MMCGN

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über MMCGN

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1049 Profilansichten
  1. Du behandelst sie immer noch wie eien Frau oder potentielle Geschlechtspartnerin. Nicht wie einen Störfaktor, den man ruhig, möglichst sachlich und mit minalem Einsatz von Mitteln auskontern muss. Ich persönlich stelle mir die Frage, wieso Du ihr nicht klar und deutlich mitteilst, dass sie sich aus deinem Umfeld zu verpissen hat. (Wortwahl und Form liegt bei Dir) Und was Du eigentlich gemacht hast, dass sie überhaupt zu Dir ankommt und überhaupt mit Dir redet, KS und so. Danke für die Einschätzung. Das mit dem Umfeld ist eben so ne Sache, da es bereits seit langer Zeit unser beider Stammclub ist - unabhängig voneinander. Zu deiner Frage was ich gemacht habe: Es gab länger gar keinen Kontakt, dann ein einfaches "hallo" wenn man sich gesehen hat, mit der Zeit dann auch mal ein Gespräch das länger als zwei Minuten ging. Aber keine geplanten Treffen, keine sms, FB oder telefonischen Kontakt. Jetzt plötzlich kommen eben diese Aktionen von ihr.
  2. Ja, und meine FB darf sogar mit anderen in die Kiste stell dir vor. Da hat das eine mit dem anderen doch nichts zu tun. Warum versuchst Du Sie zu küssen, wenn es a) deine Ex ist, Sie b) dir gerade dein Game versaut hat und c) gerade vorher noch mit nem anderen Kerl rumgemacht hat. Ok, c ist am wenigstens interessant aber in Kombi mit a und b dann doch wieder. Du belohnst Sie noch dafür, das Sie dir den Abend versaut. Ihr seid beide ganz schön daneben, ganz ehrlich. Ok, ich würde mit keiner meiner Exen noch mal was anfangen, aber wenn dann doch nur, wenn Sie sich auch bemüht und ich würde Ihr doch nicht noch als Dank dafür, das Sie mir mein Set versaut dafür belohnen. Würdest Du das mit einem beliebigen HB machen? Wenn ja, musst Du ganz schön bedürftig sein und keine Alternativen haben. Aber klar doch, ich kann mir schon vorstellen das es Dir an Alternativen nicht mangelt, deswegen kriechst Du immer mal wieder zu Deiner EX zurück und postet so einen Schwachsinn im Forum... :D Was ist denn daran Schwachsinn? Ich kann eine Ex doch trotz Alternativen immer noch interessant finden oder etwa nicht?
  3. Du küsst Sie nachdem Sie dir die Nummer versaut hat und mit nem Typ rumgemacht hat...du bist so eklig. Wenn du das machst, kann man dem Mädchen nichtmal böse sein. Is halt billig wie sau.. Ja, und meine FB darf sogar mit anderen in die Kiste stell dir vor.
  4. hello all, leider gibt es mit meiner Ex aktuell etwas Stress, möchte die Situation mal hier auseinander nehmen lassen :) Mich würden Einschätzungen warum sie das macht interessieren, bzw. wie ihr mit diesen Situationen umgehen würdet. Wir sind seit mehreren Monaten getrennt, wenn wir uns sehen wechseln wir paar Worte miteinander, trinken auch mal was an der Bar zusammen (sehen uns oft in unserem Stammclub) Seit der Trennung kam es zwei mal zum FC bei uns. Danach war aber immer schnell Funkstille. Der letzte FC zwischen uns ist 3 Monate her circa. Seit dem fast kein Kontakt mehr, nur wenn wir uns sehen zufällig. Nun ist es plötzllich so, dass sie mir ständig dazwischenfunkt wenn ich andere HBs am gamen bin. Ich habe es erst gar nicht mitbekommen, bis mich neulich ein HB fragte ob ich sie kenne, sie würde ihr immer „Zeichen“ geben zu verschwinden. :D Zeitgleich hat sie meinen Kumpel angesprochen wer das bei mir sei, woher ich sie hätte etc. An einem anderen Abend hat sie während ich auf dem WC war ein HB das sich mit mir unterhalten hat so angegiftet dass diese gegangen ist. Danach macht meine Ex einen KC mit nem anderen Typ so dass ich es sehe, hat mich aber nicht interessiert. Danach kam sie zu mir, hat sich so lange mit mir unterhalten bis der andere Kerl so sauer wurde dass er auch einfach abgehauen ist. Sie blieb bei mir stehen, hat nur gegrinst und ihm nicht mal hinterher geschaut… Wir haben uns dann weiter unterhalten, ich habe vorsichtig eskaliert, sie hat einen kurzen KC zugelassen und dann sofort geblockt. Es gab noch weitere, ähnliche Situationen - das hier sind nur zwei Beispiele. Sie blockt also wenn ich bei ihr eskaliere, Kontakt gibt es keinen ausser zufällige Begegnungen und sie versaut mir wo sie kann die Tour… doppelt schlecht also. Da ich sie immer wieder treffen werde wäre ich über Tipps dankbar! Grüße!
  5. Danke für deine Einschätzung, ich verstehe was du meinst. Muss dir aber in diesem Punkt widersprechen: Ich habe ihr klar kommuniziert, dass ich es gut finde wie es läuft. Aber man nach knapp 8 Wochen noch nicht von einer Beziehung reden kann. Wenn es weiterhin gut läuft würde ich aber nicht sagen "ich will generell keine Beziehung". Deshalb war mein Wille es laufen zu lassen. @wasch-saloon: richtig, mir sind diese Spielchen auch zu doof. Hat sie gerade auch wieder versucht zu wiederholen. Nur bin ich dann direkt drei Schritte zurück, damit hat sie nicht gerechnet. Wenn sie sich noch mal meldet gut, sonst ist es leider durch für mich.
  6. Hallo zusammen, ich werde aus dem verhalten eines HB nicht schlau und würde gerne mal eure Meinungen dazu hören, bzw. wie man dieses verhalten am besten handhabt. Denke es passt in Beziehungskiste.. Vorgeschichte: Sie hat mich bei Facebook angeschrieben, wir kannten uns nicht, unser Freundeskreis überschneidet sich aber stellenweise. Wir haben paar Nachrichten hin und her geschrieben, dann Nummern ausgetauscht und Treffen vereinbart. Beim ersten treffen spazieren im Park, danach in eine Bar, KC. Eine Woche später beim zweiten Treffen FC. Mittlerweile haben + - 9 Treffen teilweise mit übernachten stattgefunden. Unternommen haben wir eher Pärchenaktivitäten… also keine reine FB. Im Prinzip alles gut. Jedoch irritiert mich ihr Verhalten stellenweise was die „Beziehung“ zwischen uns betrifft. Die erste seltsame Situation war, dass sie mir aus heiterem Himmel eine SMS geschrieben hat mit sinngemäß folgendem Inhalt: „ich will das erst mal alles locker, ohne Verpflichtungen, mir geht das zu schnell, will dich erst besser kennenlernen. Erst mal nicht dieses Beziehungsding“ Meine Antwort war, dass sie keine Verpflichtungen mir gegenüber hat, und alles locker ist. Dann war alles gut. Das Thema Beziehung wurde bis dato gar nicht verbalisiert - hat sie völlig aus der Luft gegriffen. Habe mich dann etwas zurückgezogen, was sie mit Needy verhalten erwidert hat (SMS ob ich sie vermisse, mich auf sie freue etc.) Eine Woche später kommt sie an mit „Ich habe über uns nachgedacht, und wenn wir es nicht " so richtig" miteinander versuchen wissen wir nicht ob es klappt…“ Steht ja irgendwie im Gegensatz zu der ersten Aussage… Ich sagte ihr darauf, dass ich es gut finde wie es ist und wir doch einfach weitermachen sollten. Wieder alles gut. Nun hat sie unsere Verabredung am Wochenende erst verschoben, dann sehr kurzfristig abgesagt ohne triftigen Grund. Habe sie darauf hingewiesen, dass sie mir das in Zukunft bitte nicht so kurzfristig mitteilen soll, da ich mir den Tag auch freigehalten habe. Darauf kam dann wieder „ich habe dir gesagt, ich will das locker, ich brauche Freiraum bla bla…“ hat ja damit nichts zu tun - ich fand die Art und die Begründung der Absage einfach nicht ok. Sie hat darauf eingeschnappt reagiert und nun ist Funkstille. Sie verhält sich in der Öffentlichkeit als seien wir ein Paar, will das wir monogam sind, unsere Aktivitäten haben LTR Charakter, in regelmässigen Abständen kommen dann aber ihre Aussagen dass es ihr zu eng wird. Sobald ich mich zurückziehe kommt sie wieder an. Klingt für mich als sei ich ihr stellenweise zu Needy, bin ich aber meiner Meinung nach nicht. Wir sehen uns auch nur am Wochenende, da ich unter der Woche komplett durch Job, Sport, Freunde etc. eingespannt bin. Was steckt denn hinter so einem doch recht widersprüchlichen Verhalten? Was will sie? Bzw. Was will sie damit erreichen? Danke und Grüße
  7. Hallo! Warum treffen und so ne grosse Sache draus machen? Ich denke mit ihrer SMS hat sie doch schon für sich entschieden!? "weiss nicht wie weiter" denke da ist jede kontaktaufnahme von dir nun kontraproduktiv…Lass sie doch einfach mal. Mach dein Ding - wenn sie von sich aus kommt gut, wenn nicht: nicht. Gruß
  8. MMCGN

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Hallo Eminenz! super Sache von dir! Folgendes: 1. 29 2. 27 3. Attraction: 7-8 4. Comfort 5-6 5. Sie (Facebook): Hallo MMCGN, war ein lustiger Abend! Leider bin ich jetzt total k.o. Hier meine Nummer, meld dich doch mal wenn du im Lande bist 000000000. lg Sie (zwei Wochen später): Hallo MMCGN, ich habe meine Nummer gewechselt: 00000000 lg Ich: Hey HB, ja ich war auch ziemlich k.o. aber der Abend war in der Tat super! Ich bin kommendes Wochenende hier. Wie wäre es wir beide gehen Abends wieder los? Im Club XY ist XYZ. Sie (zwei Tage später): Hey, sorry für die späte Antwort. Ich glaube es ist nicht so gut wenn wir beide alleine weggehen... glaube das würde die "HB" (meine ex) nicht so cool finden? Dachte ihr habt euch vertragen? Wie wäre es wir gehen zu dritt weg? 6. Sex / FB 7. Kenne sie schon viele Jahre, hatten aber bis auf "hallo, wie gehts?" keinen Kontakt. Dann habe ich sie durch meine Ex wieder getroffen und wir (meine Ex, sie, ich) waren zusammen feiern. Attraction war von ihrer Seite eindeutig vorhanden. Viel Kino beim Tanzen von ihrer Seite, IOIs, und auch einfach gut/interessant geredet miteinander… Kontakt zwischen meiner Ex und mir ist mittlerweile abgebrochen… Wie gehts nun weiter? Danke!!
  9. Hallo, das mit uns läuft seit circa 2,5 Monaten. Sorry, was in meinem Text nicht rauskommt: immer wenn ich eine klare Ansage mache, fängt sie damit an "weiss nicht was ich will". Die Attraction war danach immer leicht angekratzt, das hat sich aber bisher immer wieder eingependelt nach wenigen Tagen und alles war wieder ok. Ein ständiges hin und her...
  10. Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner FB das mich momentan ziemlich nervt: Wir treffen uns ca. zwei mal pro Woche, bei diesen Treffen gibt es zu 90% Sex, der wirklich super ist, wir verstehen uns blind was das angeht. Obwohl es aktuell jedenfalls "nur" eine FB ist machen wir auch andere Dinge gemeinsam - kochen, Kino, Clubs etc. also eher LTR Aktivitäten wir verstehen uns super. Nun kommt es in letzter zeit aber immer wieder zu Diskussionen. Erst sagt sie mir, sie will dass ich meine andere FB beende und wir monogam sind und schauen wohin es führt mit uns, ein Tag später kommen aussagen wie "ich weiß nicht was ich will / ob es Sinn macht"oder "wenn du auf die Party kommst komme ich nicht, das würde ich komisch finden" Sie ändert ständig ihre Meinung, ein mal sendet sie signale in Richtung ltr, danach ist sie wieder kühl und distanziert. Habe mir nun erst mal vorgenommen sie eine Woche zu freezen, da mir das alles auf die Nerven geht. Dann sind wir aber 5 Tage zusammen im Urlaub! Wie führe ich sie/uns aus diesem hick hack raus? Ich bin einer ltr mit ihr nicht abgeneigt weil es sonst einfach passt - aber ich merke das diese Diskussionen Gift für uns sind! Was meint ihr? Mein Vorgehen wäre: eine Woche freeze (wenn sie sich meldet würde ich freundlich aber kurz Antworten) danach nen coolen Urlaub verbringen und dann eine klare Ansage machen was ich will und kontakt einstellen bis sie kommt/investiert? Danke und Grüße!
  11. Oh jeh.... Nein, stört mich nicht im geringsten, habe ich auch. Fand es einfach interessant Meinungen dazu zu lesen. Kam bei einigen wohl falsch an. Egal - schönes Wochenende.
  12. Meine Güte, immer diese Überdramatisierungen: „gewissenlos“, „fader Beigeschmack auf ihren Charakter“. Wenn du ein Problem damit hast, dann suche dir eine andere FB oder besser direkt eine klassische monogame Beziehung. Für mich hat es übrigens eher einen faden Beigeschmack, derart wertend und verurteilend über andere Leute zu denken, wie du es hier tust. P.S.: http://www.youtube.com/watch?v=FKfMqwSMI4U&t=17s Also ich kann in meinem Post weder etwas verurteilendes noch wertendes lesen. Jedenfalls ist es so nicht gemeint von mir. Und das ich es als eher nicht so sympathisch empfinde ist einfach meine subjektive Meinung zu der Situation. Wenn du eine andere hast ist das doch völlig ok. Aber drüber reden und sich austauschen - dafür ist das Forum doch da. :)
  13. Danke ;)) nein, ich finde es einfach auf ne gewisse Weise interessant, dass sie anscheinend einen Faible für vergebene Männer hat - und ob da sozusagen mehr dahinter steckt... Keine konkrete frage i know ;)
  14. Hallo zusammen, nun mal eine reine Interessensfrage: Seit kurzem führe ich (wieder) eine FB mit einem HB das ich nun schon einige Jahre kenne. Sie ist recht offen und kommunikativ, trotzdem schätze ich sie stark LSE ein / HD. Nun hat sie mir erzählt, dass sie noch drei weitere FBs neben mir hat die sie unregelmäßig trifft. Ist total ok für mich. Aber: Diese Herren stecken alle drei in LTRs. Einer davon ist sogar verheiratet. Keiner der drei führt eine offene Beziehung - sie gehen also mit ihr fremd. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirft das für mich einen faden Beigeschmack auf ihren Charakter, da ich eigentlich keine Beziehungen untergrabe. Es gibt doch genug Alternativen die "frei" sind ?? Oder bin ich da irgendwie zu konservativ?
  15. punkt schreib wies war! Gerne! Hier die extreme Kurzfassung: Das nächste Treffen lief sehr gut. Waren gemeinsam im Club feiern, habe dort schon stärker eskaliert, anfangs hat sie geblockt, irgendwann nicht mehr und am Ende sind wir im Bett gelandet - Lay. Seit dem haben noch mal drei weitere Treffen stattgefunden, auch immer mit Sex. Das "Problem" hatte ich mir also nur selbst eingeredet … PDM abstellen muss ich wohl noch üben ,)