Omar3000

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Omar3000

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

560 Profilansichten
  1. Omar3000

    Clubgame-eure Empfehlungen

    Hey Leute, alles fit bei euch? Sagt mal kennt jemand von euch ne geile Location(Club/bar)wo man auch,jetzt am Samstah, alleine hingehen kann um sich auszuprobieren hier in Berlin? Wär euch dankbar für eure Tipps.
  2. Hey, Danke erstmal für die Tipps. ich bin heute Abend wieder unterwegs und mal sehen wie es läuft. Danke nochmal- Omar
  3. Guten Abend Leute, ich will mich kurz vorstellen: Mein Name is Omar,bin 25 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich bin neu hier im Forum und habe schon viele Stunden in dem Forum hier verbracht. An dieser Stelle eine riesen Kompliement an die Seite und die User. Ech toll. Jetzt zu meiner/m Frage /Problem: Es ist so, wenn ich vorhabe in Clubs zu gehen werde ich so gut wie immer abgewiesen. Zu allererst habe ich immer den Fehler bei mir gesucht, von wegen ja der Türsteher hat recht mein Outfit passt nicht, die Schuhe passen nicht etc ...... Aber dann habe ich mal beobachtet wie die Leute angezogen sind die in den Club hineingelassen werden und ich musste feststellen die sind nicht anders gekleidet als ich. Ohne den Clubbesitzern oder den Türsteheren zu unterstellen, sie seine rassistisch oder haben Vorurteile, glaub ich, dass es was mit meiner Herkunft zu tun hat. Man sieht mir halt an, dass ich kein westeuropäer bin. Dass die Türsteher schon viele negativ Erlebnisse mit Menschen mit Migrationshintergrund hatten will ich garnicht abstreiten und ich finds selber sch... das sind aber nur eine Handvoll die Ärger machen und ich bin der Meinung, solche kann man gut , aufgrund ihres Verhaltens/Auftrettens, erkennen. Versteht mich nicht falsch, ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Rassismus, Gewalt oder Integration führen, dafür finde ich ist das hier der falsche Platz. Worum es mir geht ist, hat jemand von euch paar Ratschläge oder Tipps wie ich es schaffe an den Türstehern vorbei zu kommen um halt bisschen Party zu machen und nette Leute kennenzulernen. Selbst mit mehreren Frauen wird mit kein Einlass gewährt. Und ohne jetzt arrogant zu wirken, ich bin nicht hässlig und sehe jetzt auch nicht so aus als wäre ich auf Ärger oder Stress aus. Auf die Frage wieso ich abgewiesen wurde, kommen dann solche Antworten wie:- "passt Heute nicht" oder "ich kenne dich nicht" das geileste war mal: Türsteher: Heute nicht! Ich: Ok, darf ich fragen wieso nicht? T: Es kommen nur Leute rein, die ein Mitgliedskarte haben. I. ok, verstehe ich und wie bekomme ich so eine Karte?wo kann ich sie mir machen lassen? T. Die bekommst du im club. I: Aha ok.. und bevor ich meinen Satz zu Ende bringen konnte wurde ich aufgefordert zu gehen. Ich stand an dem Abend mit mehreren Freunden/ innen in der Schlange. Er hat alle reingelassen außer mich. Und ich weiss das Arbeitskollegen im Club waren, die keine Mitgliedskarte hatten. Naja so läufts meist ab, wenn ich mal am we weggehen will... dann ist der Abend meist gelaufen für mich. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke Omar