der Möglichkeit, ihm dort über den Weg zu laufen, nicht mitkommen. Die Frage ist, wie reagiere ich auf ihn, wenn wir uns über den Weg laufen sollten? Würde ihn gerne aus dem Hinterhalt mit dem Spruch, mit dem er mich damals angesprochen hat, ansprechen ("Zeig mir mal deinen Liebling Tanzschritt"), Also so, dass er mich nicht von Weitem auf sich zukommen sieht. Ihn dann kurz in den Arm nehmen "wollte nur Hallo sagen" und mich dann wieder verkrümeln. Zuletzt gesehen haben wir uns am Montag auf einem Workshop, hatten aber keine Gelegenheit miteinander zu quatschen, außer minimalem Smaltalk.
  2. Zuerst einmal vielen Dank an alle. Das der Ton hier durchaus mal etwas härter wird weiß ich ja, mir sind deutliche Worte aber immer lieber. Wenn ich nur hören wollte „Der hat dich eben nicht verdient“ oder so einen Quatsch, könnte ich da auch mit meinen Mädels drüber reden. Jetzt eins nach dem anderen ich sehe ihn ja leider im realen Leben nicht, wir wohnen in benachbarten Städten und haben auch zum Feiern gehen normalerweise ganz andere Gewohnheiten, das war purer Zufall, dass wir uns damals getroffen haben. Wenn ich jetzt (ob durch stalken oder Zufall) irgendwo auftauche, wo er feiern geht oä, sieht das doch total nach Stalkerei aus, das macht es doch nur noch schlimmer. Sein Selbstbewussten ist nicht gespielt, aber noch relativ „neu“. Er hat erzählt, dass er seit früher Jugend durch den Sport ziemlich selbstkritisch war und seit ca einem Jahr sehr daran arbeitet, positiver zu denken und aufzutreten. In seinem Fitnessstudio sind glücklicherweise vor allem Typen und ältere Damen, weniger heiße Fitnessgirls. Und auch die Likes auf der Facebookseite halten sich glücklicherweise noch in Grenzen. Ich bin selbst auch sehr sportlich. Das war auch etwas, wo er am Anfang total drauf angesprungen ist, weil ich, als wir unser erstes Treffen geplant haben, etwas sportliches zB schwimmen vorgeschlagen habe. Ist aufgrund des Zeitmanagements (macht ja spätestens um 21-22 Uhr zu) nix draus geworden, aber man hat richtig gemerkt, dass er da nen Gang höher geschaltet hatte. Ich sehe ein, dass ihr Recht habt, aber so ganz will ich es noch nicht wahr haben. Anfang Februar bot ich ihm die Pole Trainingsstunde zum ersten Mal an, seine Antwort „unbedingt“, und das letzte Mal, dass wir darüber gesprochen haben war vor drei Wochen. Warum antwortet er so schnell (innerhalb einer Stunde)? Und mit so vielen Smileys? Auf Mails die, Sarkasmus hin oder her, im Nachhinein nicht sehr nett waren. Wo er sich sonst teilweise Tage Zeit gelassen hat. Diesen bitteren Nachgeschmack möchte ich halt ungern so stehen lassen. Die Frage ist jetzt: Wie baue ich die Anziehung auf? Wir haben nun mal nicht das gleiche Umfeld und anfangen, mein ganzes Leben auf Facebook breit zu treten, nur damit er vielleicht ein bisschen was davon mitbekommt, hat mit Selbstbewussten auch nicht viel zu tun.
  3. @Oberdoch: nicht die Kombination aus einem so idealen Charakter mit tollen Aussehen @Philly: die alte Geschichte hat sich an Silvester auf sehr interessante Art und Weise geklärt. Nur so viel: Er war hinter mir her, wusste nicht wie er es anstellen sollte. Das war aber auch eine echt giftige Sache, weil wir uns teilweise gegenseitig bis aufs Blut gereizt haben und dann der eine wochenlang auf den anderen angepisst war usw. Jedenfalls gab es an Silvester ein echt süßes Geständnis von ihm. Mein Interesse an ihm hatte sich aber vorher schon erledigt, war trotzdem schön zu hören.
  4. @Oderdoch: er ist ja nicht nur hübsch, das war nur die einfache Kurzfassung, statt euch hier eine Liste der tollen Charaktereigenschaften aufzuzählen. Er ist einfach menschlich wahnsinnig interessant mit einer unheimlichen Ausstrahlung und einer sehr positiven Lebenseinstellung @destruktiv: bei dir ist der Name ja wirklich Programm. Interessant, dass du weißt, wie ich aussehe. Wie gesagt, "hübsch" war einfach nur die Kurzfassung. Er hat Geheimratsecken, dunkle Augen und eine unschöne Nase, auf ne Titelseite würde er es (zumindest angezogen ;) nicht schaffen, aber darum geht es ja auch gar nicht.
  5. @Oderdoch: keine Erfahrung mit solchen Typen, nicht mit Männern im allgemeinen. Und die fehlende Erfahrung ist ja gerade das, was es spannend macht
  6. Leute, was soll ich sagen? Dieses "tippt" wartet "tippt" wieder nichts "tippt" Pause "tippt" und antwortet dann, ich steh drauf Und das ist ja genau die Sache, außerhalb meiner Reichweite? Vielleicht ein bisschen, aber nicht sehr, aber das macht es ja umso spannender. Um einen Typen aufzugabeln, der mich will, muss ich nicht viel tun, das ist langweilig. Bin wieder zurück auf die fachliche Schiene gegangen "Kann da jemand nicht mit Sarkasmus umgehen? :) Aber mal im ernst, glaubst du nicht, dass die Verbesserung der Leistungsfähigkeit des Gehirns seit damals auch an die kohlenhydratreichere Nahrung gebunden ist?" und seine Antwort war "Huhu. :) Ich bin ganz entspannt. ;) Um mal deinen Humor zu versuchen: ich sehe leider ziemlich wenig Leistungsfähigkeit von den Gehirnen vieler Mitmenschen. "
  7. In Anlehnung an den Tipp von Ata the crow würde ich "Kann da jemand nicht mit Sarkasmus umgehen? :) Muss wohl am Gemüse liegen, das konnten die Neandertaler damals auch noch nicht ;)" antworten, was einerseits klar stellt, dass es eben nicht zickig/böse sondern eben sarkastisch gemeint war, andererseits aber nochmal provoziert, damit er nicht denkt, es würde mir Leid tun, nur weil er nicht versteht, wie es gemeint war
  8. @ Oderdoch Ziel ist es erstmal. Keine Ahnung, ob sich bei mir mehr entwickeln würde, wenn es dazu käme. Aber da ich da im Moment noch weit von entfernt bin, mache ich mir da noch keine Gedanken drum. Und das "zickige" ist nicht zickig, sondern sarkastisch gemeint, also nicht ernst, sondern mit einem Augenzwinkern um ihn zu ärgern @ General Beta Ich bin ziemlich unsicher was sowas angeht, du hast ziemlich ins schwarze getroffen. Mir ist es lieber, ich schrecke ihn mit meiner Art ab, als ich verstelle mich, er beißt an und zieht dann zurück, wenn er merkt wie ich wirklich bin
  9. Needy? Jein, so ein bisschen natürlich, weil er auch charakterlich einfach unfassbar mein Typ ist. Aber es ist nicht so, als hätte ich in den Monaten, seit dem ich ihn getroffen habe, nur zu Hause gesessen und gewartet, dass er sich meldet. Ich habe mich durchaus anderweitig beschäftigt Und dass ich viel Scheiße mache ist mir sowas von klar, weil ich mich mit sowas einfach überhaupt nicht auskenne. Hatte zwei langjährige Beziehungen bis jetzt (die eine ist zwei Wochen vor unserem ersten Treffen in der Disko auseinander gegangen) und das wars. Da muss man sich eben auch erst mal langsam rantasten Wenn ich mit meinen Reaktionen zufrieden wäre, würde ich hier ja nicht nach Rat suchen.
  10. Nach ewigen Zeit endlich mal eine andere Geschichte von mir :) Ich: 21 Er: 24 arbeitet im Fitnessstudio :) Anzahl der Dates: 2 , zusätzlich bin ich einmal quasi auf seiner Arbeit aufgetaucht (Erklärung folgt unten) und einmal von ihm ins Fitnessstudio wo er arbeitet zu einer Trainingsstunde eingeladen worden (das würde ich aber nicht als Date bezeichnen) Stufe: bei beiden Dates haben wir uns geküsst, seit dem Date Ende Oktober nicht mehr Es folgt die grobe Geschichte, die leider doch etwas länger geworden ist, die eigentliche Frage folgt unten: Ich habe ihn Anfang Oktober in einer Studentendisko kennen gelernt. Er ist mir früh aufgefallen, hat mich dann irgendwann angesprochen mit einem typischen Spruch, der auch hier aus dem Forum stammen könnte „Zeig mir mal deinen lieblings Tanzmove“. Seine Gruppe und meine sind dann einige Zeit zusammen stehen geblieben und wir haben ein bisschen gequatscht, uns kurzzeitig wieder verteilt und nochmal wieder getroffen. Er hat es wirklich langsam angehen lassen, ich bin aber einfach nicht so der „jemanden im Club kennen lernen“-Typ und habe ein bisschen abgeblockt. Woraufhin er meinte „ Na, ein bisschen was muss von dir auch kommen“ worauf ich ihm dann gesagt habe, dass das in der Disko eben nicht so mein Fall ist. Daraufhin sind sie langsam abgezogen, er ist bei einer Anderen in sichtnähe gelandet, hat sich zum Ende ihre Nummer geholt, aber keinerlei Eskalation gestartet. Verabschiedet haben sie sich mit einer Umarmung. Ich war zufällig draußen, als er und seine Kumpel gegangen sind und er kam direkt auf mich zu und wir unterhielten uns noch ein wenig. Er fragte nach meiner Handynummern, die ich ihm nicht gab, weil mein Handy (tatsächlich) kaputt war. Was ihn ärgerte, aber er bleib trotzdem sehr höflich und umarmte mich zum Abschied. Das hat mich im Nachhinein unheimlich geärgert, weil er wirklich toll ist. Groß, schlank aber durchtrainiert, mit gutem Taktgefühl (also musikalisch), gebildet, trinkt nicht, raucht nicht... Also habe ich auf facebook gestalket und ihn tatsächlich nur mit seinem Namen und dem Wohnort gefunden (echt gruselig) und habe ewig überlegt, ob ich ihn anschreibe oder ob mir das zu peinlich ist. Dann dachte ich, was habe ich schon zu verlieren und schrieb Ich: „Na du, habt ihr es gestern morgen noch gut zum Auto geschafft?“ Er nach ein bisschen hin und her geschreibe: „Ich weiß noch nicht ob ich das süß oder beängstigend finden soll. es freut mich aber sehr, dass dir die Mühe gemacht hast, mich zu stalken nach deinem Handy Korb. “ Ich: „Kann mir vorstellen, wie seltsam das rüberkommen muss. Ich habe auch echt überlegt, ob ich dich überhaupt anschreibe oder ob mir das zu peinlich ist. Aber ich habe mich ein bisschen geärgert, dass ich dich wahrscheinlich nie wieder sehe und dachte dann, entweder du hast jetzt Angst vor mir oder du bist mutig und triffst dich trotzdem mal mit mir“ Und so kam es dann zum ersten Treffen, wir gingen Essen und ins Kino einen Horrorfilm gucken. Es hat jeder selber bezahlt. Ich hatte mein Auto direkt unterm Kino stehen, er außerhalb der Stadt, also habe ich ihn nach dem Kino zu seinem Auto gefahren. Da gabs von ihm nach anfänglichem zögern, was ich ihm bei seiner doch sehr selbstbewussten Art nicht zugetraut hätte einen schönen gute Nacht Kuss. als ich zu Hause ankam hatte er sich per SMS für den schönen Abend uns das nach Hause fahren bedankt. Wir schrieben ab dem nächsten Tag relativ regelmäßig und er fragte nach dem nächsten Treffen. Wir gingen eine Woche später abends am Rhein spazieren, ich hatte Cupcakes gebacken und er hatte glücklicherweise ohne das zu wissen irgendwann gesagt, dass er Hunger hat und dann konnte ich die aus der Tasche zaubern und sie haben ihm sehr geschmeckt. Nach einer Stunde Wanderung blieben wir auf einer Bank, quatschten und kuschelten ein wenig. Er küsste mich wieder, aber ich blockte ein wenig ab und kuschelte mich in seine Arme (es war kalt draußen und ich hatte extrem trockene Lippen und das war mir unangenehm, das konnte er natürlich nicht wissen, deshalb wird er es nicht verstanden haben). Irgendwann gegen 3Uhr nachts machten wir uns auf den Rückweg und der fuhr mich noch nach Hause, es gab einen kleinen gute Nacht Kuss, von mir ausgehend, zum Abschied. Am nächsten Morgen wünschte ich ihm trotz der kurzen Nacht einen schönen Tag, er antwortete auch fast direkt. Dann habe ich 3-4 Tage gewatet, bis ich ihn wieder auf facebook anschrieb, in der Hoffnung, er hätte sich von sich aus gemeldet und weil ich ihn nicht nerven wollte, weil er erzählt hatte, dass er ein stressiges Wochenende vor sich hat. Seit dem lief das Gespräch eher stockend, teilweise 48h gewartet zwischen gelesen und geantwortet. Wir haben ein bisschen über mein Tanzen geschrieben und ich habe ihn gefragt ob „der schwer beschäftigte Mann noch mal Zeit für mich hat“ Was aber an unserer beider voller Terminkalender gescheitert ist und das Gespräch lief weiter. Irgendwann war mir das Ganze dann zu Blöd und ich schreib ihm „Eigentlich ist es ja ganz einfach. Ich würde dich gerne näher kennen lernen, aber diese Schreiberei geht mir auf die Nerven :) Es ist zäh und grade wenn man sich noch nicht gut kennt, kommen manche Sachen anders rüber als gemeint. Du meldest dich einfach, wenn du das nächste Mal Zeit hast, ich habe eine sehr entspannte Woche vor mir. Oder du lässt es, aber dann können wir uns auch das Schreiben sparen“ Dämlich, ich weiß, und er meldete sich natürlich nicht Eine Woche später schrieb ich ihm per SMS „Es gibt nicht viele Menschen, die Andere einfach durch ihre positive Lebenseinstellung inspirieren. Du bist so jemand, Es hat mich gefreut, dir über den Weg gelaufen zu sein. Lg“ Er, einen Tag später: „Vielen Dank für das große Kompliment. Ich bin mir sicher wir sehen uns noch mal. Dann habe ich bestimmt auch den Kopf frei. :)“ Anfang Dezember schrieben wir nochmal ein bisschen und Anfang Januar bin ich dann mit einer Freundin, die sich für seine Infoveranstaltung zur Nahrungsergänzungstherapie interessiert hat (es waren ca 10 Leute da), auf seiner Arbeit aufgetaucht, was mir in dem Moment und nachher unfassbar peinlich war. Aber als ich abends nach Hause kam hatte er geschrieben „Hey. Cool dass du da warst.“ Ich antwortete “Meine Freundin hat mir jetzt monatelang in den Ohren gelegen, dass sie so unzufrieden mit ihrem Gewicht ist und da hatte ich ihr von dieser Infoveranstaltung erzählt. Habe ja nicht gedacht, dass sie dann wirklich hingehen will :D Aber dann musste ich natürlich mit ;) Zumal es mich ja auch interessiert.“ Im Endeffekt habe ich mir was von dem Zeug bestellt, um mein Training effizienter zu gestalten und dann wegen meines Rückens nach ein paar Übungen gefragt. Er fragte, was ich denn dafür bezahlen würde, ich antwortete „Sag mir was du haben willst und ich sage dir, ob es mir das Wert ist.“ und er meinte „sowas wie die Cupcakes vom letzten Mal wären schon mal etwas“ Wir trafen uns Ende Januar dafür und ich habe mich mit meiner Backkunst mal wieder selbst übertroffen und ihm Schoko-Minz und Amarettini-Kaffee Cakepops gemacht, die auch noch schön ausgesehen haben. Die Trainingsstunde verlief ziemlich professionell, aber es war ja auch schließlich sein Arbeitsplatz. Drei Tage später bedankte er sich für die Cakepops und meinte, die wären sehr lecker gewesen. Während des Trainings hatte er von seinen Zielen fpr dieses Jahr gesprochen, unter anderem die „Human Flag“ hinzubekommen (ich mache Pole Fitness, das wusste er) und ich bot ihm an, dass er doch mal auf eine Stunde vorbei kommen könne. Wir einigten uns darauf, das nach Karneval zu machen, weil ich bis dahin keine Zeit hatte. Danach haben wir nochmal kurz deshalb geschrieben, aber keinen Termin fest gemacht, weil wir eben beide nicht wirklich Zeit haben, bzw er hat keine Zeit und ich sehe nicht ein, alles für ihn umzustellen, auch wenn das klappen würde. Zumal er am Anfang geschrieben hatte „Keine Zeit ist immer nur eine Ausrede“ und jetzt sagt er aber genau das selber. Seit gut zwei Wochen war jetzt wieder Funkstille Er betreibt mit einem Kumpel seit ein paar Monaten auf facebook eine Fitnesseite, wo er heute was über das ursprüngliche Essverhalten unserer Vorfahren (bzw er hat von Neandertalern gesprochen) geschrieben hat, woraufhin ich ihn angeschrieben habe, dass das ein unglückliches Beispiel sei, da die Neandertaler ja nunmal ausgestorben seien. Woraufhin er antwortete: „Guten Abend. Naja Ziel ist dennoch erreicht, wir sind in deinem Kopf.;)“ Ich antwortete: „Dein Ziel ist also in meinen Kopf zu kommen? Was willst du denn da drin, wenn du dich nicht mal in meine Wohnung traust? ;)“ Und er schrieb „Na wir sind aber heute ganz schön auf Krawall aus, kann das sein? ;)“ Und da weiß ich jetzt nicht mehr was ich drauf antworten soll. Ich finde ihn ziemlich heiß, wenn wir schreiben oder uns treffen ist er allgemein ziemlich höflich und ich kann mich wirklich nicht beschweren aber dieses „ich bin ja soo beschäftigt und melde mich obwohl ich die Nachricht gelesen habe erst zwei Tage später“ geht mir ziemlich auf die Nerven. Für was Ernsthaftes ist er also erstmal raus, wenn sich sein Verhalten nicht ändert. Aber er ist echt heiß und ich habe sowieso auch nicht so die Zeit für einen Freund, ist also eigentlich perfekt. Problem ist: er ist heiß (ich weiß, ich wiederhole mich :)) und er arbeitet im Fintessstudio, er ist es gewohnt, dass Frauen ihn anhimmeln und macht dann einen auf hard2get, bzw mag es wohl nicht, wenn Frauen sich ihm einfach anbieten. Mit der Tür ins Haus fallen ist also ungünstig. Ich will ihn also in meine Wohnung an meine Pole locken, ich denke dann ist der richtige Weg eingeschlagen ;) Ich weiß nur nicht, was ich ihm auf die letzte Mail antworten soll, um das zu erreichen. Bin zu müde um schlagfertig zu sein (Klausurphase), ich brauche bitte, bitte eure Hilfe!
  11. Es muss nicht mal ein Mann sein, in den sie total verliebt ist. Es reicht wenn sie ihm vertrauen kann und ihn unheimlich attraktiv findet. Ich habe nämlich genau das Problem was die beiden Mädels der Herren, die hier schreiben, auch haben. Extrem schlechte Erfahrungen gemacht, bei mir ist nach einem desaströsen ersten Mal eine insgesamt 3 jährige Beziehung mit dem „Übeltäter“ daraus geworden, die die letzten knapp 2 Jahre komplett ohne Sex gelaufen ist und auch vorher nicht oft und nie, dass ich daran Spaß gehabt hätte. Irgendwann meinte er selbst „Ich möchte das nicht, wenn du nicht willst“ Hatte er zwar nicht 100% ernst gemeint, ließ mir jedoch immer einen Ausrede und Entschuldigung. Er hätte (und hat wahrscheinlich auch) mit anderen Frauen schlafen dürfen, weil ich ihm nichts vorenthalten wollte, nur weil ich es ihm nicht geben möchte. Schlussendlich habe ich die Beziehung beendet, sonst wäre er immer noch mit mir zusammen. Der Schluss ist jetzt gut ein Jahr her, welches ich alleine verbracht habe. Seit einem Monat treffe ich mich wieder mit einem Mann, der Bescheid weiß und mir Zeit lässt. Und ich merke, dass ich mit ihm Spaß daran finden könnte. Er sieht aber auch umwerfend aus ;) und ist ein richtig liebenswürdiger Mensch. Ich habe teilweise extreme (innerliche) Stimmungsschwankungen, im einen Moment würde ich ihm am liebsten die Kleider vom Leib reißen, im nächsten Moment fühle ich mich von Küssen oder Bauchstreicheln bedrängt und würde am liebsten weglaufen. Ich will aber auch nicht zu viel mit ihm darüber reden, weil ihn das nur verunsichert, da er sowieso ein sehr einfühlsamer Mensch ist. Wichtig ist zu aller erst, für sich selbst zu entscheiden, ob man überhaupt möchte, dass das Trauma überwunden wird und Sex ein ganz normaler Bestandteil des Lebens wird. Bei mir kommt nämlich noch eine recht katholische Erziehung dazu, in der alles körperliche schlecht war. Und da kommen mir manchmal Zweifel, ob sich die anfängliche Überwindung überhaupt lohnen wird, oder ob ichs nicht lieber einfach lasse.
  12. Ich verstehe ihn einfach nicht! Er 21, Ich 19. Wir kennen uns seit einem Jahr, sind im gleichen Sportverein (Tanzverein). In den ersten Wochen ist er mir nicht aufgefallen, es ist eine größere Gruppe (30 Leute), doch als es dann darum ging, dass ich auch einen Tanzpartner bekommen sollte und er mit seinen hellblauen Augen vor mir stand und mich haben wollte (auch auf mehrmaliges Nachfragen des Trainers während dieses Trainings), war es um mich geschehen. Warum? Weil er zum einen ein hohes Ansehen in der Gruppe hat, ich total auf blaue Augen stehe und seine die schönsten sind, die ich je gesehen habe, er groß und kräftig gebaut ist (später folgen Ergänzungen ;) ). So weit so gut, ich habe mich erst mal ihm gegenüber wenig interessiert gezeigt, da ich insgesamt ein eher zurückhaltender Mensch bin und in der neuen Gruppe erst mal klar kommen musste und da auch von seiner Seite kein merkliches, über das Tanzen hinausgehendes, Interesse bestand und ich zu der Zeit noch meinen Freund hatte. Zum Training ging ich immer vor allem praktisch angezogen, also ganz normale T-shirts und Leggins, dazu ungeschminkt und Haare zusammen, weil alles andere beim Tanzen gestört hätte. Dann, ca 4 Wochen später, war eine Vereinsversammlung, zu der ich normal gekleidet, aber mit offenen Haaren, Pony draußen, dezent geschminkt und mit mittelhohen Schuhen gekommen bin. Der Erste aus dem Verein wäre fast an mir vorbeigelaufen, weil er mich nicht erkannt hat. Dementsprechend sind auch IHM fast die Augen aus dem Kopf gefallen und während der ganzen Versammlung merkte ich des Öfteren seinen Blick auf mir. Ein wirkliches Gespräch, über Hallo und Tschüss hinaus hat jedoch nicht stattgefunden, auch beim Training selbst das nicht immer (Ja, wir haben teilweise miteinander getanzt ohne uns vorher begrüßt zu haben). Und da fängt auch schon das Problem an: Ich bin sehr schüchtern, was mir von Leuten, die mich nicht kennen, auch mal als Arroganz unterstellt wird. Dazu kommt, dass ich mein Abi mache, während er einen Hauptschulabschluss hat (aber eine abgeschlossene Lehre und auch berufstätig ist). Mir ist das völlig egal, ich will einen Mann an meiner Seite und solang der sich in Gesellschaft zu benehmen weiß, ist mir seine schulische Bildung sehr egal. In den folgenden Wochen und Monaten bemerkte ich, dass er mich häufiger mal vor und nach Hebungen länger festgehalten oder im Arm gehalten hat, als nötig gewesen wäre, was mir in seinen starken Armen auch nicht unangenehm war, zumal sich mein Freund mittlerweile erledigt hatte. Mittlerweile suche auch ich häufiger mal seine körperliche Nähe, was man aber alles noch als zum Tanzen gehörend entschuldigen könnte. Ende September war dann die ganze Gruppe feiern. Auch hier sind einige meiner (inzwischen seit fast einem halben Jahr) Mittänzer an mir vorbei gegangen bzw haben sich mir vorgestellt ;) ER kam später, drehte erst mal eine Stunde lang seine Runde durch den Club um alle zu begrüßen, gab der Gruppe ein Fässchen aus und war wieder verschwunden. Mit fortschreiten des Abends kam er zurück und gesellte sich zu mir. Wir unterhielten uns (aufgrund der lauten Musik mit einigem Körperkontakt) über unwichtige Dinge, was zählte war die Nähe. Er war vom Alkoholpegel gut dabei, aber keinesfalls abstoßend, nur lockerer als sonst. Deshalb kam es dazu, dass er mit einem Blick auf die uns tanzend umgebenden Tussen zu mir meinte: "Warum bist du nicht mehr wie die?" Worauf ich leicht beleidigt meinte "dann geh doch zu denen!" worauf er entgegnete "Nein! So war das doch nicht gemeint.". Viel zu früh für uns beide musste er gehen, da er mit Freuden gekommen war, die nun unbedingt nach Hause wollten. Zum Abschied gab`s eine Entschuldigung für sein Gehen und einen Kuss auf die Wange. Anfang Oktober war der Fototermin, bei dem auch Paarfotos gemacht wurden, auf denen wir eine Hebung unserer Wahl machen durften. Er hatte keine Lust etwas großes zu machen, ich aber schon, weshalb ich dann einfach gemacht habe, was zu einiger Belustigung in der Gruppe geführt hat. Insgesamt bin auch ich mittlerweile sehr gut in die Gruppe integriert und alle wissen, dass ich alles andere als eingebildet bin. Im Dezember folgte die Weihnachtsfeier, bei der wir an einem Tisch saßen und uns den halben Abend (alleine) gut unterhalten haben. Er bekam von anderen zu Ohren, dass ich Geige spiele und meinte darauf nur: „Du wirst mir immer unheimlicher!“ und ich merkte, dass er auch menschlich ein sehr interessanter und vor allem herzensguter Mensch ist. Und das ist auch etwas, was ich an ihm so sehr schätze: Er ist äußerlich und auch von seiner inneren Einstellung ein richtiger Mann und hat trotzdem einen weichen Kern, steht einfach mitten im Leben. Ich liebe es mit ihm zu tanzen, weil ich mich einfach mehr als hundert prozentig auf ihn verlassen kann. Ich bin an sich ein recht dominanter Mensch, lasse mich aber auch gerne führen, wenn ich eine entsprechend kompetente Person habe, von der ich mich führen lassen kann und ER ist so jemand. Und er genießt es, mir diese Macht, die er beim Tanzen über mich hat, zu demonstrieren (ich hasse es zum Bespiel, wenn mir jemand an die Haare geht, das weiß er auch genau, er packt trotzdem meinen Zopf, weil er mir demonstrieren will, dass er beim tanzen meine Haare im Gesicht hat, ich protestiere, aber er packt nur fester zu, also lasse ich ihn machen; und diesen Moment meiner Aufgabe genießt er), aber ich ebenso, da es schön ist, nicht immer über alles die Macht zu haben und weil ich eben weiß, dass er mir niemals etwas Böses tun würde! Aber ich schweife ab. Später im Dezember war auch sein Geburtstag, den er zu Hause gefeiert hat. Er wohnt am anderen Ende der Stadt, also hatte ich keine Ahnung, wie ich nachts von dort nach Hause kommen sollte. Genau das habe ich ihm auch auf seine Frage nach meiner Anwesenheit bei der Feier geantwortet und von ihm kam der Vorschlag, ich könne ja auf seinem Sofa übernachten. Das war mir natürlich mehr als Recht, aber leider blieb es wirklich beim Sofa. Es ist alles ein bisschen kacke gelaufen, ich sag nur eine überaus hübsche, gute Freundin von ihm war auch anwesend, die er nach Hause gebracht hat und danach war mein Mut dahin und auch von ihm kam nichts. Der nächste Morgen war komisch, ich half noch aufräumen und fuhr dann nach Hause. Beim nächsten Training war er jedoch erstaunlich freundlich, zunächst. Da es mir an dem Tag nicht gut ging und ich deshalb wenig gute Laune hatte, schlug auch seine Laune extrem schnell um. Der Punkt, an dem ich mir gesagt habe, dass ich mir das nicht mehr länger antun werde. Es folgte die Weihnachtspause, die ich sehr nett mit einem Mitschüler verbracht habe, was mir einiges an Selbstbewusstsein zurückgab. Dieser begleitete mich auch zu einigen Vorführungen des Vereins, IHM wurde also bewusst, dass es auch für ihn Konkurrenz gab (Er hat es nämlich, egal wo wir waren, immer sehr genossen, nach PU-Manier, mir meine Konkurrentinnen bewusst zu machen, vorzugsweise Blondinen, ich bin nämlich dunkelhaarig). Seit dieser Zeit, also Anfang des Jahres ,ist er so oft in meiner Nähe wie nie zuvor, wir unterhalten uns von Zeit zu Zeit und vor zwei Wochen waren wir wieder alle feiern. Er gab (unter anderem) mir das ein oder andere Bier aus, dazu zwei Jägermeister auf fast nüchternen Magen, mir gings also ziemlich gut. In den frühen Morgenstunden waren nur noch eine Handvoll Jungs aus seiner Ecke der Stadt und ich übrig und schon wieder kam es dazu, dass ich die Nacht bei ihm verbrachte und schon wieder nur auf seinem Sofa. Jetzt ist erst mal Trainingspause und ich habe ein wenig Zeit, mir über meine Gefühle klar zu werden. Ich vermisse ihn schon jetzt schrecklich, obwohl die Pause grade erst angefangen hat und noch sieben Wochen geht. Frage an euch: Hat er kein Interesse? Wenn ja, warum nimmt er mich wieder mit zu sich, warum gibt er mir Getränke aus, warum setzt er mich ganz offensichtlich und wiederholt in Konkurrenz zu anderen, beliebig austauschbaren Frauen?(Er gibt irgendeiner Frau Nr1 ein Bier aus, er gibt mir ein Bier aus, er trägt einer beliebigen Frau Nr2 die Tasche, er bietet mir an, meiner Tasche zu tragen, er gibt Frau Nr3 einen Jägermeister aus und mir auch, er unterhält sich erst mit Frau Nr4, dann mit mir und dann ist irgendwann wieder Frau Nr1 dran. Sodass er mit mir nicht viel mehr Zeit, als mit der jeweils aktuellen anderen Frau verbringt und nicht mehr Aufwand betreibt, aber insgesamt eben schon, wenn ihn versteht, was ich meine.) Warum erzählt er mir (zurecht) stolz, was er an seiner Wohnung und seinem Elternhaus renoviert? -> rein freundschaftliches Interesse? Aber dafür so ein Aufwand?? Oder hat er Interesse? Und wenn ja, warum macht er dann nicht mehr, also warum flirtet er nicht mehr? Zweifelt er an meinem Interesse und hat Angst einen Korb zu bekommen/ verletzt zu werden bzw sich vor mir lächerlich zu machen und somit das weitere tanzen zu „gefährden“? Und wie kann ich ihm entgegenkommen, ohne selbst die Blamage zu riskieren oder aber mich uninteressant zu machen, weil ich ihn um die Jagd bringe? Vielen, vielen Danke erst mal, dass ihr euch das alles durchgelesen habt. Schon allein, dass ich die Möglichkeit hatte, mir das alles von der Seele zu schreiben, hat mir sehr geholfen. Wenn jetzt noch jemand eine Idee hätte, wie er zu mir stehen könnte, ob ich mir nur etwas einbilde, oder einfach selbst offensiver werden sollte, wäre ich euch sehr dankbar!