live-life

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über live-life

  • Rang
    Neuling
  1. live-life

    MoD's Fragerunde

    Servus Master of Disaster, wie du bereits vorgeschlagen hattest, werde ich nun meine PM in deinem Expertenbereich veröffentlichen. Ich habe einige deiner Beiträge gelesen... Vielleicht können mir einige Tipps helfen, möglichst an meinen Erfolg zu kommen, da du in dem Bereich eine top Erfahrung mitbringst. Ich bin jetzt in letzter Zeit öfters auf die Jagd gegangen. Habe dabei via Streetgame mehrere Frauen angesprochen und bin an meine Number Closes gekommen. Jetzt habe ich in der ersten Woche 9 Nummern. Meistens eröffne ich das Gespräch direkt und mache Ihnen klar, dass ich Interesse an Ihnen habe. Zum Game: Das übliche! C&F, Push und Pull und Kino. Jetzt kommen wir zu dem Problem. Als ich dann diese Frauen wieder angerufen habe, kam wieder eine gewisse Desinteresse auf. Meistens höre ich immer, dass sie gerade keine Zeit haben, woraufhin ich dann einen späteren Zeitpunkt für das Telefonat mit Ihnen vereinbare. Auch da kann ich leider nicht punkten. Das Beste kommt noch... Eine Lady sagte mir in dem Gespräch, dass sie zur Hälfte einen Freund habe, wodurch ich mir fast selbst einen Kinnhaken verpasst hätte. Eine Andere fing an, einfach aufzulegen, als sie bemerkt hat, dass ich es bin. Ich denk' mir dabei nur: "Warum zum Teufel gibst du mir dann deine Nummer, anstatt klipp und klar NEIN zu sagen"?????? Ich schätze, dass ich da ein Problem im Rapport oder Comfortbereich habe. Eine gewisse Attraction muss wohl vorhanden sein, da sie mir ihre richtige Nummern gegeben haben. Oder in welchem Bereich siehst du selbst das Problem? Die Sache ist nur... Mir war es immer egal was passieren würde. Ob ich einen Korb bekomme würde, und und und. Ich bin einfach auf das Target zu gegangen und habe mit meinem Game begonnen. Nur nach solchen Flakes verliert man ein wenig sein Selbstbewusstsein. Zumindest kann ich es von meinen Erfahrungen behaupten. Ich danke dir und verbleibe mit den besten Grüßen. live-life
  2. Das könnte auch sein! Nur ist es so, dass die Telefonnummer einer Frau sehr persönlich ist, welche sie auch nicht sofort rausrücken, da sich eventuell der Typ als ein belästigender Stalker herausstellen kann... Aus Mitleid hat sie mir wohl nicht ihrer Nummer gegeben. Ich achte einfach demnächst darauf, mit ihnen länger ein Gespräch zu führen, um dann auch gezielt mit C&F Sprüchen Attraction herzustellen. Mal sehen, was sich so ergeben wird :)) Peace
  3. Habe die Frauen alle via Streetgame approached. Leider hatte ich wenig Zeit und sprach die Frauen jeweils ohne weiter zu zögern direkt an. Dabei habe ich gemeint, dass sie mir aufgefallen seien, und ich Interesse an Ihnen habe. Auf diese Art und Weise tat ich es bei den Meisten. Ich weiß natürlich, dass ich mehr Small talk halten musste, nur ging es zeitlich nicht. Heute habe ich zwei Hb´s angerufen, die mir in der Woche ihre Nummer gegeben hatten. Diese schienen mir besonders interessant. Als ich bei der Ersten angerufen habe, und ihr erklärt habe, wer am Hörer sei, wurde sie kurz darauf hin abweisend und legte nach kurzer Zeit auf. Bei der Zweiten lief es genauso schlecht. Ich habe sie angerufen und nannte ihr meinen Namen. Daraufhin fragte sie, ob ich dieser Typ im Frankfurter Zeilgallerie sei. Als ich diese Aussage bejahte, wurde das Telefon aufgelegt. Weshalb haben sie mir dann überhaupt die Nummer gegeben? Wenn dabei so eine Desinteresse aufkommt? I don´t get it. Peace
  4. Servus Community, seitdem ich nun von meiner Ex los bin, bin ich nach der Suche nach der süßesten Versuchung seit es Schokolade gibt---> Interessante, hoch attraktive Frauen!!! Ich habe es bisher also geschafft zu 6 NC´s innerhalb einer Woche zu kommen. Das Problem an der Sache ist nur, dass sich diese Frauen oftmals als Flakes enttarnen. Habe gerade 3 von diesen Frauen angerufen, worauf ich aufs Übelste abgewiesen wurde ... Selbst mit C&F Sprüchen konnte ich nicht punkten. Eine von denen war sogar so kalt, dass nachdem ich ihr sagte wer ich bin, einfach der Hörer aufgelegt wurde. Ich bin mir bewusst, dass ich da noch einiges lernen kann b.z.w falsch gemacht habe. Daher muss ich wohl nach den Erfahrungen der Community appellieren, mir deftig in den Hintern zu treten Peace
  5. Klar gehören Misserfolge dazu. Diese werden auch immer wieder folgen. Nur habe ich jetzt gelernt, meine "Misserfolge" anders zu interpretieren. Wenn ich sogar ehrlich bin, habe ich es genossen, dass ich die ganze Zeit down war. Ich habe eine Menge dazu gelernt... Habe MICH besser kennengelernt. Klar bin ich noch nicht zu 100% von meiner Ex weg. Aber das ist okay :---) Also nur her mit den Misserfolgen, Irrungen und Wirrungen hehe :=) Mir ist aufgefallen, wie sehr ich früher von meinen Ängsten gefesselt wurde. Ich war unfrei. Dabei habe ich aus Angst meine Träume und Ziele kaum befolgt. Wäre meine Ex nicht aufgetaucht, hätte ich wohl niemals angefangen an mir zu arbeiten.(Schicksal oder?) Und noch etwas, dann bin ich raus... Die größte Angst des Menschen ist, die Angst zu versagen. Eines der Gründe wieso ich es nie versucht hatte zu einer Profi Mannschaft zu gehen. Das werde ich jetzt mit Herzblut angehen und alles dafür tun. Hätte ich mir diese neuen Ziele auch ohne Misserfolge gesetzt? Wohl eher nicht! ;) Peace
  6. Thanks guys, habe gestern 3 Hb´s approached und bin zu 2 NC gekommen. Ich merke, dass es so langsam auch mit den Frauen wieder aufwärts geht. Hätte nicht gedacht, dass eine so kurzfristige Persönlichkeitsentwicklung so viel Wunder bezüglich Frauen bewirken kann. Ich meine, scheißt mal kurz auf die Frauen hehe... Ich fühle mich einfach bombastisch. Werde mir demnächst wieder weitere Ziele setzen... Schritt für Schritt zu meinen Zielen ;) Ich danke euch. Ihr habt mir die Augen geöffnet... Das Problem lag niemals an meine Ex, sondern nur an mir selbst!! DIESE ERKENNTNIS IST UND WIRD IMMER GOLD WERT SEIN! VIELEN DANK EX :)) Vg have a nice daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay :))
  7. Hi, seither hat sich für mich einiges verändert. Plane 3 Trainingseinheiten pro Tag ein, da ich jetzt frei habe. Fühle mich phänomenal. Ich habe sogar angefangen, eine neue Sprache zu erlernen, worauf ich sehr stolz bin Jeden Abend lege ich im Bett und denke, was für einen guten Tag ich heute wieder bezüglich meiner Persönlichkeitsentwicklung hatte. Manchmal taucht meine Ex wieder in meinem Kopf wie ein Geist auf. Jedoch komme ich damit eigentlich ganz gut klar. Ein Problem gibt es da noch ...Zwar habe ich zurzeit einige HB´s mit denen ich auch in die Kiste steigen kann, nur entsprechen diese nicht wirklich nach meinen Vorstellungen. Ich habe einfach mal versucht, jetzt wieder einige HB´s nach einem NC zu approachen, nach denen ich mich sehr hingezogen fühle. Dabei habe ich leider nur Facebook Namen erhalten, woraufhin ich abserviert wurde. (HB antwortete einfach nicht, oder die Person war plötzlich nicht auffindbar) Meistens verfalle ich nach diesen Rückschlägen wieder in Gedanken an meine Ex. Könnte es wirklich noch daran liegen, dass ich nicht zu 100% von ihr weg bin? Habe mich hier auch ganz gut eingelesen und die ganzen Tricks auch dementsprechend angewendet. Jedoch noch keinen Erfolg gehabt.
  8. Auf jeden Fall... Habe seitdem es Schluss war eine totale Kontaktsperre gehabt. Sind jetzt schon 6 Monate... Das Problem ist nur, dass ich mir nun Vorwürfe mache bezüglich dessen, dass es wohl doch besser wäre, wenn ich mich in diesen 6 Monaten gemeldet hätte, um sie wieder zurück zu bekommen. Doch Nada! Habe garnichts gemacht. Wer nicht versucht, der hat schon verloren! Dieser scheiß Satz taucht immer wieder in mir auf! In der Beziehung hatte ich immer dieses Beschützerinstinkt verspürt... Einen riesen großen Wert auf ihre Zukunft gelegt, mit ihr gelernt und und und... Was ist dabei passiert? Nada! Habe nur Undankbares zurück bekommen. Eine Frau, die es sogar nicht respektlos findet mit meinen Freunden zu flirten und sich zu treffen. Kommt man da noch klar mit sich selbst? Man gibt, gibt, gibt und ist dann der Beschissene... Man nimmt, nimmt, nimmt und ist dann der Begehrte? Verkehrte Welt!
  9. Danke Jungs, @avantagarde Natürlich habe ich mich in der Zwischenzeit um Alternativen gekümmert, jedoch habe ich es nicht geschafft mehr als eine FB hinzukriegen mit einer HB7. Das Problem ist nur, dass sie nicht an meine Ex rankommt. @dextroenergy Weißt du... Habe die Beide gegen 10 Uhr 30 gesehen. Dabei sind die Beiden nur nebeneinander gelaufen. Völlig 100% sicher, dass es ihr neuer Freund ist weiß ich nicht... Oder will es mir so verschönern. @Carver Danke für deine Antwort
  10. Servus, hatte vor Kurzem schon einen Beitrag eröffnet und dabei die Situation mit meiner damaligen Ex-Freundin geschildert, die mich verlassen hat, "weil sie sich keine längere Zukunft mit mir vorstellen konnte". Ich kam mit der Situation überhaupt nicht klar, da ich sie sehr geliebt habe. Bis heute noch muss ich immer an sie denken. Dank der Community habe ich mich wieder aufgerafft und mich um mein Leben gekümmert. So... Seitdem habe ich mich komplett zurückgezogen, und mal ne riesen Auszeit genommen. BIn wieder klar im Kopf gekommen und habe mich richtig wohl gefühlt. Ich habe mir schon Pläne für die kommenden Tage geschmiedet, wie ich mal so richtig wieder mit dem Training loslegen kann, um wieder in mein so geliebtes Football-Team einzusteigen. Heute entschloss ich mich einfach mal ne Runde mit nem Kumpel spazieren zu gehen. Haben ne Menge gelacht und uns wohl gefühlt. Und baaaaaaaam. Wie das Schicksal so spielt sehe ich plötzlich meine Ex und Ihren Freund auf mich zukommen. (Gott, wie sehr habe ich mir diese Situation niemals gewünscht) Ich lief an ihr vorbei und sprach dabei weiter mit meinem Freund, dabei habe ich mir die Hand kurz auf die Mütze gelegt, um garnicht erst zu ihr hinzuschauen. Ich sprach weiter zu meinem Kumpel und tat so, als würde es mich nicht kümmern und bin um die Ecke gelaufen. Jetzt bin ich wieder etwas down. Mir kommen die ganzen Gedanken wieder hoch... Die Zeit, die wir heute vor einem Jahr verbrachten und und und... Habe wirklich Angst wieder in die scheiß hoffnungslose Lage zu fallen, aus der ich mich mit sehr viel Mühe und Zeit etwas rausgeholt habe. Bin sogar der Meinung, dass ich aus München umziehen sollte, da es mir hier nicht gut tut.
  11. Vielen Dank für die Antwort. @Individualcoaching Klar muss ich mich nun auf mein Leben konzentrieren. Nur leider schweifen immer meine Gedanken zu ihr. Ich weiß , dass es gerade ziemlich hoffnungslos rüberkommt, nur dachte ich mir, dass ihr mir mit eurer Erfahrung mir weiterhelfen könntet. @stalker Ich bin mir bewusst, dass ich eine Oneitis habe. Aber kann man denn jede Trennung als eine "Oneitis" bezeichnen? Ich mein, ich glaube selbst du würdest nach einer Trennung sehr stark getroffen sein, vorausgesetzt du würdest deine Ex wirklich lieben. Da ist jeder getroffen... Egal ob Oneitis oder nicht...
  12. Hallo Community, zuerst einmal wollte ich einen riesen Lob an die Community äußern. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun auch mit Pick Up. Ich habe mir schon einige Beiträge darüber durchgelesen, wie ich meine Ex-Freundin zurückbekommen kann. "Was natürlich die scheiß Lösung ist". Ich hoffe ihr könnt mir in den Hintern treten, sodass ich wieder standhaft werde. Seit August bin ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen. Es lief eigentlich alles ganz gut. Nach ungefähr 3 Monaten habe ich, nachdem ich mit ihr erst mit Patting angefangen hatte, sie entjungfert. Doch irgendwann kamen Gerüchte auf, dass ich mit einiger ihrer Freundinnen vor der Beziehung etwas hatte. Ab diesem Moment verhielt sie sich total ignorierend. Ich habe sie dabei mit Sms'en und Anrufen bombadiert. Ich wollte einfach ihr klarmachen, dass es scheiß egal ist, was ich mit welcher Freundin hatte, solange dies vor der Beziehung stattgefunden hat. Sie jedoch, wollte davon nichts wissen. Wir trafen uns nochmals bei mir zu Hause, und ich wollte über die Beziehung mit ihr sprechen. Dabei sagte sie zu mir, dass ihre Liebe zu mir nicht mehr das sei, wie es früher einmal war. Ich habe danach versucht, weniger zu investieren, um meinen Wert wieder zu steigern. Es lief wirklich Scheiße, bis sie zum Urlaub dann ging. Als sie dann zurück war, war es eigentlich wieder ganz normal. Sie verhielt sich wieder interessiert an mir. Doch irgendwann kam wieder Drama ins Spiel. Als sie wiederholt meinen Vorschlag auf ein Treffen ignorierte, bin ich sauer geworden und meinte, dass es vielleicht besser wäre, wenn wir getrennte Wege gehen. Sie erwiderte dies. So danach Funkstille. Ich ignorierte sie, und schaute sie nicht mal auf der Straße an. Nach ungefähr 4 Wochen bekam ich dann eine scheiß Information, die mich bis heute killt. Sie trifft sich mit einem Kumpel. Schreibt mit ihm. Flirtet mit ihm und was weiß ich... Bullshit! Dieser scheiß traf mich. Ich rief sie dabei einige Tage später an, und schlug nochmal vor, dass wir zusammen sein sollten, da wir für einander geschaffen sind "den größten Beta-Bullshit im Endeffekt". Sie jedoch ging darauf garnicht ein. Sie meinte auch einmal, dass wir aus unterschiedlichen Kulturen stammen, und sie sich eine Hochzeit mit mir nicht vorstellen kann. Sie stammte aus Polen... "Aber wissen wirklich Mädels, die fast 17 sind, was und wen sie für die Zukunft haben möchten? Nun seit diesen scheiß Tagen bin ich einfach nur demoliert. Ich mache mir meine scheiß Gedanken, woran es zusammenhängen konnte. Wieso es dazu gekommen ist! Dabei will ich sie einfach vergessen. Natürlich tu ich alles dafür... Ich gehe regelmäßig Sport machen und versuche mich auf die wesentlichen Dinge in meinem Leben zu konzentrieren. "Bald Abi-Prüfungen Bayern"... Ich mache sogar sie dafür verantwortlich, weshalb ich vom American-Footballverein geflogen bin, da ich nicht mehr meine Leistungen aufbringen konnte. Stattdessen, schweife ich immer mit den Gedanken zu ihr. Denke darüber nach, was dieser Kumpel von mir hat, was ich nicht aufweisen kann. "ständig vergleiche ich mich mit mit den Leuten, die ihre Bilder liken". Ich muss auch sagen, dass sie ein bildhübsches Mädchen ist. Sie ist wirklich eine wow. Allein, wenn ich mit ihr in München unterwegs war, warfen ihr sehr viele Jungs ihre Blicke zu. HB9... Wenn ich nach der Skala des Pickupforums bewerte. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Viele Grüße