Pyroid

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pyroid

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1043 Profilansichten
  1. So, eine weitere Woche ist vergangen und ich muss sagen: Aufgabe erfüllt! Am Samstag habe ich diesen bedeutenden Schritt, dank der Unterstützung aus dem Dresdener Lair, in Richtug Zukunft gemacht, denn wir waren 'sargen'. Während der Tour sollten auch 10 2minütige Gespräche mit einem fremden HB dabei gewesen sein, und ich hab' sogar noch 'ne Nummer abstauben können. Also, Erfolg auf ganzer Linie :)
  2. Zwischenbilanz: 3/10 Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fallen würde, HB's auf der Straße anzusprechen. Alle 3 Gespräche, die ich bisher geführt habe, waren während der Arbeit (zum Glück gibt es da ein paar heiße Krankenschwestern :). Somit sehe ich mein Problem nicht darin Frauen anzusprechen, sondern HB's auf der Straße zu gamen. Da ich noch nicht volljährig bin, kann ich auch nicht in Clubs etc. gehen. Gibt's noch andere Locations zum gamen? Habt ihr Ratschläge für mich? Mfg Pyroid
  3. Pyroid

    Wingbörse Sachsen

    Ab Oktober wäre ich dabei! (Zumindest beim StreetGame - Clubgame erst ab Dezember) Zu mir: Ich heiße Marcus, bin 17 und werde ab 1.10. in Dresden wohnen und studieren. Meine Erfahrungen im PickUp sind sehr bescheiden, aber ich bin gewillt das DJBC bis spätestens Oktober durchzuziehen. Vom WingGame erhoffe ich mir einerseits neue Leute kennen zu lernen und andererseits meine PU-Skills zu verbessern. Mfg Marcus
  4. Heute habe ich endlich den Entschluss gefasst, raus zu gehen. Ich musste einsehen, dass mich die ganze Theorie - ohne Praxis - auch nicht weiter an meine Ziele heranbringt. Deshalb dachte ich mir, was wäre besser für den Anfang als ein Boot Camp? So bin ich also hier gelandet. Nachdem ich mir die Aufgaben der 1. und 2. Woche angesehen habe, musste ich feststellen, dass ich diese bereits letzte Woche erledigt habe (aufgrund meines Praktikums in einem Klinikum, weil prinzipiell jeder gegrüßt wird, ich grundsätzlich mit jedem das 'Eye-Contact-Game' spiele und es auch 2minütige Gespräche mit den Leuten über Gott und die Welt gibt). Somit starte ich auch gleich mit Woche 3. Was ich mir vom DJBC erhoffe: Meine AA 'nutzen' können und sie schätzen lernen Kommunikativer werden bzw. (leichter) neue Leute kennen lernen Alles in allem, den Grundbaustein für den Erfolg mit Frauen legenWarum will ich 'Tagebuch' führen? Einerseits will ich meine Erfolge für mich selbst niederschreiben, damit ich nachlesen kann, wie alles einmal angefangen hat, aber andererseits möchte ich auch (eventuelle) Kritik bekommen können, um mich verbessern zu können. Natürlich kann Motivation auch nie schaden. So, mein erster post in der Community ist fertig, auf das noch hunderte folgen werden :) Mfg Pyroid