Leonr

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Leonr

  • Rang
    Neuling
  1. Leonr

    Wieder Kontakt aufnehmen? Hilfe!

    Ich bin zurzeit 16 Jahre alt und sie ist 15. In den Sommerferien vom letzten Jahr hab ich sie Kennengelernt und daraufhin bin ich mit ihr erst weggefahren und hab dann 2 Wochen fast durchgängig da geschlafen. Jedoch ist nie mehr passiert als kuscheln und hände halten. (Liegt daran das ich einfach zu viel angst hatte es zu versauen) Nach diesen 2 Wochen haben wir uns dann noch 2-3 mal gesehen und ich wusste ich habs vergeigt. Daraufhin hab ich dann erstmal für 4-5 Monate sie gefreezt. Und nun spiele ich mit dem gedanken ihr wieder zu schreiben und den kontakt aufzunehmen. Diesmal aber versuchen eher zu eskalieren und alles richtig zu machen. Was haltet ihr davon? Ich bedanke mich schonmal für euren Rat.
  2. Leonr

    Hab ich bereits verloren?

    Einfach gelassen bleiben und weiter gamen und dabei endlich eskalieren?
  3. Leonr

    Hab ich bereits verloren?

    Nunja nur gestern hat sie halt schon irgendwie mit dem anderen Typen geflirtet und das macht mich grade ziemlich unsicher. Also soll ich es nochmal probieren und einfach eskalieren und wenn sie blockt später nochmal probieren oder lassen weil sie mit dem anderen geflirtet hat? (Nexten / Feezeout) Achja und vielen dank für die Antwort (:
  4. Leonr

    Hab ich bereits verloren?

    Hallo, Ich weiß nichtmehr weiter und ich glaube ich habe alles ruiniert bzw. alles falsch gemacht was man nur kann. Also erstmal zu mir, ich bin 15 Jahre alt und sie ist auch 15. Wir beide kennen uns nun schon seit 10 Wochen. In den Sommerferien hab ich ungefähr 5 mal bei ihr geschlafen. Und wir haben auch immer mal etwas unternommen. Eskaliert bin ich immer nur bis zum Hände halten und Kuscheln und dann hatte ich irgendwie eine blockade weil ich angst hatte sie zu verlieren, wenn sie nichts von mir will. (Ja ich weiß das sind eigentlich IOI's, und ich hätte sie küssen sollen) Ja das ging jetzt die ganze Zeit so und ich hab es nie geschafft zu eskalieren bzw ein KC zu schaffen. Gestern dann waren wir beide auf einem Fest und dann hat sie ein anderer Typ die ganze Zeit angesprochen, Körperkontakt usw. Und ich hab halt nichts gemacht. Ich glaube ich habe weil ich nicht eskaliert bin alles verloren was ich mit ihr hatte. Nun zu meiner Frage, gibt es noch irgendeine Möglichkeit das wieder hinzukriegen? Bin dankbar für euren Rat.